>

SaW Gebabbel 21.05.2015

#
Kadaj schrieb:
Mal unabhängig davon ob die Position von schaaf wirklich in Frage steht,  aber warum bitte sollten sich die beiden von der Fr Sowas ausdenken?  Was Sollte das denen bringen?  Man kann ja von den beiden halten was man will, aber sie sind trotz ihres Berufs genauso Fan des Vereins wie alle anderen auch.  Wenn man deren Videos schaut sieht man das, auch wenn es manchmal ein wenig was von Stammtisch hat.
Ich glaube nicht,  dass die das so knallhart durchziehen würden,  wenn nicht etwas wahres dran wäre.  Denn beliebt machen die sich damit bei niemandem Und die Auflage wirds auch nicht Gerade verbessern.


Komplett erfunden ist die Sache bestimmt nicht. Sicherlich ist zwischen Mannschaft und Trainer nicht alles in Butter. Es gibt sicherlich Reibungspunkte. Diese sollen übrigens nicht ganz schlecht sein. Ist halt nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen wie unter Armin Veh. Es ist aber auch Aufgabe einer Mannschaft sich profesionell zu verhalten, auch wenn man menschlich nicht warm wird. Muss man aber auch nicht. Mit meinem Chef werde ich überhaupt nicht warm, trotzdem bringe ich meine Arbeitsleistung und kotze mich nicht in der Öffentlichkeit über ihn aus.

Das was aber die FR daraus macht, wie  "Entlassung steht bevor", "Neuer AR will neuen Trainer", "Risse zwischen Mannschaft und Trainer" , "Trainer kommuniziert zu wenig" geht halt überhaupt nicht. Hier werden Szenarien dargestellt, die nicht belegbar sind. Es gibt keine einzige öffentliche Aussage einen Eintracht-Offiziellen, die das belegen würde. Man kann auch nicht aus den Spielergebnisse diese Aussagen stützen. Die Mannschaf punktet, halt unbeständigt. Aber eine bedrohliche Niederlagenserie hatten wir ja kaum. Hätte die Mannschaft Ende der Hinrunde nicht den Umschwung hinbekommen, dann wäre das diskutabel. Aber es wurde doch auch von der FR geschrieben, dass sich Mannschaft und Trainer besprochen hätten, das Spiel umzustellen. Das soll fehlende Kommunikation sein?!

Mittlerweile hat man das Gefühl, dass die Herren versuchen ihr Gesicht zu wahren, indem sie echt fragwürdige Artikel veröffentlichen. (siehe mein Post #20)

Es geht doch nicht darum, ob das was dran ist, sondern wie man damit umgeht und was man schreibt und behauptet. Irgendwann ist de Bogen überspannt und da hat man leider nicht darauf geachtet.
#
concordia-eagle schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Endgegner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face  


Klar, wir könnten ihn für 5 Millionen vertickern und dafür dann Joselu holen... Ich feue mich, wenn Haris hier bleibt,


Natürlich, das tu ich auch. Nur haben wir dann eventuell wieder das Problem das wir übernächste Saison einen Leistungsträger für kleines Geld verlieren UND dann trotzdem ersetzen müssen. Sein Kommentar zu Gladbach war ja doch schon recht eindeutig.  


"Kleines Geld"?
Bist Du in die Details von Sefes Vertrag eingeweiht oder worauf begründest Du Deine Aussage?    


Nein, aber die Vergangenheit hat uns ja gezeigt wie die Eintracht in solchen Sachen aufgestellt ist. Aber natürlich kann man sich in den Glauben flüchten das diesmal alles anders wird.  


Ich denke eher die Aussage ist mit Absicht einfach relativ offen formuliert worden, weil man es nicht besser weiß.

Da es eine Aussage gibt, dass Seferovic diese Saison nicht abgegeben wird, schließt man daraus, dass er definitiv keine Ausstiegsklausel hat, ohne zu wissen, ob es ein solche in den nächsten Jahren gibt.


