>

Tempo 30 auf den Hauptverkehrstraßen in Frankfurt am Main ?

#
Tempo 30 auf allen Straßen, Citymaut für Auswärtige bzw. Geschäftsfahrzeuge, Verdopplung des RMV-Takts, Erweiterung dieses auf 24 Stunden und Halbierung der Fahrpreise (subventioniert durch die City-Maut) - fertig.  
#
Bigbamboo schrieb:

Tempo 30 auf allen Straßen, Citymaut für Auswärtige bzw. Geschäftsfahrzeuge, Verdopplung des RMV-Takts, Erweiterung dieses auf 24 Stunden und Halbierung der Fahrpreise (subventioniert durch die City-Maut) - fertig.  


Ein welch ein weiser Mensch! 🤗
Einen Gruß aus Fecheham sende ich gerne, dazu.😎
Wenn nun auch die CDU in Frankfurt u.a. Pförtnerampeln einführen möchte begrüße ich dass Vorhaben ausdrücklich!
#
Die Umweltministerin Priska Hinz (Grüne) fragt übrigens den Frankfurter Magistrat, wo denn das 365€ Ticket nun bliebe? Und stellt fest, das 25 zusätzliche Gelenkbusse ( die sind auch noch nicht Mal im Einsatz) wohl kaum reichen könnten!


Teilen