>

Thomas Schaaf

#
Fanaticjan schrieb:
jetzt ist es amtlich..
ist zurückgetreten..
danke SCHEISS PRESSE! Allen voran FR!!!!!


   
Was genau hat das mit der Presse zu tun?
#
wer das nicht rafft dem bringt auch kein erklärungsversuch meinerseits weiter..
#
crasher1985 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
jetzt ist es amtlich..
ist zurückgetreten..
danke SCHEISS PRESSE! Allen voran FR!!!!!


   
Was genau hat das mit der Presse zu tun?


sehr viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
TS hat vollkommen Recht.
Mit den Selbstdarstellern und größenwahnsinnigen Vorstandsmitgliedern ist keine Zukunft bei Eintracht Frankfurt möglich.

Klasse Eintracht Frankfurt wie ihr das wieder hinbekommen habt!!!!!!!!!  

Inkompetenz auf höchstem Nivaue.

Lachnummer der Bundesliga.

Wenn am 8 Juni jetzt nicht Gehandelt wird und die blöden Deppen aus dem Vorstand entfernt werden, dann gute Nacht.

Schade Thonmas Schaaf, du hättest aus dem Verein was richtig tolles rausholen können.

Und Herrn Lewandowski kann ich nur abraten einen Vertrag hier abzuschliessen.

Sorry, das ich das jetzt schreibe, aber da beneide ich den VFB haben die Ihren Ganzen Inkompetenten Vorstand entsorgt und alles neu strukturiert.

Danke Eintracht Frankfurt für den größten Bock allerzeiten.

Ihr übertrefft sogar noch den HSV
#
crasher1985 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
jetzt ist es amtlich..
ist zurückgetreten..
danke SCHEISS PRESSE! Allen voran FR!!!!!


   
Was genau hat das mit der Presse zu tun?


Die hat sich dazu instrumentalisieren lassen, Schaaf sturmreif zu schießen.
#
 unglaublich. Der Tag is mal wieder gelaufen...
#
Jetzt haben wir auch unsere "Amigoaffäre". Hoffentlich werden wir die drei Amigos Fischer, Hellmann und Steubimg ganz schnell wieder los. Seitdem Hellmann im Vorstand mitwerkelt, Steubing fast sicher AR-Chef wird und Fischer mit großer Mehrheit wiedergewählt wurde nimmt das Chaos seinen Lauf. Wie man einen Fischer wählen kann wird mir immer unverständlich bleiben. Ein paar Freibier und schon ist der der Heilsbringer oder wie läuft das? Die 90er Jahre sind wiedererwacht.
#
Was eben für Unruhe sorgt ist, dass keine Grundstruktur ersichtlich war, kein roter Faden. Sehr gute Auftritte, dann wieder fürchterliche. Zuletzt hatten die (sehr) schlechten Auftritte die Oberhand gewonnen. Man soll ja einem Trainer auch Zeit geben, das wird hier anscheinend verweigert. Man sieht keine Handschrift von Schaaf, das ist wohl der Grund für das Misstrauen, was er deutlich gespürt hat. Die Einstellung der Mannschaft ist auch nicht so klar bzw. ich hatte Zweifel bzgl. ihrer Schaaf-Lobeshymnen, ich nehme ihnen das nicht ab!
Hätte mir gut gefallen, wenn das mit Schaaf Zukunft gehabt hätte aber hat es nicht.
#
Pezking schrieb:
crasher1985 schrieb:
Fanaticjan schrieb:
jetzt ist es amtlich..
ist zurückgetreten..
danke SCHEISS PRESSE! Allen voran FR!!!!!


   
Was genau hat das mit der Presse zu tun?


Die hat sich dazu instrumentalisieren lassen, Schaaf sturmreif zu schießen.


Achso .. Klar ich verstehe .. TS der ruhige Typ der sich durch die Presse schon in bremen nicht beirren lies tritt bei uns wegen der Presse zurück? Denkt ihr ernsthaft ein Trainer wie Schaaf juckt es was die Presse schreibt?
#
Bin fassungslos! Fassungslos darüber wie mit diesem Mann umgegangen wurde!
Fassungslos über viele hämische Kommentare!

Vor Thomas Schaaf habe ich den größten Respekt! Danke für das was er hier geleistet hat.
#
AdlerVeteran schrieb:
TS hat vollkommen Recht.
Mit den Selbstdarstellern und größenwahnsinnigen Vorstandsmitgliedern ist keine Zukunft bei Eintracht Frankfurt möglich.

Klasse Eintracht Frankfurt wie ihr das wieder hinbekommen habt!!!!!!!!!  

Inkompetenz auf höchstem Nivaue.

Lachnummer der Bundesliga.

Wenn am 8 Juni jetzt nicht Gehandelt wird und die blöden Deppen aus dem Vorstand entfernt werden, dann gute Nacht.

Schade Thonmas Schaaf, du hättest aus dem Verein was richtig tolles rausholen können.

Und Herrn Lewandowski kann ich nur abraten einen Vertrag hier abzuschliessen.

Sorry, das ich das jetzt schreibe, aber da beneide ich den VFB haben die Ihren Ganzen Inkompetenten Vorstand entsorgt und alles neu strukturiert.

