>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
Was ein Geschwätz, mich würde es sehr wundern wenn der FliegAdlerFlieg seine Zeilen selber verstehen würde.
#
FliegAdlerFlieg schrieb:

und das dort nur rassisten mitlaufen, ist ein vorurteil

Hast du dir die Aufrufe zu diesem und anderen Aufmärschen mal angesehen??
Da wimmelt es von verstecktem und offenem Antisemitismus und Rassismus.
Und wer da mitläuft, sollte sich ja mit dem Aufruf durchaus identifizieren können, hm?
#
ich finde hier keinen rassismus: http://www.arbeit-statt-dividende.de/
was man hier fordert, ist auf der ganzen welt normal! überlegt mal wieviele kleine firman bankrott gehen, weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind, die für ein paar euro arbeiten. und wenn man beispielsweise gegen sowas vorgeht, dann hat das nichts mit ausländerhass zutun, sondern mit gesunden menschenverstand!
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich finde hier keinen rassismus: http://www.arbeit-statt-dividende.de/
was man hier fordert, ist auf der ganzen welt normal! überlegt mal wieviele kleine firman bankrott gehen, weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind, die für ein paar euro arbeiten. und wenn man beispielsweise gegen sowas vorgeht, dann hat das nichts mit ausländerhass zutun, sondern mit gesunden menschenverstand!  

Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder!? Meinst Du eigentlich der Wöll (als Anmelder) ist so ein Idiot und setzt hier Fascho-Sprüche in den Aufruf. Dann kann er sich die Mühe auch sparen und seine Demo selbst verbieten!
Wenn ich so einen Müll lese "Austritt aus NATO, EU und G8" (glaub das waren alle). Aus der Sache mit den G8 kommen wir nur raus wenn wir unseren Staat auf das Niveau eines Entwicklungslandes bringen. Ansonsten sind wir ein reiches Land (trotz allem) und haben Verpflichtungen anderen Völkern gegenüber! Das ist nämlich auch eine Art Gemeinschaft. Nur etwas weiter gedacht als das einige Faschos können!
#

das war deine frage!!! ich habe mir den aufruf angesehen, und dort wird kein rassismus betrieben. und wenn alles was die fordern utopie ist, dann müsst ihr ja keine angst haben. und wenn ihr so vorzeige bürger seid, dann geht auch auf die strasse, wenn verbländete idioten wieder deutschland verrecke fordern!
aber mit denen steht ihr ja am samstag wieder in einer reihe! doppelmoralisten!
#
jetzt weiss ich auch warum hier Nazis herfinden..

Ich habe eben bei Google nach dieser dämlichen Demo gesucht, um zu schauen was da los ist und ob ich meinen Fiat umparken muss, weil sich irgendwelche Hohlbirnen mit Sachen beschmeissen..

http://www.google.de/search?q=Demonstration+Frankfurt+07.07.

Da kommen erstmal 10 Nazi Seiten und dann WIR
#
RPMcMurphy schrieb:
jetzt weiss ich auch warum hier Nazis herfinden..

Na ja, so lange sie sich so blöd anstellen wie der Vogel da oben, sind sie ja leicht zu entlarven. Wie sagte mal einer vom VS: Am einfachsten sind die Rechtsextremen zu beobachten, die sind so primitiv, wer einen halbwegs verständlichen Satz sagt, den machen die gleich zum Schatzmeister...
#
FliegAdlerFlieg schrieb:

das war deine frage!!! ich habe mir den aufruf angesehen, und dort wird kein rassismus betrieben. und wenn alles was die fordern utopie ist, dann müsst ihr ja keine angst haben. und wenn ihr so vorzeige bürger seid, dann geht auch auf die strasse, wenn verbländete idioten wieder deutschland verrecke fordern!
aber mit denen steht ihr ja am samstag wieder in einer reihe! doppelmoralisten!

Dein Geschreibsel ist unerträglich! Wer nur ein bissl bei Youtube (die auch auf npd seiten verlinkt sind) rumzappt findet mindestens 20-30 Videos mit antisemtischer und rassistischer Hetzpropaganda! (werde diese links sicher nicht hier reinstellen)

Deine biederen Sprüche:" Sind wie überall ein paar Idioten dabei, aber im Grunde wollen wir doch nur gutes für unser Land blablablablabla" kannste auf irgendeinem Kuhkaff bringen! Garniert mit Freibier triffst du dann vielleicht auf ein paar offene Ohren!

Aber verschon uns bitte damit!
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
..weil überall auf dem bau polen beschäftigt sind..