Die Aussage war doch das Harris "dieses Jahr" keine AK hat. Das hört sich für mich so an als hätte er nächstes Jahr eine. Und ja, das ist nur Spekulation bzw. meine Sicht.  ,-)    


Die Aussage "dieses Jahr" kommt allein von der Zeitung nicht von Bruno Hübner.
Dieser sagt nur "Haris bleibt".  Ich habe mich an den Gänsefüßchen orientiert, alles andere ist Behauptung/Schlussfolgerung der Zeitung. Spekulatius.  ,-)

Hier der Auszug:
Der Vertrag des Schweizer Nationalspielers läuft bis 2017, eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“, sagt Hübner deutlich.


Deshalb habe ich meine Einschätzung abgegeben, dass die Zeitung wahrscheinlich keine Info hat, ob es eine AK gibt, sondern dies aufgrund der Aussage von BH für dieses Jahr ausgeschlossen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Abert eine AK für nächstes Jahr ist nicht ausgeschlossen.  Man weiß es nicht. ,-)



Ich meine mich zu erinnern, dass Haris selbst bei seiner Verpflichtung ausdrücklich betont hat, es gäbe keine AK.


Diese Erinnerung habe ich auch. Weswegen ich ja auch davon ausgehe, dass es keine AK gibt. Aber ausschließen würde ich es wiederum auch nicht.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Mal unabhängig davon ob die Position von schaaf wirklich in Frage steht,  aber warum bitte sollten sich die beiden von der Fr Sowas ausdenken?  Was Sollte das denen bringen?  Man kann ja von den beiden halten was man will, aber sie sind trotz ihres Berufs genauso Fan des Vereins wie alle anderen auch.  Wenn man deren Videos schaut sieht man das, auch wenn es manchmal ein wenig was von Stammtisch hat.
Ich glaube nicht,  dass die das so knallhart durchziehen würden,  wenn nicht etwas wahres dran wäre.  Denn beliebt machen die sich damit bei niemandem Und die Auflage wirds auch nicht Gerade verbessern.


Was bringt einen x-beliebigen User hier dazu, über Mannschaft, Trainer, Verantwortliche herzuziehen mit Aussagen und "Argumenten", dass es einer Sau graust? Ist der nicht auch Fan von Eintracht Frankfurt?
Was bringt die B*** dazu, täglich neue Geschichten zu erfinden, Menschen zu demütigen, Unwahrheiten zu verbreiten?
Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen.


Das ist wirklich keine Antwort. Von den Leuten hier im forum stellt sich sicher keiner hin, und stellt Behauptungen auf, dass er irgendwelche Dinge wisse, die im Inneren Kreis des Vereins stattfinden. Das ist eine Meinungsplattform. Da kann natürlich jeder sein zeug absondern, nur sonderlich relevant ist das nicht.  Das was dir Fr schreibt ist ja keine Meinung sondern sie stellt Behauptungen und vermeintliche Fakten in den Raum.  Ob das ließ stimmt was da steht kann hier vermutlich keiner beurteile,  ich würde aber mal schon davon ausgehen dass die beiden nunmal näher am Verein dran sind als die Leute hier im forum.  Das bringt der Beruf nunmal so mit sich.  Man erinnere sich an die Sache mit skibbe, gekas und dem wintertrsiningslager. Da wusste auch von der Presse nahezu jeder Bescheid aber sie haben um Unruhe zu vermeiden die fresse gehalten.  Heute würde man sich wünschen Sie hätten es nicht getan.  Was ich sagen will, ich wüsste Nachwievor nicht warum sie sich Sowas aus den Fingern saugen sollten.

Und die blöd sollte man nicht unbedingt mit der Fr FAZ fnp etc in einen Topf werfen.
#
eagle_hb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Endgegner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face  


Klar, wir könnten ihn für 5 Millionen vertickern und dafür dann Joselu holen... Ich feue mich, wenn Haris hier bleibt,


Natürlich, das tu ich auch. Nur haben wir dann eventuell wieder das Problem das wir übernächste Saison einen Leistungsträger für kleines Geld verlieren UND dann trotzdem ersetzen müssen. Sein Kommentar zu Gladbach war ja doch schon recht eindeutig.  


