>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Ich habe den Beitrag den Mods gemeldet. Die Masche, im Schafspelz des "ich weiß ja nicht, aber ich habe irgendwo gehört" volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, muss ein Ende haben.
#
stefank schrieb:

Ich habe den Beitrag den Mods gemeldet. Die Masche, im Schafspelz des "ich weiß ja nicht, aber ich habe irgendwo gehört" volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, muss ein Ende haben.

Ich muss bei diesen Stories immer irgendwie an Jonathan Frakes denken.
#
stefank schrieb:

Ich habe den Beitrag den Mods gemeldet. Die Masche, im Schafspelz des "ich weiß ja nicht, aber ich habe irgendwo gehört" volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, muss ein Ende haben.

Ich muss bei diesen Stories immer irgendwie an Jonathan Frakes denken.
#
Nix gegen deinen Vergleich,der geht schon ok

Aber ich denke beim Zitat doch eher an Rußland .

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert
#
Nix gegen deinen Vergleich,der geht schon ok

Aber ich denke beim Zitat doch eher an Rußland .

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert
#
Dirty-Harry schrieb:

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert

Auf diesem Satz denke ich nun schon geschlagene 8 Stunden rum.
Ununterbrochen.
Ich krieg den überhaupt nicht mehr aus dem Schädel.
#
Ich habe den Beitrag den Mods gemeldet. Die Masche, im Schafspelz des "ich weiß ja nicht, aber ich habe irgendwo gehört" volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, muss ein Ende haben.
#
stefank schrieb:

Ich habe den Beitrag den Mods gemeldet. Die Masche, im Schafspelz des "ich weiß ja nicht, aber ich habe irgendwo gehört" volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, muss ein Ende haben.

Ich hatte irgrendwie mal gehört das du Jurist bist oder? Dann soltlest du doch wissen was Volksverhetzung ist oder etwa nicht? Da du mir ähnliches auch unterstellt hast stelle ich fest das du ein reiner Provokateure bist der nichts aber auch nichts beizutragen hat ausser irgendwelcher Inhaltslosen Posts in welchen du andere Nutzer irgendwie beschuldigst , unterschwellig Beschimpfst oder ähnliches.

Achja und wo warst du großes Moralapostel wo sich heruasgestellt hat das die von dir angeprangerte Lüge keine ist? Da haste schön die Füße still gehalten und hast gewartet bis du wieder deinen Dreck ablassen kannst... so bin wieder raus hier macht eh keinen Sinn leider.
#
stefank schrieb:

Ich habe den Beitrag den Mods gemeldet. Die Masche, im Schafspelz des "ich weiß ja nicht, aber ich habe irgendwo gehört" volksverhetzende Inhalte zu verbreiten, muss ein Ende haben.

Ich hatte irgrendwie mal gehört das du Jurist bist oder? Dann soltlest du doch wissen was Volksverhetzung ist oder etwa nicht? Da du mir ähnliches auch unterstellt hast stelle ich fest das du ein reiner Provokateure bist der nichts aber auch nichts beizutragen hat ausser irgendwelcher Inhaltslosen Posts in welchen du andere Nutzer irgendwie beschuldigst , unterschwellig Beschimpfst oder ähnliches.

Achja und wo warst du großes Moralapostel wo sich heruasgestellt hat das die von dir angeprangerte Lüge keine ist? Da haste schön die Füße still gehalten und hast gewartet bis du wieder deinen Dreck ablassen kannst... so bin wieder raus hier macht eh keinen Sinn leider.
#
Wer von mir Antworten möchte, kann sie gerne haben.

1) Die Aussage

"in dem Aldimarkt in Neu-Isenburg klauen die ausländischen Flüchtlinge soviel, dass Aldi die Schließung erwägt"

erfüllt ohne Beleg inhaltlich den Tatbestand des § 130 1. Absatz Ziffer 2 Strafgesetzbuch (Volksverhetzung)

Da der User Dirty-Harry sich diese Aussage nicht zu eigen macht, sondern sie als Hörensagen darstellt, ist der subjektive Tatbestand nicht erfüllt.

