>

Thomas Schaaf

#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Ah, endlich wurde Chandlers erschreckend schwache Leistung so hingedreht, dass TS Schuld ist und somit passt es noch besser in diesen Thread. Clever.  







Mein lieber Würze,

ich sage ja nichts mehr zum Trainer aber nach Deinem Caio Irrtum, wird Dich Dein wesentlich größerer Schaaf-Irrtum -völlig zu Unrecht- als Fußballanalphabeten abstempeln.

Ich lehne mich zurück und lasse die Ergebnisse sprechen.

Aber höchst vorsorglich, es liegt am Verletzungspech und der schwachen Mannschaft. Ich weiß.  


Mein lieber CE, ich habe mich mit meinen Anwälten beraten und wir sind der Meinung, das können wir so nicht stehenlassen.  

Caio-Irrtum? Mitnichten. Ich plädierte lediglich für mehr Einsätze, weil uns der Kamerad zum damaligen Zeitpunkt des Rumpel-, Querspiel- und Kreiselfußballs hätte helfen können. Das war mitnichten ein Irrtum.
Im Übrigen: wer hat denn damals lauthals wetten wollen, dass es Caio in keiner Liga Europas mehr schaffen würde?  
Also, diesbezüglich bitte mal den Ball flach halten.

Zu Schaaf: das ist wieder mal typisch. Nur weil man sich nicht an einem Kesseltreiben beteiligt, bei dem jetzt sogar Chandlers Fehler dem Trainer angelastet werden, wird man automatisch zum Schaaf-Jünger. Eine Oberflächlichkeit in der Betrachtung der Dinge, die diesem Forum innewohnt. Ist sozusagen vermutlich Voraussetzung beim Anmelden.  

Ein bisschen Differenzierung täte auch den 50+5 ganz gut.  
#
...un isser noch da?
#
Ffm60ziger schrieb:
...un isser noch da?



   
#
bluerider schrieb:
Sagen wir mal so. Chandler ist mit der Spielweise die Ihm von Schaaf vorgegeben wird total überfordert und spielt meist dann irgendwo und kommt deshalb meist nicht zurück in die Defensive und Offensiv fehlt es Ihm an Konzentration und an Leistungsfähigkeit.

Das ist nun gerade nicht das Problem. Eher ist es so, daß sich Chandler hier in Frankfurt - wenn auch auf anderer Postiton - schon einmal nicht durchsetzen konnte. Für Nürnberg hat es, salopp gesagt, gereicht, aber für höhere Ambitionen, also die obere Tabellenhälfte, fehlt ihm wohl wirklich das Handwerkszeug.
#
Sir-Marauder schrieb:
bluerider schrieb:
Sagen wir mal so. Chandler ist mit der Spielweise die Ihm von Schaaf vorgegeben wird total überfordert und spielt meist dann irgendwo und kommt deshalb meist nicht zurück in die Defensive und Offensiv fehlt es Ihm an Konzentration und an Leistungsfähigkeit.

Das ist nun gerade nicht das Problem. Eher ist es so, daß sich Chandler hier in Frankfurt - wenn auch auf anderer Postiton - schon einmal nicht durchsetzen konnte. Für Nürnberg hat es, salopp gesagt, gereicht, aber für höhere Ambitionen, also die obere Tabellenhälfte, fehlt ihm wohl wirklich das Handwerkszeug.


so ist es, fehler analyiseren. neu einkaufen, dann sieht die Mannschaft wirklich net übel aus  ,-)
#
Sir-Marauder schrieb:
. . .  ist es so, daß sich Chandler hier in Frankfurt . . .

Ist das hier nicht der Schaaf-Thread?

Hab schon seit mindestens zwei Tagen kein ernsthaftes 'Schaaf-raus' mehr gelesen. Jetzt, wo Klopp bald auf dem Markt ist - der könnte doch (für läppische 20 Mio in 4 Jahren) endlich 'mal in eine vernünftige Stadt kommen! Oder der Labbadias Bruno - ist auch bald wieder zu haben.
#
Wir haben doch schon den schöneren Bruno...
#
Sir-Marauder schrieb:
Wir haben doch schon den schöneren Bruno...

Sag das 'mal dem Bruno!
#
Schaaf kritisiert den Defensivverbund? Wow

Was Journalisten so alles als "News" verkaufen                  
#
Sehr gute Aktion von Schaaf & Co das Training für den Nachwuchs.  

