Ich konnte das Spiel heute zum Glück ( im Nachhinein) nicht sehen.
Bin aber froh das wir nicht verloren haben Und somit wenigstens schonmal Platz 12 in der endtabelle sicher haben. Hätte vor kurzem auch noch schlimmer kommen können. Jetzt noch einen Heimsieg gg. Leverkusen Bitte nachlegen und man kann entspannt in die Pause gehen.
Da müssen Hübner uns Schaaf endlich die passenden Spieler für Schaafs System holen.
Wenn das gelingt, können wir die Liga rocken. Wenn man das nicht schafft, sind wird allerdings nächtes Jahr von Anfang an tief im Abstiegskampf.
Was mich heute etwas enttäuschte, das Schaaf nichtmal Waldschmidt und Gerezgiher eingewechselt hat, nachdem ich hier mehrfach lesen musste das sich die Stammspieler nicht mit Ruhm bekleckerten.
Aber Hauptsache die Hertha bleibt schonmal sicher hinter uns . Jetzt müssten wir noch Mainz , Bremen überholen und ich wäre sehr happy. Aber das glaube ich erst wenn es Fakt ist
cgrudolf schrieb: Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen. Keine Emotionen, kein Plan, es ist nur noch zum K*#Wer kommt denn als Perspektiv-Spieler freiwillig zu so einer Truppe? Ein Blick 20km südlich ist zu empfehlen, da wird seit Jahren Top-Leistung geboten, und nun ruft die BL (als Ironie: mit Ex-Adlern, die zu schlecht befunden wurden).
Mit Abstand der dümmlichste Schrott, der in letzter Zeit hier im Forum zu lesen war!
Mein Tipp: folge dem Ruf, welcher 20km südlich von hier erschallt!
du bist der genau der Typ Eintracht-Fan, auf den HB und das Management setzen: genügsam, bis zur Selbatverleugnung. Was hat das Gekicke noch mit Profi-Fußball zu tun, oder glaubst du ernsthaft, daß ANFG nochmals 19 Dinger dreht?? Ohne ihn würden wir hinter PAD stehen!!!
Sag mal, was erwartet Ihr eigentlich für ein Spiel, wenn fast nur defensive Akteure auf dem Platz sind? Wir haben heute auswärts einen Punkt geholt und die Null gehalten. Zwei Dinge, die so zusammen diese Saison eher selten vorkamen (wenn überhaupt).
Aber hey, wir müssen ja die Hertha spielerisch mit Weltklasse-Spielmachern wie Hasebe und Iggy auseinanderreißen. Und Djakpa im LM erst, uiuiui, der macht gleich mal Robben-like 2 oder 3 Spieler nass.
Wer hat denn medo,iggy,valdez gekauft.TS
Iggy kam vor Schaaf. Gegen Valdez gibts überhaupt nix einzuwenden. Medo war hier mehr verletzt, als fit.
Was mich heute etwas enttäuschte, das Schaaf nichtmal Waldschmidt und Gerezgiher eingewechselt hat, nachdem ich hier mehrfach lesen musste das sich die Stammspieler nicht mit Ruhm bekleckerten.
Eine Einwechslung von Gerezgiher wäre schwierig gewesen. Der saß nicht mal auf der Bank.
Ansonsten denke ich, dass wir gegen Leverkusen gewinnen. Immerhin sind wir zuhause seit Ewigkeiten ungeschlagen. Ungefähr so lange, wie wir auswärts nicht mehr gewonnen haben. Komische Serie. Licht und Schatten halt.
reggaetyp schrieb: Mir war so, als wäre Schaaf vorgehalten worden, er hätte immer viel zu offensiv gespielt. Ich mag mich aber täuschen.
Hinten kompakt stehen und trotzdem öfters als 1 mal auf's Tor schießen ist vermutlich zuviel verlangt?
Schaaf hat die Mannschaft so eingestellt, dass sie v.a. nix hinten reinbekommt. Man kann halt nicht alles haben. Hätten wir Leute wie Schwegler, die etwas Defensive können und v.a. das Spiel aufziehen können, wäre die Sache heute viel einfacher gewesen. Aber so ist es leider nicht. Mit dem derzeitigen Kader geht spielerisch halt nicht viel.