"Kleines Geld"?
Bist Du in die Details von Sefes Vertrag eingeweiht oder worauf begründest Du Deine Aussage?    


Nein, aber die Vergangenheit hat uns ja gezeigt wie die Eintracht in solchen Sachen aufgestellt ist. Aber natürlich kann man sich in den Glauben flüchten das diesmal alles anders wird.  


Ich denke eher die Aussage ist mit Absicht einfach relativ offen formuliert worden, weil man es nicht besser weiß.

Da es eine Aussage gibt, dass Seferovic diese Saison nicht abgegeben wird, schließt man daraus, dass er definitiv keine Ausstiegsklausel hat, ohne zu wissen, ob es ein solche in den nächsten Jahren gibt.


Die Aussage war doch das Harris "dieses Jahr" keine AK hat. Das hört sich für mich so an als hätte er nächstes Jahr eine. Und ja, das ist nur Spekulation bzw. meine Sicht.  ,-)    


Die Aussage "dieses Jahr" kommt allein von der Zeitung nicht von Bruno Hübner.
Dieser sagt nur "Haris bleibt".  Ich habe mich an den Gänsefüßchen orientiert, alles andere ist Behauptung/Schlussfolgerung der Zeitung. Spekulatius.  ,-)

Hier der Auszug:
Der Vertrag des Schweizer Nationalspielers läuft bis 2017, eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“, sagt Hübner deutlich.


Deshalb habe ich meine Einschätzung abgegeben, dass die Zeitung wahrscheinlich keine Info hat, ob es eine AK gibt, sondern dies aufgrund der Aussage von BH für dieses Jahr ausgeschlossen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Abert eine AK für nächstes Jahr ist nicht ausgeschlossen.  Man weiß es nicht. ,-)



Ich meine mich zu erinnern, dass Haris selbst bei seiner Verpflichtung ausdrücklich betont hat, es gäbe keine AK.


Diese Erinnerung habe ich auch. Weswegen ich ja auch davon ausgehe, dass es keine AK gibt. Aber ausschließen würde ich es wiederum auch nicht.  ,-)  

Seit gestern weiß aber doch auch der Letzte, dass das alles ein Haufen Lügner sind. Vorgelebt vom Chef und garantiert auch Einstellungskriterium.
Das munkelt es jedenfalls aus Quellen, die ich leider nicht nennen darf, die aber zahlreich und kredibel sind.
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Mal unabhängig davon ob die Position von schaaf wirklich in Frage steht,  aber warum bitte sollten sich die beiden von der Fr Sowas ausdenken?  Was Sollte das denen bringen?  Man kann ja von den beiden halten was man will, aber sie sind trotz ihres Berufs genauso Fan des Vereins wie alle anderen auch.  Wenn man deren Videos schaut sieht man das, auch wenn es manchmal ein wenig was von Stammtisch hat.
Ich glaube nicht,  dass die das so knallhart durchziehen würden,  wenn nicht etwas wahres dran wäre.  Denn beliebt machen die sich damit bei niemandem Und die Auflage wirds auch nicht Gerade verbessern.


Was bringt einen x-beliebigen User hier dazu, über Mannschaft, Trainer, Verantwortliche herzuziehen mit Aussagen und "Argumenten", dass es einer Sau graust? Ist der nicht auch Fan von Eintracht Frankfurt?
Was bringt die B*** dazu, täglich neue Geschichten zu erfinden, Menschen zu demütigen, Unwahrheiten zu verbreiten?
Ich denke, mehr muss man dazu nicht sagen.


Das ist wirklich keine Antwort. Von den Leuten hier im forum stellt sich sicher keiner hin, und stellt Behauptungen auf, dass er irgendwelche Dinge wisse, die im Inneren Kreis des Vereins stattfinden. Das ist eine Meinungsplattform. Da kann natürlich jeder sein zeug absondern, nur sonderlich relevant ist das nicht.  Das was dir Fr schreibt ist ja keine Meinung sondern sie stellt Behauptungen und vermeintliche Fakten in den Raum.  Ob das ließ stimmt was da steht kann hier vermutlich keiner beurteile,  ich würde aber mal schon davon ausgehen dass die beiden nunmal näher am Verein dran sind als die Leute hier im forum.  Das bringt der Beruf nunmal so mit sich.  Man erinnere sich an die Sache mit skibbe, gekas und dem wintertrsiningslager. Da wusste auch von der Presse nahezu jeder Bescheid aber sie haben um Unruhe zu vermeiden die fresse gehalten.  Heute würde man sich wünschen Sie hätten es nicht getan.  Was ich sagen will, ich wüsste Nachwievor nicht warum sie sich Sowas aus den Fingern saugen sollten.

