>

Thomas Schaaf

#
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?
#
Da zeichnet sich doch jetzt schon ne Scheiß Seaison ab
#
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Da wirst du vermutlich auch Teile aus dem Mannschaftskreis entfernen müssen.
#
Geht nach Schalke. Wir kriegen dafür DiMatteo. Europacup!
#
Unfassbar ....
#
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Ist doch genau beschrieben wer raus soll der gesamte Vorstand die haben diese ganze scheiße zu verantworten da sieht man mal das die Herren alle keine Ahnung haben so einen Trainer gehen zu lassen
#
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Hellmann raus!!

Ich habe leider die bittere Befürchtung, dass HB dann gleich mit geht wenn Schaaf geht. Dann lebt die Diva wieder in Frankfurt...    
#
gerhardfoto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Ist doch genau beschrieben wer raus soll der gesamte Vorstand die haben diese ganze scheiße zu verantworten da sieht man mal das die Herren alle keine Ahnung haben so einen Trainer gehen zu lassen


Aber genau sollen die machen, wenn Schaaf nicht mehr will?  Ihn in seinen leeren oder doch nicht leeren Spind einsperren?  
#
schnoeps schrieb:
Unfassbar ....


Zwietracht Deppenfurt
#
gerhardfoto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Ist doch genau beschrieben wer raus soll der gesamte Vorstand die haben diese ganze scheiße zu verantworten da sieht man mal das die Herren alle keine Ahnung haben so einen Trainer gehen zu lassen


Wenn es so kommt das Schaaf geht kann ich mir nicht vorstellen das dies nur an irgendwelchen Machtspielchen liegt.
Vielleicht gab´s wirklich zu viele Schwierigkeiten mit dem Spielsystem, Manschaftsgefüge usw. Die Mannschaft war ja auch von Veh in dieser Hinsicht verwöhnt. Der war wohl Lautsprecher nach innen und aussen.
#
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Ist doch genau beschrieben wer raus soll der gesamte Vorstand die haben diese ganze scheiße zu verantworten da sieht man mal das die Herren alle keine Ahnung haben so einen Trainer gehen zu lassen


Aber genau sollen die machen, wenn Schaaf nicht mehr will?  Ihn in seinen leeren oder doch nicht leeren Spind einsperren?    


Naja kann man auch anders sehen. Man hat alles dafür getan das er nicht mehr will.
#
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Ist doch genau beschrieben wer raus soll der gesamte Vorstand die haben diese ganze scheiße zu verantworten da sieht man mal das die Herren alle keine Ahnung haben so einen Trainer gehen zu lassen


Aber genau sollen die machen, wenn Schaaf nicht mehr will?  Ihn in seinen leeren oder doch nicht leeren Spind einsperren?    


Ja warum hat den Thomas Schaaf kein bock mehr??? Ich hätte auch kein bock mehr weiter zu arbeiten wenn man hinter meinem rücken mit anderen Trainern schon verhandelt.

Di Matteo wird nicht Trainer es wird Sascha Lewandowski da bekommen wir ja ne mords granate mit dem wir absteigen.
#
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Hellmann raus!!

Ich habe leider die bittere Befürchtung, dass HB dann gleich mit geht wenn Schaaf geht. Dann lebt die Diva wieder in Frankfurt...      


Anders kommt HB da nicht ohne Gesichtsverlust raus. Zu klar hat er sich positioniert.
Wäre schade wenn´s so endet!
#
aus ist mit TS
Laut Laufband auf Skygo.de
#
Laut HR3-Nachrichten wird der Rücktritt "aus Eintrachtkreisen" bestätigt.
Die können das ja nicht offiziell verkünden solange der Aufhebungsvertrag nicht unterschrieben ist. Und den Schaaf zwingen zu bleiben geht auch nicht.

Und Hellmann raus, wenn er dahinter steckt.
Wobei das wohl nicht geschehen wird, falls Bruchhagen ein Jahr früher aufhören sollte.
#
noch ist nichts sicher
#
gerhardfoto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gerhardfoto schrieb:
VORSTAND RAUS


Wer genau? Alle?  


Ist doch genau beschrieben wer raus soll der gesamte Vorstand die haben diese ganze scheiße zu verantworten da sieht man mal das die Herren alle keine Ahnung haben so einen Trainer gehen zu lassen


Aber genau sollen die machen, wenn Schaaf nicht mehr will?  Ihn in seinen leeren oder doch nicht leeren Spind einsperren?    


Ja warum hat den Thomas Schaaf kein bock mehr??? Ich hätte auch kein bock mehr weiter zu arbeiten wenn man hinter meinem rücken mit anderen Trainern schon verhandelt.

Di Matteo wird nicht Trainer es wird Sascha Lewandowski da bekommen wir ja ne mords granate mit dem wir absteigen.


Sagt das Deine Kristallkugel voraus oder siehst Du das durch Dein Teleobjektiv.

Hier weiß doch wohl niemand, wer Schaaf wie behandelt hat. Bruchhagen hat ihn ganz sicher korrekt behandelt, wieso soll der auch raus?

Vermutlich war auch Hübner involviert - wieso soll der nicht raus?

Im übrigen ist Lewandowski ganz sicher eine bessere Lösung als RdM. Letzterer hat mit einem CL Kader gerade noch so einen EL Platz erreicht.
#
jetzt ist es amtlich..
ist zurückgetreten..
danke SCHEISS PRESSE! Allen voran FR!!!!!
#
HB muss und wird sicher mitgehen.
Alles andere würde ihn unglaubwürdig machen.

ein trauriger Tag für die Eintracht!        
#
Wo steht das es amtlich ist?


Teilen