>

Thomas Schaaf

#
Hyundaii30 schrieb:
Chaboah schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  


Du bist peinlich, du Jammerlappen!


Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.

Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.



Du versuchst zwar immer wieder mal mit nichtssagenden Rotz auf freundlich zu machen, bist aber ein wiederlicher, pubertärer Wurm.
Koreaner raus, es reicht langsam!!!!!


Wenigstens muss ich niemanden unnötig beleidigen.
Ich muss dein geschreibsel auch ertragen.

Also packen dir lieber an die eigene Nase

Merkst Du eigentlich noch was?
Niemand will dich niemand braucht dich.
Niemand, absolut niemand.
Du kennst das Stadion nicht von innen, hast keinen Plan von nichts und nervst jeden, also bleib doch einfach weg.
#
Welcher Teil von "ist gut jetzt" ist denn erklärungsbedürftig?
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  


Du bist peinlich, du Jammerlappen!


Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.

Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.



Widerlich bist Du und eine Memme bist Du auch!


Wenn du meinst.  


Typen wie Dich kenn ich gut. Du hast kein Rückgrat. Beim kleinsten Gegenwind änderst Du Deine Meinung, sofern man bei Dir überhaupt von Meinung sprechen kann. Und nach einer schlechten Halbzeit forderst du Wicht den Kopf unseres Trainers und schwärmst vom Weinzierl. Das du Troll, das ist widerlich und memmenhaft. Aber du must ja mit deinem armseligen Verhalten klarkommen.  


Danke komme super mit mir klar.
Im Gegensatz zu solchen ...... wie dir , brauche ich keine User hier zum beleidigen und kann Meinungen anderer überlesen.

Aber wenn man schon mit so einfachen Dingen überfordert ist kann man nicht viel erwarten.
#
Warum macht ihr nicht nen Thread im Gebabbel auf?
#
Hyundaii30 schrieb:


Wir haben wieder mal unnötig Punkte verschenkt


Glaubst Du, dass, wenn wir die 1. Halbzeit besser gespielt hätten, wir gewonnen hätten? Das ist eine Annahme. Aber wer sagt denn, dass dann Augsburg in der 2. Hälfte so nen Mist spielt, wenn sie nicht 2:0 schon geführt haben.

Außerdem empfinde ich ein Remis bei einem Team, das daheim aus den letzten 8 Spielen 7 Siege geholt hat (Niederlage gegen Bayern), als gewonnenen Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wir haben wieder mal unnötig Punkte verschenkt


Glaubst Du, dass, wenn wir die 1. Halbzeit besser gespielt hätten, wir gewonnen hätten? Das ist eine Annahme. Aber wer sagt denn, dass dann Augsburg in der 2. Hälfte so nen Mist spielt, wenn sie nicht 2:0 schon geführt haben.

Außerdem empfinde ich ein Remis bei einem Team, das daheim aus den letzten 8 Spielen 7 Siege geholt hat (Niederlage gegen Bayern), als gewonnenen Punkt.


du versuchst doch nicht ernsthaft dem koreaner etwas zu vermitteln? der schreibt unter der woche schon merkwüdige dinge (soweit ich ihn verstehe) aber am spieltag dreht er völlig am rad. mit argumenten kommst du da nicht weit zumal er dann plötzlich alles nicht so gemeint haben will. spar dir die zeit.
#
In Kurzform, weil mein Internet beim Beitrag absenden gerade nicht funktioniert hat:

Wir haben jetzt die schlechteste Abwehr der Liga. Es ist nur marginal eine Verbesserung zu erkennen, Augsburg hatte zig große Chancen heute, auch wenn die Tore aus Standards resultierten. Im Trainingslager haben alle gesagt, es war nicht zu erkennen, was in der Defensive trainiert worden ist. Schaaf hat es selbst in zig Jahren in Bremen nicht geschafft, ein defensives System aufzustellen. Deswegen bin ich bei ihm da immer sehr skeptisch, ob das jemals was wird.

Und was wir nicht vergessen sollten: Aufgrund der Spielverläufe gegen Hertha oder jetzt in Augsburg werden die Punkte teilweise wie Siege gefeiert. Wir sind seit 6 Spielen sieglos. Wir müssen jetzt einfach mal einen Dreier holen. Es sind nur 5 Punkte nach hinten. Wenn du spätestens in Mainz nicht gewinnst, dann hast du 8 Spiele infolge nicht gewonnen und dann wird auch der Trainer irgendwann ein Thema, vor allem seine taktische Ausrichtung.
#
Wir haben jetzt gerade mal 3 Spiele nach der Winterpause gespielt (Winterpause=alles auf Anfang).
In einem Spiel sind wir untergegangen, was mal vorkommen kann. Gegen Wolfsburg war man auf Augenhöhe, immerhin reden wir vom Tabellenzweiten, der ein paar Tage vorher den FCB demontiert hat.
Gegen Augsburg kommt man nach einem 0:2 zurück, auswärts gegen den jetzigen Tabellenvierten.
Man hat nun Schalke vor sich, Tabellendritter.