Und die blöd sollte man nicht unbedingt mit der Fr FAZ fnp etc in einen Topf werfen.


Dann gehen wir doch mal ins Detail: wenn die beiden wussten, was sich in Belek abgespielt hat, müssen sie es doch gesehen oder erlebt haben, oder? Und wenn das tatsächlich derart bedrohliche Ausmaße angenommen hat, wie hier vielfach kolportiert wird, dann hätten sie es doch zwingend bringen müssen!
Warum haben sie es dann nicht gebracht, stiften heute aber fleißig und beharrlich Unfrieden, indem sie sich auf Dritte berufen, die nicht genannt werden wollen? Und das noch mit ganz offensichtlichen Unwahrheiten? Das ist doch absurd!

Übrigens: In Belek galt ja schon als Skandal, dass Skibbe in einem Testspiel Gekas statt Tosun spielen ließ. Ganz abgesehen davon, dass dies vielleicht nicht sehr klug war: darüber haben sie sich die Finger wund geschrieben. Warum nicht über die eigentlichen Skandale?
#
pipapo schrieb:
eagle_hb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Endgegner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face  


Klar, wir könnten ihn für 5 Millionen vertickern und dafür dann Joselu holen... Ich feue mich, wenn Haris hier bleibt,


Natürlich, das tu ich auch. Nur haben wir dann eventuell wieder das Problem das wir übernächste Saison einen Leistungsträger für kleines Geld verlieren UND dann trotzdem ersetzen müssen. Sein Kommentar zu Gladbach war ja doch schon recht eindeutig.  


"Kleines Geld"?
Bist Du in die Details von Sefes Vertrag eingeweiht oder worauf begründest Du Deine Aussage?    


Nein, aber die Vergangenheit hat uns ja gezeigt wie die Eintracht in solchen Sachen aufgestellt ist. Aber natürlich kann man sich in den Glauben flüchten das diesmal alles anders wird.  


Ich denke eher die Aussage ist mit Absicht einfach relativ offen formuliert worden, weil man es nicht besser weiß.

Da es eine Aussage gibt, dass Seferovic diese Saison nicht abgegeben wird, schließt man daraus, dass er definitiv keine Ausstiegsklausel hat, ohne zu wissen, ob es ein solche in den nächsten Jahren gibt.


Die Aussage war doch das Harris "dieses Jahr" keine AK hat. Das hört sich für mich so an als hätte er nächstes Jahr eine. Und ja, das ist nur Spekulation bzw. meine Sicht.  ,-)    


Die Aussage "dieses Jahr" kommt allein von der Zeitung nicht von Bruno Hübner.
Dieser sagt nur "Haris bleibt".  Ich habe mich an den Gänsefüßchen orientiert, alles andere ist Behauptung/Schlussfolgerung der Zeitung. Spekulatius.  ,-)

Hier der Auszug:
Der Vertrag des Schweizer Nationalspielers läuft bis 2017, eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“, sagt Hübner deutlich.


Deshalb habe ich meine Einschätzung abgegeben, dass die Zeitung wahrscheinlich keine Info hat, ob es eine AK gibt, sondern dies aufgrund der Aussage von BH für dieses Jahr ausgeschlossen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Abert eine AK für nächstes Jahr ist nicht ausgeschlossen.  Man weiß es nicht. ,-)



Ich meine mich zu erinnern, dass Haris selbst bei seiner Verpflichtung ausdrücklich betont hat, es gäbe keine AK.