So nah an den Jungen war wahrscheinlich seit Dietrich Weise keiner unserer Cheftrainer mehr.
#
Das finde ich einfach großartig was Schaaf mit dem Nachwuchs anstellt. Das habe ich bei der Eintracht noch nie erlebt. Unbedingt so weitermachen und ich bin mir sicher, wir finden dadurch noch richtig tolle Spieler.
Hach, bin ja ganz euphorisch  ,-)
#
Ich finde es sehr bemerkenswert ,wie sich Schaaf für den Nachwuchs interessiert.
So etwas ist sehr beeindruckend für den Nachwuchs und auch vll ein kleines Signal,daß man sich nun wesentlich mehr seitens der AG um die Nachwuchsspieler kümmert.
So lassen sich vll auch hoffnungsvolle Talente binden..gerade die u15 hat da ja wieder einiges zu bieten.
Schaafs Vorgänger waren da ja weniger aktiv,um es mal höflich zu formulieren....
Ich kann mir gut vorstellen,daß man schon gegen Saisonende und in der Vorbereitung wieder den einen  oder anderen U16/U17 Spieler im Training der Profis sieht.
#
in welchem SAW Artikel steht der Besuch von Schaaf beim Nachwuchs?
Danke und sorry fürs Nachfragen
#
Das war schon meine Hoffnung, als er hier vorgestellt wurde. Schaaf hat in Bremen nicht nur gute Ergebnisse geholt, sondern auch eine ganze Reihe an mehr als ordentlichen Kickern aus dem Nachwuchs in die Bundesliga gebracht. Da zudem auch das NLZ langsam früchte trägt, kann man hier schon ein bisschen was erhoffen.

In den Anfängen des NLZ hieß es mal sinngemäß, Ziel müsse sein, jede Saison wenigstens einen Jugendspieler bei den Senioren zu etablieren. Mit Stendera, Kittel und Waldschmidt ist ein guter Anfang gemacht. Bitte weiter so.
#
Tafelberg schrieb:
in welchem SAW Artikel steht der Besuch von Schaaf beim Nachwuchs?
Danke und sorry fürs Nachfragen


Vermutlich in keinem. Hier steht es: http://www.eintracht.de/aktuell/49126/
#
Izzy82 schrieb:
Tafelberg schrieb:
in welchem SAW Artikel steht der Besuch von Schaaf beim Nachwuchs?
Danke und sorry fürs Nachfragen


Vermutlich in keinem. Hier steht es: http://www.eintracht.de/aktuell/49126/


Danke schön.
#
thomas schaaf macht gute und solide arbeit.

nach wie vor kann ich es nicht im ansatz verstehen wie man so negativ unserem trainer gegenüber eingestellt sein kann. alle unsere ziele sind erreicht und trotzdem meckern die leute.
international ist ne schöne sache. aber vielleicht wollen der trainer und die verantwortlichen ja nächstes jahr noch gar nicht dort spielen. wieder dreifach belastung mit einem noch nicht 100% gefestigten team steht einer guten bundesliga runde wahrscheinlich auch dann wieder im weg.

die art und weise wie fussball gespielt wird ist für mich, nach dem grottengekicke letze saison (ausgenommen el) schon schön zu sehen. was die mannschaft da mit unseren drei"leistungsträgern" fabriziert hat war ja an scham nicht zu überbieten. ich denke da an spiele in hamburg, hoffenheim oder auch gegen mainz. DAS waren wirklich katastrophale auftritte.

die mentalität stimmt nicht, der letzte siegeswille fehlt. es wird nicht soviel gekämpft und gelaufen wie es sein sollte. ABER vielliecht schätzen sich die spieler schon ganz gut selber ein und wissen, dass sie in der EL nix verloren haben. Bzw. da schon aber das sie das nicht packen ne ganze saison das durchzuhalten.

wenn ich bedenke was mannschaften wie wolfsburg oder auch hoffenheim für leistungen abliefern. kann ich nur sagen in frankfurt wird seit herri einfach grundsolide gearbeitet und das ist gut.
ich kann verstehen, dass wenn man jeden tag auf die skyline schaut man größenwahnsinnig wird und denkt frankfurt müsste jedes jahr in die championleague kommen. und das ist einfach krank. wir haben viel tradition. aber keine "spitzenmannschafttradition"
undn jeder kann bei dem harten geschäft und der hohen konkurrenz zufrieden sein wo wir stehen. wer das nikcht erkennt leidet für mich unter realitätsverlust.

vielleicht sollte man sich anstatt über den trainer zu schimpfen auch mal lieber überlgen was für gehälter die spieler mitlerweile bekommen und wie das in realtion zu dem geliesteten steht. das sind themen die mich beschäftigen.
aber ich hätte nie gedacht das wir zum 28. spieltag oder welcher auch immer ist auf platz 8. der liga stehen.
DAS IST EINE ERFOLGREICHE SAISON!!!
#
 oder    über soviel Schönerederei? Das beste ist "die Verantwortlichen wollen gar nicht in die EL nächste Saison". Dann bitte umgehende Freistellung aller.
#
wieso?
es gibt für alles den richtigen und falschen zeitpunkt

früher hätte ich gesagt mitnehmen was geht, weil man da eh nie wieder hinkommt. aber jetztd enke ich es ist schon besser strategisch und auf lange sicht die mannschaft aufzubauen, mit thomas schaaf!!
und selbst wenn nächste saison wieder nur platz 10 rauskommt ist doch alles top!!
seit doch froh darüber das ihr nicht nach fürth, aue oder lübeck fahren müsst...
das hatte ja alles sicherlich seinen charme..aber alle 15 jahre reicht das auch

und wo eine übertiebene erwartunghaltung hin führt sieht man ja in hamburg, stuttgart, schalke, hannover zur genüge!!
#
Fanaticjan schrieb:
und selbst wenn nächste saison wieder nur platz 10 rauskommt ist doch alles top!!

was ist daran Top?


Teilen