>

NPD-Aufmarsch in Frankfurt [geplant vor EZB am 1. Mai 2013]

#
-=Aquila=- schrieb:
Maxfanatic schrieb:
vincentvega0633 schrieb:


sorry für die klugscheisserei, aber der schwarze block sieht sich als unpolitisch. eher eine vereinigung von linken UND rechten chaoten, deren einziges gemeinsames ziel es ist das bestehende system zu verändern und deren gemeinsamer feind die staatsmacht ist. leider wurde dies in den berichterstattungen über die g8-proteste nicht genügend zum ausdruck gebracht, so dass inzwischen wohl die meisten deutschen den "schwarzen block" für eine linksextreme gruppierung halten.



Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das klugscheißen doch besser bleiben lassen.

DER "schwarze Block" existiert nicht. Es gibt ihn einfach nicht. Schon gar nicht als Gruppierung. Demnach kann er sich selbst auch gar nicht irgendwie sehen.

Demos, bei denen sich Leute zum "schwarzen Block" zusammenfinden, sind oftmals Anti-Nazi-Demos, und die Leute eher dem kommunistischen/anarchistischen/antideutschen Spektrum zuzuordnen, demnach ist das Gefasel von dir da oben ausgemachter Schwachsinn, denn welcher Antideutsche läuft denn bitte mit nem Nazi zusammen?

Dass die jungen Nazis sich mittlerweile auch den gleichen "Lifestyle" und die "Antikapitalismus-Schiene" aneignen und als "Autonome Nationalisten" auftreten macht es zwar für den "normalen" Menschen schwer, diese Leute voneinander zu trennen, vom äußerlichen Erscheinungsbild her, aber das wars dann auch mit den Gemeinsamkeiten.

Dass "linke und rechte Chaoten" sich auf Demos zusammentun würden, um gegen die Polizei zu kämpfen, ist schlichtweg erfunden.

Was für Leute hier rumlaufen und "klugscheißen" wollen.. Unfassbar.


Richtig...
und der Vollständigkeit halber sollte man mal anmerken dass von nationalen Demonstranten in der Regel keine Gewalt ausgeht...

Und mal ganz allgemein... auch wenn die Medien uns täglich vorzugaukeln wir stünden kurz vor einer nationalsozialistischen Machtübernahme und die Nationalen Kräfte werden immer gewalttätiger, sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden.
Von Mitbürgern mit Migrationshintergrund mal ganz zu schweigen.
Diese ständige Panikmache und Unterdrückung politisch Andersdenkender ist eine echte Krankheit geworden.
Was habt ihr denn gegen die Demo einzuwenden? Ich gehe mal davon aus, dass 80 % von euch gar nicht wissen für bzw. gegen was demonstriert wird.


doch, das weiß ich. gegen intollerante rassisten die gerne "deutschland den deutschen" skandieren, für eine partei maschieren, die regelmäßig mitglieder wegen volksverhetzung abstellen muß und deren politischen ziele nicht mit einem "friedlichen miteinander" aller meiner frankfurter mitbürger in einklang gebracht werden können.

ach so, du meintest wahrscheinlich den neonazi-aufmarsch. naja, gegen und für was die demonstrieren ist jedem, der sich auch nur ein bißchen mit politik auskennt durchaus bekannt. deswegen ja die gegendemonstration.

peter
#
ja gegen was wird denn demonstriert?
#
-=Aquila=- schrieb:
ja gegen was wird denn demonstriert?



Na ,erklärs uns doch mal. Jetzt sind wir aber gespannt.
#
Wenn ich´s wüsste würde ich nicht fragen oder?
#
-=Aquila=- schrieb:
ja gegen was wird denn demonstriert?


das mott lautet:

"Arbeit statt Dividende - Volksgemeinschaft statt Globalisierung"

und was ist eine volksgemeinschaft?

rischtisch:

jedenfalls nicht die ganzen ausländer, die den deutschen die arbeit wegnehmen.

peter
#
peter schrieb:
-=Aquila=- schrieb:
ja gegen was wird denn demonstriert?


das mott lautet:

"Arbeit statt Dividende - Volksgemeinschaft statt Globalisierung"

und was ist eine volksgemeinschaft?

rischtisch:

jedenfalls nicht die ganzen ausländer, die den deutschen die arbeit wegnehmen.

peter



ps. falls ich dich mißverstanden habe und du wissen wolltest wogegen die gegendemonstranten demonstrieren:

na ganz leicht: gegen dumme rassisten.

peter
#
Ich kann dir mal sagen, gegen wen ich am 7.7. demonstriere, aquila (den Namen zu benutzen ist ja schon fast Blasphemie!):

- gegen Leute, die gerne ein System anstatt unserer Demokratie einsetzen wollen, daß von Terror und Gewalttätigkeit geprägt ist.

- gegen Leute, die es toll finden, ein System zu etablieren, das innerhalb von 12 Jahren Europa und die halbe Welt in Chaos und Elend gestürzt haben.