Diese Erinnerung habe ich auch. Weswegen ich ja auch davon ausgehe, dass es keine AK gibt. Aber ausschließen würde ich es wiederum auch nicht.  ,-)  

Seit gestern weiß aber doch auch der Letzte, dass das alles ein Haufen Lügner sind. Vorgelebt vom Chef und garantiert auch Einstellungskriterium.
Das munkelt es jedenfalls aus Quellen, die ich leider nicht nennen darf, die aber zahlreich und kredibel sind.


Ich kenne deine Quellen. Es ist der Spielerrat. Die wollen einfach nicht darüber sprechen. Dann muss ja an der AK von Sefe was dran sein.
#
pipapo schrieb:
eagle_hb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
eagle_hb schrieb:
Endgegner schrieb:
PeterT. schrieb:
Endgegner schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Endgegner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
fnp schrieb:
eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“


also kann er im nächsten für 3markfuffzig gehen, oder was soll diese Formulierung?


Das war auch mein Gedanke bei dieser Aussage. Und dann wären wir wieder an dem Punkt, wenn ein gutes Angebot für ihn kommen sollte: dieses Jahr für viele Mios verkaufen oder noch ein Jahr mit ihm planen und ihn dann für kleines Geld abgeben. Das ewige Lied der SGE.  :neutral-face  


Klar, wir könnten ihn für 5 Millionen vertickern und dafür dann Joselu holen... Ich feue mich, wenn Haris hier bleibt,


Natürlich, das tu ich auch. Nur haben wir dann eventuell wieder das Problem das wir übernächste Saison einen Leistungsträger für kleines Geld verlieren UND dann trotzdem ersetzen müssen. Sein Kommentar zu Gladbach war ja doch schon recht eindeutig.  


"Kleines Geld"?
Bist Du in die Details von Sefes Vertrag eingeweiht oder worauf begründest Du Deine Aussage?    


Nein, aber die Vergangenheit hat uns ja gezeigt wie die Eintracht in solchen Sachen aufgestellt ist. Aber natürlich kann man sich in den Glauben flüchten das diesmal alles anders wird.  


Ich denke eher die Aussage ist mit Absicht einfach relativ offen formuliert worden, weil man es nicht besser weiß.

Da es eine Aussage gibt, dass Seferovic diese Saison nicht abgegeben wird, schließt man daraus, dass er definitiv keine Ausstiegsklausel hat, ohne zu wissen, ob es ein solche in den nächsten Jahren gibt.


Die Aussage war doch das Harris "dieses Jahr" keine AK hat. Das hört sich für mich so an als hätte er nächstes Jahr eine. Und ja, das ist nur Spekulation bzw. meine Sicht.  ,-)    


Die Aussage "dieses Jahr" kommt allein von der Zeitung nicht von Bruno Hübner.
Dieser sagt nur "Haris bleibt".  Ich habe mich an den Gänsefüßchen orientiert, alles andere ist Behauptung/Schlussfolgerung der Zeitung. Spekulatius.  ,-)

Hier der Auszug:
Der Vertrag des Schweizer Nationalspielers läuft bis 2017, eine Ausstiegsklausel gibt es in diesem Jahr nicht. „Haris bleibt“, sagt Hübner deutlich.


Deshalb habe ich meine Einschätzung abgegeben, dass die Zeitung wahrscheinlich keine Info hat, ob es eine AK gibt, sondern dies aufgrund der Aussage von BH für dieses Jahr ausgeschlossen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Abert eine AK für nächstes Jahr ist nicht ausgeschlossen.  Man weiß es nicht. ,-)



Ich meine mich zu erinnern, dass Haris selbst bei seiner Verpflichtung ausdrücklich betont hat, es gäbe keine AK.


Diese Erinnerung habe ich auch. Weswegen ich ja auch davon ausgehe, dass es keine AK gibt. Aber ausschließen würde ich es wiederum auch nicht.  ,-)  

Seit gestern weiß aber doch auch der Letzte, dass das alles ein Haufen Lügner sind. Vorgelebt vom Chef und garantiert auch Einstellungskriterium.
Das munkelt es jedenfalls aus Quellen, die ich leider nicht nennen darf, die aber zahlreich und kredibel sind.

