>

Thomas Schaaf

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ah, Schmidt. Der wäre also der Heilsbringer gewesen. Und wir Deppen habens wieder vermasselt.
Was heißt da wir. HB natürlich. Wer sonst.

Egal. In einem Jahr wird alles anders. Dann werden nur noch die richtigen Trainer geholt. Und die richtigen Spieler. Überhaupt werden dann alle Fesseln gelöst, Indiskretionen verhindert, teure Stars gekauft und der Römer für die Meisterschaftsfeier vorbereitet.

Und vor allem: dann werden wir endlich mit dem richtigen System spielen!
Ich freu mich.


Obacht, gleich bekommst du wieder einen "Ohms" um die Ohren gehauen...
#
Oder einen hashtag.
#
reggaetyp schrieb:
Oder einen hashtag.


Was sagt denn nun dein Google?
#
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt
#
reggaetyp schrieb:
Oder einen hashtag.


#Heilsbringer  



Hinterher ist es immer leicht zu sagen, der wäre besser gewesen.
Schmidt hätte auch in die Hose gehen können.
Wenn man immer alles vorher wüsste, tja, da wäre das Leben leichter, so ist es halt aber nicht.
#
Auf jeden Fall haben wir gute Chancen, dass die Sommerpause nicht langweilig wird. Ellenlange Diskussionen, welcher Trainer wieso oder wieso nicht der Richtige für uns wäre. Während Fahrdenbus schon 7 Minuten nach der offiziellen Meldung, dass Schaaf nächste Saison nicht mehr unser Trainer ist, jammert weil der neue Trainer noch nicht verpflichtet wurde.
#
Die Diskussion um RS ist eh klasse. Wir wollten ihn, er hat sich für die große Kohle entschieden. Und Schuld ist, wie immer, HB. Klar, er hat der Presse unser Interesse gesteckt und dadurch ist Leverkusen auf RS aufmerksam geworden. Die kannten den vorher gar nicht....
#
Ich glaube nach wie vor nicht, dass man sich von Schaaf trennen wird.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt  


Rein von der Theorie her, da gebe es ja vieleicht dass Scenario dass Veh das Team für die nächste Saison übernimmt und dann 2016 der Nachfolger von Bruchhagen wird.
#
Schmidt war sich doch bereits mit der Eintracht einig, bis die Pillendreher mit den Scheinen gewedelt haben und er das "€-Zeichen" in die Augen bekam. Deshalb war Bruno damals doch etwas angesäuert. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Hätte Hätte Fahrradkette! Verstehe sowieso nicht, warum man über soetwas noch diskutieren muss.
#
Mainhattener schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt  


Rein von der Theorie her, da gebe es ja vieleicht dass Scenario dass Veh das Team für die nächste Saison übernimmt und dann 2016 der Nachfolger von Bruchhagen wird.


Ich will weder das eine noch das andere.
#
Mainhattener schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt  


Rein von der Theorie her, da gebe es ja vieleicht dass Scenario dass Veh das Team für die nächste Saison übernimmt und dann 2016 der Nachfolger von Bruchhagen wird.


Darf ich an dieser Stelle vielleicht mal an die letzte Rückrunde unter Veh erinnern?
#
was bringt es die ollen Kammellen um Roger Schmidt aufzuwärmen????
Die BILD feuert weiter gegen Schaaf. nun, er kann sich im Doppelpass und am Mo. im Heimspiel rechtfertigen. Ich kann mir eine Trennung im Sommer nicht vorstellen, aber im Fussball geht vieles sehr schnell
#
Lest mal das fnp-Interview. Der Mann hat ne absolute Job-Garantie, also erspart euch die Trainerdiskussionen.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt  


Rein von der Theorie her, da gebe es ja vieleicht dass Scenario dass Veh das Team für die nächste Saison übernimmt und dann 2016 der Nachfolger von Bruchhagen wird.


Darf ich an dieser Stelle vielleicht mal an die letzte Rückrunde unter Veh erinnern?


Ich ja auch kein Wunsch von mir, ich kann mir nur vorstellen dass dies unter gewissen Umständen passieren kann, wenn man wirklich Veh als HB Nachfolger sehen sollte.
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt  


Rein von der Theorie her, da gebe es ja vieleicht dass Scenario dass Veh das Team für die nächste Saison übernimmt und dann 2016 der Nachfolger von Bruchhagen wird.


Darf ich an dieser Stelle vielleicht mal an die letzte Rückrunde unter Veh erinnern?


Die war deutlich besser als die letzte Hinrunde. Auch wenn sie noch viel besser hätte sein können/müssen, wenn man nicht mit dem erreichten schon zufrieden gewesen wäre. Aber das Phänomen kennen wir ja.
#
Mainhattener schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Armin Veh wird als alter und neuer Trainer im Juli vorgestellt  


Rein von der Theorie her, da gebe es ja vieleicht dass Scenario dass Veh das Team für die nächste Saison übernimmt und dann 2016 der Nachfolger von Bruchhagen wird.


Bin richtig erschrocken bei dieser Vorstellung!
Hoffentlich liest hier keiner vom AR mit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bei denen hat es sich aber logisch entwickelt.
In der Hinrunde griff das System des H. Schmidt nicht richtig und sie  holten 28 Punkte(Tordifferenz +8)  in 17 Spielen.

Nach 14 Spielen in der RR haben sie schon 30 Punkte(Tordifferenz +19) geholt.


Also ist ein aufwärtstrend im Gegensatz zu uns deutlich erkennbar.



Welches System? Wie sieht es denn aus, Schmidts System?



Anscheinend versteht Schmidts System wenigstens die Mannschaft
und weiß wie man regelmäßig Spiele gewinnt.
Wie das genau funtioniert interessiet mich als Eintrachtfann 0,0.

Nur sollte man fairerweise zugeben, wenn jemand erfolreich ist, auch wenn man Ihn nicht mag.

Platz vier ist für Leverkusen gut.

Keinen Plan was Basaltkopp von Leverkusen fordert.

Aber alles zwischen Platz 2-6 ist gut für Leverkusen.

Ähnlich wie bei uns alles zwischen 8-10 gut wäre.
#
Schmidt sollte hier eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Der gab uns die Zusage, dann kam Bayer. Und dorthin wollte dann Schmidt, weil die Lebensqualität dort höher ist.

Und damit Haken dran. ab in den Wald, die SGE gucken.
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Diskussion um RS ist eh klasse. Wir wollten ihn, er hat sich für die große Kohle entschieden. Und Schuld ist, wie immer, HB. Klar, er hat der Presse unser Interesse gesteckt und dadurch ist Leverkusen auf RS aufmerksam geworden. Die kannten den vorher gar nicht....


na klar. in den von Stopdenbus zitierten beitrag steht doch ganz fett, dass es spekulationen gegeben hat. und da in frankfurt nie jemand bezüglich des trainers spekuliert muss die info aus dem verein gekommen sein. und indiskretionen sind bei uns traditionell chefsache.


Teilen