- gegen Leute, die leugnen, daß es während der "Herrschaft" der Nationalsozialisten ca 6 Mio Menschen aus Gründen der religiösen Herkunft, politischen Einstellung oder weil ihnen schlicht und einfach deren Nase nicht gepasst hat, maschinell getötet, und Teile der Menschen verwertet wurden.

- gegen Leute, die hier lebende Menschen, die denen nicht in den Kram passen aus Deutschland herauszuschicken.

-ich demonstriere nicht zuletzt gegen diese Leute, die mich und viele andere Menschen nach ihrer "Machtübernahme" vermutlich an die nächste Laterne hängen.

- ich demonstriere am 7.7. in Frankfurt gegen diese nazis, weil ich denen gerade hier in meiner (unserer Stadt) keinen Fußbbreit zugestehe.

- und überhaupt: Nazis raus aus Frankfurt!
#
@ -=Aquila=-

Ach Du meine Güte. Selten habe ich in diesem Forum so ein dummes (man muss es leider so deutlich  formulieren) Geschwätz gelesen. Schon an der bemerkenswerten Wortwahl wird deutlich, welch geistes Kind aus welchem Parteiprogramm mal schnell ein paar Parolen abgeschrieben hat.

Das war ein untauglicher (weil unfundiert) Versuch, hier mal ein bißchen auf naiv und dumm zu tun und somit die Fascho Demo zu verharmlosen.

Eine Frage will ich dir aber mal gerne beantworten:

Mein Gewissen verbietet es, Holocaust Leugnern eine Plattform zu geben. Und um ein Zeichen zu setzen, dass die Opfer des Nationalsozialismus, die wegen ihrer politischen Überzeugng, ihres religiösen Bekenntnisses oder ihrer ethnischen Volkszugehörigkeit ermordert wurden, nicht vergessen sind.

Ob Maxfanatic in einemZusammenahng mit diesem Müll genannt werden will... ich wage es zu bezweifeln.

Nossek lebt
#
StefanNossek schrieb:
@ -=Aquila=-

Ach Du meine Güte. Selten habe ich in diesem Forum so ein dummes (man muss es leider so deutlich  formulieren) Geschwätz gelesen. Schon an der bemerkenswerten Wortwahl wird deutlich, welch geistes Kind aus welchem Parteiprogramm mal schnell ein paar Parolen abgeschrieben hat.

Das war ein untauglicher (weil unfundiert) Versuch, hier mal ein bißchen auf naiv und dumm zu tun und somit die Fascho Demo zu verharmlosen.

Eine Frage will ich dir aber mal gerne beantworten:

Mein Gewissen verbietet es, Holocaust Leugnern eine Plattform zu geben. Und um ein Zeichen zu setzen, dass die Opfer des Nationalsozialismus, die wegen ihrer politischen Überzeugng, ihres religiösen Bekenntnisses oder ihrer ethnischen Volkszugehörigkeit ermordert wurden, nicht vergessen sind.

Ob Maxfanatic in einemZusammenahng mit diesem Müll genannt werden will... ich wage es zu bezweifeln.

Nossek lebt






Du wirst es nicht glauben aber das was ich geschrieben habe entstammt nicht meinem Geist, sondern ist 1zu1 wiedergegeben aus einem Gespräch welches ich mit einem Polizisten geführt habe...
#
-=Aquila=- schrieb:
StefanNossek schrieb:
@ -=Aquila=-

Ach Du meine Güte. Selten habe ich in diesem Forum so ein dummes (man muss es leider so deutlich  formulieren) Geschwätz gelesen. Schon an der bemerkenswerten Wortwahl wird deutlich, welch geistes Kind aus welchem Parteiprogramm mal schnell ein paar Parolen abgeschrieben hat.

Das war ein untauglicher (weil unfundiert) Versuch, hier mal ein bißchen auf naiv und dumm zu tun und somit die Fascho Demo zu verharmlosen.

Eine Frage will ich dir aber mal gerne beantworten:

Mein Gewissen verbietet es, Holocaust Leugnern eine Plattform zu geben. Und um ein Zeichen zu setzen, dass die Opfer des Nationalsozialismus, die wegen ihrer politischen Überzeugng, ihres religiösen Bekenntnisses oder ihrer ethnischen Volkszugehörigkeit ermordert wurden, nicht vergessen sind.

Ob Maxfanatic in einemZusammenahng mit diesem Müll genannt werden will... ich wage es zu bezweifeln.

Nossek lebt






Du wirst es nicht glauben aber das was ich geschrieben habe entstammt nicht meinem Geist, sondern ist 1zu1 wiedergegeben aus einem Gespräch welches ich mit einem Polizisten geführt habe...




Das macht es erstens nicht besser und ersetzt auch keine Begründung.

Wie es der wahre Aquila heute schon geschrieben hat .