Ja, es ist die Loge der gewöhnlich gut unterrichteten Kreise. Da kann man nix machen. Ist einfach so. Vor allem wenn es täglich aufs Neue wiederholt wird. Da können alle Im Verein das Gegenteil sagen. Interessiert nicht.
#
Wir diskutieren hier darüber und manch einer da draußen wird sich die FR deswegen vielleicht sogar kaufen. Also Ziel erreicht.
#
Was will uns Durstewitz mit diesem Satz sagen?

"Die Eintracht wird den Spieler zurück auf die Insel schicken, seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis. Das hat nun auch Schaaf erkannt. Nach der Partie in Dortmund und einer unterirdischen Leistung rückte er von Piazon ab. Viel zu spät."

Wann hat Piazon denn regelmäßig gespielt oder wurde bevorzugt behandelt? Er hat hier ein Jahr gespielt, der Leihvertrag ist ausgelaufen und fertig! Na und?  
#
Aragorn schrieb:
Was will uns Durstewitz mit diesem Satz sagen?

"Die Eintracht wird den Spieler zurück auf die Insel schicken, seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis. Das hat nun auch Schaaf erkannt. Nach der Partie in Dortmund und einer unterirdischen Leistung rückte er von Piazon ab. Viel zu spät."

Wann hat Piazon denn regelmäßig gespielt oder wurde bevorzugt behandelt? Er hat hier ein Jahr gespielt, der Leihvertrag ist ausgelaufen und fertig! Na und?  


Man gibt dem Trainer halt überall einen mit. Bist ein richtiger Held, Ingo.
#
Aragorn schrieb:
Was will uns Durstewitz mit diesem Satz sagen?

"Die Eintracht wird den Spieler zurück auf die Insel schicken, seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis. Das hat nun auch Schaaf erkannt. Nach der Partie in Dortmund und einer unterirdischen Leistung rückte er von Piazon ab. Viel zu spät."

Wann hat Piazon denn regelmäßig gespielt oder wurde bevorzugt behandelt? Er hat hier ein Jahr gespielt, der Leihvertrag ist ausgelaufen und fertig! Na und?  


Naja das TS relativ lange in ihm eine Option gesehen hat, kann man ihm schon anlasten. Er war wie gesagt ein Leihspieler. Man hätte auch den eigenen Spieler Kadlec bringen können. Das Problem war doch, dass es dann nur noch Inui gab und dieser auch sehr wankelmütig gespielt hat. Wir haben auf der Position ein Qualitätsvakuum, dass es zu füllen gilt.

Aber die Verpflichtung, es war doch nur eine Leihe, als großes Missverständnis hinzustellen, ist natürlich großer Unfug. DA gebe ich dir recht, sehe ich genauso. Wenn man einen jungen Spieler ausleiht, testet man diesen in der LAufzeit und schaut weiter. Das wurde gemacht und fertig.
#
oezdem schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum die Eintracht bei Inui die Option gezogen hat. Wenn der Kader tatsächlich ernsthaft "aufgefrischt" werden soll, dann sind Spieler wie Inui, die zwar ab und an mal was bewegen, eine wirkliche "Weiterentwicklung" aber nicht zeigen, doch die Ersten, die man aussortiert...

Schade. Da hätte ich eher auf Joel Gerezgiher gesetzt und Sonny kommt ja auch wieder...

Tim


kittel wird wohl erst frühestens gegen ende der hinrunde eine option, muss dann erst wieder langsam herangeführt werden. gerezgiher hat noch kein spiel bundesliga gespielt. von dem erhoffe ich mir viel, aber dass er sofort eine verstärkung für uns darstellt, kann niemand seriös einplanen. in der aktuellen situation macht die verlängerung mit inui durchaus sinn, denn er ist unser einziger bl-erfahrener linksaußen. zudem wird er auch keine unsummen verdienen. und wenn noch ein besserer kommt oder joel durchstartet, dann sitzt er halt auf der bank.