Zu dem zuvor angestellten Punkte Vergleich zwischen Schaaf und Veh will ich noch sagen, dies ist eher eine Milchmädchenrechnung. Man hätte auch mehr Punkte unter Schaaf holen können, aber genauso hätte man auch jetzt nur 34 Punkte (vieleicht auch noch weniger) haben können. So manches Spiel hätte vieleicht auch in eine andere Richtung ausschlagen können. Die 2 Punkte mehr gegen den HSV im Hinspiel waren auch schon Glück. Auch heute, dass Kalou zu blöd war den Ball an Trapp vorbeizuschieben.
Mainhattener schrieb: Zu dem zuvor angestellten Punkte Vergleich zwischen Schaaf und Veh will ich noch sagen, dies ist eher eine Milchmädchenrechnung. Man hätte auch mehr Punkte unter Schaaf holen können, aber genauso hätte man auch jetzt nur 34 Punkte (vieleicht auch noch weniger) haben können. So manches Spiel hätte vieleicht auch in eine andere Richtung ausschlagen können. Die 2 Punkte mehr gegen den HSV im Hinspiel waren auch schon Glück. Auch heute, dass Kalou zu blöd war den Ball an Trapp vorbeizuschieben.
es ist, wie es ist. Statt vier Punkte aus den beiden Spielen hätten wir null, wenn Hoffenheim drei Tore mehr geschossen hätte, und Hertha eines. War aber net so. Ende.
Mainhattener schrieb: Zu dem zuvor angestellten Punkte Vergleich zwischen Schaaf und Veh will ich noch sagen, dies ist eher eine Milchmädchenrechnung. Man hätte auch mehr Punkte unter Schaaf holen können, aber genauso hätte man auch jetzt nur 34 Punkte (vieleicht auch noch weniger) haben können. So manches Spiel hätte vieleicht auch in eine andere Richtung ausschlagen können. Die 2 Punkte mehr gegen den HSV im Hinspiel waren auch schon Glück. Auch heute, dass Kalou zu blöd war den Ball an Trapp vorbeizuschieben.
Ohne Deine aufgezählten drei Punkte hätten wir 37 Punkte, immer noch einer mehr als unter Veh.
Und an alle Abstiegsgefahr herbei Redner. Selbst mit den seinerzeit 36 Punkten wären wir nie mehr in Bedrängnis geraten, trotz der überraschenden Siege von Freiburg und Hannover.
reggaetyp schrieb: Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.
es gibt auch andere. ich gehöre bestimmt nicht zu den dauernörglern und unterm strich haben wir einen punkt geholt. aber ein spiel ohne eine einzige torchance darf auch mal überhaupt keinen spass machen.
klar spielen ganz viele gründe eine rolle und natürlich liegen nicht alle im verschulden des trainers. aber sich über das gekicke der eigenen mannschaft zu ärgern gehört genau so sehr zum fußball wie das feiern. heute war es halt einfach mal gar nicht schön.
Mein Eindruck aus dem Stadion ist, dass es leider bis auf die Pyro ein vergessenswerter Kick war..... Positiv war, dass man nie das Gefühl hatte, dass wir aus dem Spiel heraus einen fangen - umgekehrt aber auch.
Iggy und DJ haben mich enttäuscht, Flum bis auf die eine Aktion erfreut, er ist auf jeden Fall der bessere Fußballer als Iggy.
Sefe ist ein geiler Typ der selbst in so einem miesen Spiel Format zeigt.
reggaetyp schrieb: Es gibt immer mehr Leute, die hier nur noch nach schwachen Spielen schreiben.
Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!
Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.
Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.
Bin aber froh das wir nicht verloren haben Und somit wenigstens schonmal Platz 12 in der endtabelle sicher haben.
Hätte vor kurzem auch noch schlimmer kommen können.
Jetzt noch einen Heimsieg gg. Leverkusen Bitte nachlegen und man kann entspannt in die Pause gehen.
Da müssen Hübner uns Schaaf endlich die passenden Spieler für Schaafs System holen.
Wenn das gelingt, können wir die Liga rocken.
Wenn man das nicht schafft, sind wird allerdings nächtes Jahr von Anfang an tief im Abstiegskampf.
