>

PDC Dart WM 2014

#
Ich muss aus Rücksicht ohne Ton kucken. Was war denn der Taylor so abgefaqt? Ist das Publikum gegen ihn?
#
°o° schrieb:
Ich muss aus Rücksicht ohne Ton kucken. Was war denn der Taylor so abgefaqt? Ist das Publikum gegen ihn?


Wenn du mir erklärst was "abgefaqt" bedeutet, kann ich dir vielleicht eine Antwort geben!
#
retrufknarf schrieb:
°o° schrieb:
Ich muss aus Rücksicht ohne Ton kucken. Was war denn der Taylor so abgefaqt? Ist das Publikum gegen ihn?


Wenn du mir erklärst was "abgefaqt" bedeutet, kann ich dir vielleicht eine Antwort geben!



abgefuckt.... genervt, angepisst usw..
#
Barney lässt zuviele Chancen liegen...
#
DerGeyer schrieb:
Barney lässt zuviele Chancen liegen...


Dafür ist er im 9 Set sehr entscheidend da!
#
Aber der Bunting war goldisch als ihm die Stimme versagt hat.

Klasse Aktion von Barney ... war gestern eh völlig ausgewechselt. Schon gegen Lewis (das in meinen Augen bisher beste Match dieser WM ... da eigentlich völlig Chancenlos und trotzdem gewonnen) war Barney wirklich sehr entspannt. Früher hätte er Muskelkater im nacken gehabt vor lauter Kopfschütteln.


Gestern hat er sogar während den Würfen teils anfangen müssen zu lachen. Sehr coole Wandlung. Barney als Entertainer ... wer hätte das je gedacht.
#
Barney kommt wirklich wesentlich lockerer rüber. Vor 1 oder 2 Jahren hätte er so ein Ding wie gegen Lewis nicht mehr gedreht weil er mehr damit beschäftigt gewesen wäre sich zu ärgern.

Bunting fand ich allgemein bei der WM sehr sympathisch. Da ich ja auch gelegentlich BDO verfolge kannte ich ihn schon vorher aber ich muss auch sagen das er in dem Jahr PDC noch mals eine Leistungssprung gemacht hat. Ich denke mal das er sich die nächsten 2 bis 3 Jahre definitiv in der Top 10  der PDC fest setzen wird. Und unser Max in der Top 32.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Barney kommt wirklich wesentlich lockerer rüber. Vor 1 oder 2 Jahren hätte er so ein Ding wie gegen Lewis nicht mehr gedreht weil er mehr damit beschäftigt gewesen wäre sich zu ärgern.

Bunting fand ich allgemein bei der WM sehr sympathisch. Da ich ja auch gelegentlich BDO verfolge kannte ich ihn schon vorher aber ich muss auch sagen das er in dem Jahr PDC noch mals eine Leistungssprung gemacht hat. Ich denke mal das er sich die nächsten 2 bis 3 Jahre definitiv in der Top 10  der PDC fest setzen wird. Und unser Max in der Top 32.    


Ich hoffe halt das max wirklich einen Mentor aus den top 16 bekommt. Sind ja viele 18-22 jährige Unterwegs die ganz großes Dart spielen.

Ich glaube das Max da im Gegensatz zu den Engländern (Pallett und Brown so als beispiel) etwas im Hintertreffen ist wenn er eben immer nur mal nach England zu Turnieren fährt um zu hoffen das er die Quali schafft und dann 1 max. 2 Runen übersteht. Auf der Insel hast du wohl ganz andere Trainingsmöglichkeiten .

Und wenn Taylor wirklich schonmal angedacht hatte bzw sogar angefragt hatte bei Max wäre das ein Schritt vorwärts.

Aber es ist allgemein schön zu sehen das auf relativ kurzen Distanzen die Lücke zwischen den Top 10 und dem Rest wirklich extrem klein geworden sind.

Vor ein Paar Jahren konnten ja zeitweise nichtmal alle Spieler aus den Top 16 wirklich groß mit dem Sport "überleben"

Gerade diese WM hatte einiges an Spannung weil es eben sehr viele enge Matches gab ... und das wirklich schon ab Runde 1. Auch weil einige Top 16 Spieler kein gutes jahr hatten und abgerutscht waren und da schon teils namhafte Spieler in Rune 1 und 2 Gegeneinander Spielen mussten oder aber die "young guns" an den etablierten rütteln.

#
Eben wollte ich schon schreiben, dass es verdammt schwer wird für van Gerwen- und schwupps, macht er aus einem 0:2 ein 3:2 und gleicht nach Sätzen zum 1:1 aus    Glaube nachher im 2. HF wird es langweiliger...
#
Was die sich da grad für ein Battle geben, einfach geil!
#
5:3 Anderson. Das dürfte die Entscheidung sein.
#
Riecht nach neuem Weltmeister
#
Anderson und MvG haben es eben irgendwie mehr krachen lassen. Zähe Partie die uns die beiden Dart-Dinos bieten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anderson und MvG haben es eben irgendwie mehr krachen lassen. Zähe Partie die uns die beiden Dart-Dinos bieten.


Wird Taylor wohl gewinnen.
#
Phil eiskalt wie das Jever in meinem Kühlschrank....
#
Barney hat das Ding aber irgendwann auch abgeschenkt. Bringt auch nix wenn du alle 6 oder 7 Aufnahmen ne 180 raus knetterst und anschließend nur 60er und 59er kommen. Phil hat wesentlich konstanter gespielt und mehr 100er und 140er gehabt. So wie es halt eigentlich sein sollte.

Ich hoffe Anderson hat morgen keinen zu großen Respekt vor Taylor und geht nicht unter. Ich will ein geiles Finale und... warum nicht mal einen Schotten als Weltmeister?
#
Bin auch mal auf's Finale gespannt. Einseitiges wäre scheiße. Ein Finale soll und muss spannend sein. :p
#
Freu mich schon auf das Finale heute abend  

Ich tippe mal auf ein 7:4 für Taylor aufgrund seiner Erfahrung und seiner Routine in großen Major- und WM-Finals, obwohl ich Anderson den Titel mal gönnen würde.
#
SGE_tec schrieb:
Freu mich schon auf das Finale heute abend  

Ich tippe mal auf ein 7:4 für Taylor aufgrund seiner Erfahrung und seiner Routine in großen Major- und WM-Finals, obwohl ich Anderson den Titel mal gönnen würde.  


Gehe auch davon aus, dass Taylor das Ding zu Hause fällt. 7:3, 7:4, 7:5 so etwas in die Richtung.
#
Ich halte jetzt einfach mal dagegen und sage Anderson gewinnt. Hier wurde ja schon vor 2 Jahren behauptet das ich den Taylor ab Grund tief hasse würde.... so!


Teilen