2) Deine seinerzeitige Aussage, ein Bekannter von dir sei wegen der Flüchtlinge aus seiner Mietwohnung geräumt worden, bezeichne ich weiterhin als Unwahrheit.
#
Dirty-Harry schrieb:

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert

Auf diesem Satz denke ich nun schon geschlagene 8 Stunden rum.
Ununterbrochen.
Ich krieg den überhaupt nicht mehr aus dem Schädel.
#
Mach dir bitte nicht länger einen Kopp.

A) Lohnt es sich nicht.

und

B)wird dein Schädel noch für wirklich wichtige Dinge gebraucht.Nämlich inhaltliche  Beiträge.

"Wir schaffen das "(bei inhaltlichen  Dingen zu bleiben , meine ich )

290000 unregistrierte Flüchtlinge in Deutschland vermutet die Bunderegierung .

Ihr habt also noch alleine nur insoweit mehr als genug zu tun.

Hast du Erfahrungswerte,ob sich Flüchtlinge tatsächlich vorher  abgesetzt haben  ?

Angeblich soll es ja gelegentlich  etwas Schwund gegeben haben.

Wenn du dies bestätigen kannst,wie muß ich mir dies vorstellen ?Das meine ich jetzt ganz ernsthaft,weil mir jede Vorstellungskraft, Phantasie fehlt und ich halt kein Fachwissen oder prakt Erfahrungen habe.

Das funzt doch vermutlich  nur, wenn man Freunde, Verwandte usw mit Wohnungen hier hat..
#
Nix gegen deinen Vergleich,der geht schon ok

Aber ich denke beim Zitat doch eher an Rußland .

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert
#
Dirty-Harry schrieb:

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert

was soll diese Volksverätzung
#
Dirty-Harry schrieb:

Das Spannungsfeld geschraubter Ideologie als fehlgeschlagene Diktatur im 21.Jahrhundert

was soll diese Volksverätzung
#
"Ätzend" mag im obengenannten Zusammenhang einiges sein

Aber Stefank würde ich jetzt nicht unbedingt gleich  als ätzendes "Volk" bezeichnen .
#
"Ätzend" mag im obengenannten Zusammenhang einiges sein

Aber Stefank würde ich jetzt nicht unbedingt gleich  als ätzendes "Volk" bezeichnen .
#
Damit s richtig deutlich für dich  wird.

Ich beziehe mich natürlich direkt  auf das Zitat von ihm .

Sorry.Aber sooooo schwer ist es nun wirklich nicht, dies zumindest  zuzuordnen
#
Wenn dem so ist braucht man sich doch nicht zu wundern wenn "Unmut" aufkommt!!

*Eine Kleinstadt wehrt sich gegen die Verteilungspolitik *

Hardheim... Bisher beherbergte die Kleinstadt mit knapp 4.600 Einwohnern bereits 640 Asylbewerber. Am Mittwoch stieg die Zahl auf insgesamt 1000 an.

http://www.stern.de/tv/hardheim-in-baden-wuerttemberg--eine-kleinstadt-mit-1000-asylbewerbern-wehrt-sich-gegen-die-fluechtlingspolitik-6475106.html
#
Wenn dem so ist braucht man sich doch nicht zu wundern wenn "Unmut" aufkommt!!

*Eine Kleinstadt wehrt sich gegen die Verteilungspolitik *

Hardheim... Bisher beherbergte die Kleinstadt mit knapp 4.600 Einwohnern bereits 640 Asylbewerber. Am Mittwoch stieg die Zahl auf insgesamt 1000 an.

http://www.stern.de/tv/hardheim-in-baden-wuerttemberg--eine-kleinstadt-mit-1000-asylbewerbern-wehrt-sich-gegen-die-fluechtlingspolitik-6475106.html
#
Talkrunden und Gebabbel ohne Ende zu diesem Thema .
Umgekehrt polarisiert dieses Thema in der Gesellschaft immer mehr .  

Gestern bin ich zufällig selbst bei einer TV Talkrunde hängengeblieben.

Bei Anne Will ging es gestern  um   Grenzen beim Asylrecht hinsichtlich der Aufnahmekapazität.

War für eine  talkrunde aus meiner Sicht sogar mal sehr interessant.

10000 am Tag. Eine Kleinstadt kommt jeden Monat.