Und da soll Schaaf schon quasi die Pistole auf die Brust gesetzt werden, wenn man gegen Mainz nix holt, was schon in zwei Wochen wäre? Man kann es auch übertreiben, finde ich.
Man hat sehr wohl zu beachten, dass die Serie ohne Siege Winterpause-übergreifend ist. Weiterhin ist unser Spielplan derzeit einfach mörderisch.

Mainz, HSV, Köln, Paderborn, Stuttgart; darunter sind zwei Heimspiele (HSV, Paderborn), da gilt es. Das sind quasi die Wochen der Wahrheit, da würde ich zwei Siege und 1-2 Unentschieden erwarten, wären 7-8 Punkte und würde uns, Stand heute, auf 32-33 Punkte katapultieren.
#
friseurin schrieb:
Wir haben jetzt gerade mal 3 Spiele nach der Winterpause gespielt (Winterpause=alles auf Anfang).
In einem Spiel sind wir untergegangen, was mal vorkommen kann. Gegen Wolfsburg war man auf Augenhöhe, immerhin reden wir vom Tabellenzweiten, der ein paar Tage vorher den FCB demontiert hat.
Gegen Augsburg kommt man nach einem 0:2 zurück, auswärts gegen den jetzigen Tabellenvierten.
Man hat nun Schalke vor sich, Tabellendritter.

Und da soll Schaaf schon quasi die Pistole auf die Brust gesetzt werden, wenn man gegen Mainz nix holt, was schon in zwei Wochen wäre? Man kann es auch übertreiben, finde ich.
Man hat sehr wohl zu beachten, dass die Serie ohne Siege Winterpause-übergreifend ist. Weiterhin ist unser Spielplan derzeit einfach mörderisch.

Mainz, HSV, Köln, Paderborn, Stuttgart; darunter sind zwei Heimspiele (HSV, Paderborn), da gilt es. Das sind quasi die Wochen der Wahrheit, da würde ich zwei Siege und 1-2 Unentschieden erwarten, wären 7-8 Punkte und würde uns, Stand heute, auf 32-33 Punkte katapultieren.


ich teile die Meinung von der Friseurin.
Eine Trainerdebatte nach einem 2-2 in Augsburg? Mir fehlen die Worte
#
Zur Verteidigung des Users sollte ich anmerken, dass seine Argumentationsgrundlage auf der Anzahl siegloser Spiele basiert, die nach dem Mainz-Spiel auf 8 anwachsen könnte. Er fußt seine Kritik nicht auf das heutige Spiel.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  


peinlich bist nur Du
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  


Du bist peinlich, du Jammerlappen!


Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.

Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.



Du schreibst hier doch jeden zweiten Tag dass Du die Schnauze voll hast.
#
psycho_adler schrieb:
Der Tommy ist das Beste was uns passieren konnte      

PA


gute besserung
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  


peinlich bist nur Du  


Aber wie  
#
Ich stelle Schaaf noch lange nicht in Frage, aber ich frage mich schon was er sich teilweise bei seinen Aufstellungen, Auswechslungen oder der taktischen Ausrichtung denkt.
Augsburg heute mit gutem Pressing und galligem Zweikampfverhalten und was macht er - er wechselt PIAZON ein....*facepalm*
Ein Inui hat wegen 3-4 guten Szenen in einer Halbserie Narrenfreiheit und ein Kadlec darf auf der Tribüne schmoren.
Absolut nichts gegen Seferovic!!! Aber könnte er nicht mal eine Pause kriegen, bzw mal ein Spiel frisch von der Bank kommen?
Es ist ja nicht so das wir abgeschlagen letzter sind, etwas mehr personelle Kreativität würde nicht schaden.
#
AdlerGG schrieb:
Ich stelle Schaaf noch lange nicht in Frage, aber ich frage mich schon was er sich teilweise bei seinen Aufstellungen, Auswechslungen oder der taktischen Ausrichtung denkt.
Augsburg heute mit gutem Pressing und galligem Zweikampfverhalten und was macht er - er wechselt PIAZON ein....*facepalm*
Ein Inui hat wegen 3-4 guten Szenen in einer Halbserie Narrenfreiheit und ein Kadlec darf auf der Tribüne schmoren.
Absolut nichts gegen Seferovic!!! Aber könnte er nicht mal eine Pause kriegen, bzw mal ein Spiel frisch von der Bank kommen?
Es ist ja nicht so das wir abgeschlagen letzter sind, etwas mehr personelle Kreativität würde nicht schaden.