Aber Hauptsache die Hertha bleibt schonmal sicher hinter uns .
Jetzt müssten wir noch Mainz , Bremen überholen und ich wäre sehr happy.
Aber das glaube ich erst wenn es Fakt ist
Iggy kam vor Schaaf. Gegen Valdez gibts überhaupt nix einzuwenden. Medo war hier mehr verletzt, als fit.
Hinten kompakt stehen und trotzdem öfters als 1 mal auf's Tor schießen ist vermutlich zuviel verlangt?
Eine Einwechslung von Gerezgiher wäre schwierig gewesen. Der saß nicht mal auf der Bank.
Ansonsten denke ich, dass wir gegen Leverkusen gewinnen. Immerhin sind wir zuhause seit Ewigkeiten ungeschlagen. Ungefähr so lange, wie wir auswärts nicht mehr gewonnen haben. Komische Serie. Licht und Schatten halt.
Alles ist scheiße.
Weiß schon.
Schaaf, Hübner, HB raus.
Manchmal ist das Leben so einfach. Aber inzwischen wird schon der VfB gefeiert. Ganz groß.
Schaaf hat die Mannschaft so eingestellt, dass sie v.a. nix hinten reinbekommt. Man kann halt nicht alles haben.
Hätten wir Leute wie Schwegler, die etwas Defensive können und v.a. das Spiel aufziehen können, wäre die Sache heute viel einfacher gewesen. Aber so ist es leider nicht.
Mit dem derzeitigen Kader geht spielerisch halt nicht viel.
Nein, es ist nicht alles scheiße. Letzte Woche war es sogar sehr gut. wo ich den VFB gefeiert habe zeigst Du mir bitte mal.
Aber nach dem Hoffenheimspiel hab ich nix von dir gelesen.
So ne Art cgrudolf.
Weitermachen. Ihr kriegt das schon hin.
Man hätte auch mehr Punkte unter Schaaf holen können, aber genauso hätte man auch jetzt nur 34 Punkte (vieleicht auch noch weniger) haben können.
So manches Spiel hätte vieleicht auch in eine andere Richtung ausschlagen können.
Die 2 Punkte mehr gegen den HSV im Hinspiel waren auch schon Glück.
Auch heute, dass Kalou zu blöd war den Ball an Trapp vorbeizuschieben.
Ist wie bei einem Unfall, da kommen auch die Gaffer.
Ist echt komisch, wo doch unsere Eintracht seit Jahrzehnten für stets konstante Leistungen bekannt ist!
es ist, wie es ist.
Statt vier Punkte aus den beiden Spielen hätten wir null, wenn Hoffenheim drei Tore mehr geschossen hätte, und Hertha eines.
War aber net so.
Ende.
Ohne Deine aufgezählten drei Punkte hätten wir 37 Punkte, immer noch einer mehr als unter Veh.
Und an alle Abstiegsgefahr herbei Redner. Selbst mit den seinerzeit 36 Punkten wären wir nie mehr in Bedrängnis geraten, trotz der überraschenden Siege von Freiburg und Hannover.
Diese Lutscher können wegen mir daheim bleiben. Tun sie aber vermutlich eh.
es gibt auch andere. ich gehöre bestimmt nicht zu den dauernörglern und unterm strich haben wir einen punkt geholt. aber ein spiel ohne eine einzige torchance darf auch mal überhaupt keinen spass machen.
klar spielen ganz viele gründe eine rolle und natürlich liegen nicht alle im verschulden des trainers. aber sich über das gekicke der eigenen mannschaft zu ärgern gehört genau so sehr zum fußball wie das feiern. heute war es halt einfach mal gar nicht schön.
Iggy und DJ haben mich enttäuscht, Flum bis auf die eine Aktion erfreut, er ist auf jeden Fall der bessere Fußballer als Iggy.
Sefe ist ein geiler Typ der selbst in so einem miesen Spiel Format zeigt.
Leute die seit 40 Jahren Eintracht Fan sind und jedes Spiel mitzittern, mit Dauerkarte bei jedem Heimspiel sind als Lutscher zu bezeichnen zeigt wie armselig Du doch bist.