Die diskutierten lösungsansätze erschienen mir doch  relativ schlüssig und greifbar
#
Talkrunden und Gebabbel ohne Ende zu diesem Thema .
Umgekehrt polarisiert dieses Thema in der Gesellschaft immer mehr .  

Gestern bin ich zufällig selbst bei einer TV Talkrunde hängengeblieben.

Bei Anne Will ging es gestern  um   Grenzen beim Asylrecht hinsichtlich der Aufnahmekapazität.

War für eine  talkrunde aus meiner Sicht sogar mal sehr interessant.

10000 am Tag. Eine Kleinstadt kommt jeden Monat.

Die diskutierten lösungsansätze erschienen mir doch  relativ schlüssig und greifbar
#
Dirty-Harry schrieb:

10000 am Tag. Eine Kleinstadt kommt jeden Monat.

wären das dann im Monat nicht um die 300000? Also eher weniger eine Kleinstadt als vielmehr Städte in der Größenordnung von Münster, Karlsruhe oder Bonn
#
Dirty-Harry schrieb:

10000 am Tag. Eine Kleinstadt kommt jeden Monat.

wären das dann im Monat nicht um die 300000? Also eher weniger eine Kleinstadt als vielmehr Städte in der Größenordnung von Münster, Karlsruhe oder Bonn
#
Ja.stimmt  SorryDanke für die Berichtigung.

War mir bereits selbst aufgefallen.

So wie es gestern dort aufgezeigt worden ist, sind wir angeblich  in diesem  Bereich. Welchen du entsprechend spiegelst.

Wie gesagt.Spannend fand ich die lösungsansätze ,die da parteiübergreifend von den Talkrundenvertretern in den Raum gestellt worden sind .

Kann ich insgesamt hier nicht 1 zu 1 wiedergeben.  Aber wer Interesse hat , kann es sich ja nochmal im Internet ansehen
#
Oha......Herr Wendt wieder:

"Die Öffentlichkeit erfährt nur einen Bruchteil davon, was es an Auseinandersetzungen in Aufnahmeeinrichtungen gibt"

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/
#
Oha......Herr Wendt wieder:

"Die Öffentlichkeit erfährt nur einen Bruchteil davon, was es an Auseinandersetzungen in Aufnahmeeinrichtungen gibt"

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/
#
Das diesen Wendt überhaupt noch jemand ernst nimmt, ist schon bedenklich.
"Wir haben Berichte über Attacken von Islamisten gegen Christen mitbekommen."
Mein Cousin hat von einem Freund erzählt bekommen, das dieser gehört hat, das ein Taxifahrer seinem Kollegen..........

Ehrlich, dieser Oberdepp ist mindestens 100 Jahre zu spät geboren. In der SA hätte er bestimmt einen steilen Aufstieg gehabt. "koppschüttel"
#
Das diesen Wendt überhaupt noch jemand ernst nimmt, ist schon bedenklich.
"Wir haben Berichte über Attacken von Islamisten gegen Christen mitbekommen."
Mein Cousin hat von einem Freund erzählt bekommen, das dieser gehört hat, das ein Taxifahrer seinem Kollegen..........

Ehrlich, dieser Oberdepp ist mindestens 100 Jahre zu spät geboren. In der SA hätte er bestimmt einen steilen Aufstieg gehabt. "koppschüttel"
#
Der Wendt ist unbestritten ein *****, aber in dem Interview kann ich jetzt keine falschen Aussagen erkennen.
Vor allem solltest du ihn schon so zitieren, dass auch seine Kernaussage rüberkommt. Die lautet nämlich im selben Absatz, dass die meisten Attacken unter Muslimen selbst stattfinden. Und das wiederum passt ja auch zur Situation in den Heimatländern, in denen "Guter Moslem - Böser Moslem" "gespielt" wird.
#
Hier erklärt Frau Merkel warum wir uns keine Sorgen machen sollten, oder doch nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw
#
Hier erklärt Frau Merkel warum wir uns keine Sorgen machen sollten, oder doch nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=sCWIv2z4HKw
#
Wo hast denn das ausgegraben ?

Köstlich.

Typ. British .

Aber diesem schwarzen Humor die Dinge zu erklären ,kann ich mich  nicht entziehen.

Die Selbstanklage Europas zur IS.