Da haste doch deine Kreativität:
Gegner spielt Pressing, deiner Meinung nach wäre Piazon der letzte, den man da einwechselt und er bringt Piazon.

Im Übrigen will ich euch mal sehen, wenn Ihr Cheftrainer seid. Da ists schneller mit der Kreativität vorbei als euch lieb ist. Da greift man eher auf Leute zurück, von denen man glaubt, dass sie was bringen.
Aber so, vom PC aus, lässt sich sowas leicht fordern.
#
friseurin schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ich stelle Schaaf noch lange nicht in Frage, aber ich frage mich schon was er sich teilweise bei seinen Aufstellungen, Auswechslungen oder der taktischen Ausrichtung denkt.
Augsburg heute mit gutem Pressing und galligem Zweikampfverhalten und was macht er - er wechselt PIAZON ein....*facepalm*
Ein Inui hat wegen 3-4 guten Szenen in einer Halbserie Narrenfreiheit und ein Kadlec darf auf der Tribüne schmoren.
Absolut nichts gegen Seferovic!!! Aber könnte er nicht mal eine Pause kriegen, bzw mal ein Spiel frisch von der Bank kommen?
Es ist ja nicht so das wir abgeschlagen letzter sind, etwas mehr personelle Kreativität würde nicht schaden.

Da haste doch deine Kreativität:
Gegner spielt Pressing, deiner Meinung nach wäre Piazon der letzte, den man da einwechselt und er bringt Piazon.

Im Übrigen will ich euch mal sehen, wenn Ihr Cheftrainer seid. Da ists schneller mit der Kreativität vorbei als euch lieb ist. Da greift man eher auf Leute zurück, von denen man glaubt, dass sie was bringen.
Aber so, vom PC aus, lässt sich sowas leicht fordern.


Vielleicht ist das so, aber du wirst mir doch Recht geben dass Piazon das Zweikampfverhalten eines Erdmännchens hat? Oder anders gesagt, ich stelle doch keinen Zweikampfschwachen Spieler gegen eine robuste Mannschaft auf!? Man hat doch schon gesehen was für Schwierigkeiten robuste Spieler wie Seferovic, Hasebe oder Russ hatten obwohl die Werte insgesamt für uns Sprachen.
#
Erdmännchen       ja, geb dir da recht. Aber bei der Einwechslung von Piazon dürfte es darum gegangen sein, etwas Kreatitivät ins Spiel zu bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  


gehe ich recht in der Annahme, dass Du diesen Beitrag im völlig aufgeregten Zustand geschrieben hast, zumal Du ein/zwei Tage vorher Dich klar Pro Schaaf positioniert hast? Aber Du bist ja sehr schwankend in Deiner Meinung

Die Defensiv Arbeit der SGE finde ich übrigens auch besorgniserregend
#
AdlerGG schrieb:
Ich stelle Schaaf noch lange nicht in Frage, aber ich frage mich schon was er sich teilweise bei seinen Aufstellungen, Auswechslungen oder der taktischen Ausrichtung denkt.
Augsburg heute mit gutem Pressing und galligem Zweikampfverhalten und was macht er - er wechselt PIAZON ein....*facepalm*
Ein Inui hat wegen 3-4 guten Szenen in einer Halbserie Narrenfreiheit und ein Kadlec darf auf der Tribüne schmoren.
Absolut nichts gegen Seferovic!!! Aber könnte er nicht mal eine Pause kriegen, bzw mal ein Spiel frisch von der Bank kommen?
Es ist ja nicht so das wir abgeschlagen letzter sind, etwas mehr personelle Kreativität würde nicht schaden.


Bei Piazon bin ich sofort bei dir. Ich hab es auch für einen Scherz gehalten als der an der Seitenlinie stand. Was Schaaf in ihm sieht, ich hab keine Ahnung. Bei Inui ist leider immer Licht und Schatten, damit muss man einfach leben.

Was mich eher stört ist, das man so langsam wirklich das Gefühl hat wir spielen wie Bremen früher. Vorne MÜSSEN wir die Dinger machen, weil wir hinten eben auch eine Menge fangen. Hat Trapp einen schlechten Tag ist das Spiel gegen Augsburg nach 1 Halbzeit durch. In der Defensive haben wir absolut keine Stabilität. Gefühlt brennt es bei jedem Angriff des Gegners lichterloh. Ich bin nur froh das Zambrano wieder da ist...


Teilen