sehe ich genauso und völlig unaufgeregt. zumal ich gerezgiher noch nie habe spielen sehen, mich würde intersesssieren wie viele seiner befürworter das schon haben, und ich nicht den eindruck habe dass junge nachwuchsspieler bei schaaf keine chance bekommen wenn sie sich anbieten.

wie die laufende saison gezeigt hat ist es dringend notwendig für jede position mindestens ein akzeptabels backup zu haben. das ist inui in meinen augen auf jeden fall. in der saison sind fast alle spieler mindestens einmal eingesetzt worden, häufig weil verletzungsbedingt spieler ausgefallen sind. man sollte so planen, dass das für die nächste saison mit einkalkuliert wird.
#
eagle_hb schrieb:
Komplett erfunden ist die Sache bestimmt nicht. . . .

Wäre aber wirklich nicht das erste Mal, dass die Presse solche Skandale völlig frei erfindet.

eagle_hb schrieb:
. . . Sicherlich ist zwischen Mannschaft und Trainer nicht alles in Butter. Es gibt sicherlich Reibungspunkte. Diese sollen übrigens nicht ganz schlecht sein.  . . .

Ein Trainer, der von jedem Einzelnen Höchstleistungen fordert, hat zwangsläufig den einen oder anderen im Team, der damit nicht so ganz einverstanden ist. Besonders dann, wenn der neue Trainer so manches anders macht als der vorige.

eagle_hb schrieb:
. . . Ist halt nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen wie unter Armin Veh.  . . .

Wenn ich mich recht erinnere, hat AV diejenigen Spieler, die ihm nicht gepasst haben, sehr viel mehr "links liegen gelassen", als TS das tut. AV hat lediglich mit der Presse mehr gekuschelt.

eagle_hb schrieb:
. . . Es ist aber auch Aufgabe einer Mannschaft sich profesionell zu verhalten, auch wenn man menschlich nicht warm wird. Muss man aber auch nicht. . . .

Eben. Keiner verlangt ein Liebesverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft, sondern erfolgreiches Zusammenarbeiten. Wobei natürlich eine gute Stimmung in der Mannschaft ihrer Leistung durchaus förderlich ist.

Aber solange diese Journalisten nicht "Ross und Reiter" nennen, solange darf man die latenten Vorwürfe entweder als reine Erfindung betrachten, oder man sollte sie als belanglos abtun. So wie es Maggo Russ in seiner unnachahmlich rustikalen Art zum Ausdruck gebracht hat.
#
clakir schrieb:
eagle_hb schrieb:
Komplett erfunden ist die Sache bestimmt nicht. . . .

Wäre aber wirklich nicht das erste Mal, dass die Presse solche Skandale völlig frei erfindet.

eagle_hb schrieb:
. . . Sicherlich ist zwischen Mannschaft und Trainer nicht alles in Butter. Es gibt sicherlich Reibungspunkte. Diese sollen übrigens nicht ganz schlecht sein.  . . .

Ein Trainer, der von jedem Einzelnen Höchstleistungen fordert, hat zwangsläufig den einen oder anderen im Team, der damit nicht so ganz einverstanden ist. Besonders dann, wenn der neue Trainer so manches anders macht als der vorige.

eagle_hb schrieb:
. . . Ist halt nicht mehr alles Friede-Freude-Eierkuchen wie unter Armin Veh.  . . .

Wenn ich mich recht erinnere, hat AV diejenigen Spieler, die ihm nicht gepasst haben, sehr viel mehr "links liegen gelassen", als TS das tut. AV hat lediglich mit der Presse mehr gekuschelt.

eagle_hb schrieb:
. . . Es ist aber auch Aufgabe einer Mannschaft sich profesionell zu verhalten, auch wenn man menschlich nicht warm wird. Muss man aber auch nicht. . . .

Eben. Keiner verlangt ein Liebesverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft, sondern erfolgreiches Zusammenarbeiten. Wobei natürlich eine gute Stimmung in der Mannschaft ihrer Leistung durchaus förderlich ist.

Aber solange diese Journalisten nicht "Ross und Reiter" nennen, solange darf man die latenten Vorwürfe entweder als reine Erfindung betrachten, oder man sollte sie als belanglos abtun. So wie es Maggo Russ in seiner unnachahmlich rustikalen Art zum Ausdruck gebracht hat.


