Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Nein?
Na dann ...
Nein?
Na dann..
Fakten mein Lieber, oder einfach mal aufhören irgendwelche Vermutungen als Wahrheiten zu präsentieren.
Natürlich funktioniert nicht alles reibungslos, aber es läuft insgesamt erstaunlich gut und in weiten Teilen läuft es auch regional übergreifend unbürokratisch und am Bedarf der Menschen orientiert.
Und das stellst du in Abrede.
Woher nimmst du nur dein Wissen, das zu tun?
Nein?
Na dann ...
Nein?
Na dann..
ich frag mich, wieso die KRIEGSFLÜCHTLINGE nicht in ungarn bleiben wollen. is doch ein schönes land! oder in griechenland, italien, bulgarien, rumänien...alles länder, wo kein krieg herrscht. komisch, alle wollen nach deutschland. was unterscheidet deutschland denn von den grad genannten ländern? es muss am gemässigten klima hier liegen, denen isses in den ersteinreiseländern einfach zu warm.
Fakten mein Lieber, oder einfach mal aufhören irgendwelche Vermutungen als Wahrheiten zu präsentieren.
Natürlich funktioniert nicht alles reibungslos, aber es läuft insgesamt erstaunlich gut und in weiten Teilen läuft es auch regional übergreifend unbürokratisch und am Bedarf der Menschen orientiert.
Ein sorgeberechtigter Elternteil ist, sollte der andere Elternteil nicht verfügbar oder abwesend sein, für sein Kind alleine Vertretungsberechtigt. Es muss, sollte dieser Elternteil dauerhaft nicht verfügbar sein, ein Ruhen der elterlichen Sorge durch ein Gericht beschlossn werden. Es gibt aber absolut keine Grundlage dafür, einem Elternteil sein Kind zu entziehen, weil der andere Elternteil nicht verfügbar ist. Kein Jugendamt wird das so machen, weil das für das Jugendamt weder rechtlich möglich ist, noch aus wirtschaftlicher Sicht vernünftig wäre. Ein Kind ohne Elternteil müsste in Obhut genommen und - was sehr teuer ist - fremdbetreut werden. Alle Jugendämter sind immer froh, wenn ein Elternteil verfügbar ist, der sich selbst um sein Kind kümmert.
Als Resümee kann ich bei dir einfach nur so wie immer den Schluss ziehen, dass du deine übliche fremdenfeindliche Hetze an den Mann bringen möchtest und dir dafür jeder noch so großer Schwachsinn recht ist. Aber das wundert bei dir ja niemanden mehr.
Wäre ich wie du ein lupenreiner Rassist, würde ich wenigstens versuchen seriös zu argumentieren. Aber du bist ja Gott sei Dank dumm genug, das nicht hinzubekommen ...
kennst du den fall im speziellen?
ich hab betreffende dame mal angeschrieben und warte jetzt auf eine antwort..
wenn wir grad mal beim beleidigen sind:
wenn sich es so herausstellt, wie oben zitiert, darf ich dich dann als dumm bezeichnen? hässlich biste ja schon aber dafür kannst ja nichts.
Ein sorgeberechtigter Elternteil ist, sollte der andere Elternteil nicht verfügbar oder abwesend sein, für sein Kind alleine Vertretungsberechtigt. Es muss, sollte dieser Elternteil dauerhaft nicht verfügbar sein, ein Ruhen der elterlichen Sorge durch ein Gericht beschlossn werden. Es gibt aber absolut keine Grundlage dafür, einem Elternteil sein Kind zu entziehen, weil der andere Elternteil nicht verfügbar ist. Kein Jugendamt wird das so machen, weil das für das Jugendamt weder rechtlich möglich ist, noch aus wirtschaftlicher Sicht vernünftig wäre. Ein Kind ohne Elternteil müsste in Obhut genommen und - was sehr teuer ist - fremdbetreut werden. Alle Jugendämter sind immer froh, wenn ein Elternteil verfügbar ist, der sich selbst um sein Kind kümmert.