"Ich hab's Dir schon mal gesagt: Such' Dir gefälligst einen anderen Nick!!! Mit Deinen peinlichen geistigen Ergüssen will ich wirklich nicht verwechselt werden.

aquila "

Dem ist an sich nichts hinzuzufügen
#
Schade, dass aquila am Wochenende nicht am Rechner sein wird, um diesem Komiker mal ordentlich die Ohren lang zu ziehn. Das hätte ich jetzt sehr gern gelesen.
#
r.adler schrieb:
Ich kann dir mal sagen, gegen wen ich am 7.7. demonstriere, aquila (den Namen zu benutzen ist ja schon fast Blasphemie!):

- gegen Leute, die gerne ein System anstatt unserer Demokratie einsetzen wollen, daß von Terror und Gewalttätigkeit geprägt ist.

......

- gegen Leute, die hier lebende Menschen, die denen nicht in den Kram passen aus Deutschland herauszuschicken.

-ich demonstriere nicht zuletzt gegen diese Leute, die mich und viele andere Menschen nach ihrer "Machtübernahme" vermutlich an die nächste Laterne hängen.
...


Dachte einen Moment die Linke demonstriert im Juli  


@-=Aquila=-
"....sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden...."

Das glaubst Du doch selber nicht  
#
Eintracht-Laie schrieb:
r.adler schrieb:
Ich kann dir mal sagen, gegen wen ich am 7.7. demonstriere, aquila (den Namen zu benutzen ist ja schon fast Blasphemie!):

- gegen Leute, die gerne ein System anstatt unserer Demokratie einsetzen wollen, daß von Terror und Gewalttätigkeit geprägt ist.

......

- gegen Leute, die hier lebende Menschen, die denen nicht in den Kram passen aus Deutschland herauszuschicken.

-ich demonstriere nicht zuletzt gegen diese Leute, die mich und viele andere Menschen nach ihrer "Machtübernahme" vermutlich an die nächste Laterne hängen.
...


Dachte einen Moment die Linke demonstriert im Juli  


@-=Aquila=-
"....sei mal gesagt dass in Frankfurt auf jede von Rechten ausgeübte Straftat 4 Straftaten kommen die von Linken verübt werden...."

Das glaubst Du doch selber nicht  


naja, wenn man als parameter anlegt, dass jeder der nicht weit rechts steht automatisch ein linker ist (sein muß), dann könnten die zahlen schon stimmen.  

peter
#
Als ich würde es mal damit versuchen keine Gegendemo zu machen und den Leuten überhaupt keine Beachtung schenken. Denen macht das doch nen riesen Spass sich hinter der Polizei zu verstecken und zuzusehen wie die Leute sich über sie aufregen.
Kein Gegenaufmarsch und keine Polizei, kostet dann auch weniger Steuergelder.
#
gebt denen ein one-way ticket auf eine sturmumtoste atlantikinsel mit dem verbrieftem recht jeden tag auf der insel, und nur da, ihre aufmärsche und paraden abzuhalten. dann kostet das noch weniger steuergelder und wir wären damit ein für allemal fertig...
#
zwerg_nase schrieb:
gebt denen ein one-way ticket auf eine sturmumtoste atlantikinsel mit dem verbrieftem recht jeden tag auf der insel, und nur da, ihre aufmärsche und paraden abzuhalten. dann kostet das noch weniger steuergelder und wir wären damit ein für allemal fertig...




...sehr gut, wenn die das dann da machen, werden wir uns mit dem demonstrieren auch zurückhalten, versprochen!
#
Vielleicht mal einen offenen Brief an die NPD schreiben ob se sich drauf einlassen

#
Der Versuch, Naziaktivitäten nicht zu beachten und auch von der Polizei ignorieren zu lassen, funktioniert ja schon bspw. in Halberstadt und vielen anderen Browntowns so gut... in Frankfurt dürfen die Nazis schon merken, dass es noch genug Leute gibt, die sich ihnen aktiv in den Weg stellen.
Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass das eine wirklich schlechte Idee der Initiatoren ist.
#
karatekidd schrieb:

Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass das eine wirklich schlechte Idee der Initiatoren ist.


Wohl leider nein. Das Fascho-Pack will die Auseinandersetzung! Will die Presse und das Fernsehen und die ach so betroffenen Politiker die wieder irgendwas versprechen und irgendwas anderes ändern wollen und was nicht noch alles!

Ignorieren ist aber definitiv keine Lösung!

(Was mir vielmehr Angst macht ist die schweigende Masse hinter dieses Hohlbirnen!)
#
ignorieren ist keine Lösung.
Aber den Faschos nur auf die Fresse haun kanns au net sein.

In nem "schlauen" Punk-lied heißt es "dummheit kann man nicht verbieten , gegen dummheit hilft nur bildung."

Das wäre Ansatzpunkt Nr.1. Das Problem ist , dass viele "nazis" (ich nenn sie "nazis" für mich sinds eher nur mitläufer) gar net raffen um was es geht bzw. die propaganda-pille der braunen schlucken!  


Teilen