Das alles unter Veh Friede-Freude-Eierkuchen war, glaube ich selbst nicht. Aber es wird ja über die FR suggeriert und habe das mal in der Form aufgegriffen, da nur weil sich manche Dinge ändern, nicht gleich der Trainer der Schuldige ist, sondern auch die Spieler die Verantwortung haben, sich zu verändern. Das war meine Intention.
#
Veh hat mit der Presse seine Spielchen gemacht und wahrscheinlich auch einen (sehr) guten Tat zu den beiden FR "Journalisten" gehabt. Schaaf ist da deutlich zurückhaltender und gibt den beiden auch nicht so viel "Futter". Da muss man sich halt selbst einiges aus den Fingern saugen und den bösen Trainer befeuern. Einwandfreier Charakter und großer Journalismus.
#
ich denke man sollte nicht davon ausgehen das bei der eintracht alle glückseelig sind. es gibt, das leuchtet ja schon hier und da auch durch, tendenziell unzufriedene spieler geben. unzufrieden mit der saison, der spielweise, dem umgang im verein und mit den mitspielern. darunter sind bestimmt nicht nur ein paar kleine (grüße an herrn russ, toller satz für einen mannschaftssportler).

es ist aber bei einer ansammlung von 30-40 männern rund ums team im gewissen maß nur allzu logisch.

das die presse diese klammheimlich gesteckte kritik nun zum denunzieren des trainers nutzt ist ein schäbiges verhalten.
#
was ein kauderwelsch von mir sorry, halte nun die finger still...
#
Basaltkopp schrieb:
Sensemann schrieb:

Die Verpflichtung von Schaaf hat doch gezeigt, das man nur den Status verwalten will und sich möglichst nicht mit Forderungen, Querdenkern und neuen Wegen befassen möchte.

Hier im Forum wird ja viel Schwachsinn verzapft, aber Du setzt hiermit neue Maßstäbe  


+1
#
Aragorn schrieb:
Was will uns Durstewitz mit diesem Satz sagen?

"Die Eintracht wird den Spieler zurück auf die Insel schicken, seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis. Das hat nun auch Schaaf erkannt. Nach der Partie in Dortmund und einer unterirdischen Leistung rückte er von Piazon ab. Viel zu spät."

Wann hat Piazon denn regelmäßig gespielt oder wurde bevorzugt behandelt? Er hat hier ein Jahr gespielt, der Leihvertrag ist ausgelaufen und fertig! Na und?  


Der Absatz ist mir auch sauer aufgestoßen, wusste nur net genau wie ich es hier herein bringen soll.

Hört sich schon so an als wenn alleine Piazons Verpflichtung der größte Fehler war und der Spieler spätestens nach 2 Wochen wieder auf die Insel zurück katapultiert gehört hätte. Bedauerlich das ich erst am Ende gelesen habe wer den Dreck verfasst hat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Was will uns Durstewitz mit diesem Satz sagen?

"Die Eintracht wird den Spieler zurück auf die Insel schicken, seine Verpflichtung war ein großes Missverständnis. Das hat nun auch Schaaf erkannt. Nach der Partie in Dortmund und einer unterirdischen Leistung rückte er von Piazon ab. Viel zu spät."

Wann hat Piazon denn regelmäßig gespielt oder wurde bevorzugt behandelt? Er hat hier ein Jahr gespielt, der Leihvertrag ist ausgelaufen und fertig! Na und?  


Der Absatz ist mir auch sauer aufgestoßen, wusste nur net genau wie ich es hier herein bringen soll.

Hört sich schon so an als wenn alleine Piazons Verpflichtung der größte Fehler war und der Spieler spätestens nach 2 Wochen wieder auf die Insel zurück katapultiert gehört hätte. Bedauerlich das ich erst am Ende gelesen habe wer den Dreck verfasst hat...


was war die freude hier im forum groß als die ausleihe von piazon bekannt wurde. es gab sogar kritik daran, dass der spieler "nur" ausgeliehen wurde.


Teilen