Als Resümee kann ich bei dir einfach nur so wie immer den Schluss ziehen, dass du deine übliche fremdenfeindliche Hetze an den Mann bringen möchtest und dir dafür jeder noch so großer Schwachsinn recht ist. Aber das wundert bei dir ja niemanden mehr.
Wäre ich wie du ein lupenreiner Rassist, würde ich wenigstens versuchen seriös zu argumentieren. Aber du bist ja Gott sei Dank dumm genug, das nicht hinzubekommen ...
Aber man sollte vielleicht mal seine, hier leider schon Usus gewordenen Beschimpfungen Anderer als Dumme oder gar die Diffamierungen als Rassist oder Ähnlichem unterlassen, weil man seine eben gewonnene Glaubwürdigkeit damit schon wieder massiv untergräbt.
Zudem trägt man damit nichts, aber auch gar nichts zur Lösung irgendwelcher Probleme bei.
Im Gegenteil, man verhärtet nur weiter die Fronten.
Und ich glaube, daß man zwar als Dummer, aber nicht als Rassist oder Nazi geboren wird, sondern daß persönliche Erfahrungen zu einer solchen Einstellung führen, die bei jedem ganz unterschiedlich sein können.
Wenn solche Leute auch noch die Erfahrung der Ausgrenzung machen, dann erst sind sie wirklich verloren.
kennst du den fall im speziellen?
ich hab betreffende dame mal angeschrieben und warte jetzt auf eine antwort..
wenn wir grad mal beim beleidigen sind:
wenn sich es so herausstellt, wie oben zitiert, darf ich dich dann als dumm bezeichnen? hässlich biste ja schon aber dafür kannst ja nichts.
keinen hunger und keinen durst? deswegen werfen wir es auf die gleise?
hier ein paar bilder aus zsambek/Ungarn:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11143205_979890695390784_9107389870835167485_n.jpg?oh=f374f474608f9d9f5a57ee1a97d99a13&oe=565FBED9
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/l/t1.0-9/11917476_979890748724112_2544338653182964340_n.jpg?oh=f7ca662252dacafe609baea36f589954&oe=56A8B515
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11953115_979890818724105_3637963047493015735_n.jpg?oh=c3f24ab243848bd305a80e1631666746&oe=566719EF
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11209674_979890902057430_7497740589034959993_n.jpg?oh=cf10d30720ee7e646b78287e700cb9b8&oe=56A9DD34
da liegen sie, die spenden in form von lebensmitteln, zelten, kinderwagen, matratzen usw.
Man kann daraus lediglich den Schluß ziehen, daß hier wohl eine größere Menschenmenge campiert hat, sonst auch gar nix. Schon mal gar nicht, was du damit vielleicht suggerieren willst.
Nach jedem Fußballspiel in einem vollen Stadion sieht es ähnlich aus. Und trotzdem wurden die Biere, von denen die weggeworfenen Becher zeugen, mit Genuß getrunken.
die menschen verweigern also aus protest die annahme von lebensmitteln. zu sehen ist, wie das wasser eher achtsam auf die gleise gelegt wird. die brote und eine tüte werden von kindern entgegen genommen. ein brot in der schlusseinstellung im zoom muss fürs die aussage "sie werfen lebensmittel auf die gleise" herhalten.
alles in allem also ziemlich dünn konstruierte hetze.
ebenso auch die fotos. mglw. sehen wir hier die überbleibsel der menschen, die sich zu fuß auf den weg richtung österreich gemacht haben. sollen diese menschen, die schon monate unterwegs sind und schon am anfang alles verloren haben, was sie besaßen, mit der ersehnte weiterfahrt warten, bis alles verstaut ist?
hier liegen sie übrigens auch, die achtlos hinterlassenen spenden:
https://mopo24.de/nachrichten/so-haben-fluechtlinge-ein-camp-hinterlassen-10200
keinen hunger und keinen durst? deswegen werfen wir es auf die gleise?