Muttis Empfehlung, uns doch jetzt gerade jetzt wieder selbst mehr den kirchlichen  Dingen zu widmen .

Köstlich !
Danke für den Beitrag.Wirklich ned  schlecht
#
Deutschland als eines der reichsten Länder der Welt bekommt keine Politik hin das weder im Inneren noch nach Außen vielversprechende Lösungsansätze erbringen kann. Irgendwie traurig.

Der arabische Frühling ist gescheitert, gefördert haben diese Revolution die westlichen Länder. Gestärkt wurden somit der IS und andere Terrorgruppen. Jetzt kommt die Quittung und die Gesellschaft regt sich auf und hat Angst vor den islamischen Terror der hier "einmarschiert".
Kein Mensch der Welt verlässt gerne sein Land. Diejenigen die hierher kommen werden auf dem Weg ausgeraubt. leiden Hunger und werden betrogen. Jetzt sind sie hier nicht mal Willkommen, was bleibt den noch anderes übrig als wütend zu sein das alles in deren Leben schief geht ohne selbst daran Schuld zu sein? Natürlich gibt es Fälle in dem Kommunen mit erhörten Straftaten zu tun hat; es ist aber die eigne Schuld: viel zu lange wurde in Deutschland was die öffentlichen Ausgaben angeht gespart, nur damit man die schwarze "Null" erreicht.
In der Außenpolitik hat die USA (und Deutschland als Verbündeter der USA hätte da einfach mehr machen müssen um sich gegen diesen Krieg zu wehren) Irak angegriffen. Auch ist man in Libyen einmarschiert wo heutzutage noch Chaos herrscht. Alles in allem tragen die europäischen Länder samt den USA die Schuld an den Mist in Arabien bei. Nur will man sich dieser Verantwortung entziehen weil es ja Geld kostet und die Gesellschaft spaltet.
Ich kann einfach froh sein das ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Das Glück darf ich jeden Tag genießen während andere leiden müssen das sie verfolgt werden.  
#
Deutschland als eines der reichsten Länder der Welt bekommt keine Politik hin das weder im Inneren noch nach Außen vielversprechende Lösungsansätze erbringen kann. Irgendwie traurig.

Der arabische Frühling ist gescheitert, gefördert haben diese Revolution die westlichen Länder. Gestärkt wurden somit der IS und andere Terrorgruppen. Jetzt kommt die Quittung und die Gesellschaft regt sich auf und hat Angst vor den islamischen Terror der hier "einmarschiert".
Kein Mensch der Welt verlässt gerne sein Land. Diejenigen die hierher kommen werden auf dem Weg ausgeraubt. leiden Hunger und werden betrogen. Jetzt sind sie hier nicht mal Willkommen, was bleibt den noch anderes übrig als wütend zu sein das alles in deren Leben schief geht ohne selbst daran Schuld zu sein? Natürlich gibt es Fälle in dem Kommunen mit erhörten Straftaten zu tun hat; es ist aber die eigne Schuld: viel zu lange wurde in Deutschland was die öffentlichen Ausgaben angeht gespart, nur damit man die schwarze "Null" erreicht.
In der Außenpolitik hat die USA (und Deutschland als Verbündeter der USA hätte da einfach mehr machen müssen um sich gegen diesen Krieg zu wehren) Irak angegriffen. Auch ist man in Libyen einmarschiert wo heutzutage noch Chaos herrscht. Alles in allem tragen die europäischen Länder samt den USA die Schuld an den Mist in Arabien bei. Nur will man sich dieser Verantwortung entziehen weil es ja Geld kostet und die Gesellschaft spaltet.
Ich kann einfach froh sein das ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. Das Glück darf ich jeden Tag genießen während andere leiden müssen das sie verfolgt werden.  
#
Kuckuck schrieb:

Natürlich gibt es Fälle in dem Kommunen mit erhörten Straftaten zu tun hat; es ist aber die eigne Schuld: viel zu lange wurde in Deutschland was die öffentlichen Ausgaben angeht gespart, nur damit man die schwarze "Null" erreicht.

aha. Falls es wegen des erhöhten Flüchtlingsaufkommens in, sagen wir mal, Gross-Karben, erhöhte Straftatenanzahl gibt, ist also Gross-Karben selbst dran schuld?


Teilen