Danke Eintracht Frankfurt für den größten Bock allerzeiten.

Ihr übertrefft sogar noch den HSV






was laberst du eigentlich für einen müll??

es gab wohl differenzen zwischen mannschaft und trainer, dazu kommt eine 3.klassige defensivleistung über die ganze saison hinweg.

das schaaf es trotzdem noch geschafft hat so viele punkte zu holen, gerade auch bei den ausfällen die er kompensieren musste, ist schon aller ehren wert. Da kann er sich aber auch bei AM14 bedanken, den er zu saisonbeginn auf die bank gesetzt hat  

er hat hier einfach nicht richtig hingepasst. Jetzt holt man halt einen neuen trainer  und gut ist. was hier wieder für untergangstheorien geschmiedet werden      
#
ismirdochegal! schrieb:
Bin fassungslos! Fassungslos darüber wie mit diesem Mann umgegangen wurde!
Fassungslos über viele hämische Kommentare!

Vor Thomas Schaaf habe ich den größten Respekt! Danke für das was er hier geleistet hat.


Da schliesse ich mich an.
#
wenn es sich bestätigt, was sich abzeichnet, dann ist das ein schwarzer Tag für die SGE.  Mir geht es weniger um den Trainer Wechsel, sondern das Kesseltreiben seit Tagen/Wochen
#
Es ist bestätigt. 13 Uhr 30 Pressekonferenz.
#
Ich bin absolut [font=Arial Black]geschockt[/font] und sprachlos...

Das kann doch nicht wirklich passiert sein oder ?

Da wird gefühlt das gesamte Erbe HB´s über den Haufen geworfen.

Danke auch für die nächsten Wochen Beschäftigungs - Therapie für die FR und Bild die damit die letzten 10 Jahre vergessen lassen und uns wieder in die DIVA STEINZEIT zurückwerfen werden.

 
#
Lauter Profilneurotiker und Besserwisser und keine Verantwortungsstruktur, da kann man den Rücktritt gut verstehen. Hoffentlich geht es jetzt nicht wieder los wie in den 90ern, wo jeder Hanswurst sich bemüssigt sah, sich in den Vordergrund zu drängen, wodurch viele Jahre und der Anschluss an andere Klubs verloren wurde. Und mit welcher Bereichtigung Herr Hellmann sich so aufspielt ist mir eh schleierhaft. Hoffentlich nimmt unsere SGE keinen dauerhaften Schaden, genug zerschlagenes Porzellan ist eh schon vorhanden.
#
Ich kann verstehen das sich Schaaf nicht länger auf den Kopf scheißen lassen will. Wie man mit ihm bei der Eintracht umgeht ist eine Unverschämtheit. Er mag einiges falsch gemacht, aber wenn man die Voraussetzungen bedenkt unter denen er angefangen hatte und auf welchen Tabellenplatz wir die Saison abschlossen muß man doch zumindest einräumen das er auch vieles richtig machte. Unter dem Strich zählt nur das Ergebnis und das ist durchaus zufriedenstellend.

Was hier passiert ist wieder der alte Eintracht Größenwahn gepaart mit HSV Chaos Tendenzen. Der Eintracht Adler flattert mal wieder wirr durch die Gegend.
#
achimbr schrieb:
Jetzt haben wir auch unsere "Amigoaffäre". Hoffentlich werden wir die drei Amigos Fischer, Hellmann und Steubimg ganz schnell wieder los. Seitdem Hellmann im Vorstand mitwerkelt, Steubing fast sicher AR-Chef wird und Fischer mit großer Mehrheit wiedergewählt wurde nimmt das Chaos seinen Lauf. Wie man einen Fischer wählen kann wird mir immer unverständlich bleiben. Ein paar Freibier und schon ist der der Heilsbringer oder wie läuft das? Die 90er Jahre sind wiedererwacht.  


Ich nehm an du warst nicht bei der Wahl oder? Der Gegenkandidat vom Fischer war vorsichtig ausgedrückt eine Katastrophe. Die Vorstellung die er geliefert hat, an peinlichkeit kaum zu überbieten.
#
Mensch wäre ich jetzt gerne Glaskugelverkäufer!    

Wartet doch mal ab was die Tage passiert, jetzt Panik zu schieben und sich einzelne Namen herauszupicken macht wenig Sinn. Das Gemenge aus Geschreibsel von den Medien und Aussagen von Beteiligten und Verantwortlichen kann man doch eh nicht wirklich durchschauen. Das einzige was Momentan wirklich nervt ist das Auftreten als Verein...
#
stoeffcheadler schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
Bin fassungslos! Fassungslos darüber wie mit diesem Mann umgegangen wurde!
Fassungslos über viele hämische Kommentare!

Vor Thomas Schaaf habe ich den größten Respekt! Danke für das was er hier geleistet hat.


Da schliesse ich mich an.


Da möchte ich mich gleich mit anschließen.
Vielen Dank, Thomas Schaaf!
Ich bin schockiert über den Rückfall in alte, unrühmliche SGE-Zeiten.


Teilen