hier ein paar bilder aus zsambek/Ungarn:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11143205_979890695390784_9107389870835167485_n.jpg?oh=f374f474608f9d9f5a57ee1a97d99a13&oe=565FBED9
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/l/t1.0-9/11917476_979890748724112_2544338653182964340_n.jpg?oh=f7ca662252dacafe609baea36f589954&oe=56A8B515
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/11953115_979890818724105_3637963047493015735_n.jpg?oh=c3f24ab243848bd305a80e1631666746&oe=566719EF
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11209674_979890902057430_7497740589034959993_n.jpg?oh=cf10d30720ee7e646b78287e700cb9b8&oe=56A9DD34
da liegen sie, die spenden in form von lebensmitteln, zelten, kinderwagen, matratzen usw.
Man kann daraus lediglich den Schluß ziehen, daß hier wohl eine größere Menschenmenge campiert hat, sonst auch gar nix. Schon mal gar nicht, was du damit vielleicht suggerieren willst.
Nach jedem Fußballspiel in einem vollen Stadion sieht es ähnlich aus. Und trotzdem wurden die Biere, von denen die weggeworfenen Becher zeugen, mit Genuß getrunken.
und du vergleichst wirklich einen stadionbesuch mit einem fklüchtlingslager? ein stadionbesucher hat in der regel ein zuhause, einen job und kann sich stadionbesuch, sowie, bier und essen locker leisten.
ein kriegsflüchtling, der sein hab und gut quasi unter dem arm trägt, und wohl auch hunger und durst haben müsste, wird sicher nix von wert wegwerfen oder? lebensmittel, kinderwagen, zelte, isomatten, klamotten alles nicht zu gebrauchen?
was ist mit dem video? gekonnt ignoriert? passt es nicht in dein weltbild?
und du vergleichst wirklich einen stadionbesuch mit einem fklüchtlingslager? ein stadionbesucher hat in der regel ein zuhause, einen job und kann sich stadionbesuch, sowie, bier und essen locker leisten.
ein kriegsflüchtling, der sein hab und gut quasi unter dem arm trägt, und wohl auch hunger und durst haben müsste, wird sicher nix von wert wegwerfen oder? lebensmittel, kinderwagen, zelte, isomatten, klamotten alles nicht zu gebrauchen?
Mein Weltbild?
Ach ja, mein Weltbild....
Mein Weltbild?
Mein Weltbild?
Könnte ja sein, dass die Leute einfach stinksauer waren.
Aber okay, vermutlich wollten sie einfach nur aus Spaß an der Freude rumstänkern. Wie das ja alle Flüchtlinge immer machen.
aber mal ehrlich, es gibt tausende Videos von "Flüchtlingen" die sich einfach benehmen wie das letzte stück dreck. man kann doch nicht dermassen grosse Scheuklappen tragen um nicht zu sehen was los ist. ich versteh euch nicht. ehrlich! ich bin ein friedliebender mensch, hab freunde aller möglichen Nationen, bin sicher kein Rassist oder nazi! klar, ich liebe Deutschland, die menschen hier, die Natur, unsere Errungenschaften usw. aber man kann doch nicht so blind sein und die augen verschliessen, vor dem was grad passiert!!!!
https://www.facebook.com/Pegida.canada/videos/1635827646694304/
die wollen NUR nach Deutschland!! WARUM? wieso nicht in Ungarn bleiben oder wo sie grad sind?
beantworte mir einer diese eine frage!!!!!!!!
P.S.und kommt mir verdammt nochmal nicht mit der Verlinkung des Videos! ich find es nicht auf "deriösen" quellen was nichts am INHALT ändert oder glaubt ernsthaft jemand das das video eine Fälschung ist?
Aber okay, vermutlich wollten sie einfach nur aus Spaß an der Freude rumstänkern. Wie das ja alle Flüchtlinge immer machen.