Momendema..  In meinem  Eishockeyverein haben wir eine Polen, der meines Wissens auch irgendwo aufm Bau schafft.. Wir sind alle sehr froh wenn er Zeit hat bei uns zu spielen.. so einen feinen Kerl habe ich selten gesehen.. Er hat mal in der ersten polnischen Liga gespielt und ist sich niemals zu Schade so Flinzpiepen wie mir Tricks zu zeigen und zu helfen.. Sogar Du hättest Spass dran ihm beim Spielen zuzusehen, vorausgesetzt Du bist ein Sportsfreund und nicht hier um versteckt irgendwelche aussersportlichen Messages loszuwerden.. ,-)

FliegAdlerFlieg schrieb:
..dann hat das nichts mit ausländerhass zutun, sondern mit gesunden menschenverstand!  

Ja Nee is klar
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
jede menge nazi-propaganda

die ich eigentlich hier im forum nicht lesen möchte...
#
ich merke schon, an den argumenten harpert es gewaltig! es wurde auf nicht eine meiner fragen eingegangen, sondern nur provokationen geschrieben. das zeigt mal wieder das typische bild derer, die auf solchen gegendemos anzutreffen sind, aber einzig und allein des krawalles wegen dort hingehen.

die nachrichten am samstag werden wie immer lauten: neo-nazi demo ist größtenteils diszipliniert und ohne größere zwischenfälle verlaufen. mehrere hundert gegendemonstranten wurden wegen landfriedensbruch,widerstand gegen vollstreckungsbeamte,sachbeschädigung und körperverletzung festgenommen. mehrere autos gingen in flammen auf, und die scheiben einiger läden wurden eingeschlagen!
viel spass dabei!
#
FliegAdlerFlieg schrieb:

...die nachrichten am samstag werden wie immer lauten: neo-nazi demo ist größtenteils diszipliniert und ohne größere zwischenfälle verlaufen...  

Also bis jetzt hieß es hier bei uns in Frankfurt immer: Nazis haben diszipliniert den Schwanz eingezogen und sind mit vollen Hosen ohne größere Zwischenfälle wieder nach Hause zur Mami gefahren.
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich merke schon, an den argumenten harpert es gewaltig!  

Die heben wir uns für Samstag auf !

#
FliegAdlerFlieg schrieb:

Ich bin Nazi und versuche mit billiger Stammtischrethorik, Leute für den "Nationalen Widerstand "zu begeistern" !

Eure Rechnung wird hier jedoch nicht aufgehen!
#
@ FliegAdlerFlieg: Bist Du`s -=Aquila=- ?

Die Beiträge sind zumindest genauso dumpf und schwachsinnig:

Alleine diese bemerkenswerte Wortwahl:
"Deutsche Nationalisten und ihre ausländischen Freunde"  

welch billige Propaganda, aber: no chance.
Frankfurt bleibt eine faschistenfreie Zone

Nossek lebt

#
Herrlich! Großer Sport! Ein kleiner Fascho-Bub versucht sich im Diskurs. Wenn´s mit denen doch nur immer so lustig wäre.

Aber gut, Samstag ist Schluss mit lustig.
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich merke schon, an den argumenten harpert es gewaltig! es wurde auf nicht eine meiner fragen eingegangen, sondern nur provokationen geschrieben. das zeigt mal wieder das typische bild derer, die auf solchen gegendemos anzutreffen sind, aber einzig und allein des krawalles wegen dort hingehen.

die nachrichten am samstag werden wie immer lauten: neo-nazi demo ist größtenteils diszipliniert und ohne größere zwischenfälle verlaufen. mehrere hundert gegendemonstranten wurden wegen landfriedensbruch,widerstand gegen vollstreckungsbeamte,sachbeschädigung und körperverletzung festgenommen. mehrere autos gingen in flammen auf, und die scheiben einiger läden wurden eingeschlagen!
viel spass dabei!
tja, du bist dann wohl der bessere deutsche...  
#
dazu sollte er erstmal ein deutsch schreiben, das seiner geisteshaltung nahekommt. zeugt nur davon, das es mit der intelektuellen ausstattung bei rückwärtsgewandten nicht zum besten bestellt ist...

bleibt wo ihr seit, euch brauch hier keiner...
#
So, genug der plumpen Propaganda.
Bleibe doch bitte unter Deinesgleichen, hier jedenfalls ist deine Zukunft Vergangenheit.

pipapo
(herzensguter Antinazi)
#
Tja, das scheint ja die Strategie der Naziszene zu sein. Ein paar, die durch Terror und Gewalt auffallen, und in Absprache die "moderaten" oder "bürgernahen" Nazis, die für ihr Anliegen in wohlgeformten Worten um Verständnis werben. Sie berufen sich gar auf das demokratische Recht der Meinungsfreiheit um dieses aber sofort abzuschaffen, wenn sie an der "Macht" sein sollten.

Wölfe im Schafspelz. Von denen haben wir hier in diesem Fred einige zu lesen bekommen, aber zu ihrem Bedauern fällt darauf keiner rein.

Schwafeln von "nationalen Demonstranten"...kotzwürg!

7.7.07: Auf die Gass gegen Nazis!

Teilen