Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
da glücksspiele nicht haram, im islam also verboten sind, kann man in wettbüros bei menschen aus islamischen ländern durchaus ein beispiel für gelungene integration sehen.
Warum ich diesen Beitrag geschrieben habe, hab ich ja schon erklärt.
da glücksspiele nicht haram, im islam also verboten sind, kann man in wettbüros bei menschen aus islamischen ländern durchaus ein beispiel für gelungene integration sehen.
auf jeden fall vermischtst du das thema asylbewerber mit dem thema integration von ansässigen menschen. und, ganz ehrlich, ganz egal wo in der welt es mich hin verschlagen würde, eintracht frankfurt bliebe meine mannschaft. und ob ich dann dort im stadion regelmäßig ansässige vereine besuchen würde weiß ich nicht genau; eher nicht in den oberen, eintrittspreisintensiven ligen.
Eigentlich eine einfache Frage.
Grundlose Rassismuswitterungen kannst Du Dir sparen.
Wenn wir es ganz allgemein betrachten führt es eigentlich nur zu stefanks Schlussfolgerung. Oder umgekehrt: Schotten dicht, denn es werden vermutlich auch etliche Kriminelle dabei sein, je mehr Flüchtlinge, desto wahrscheinlicher?
Grundlose Rassismuswitterungen kannst Du Dir sparen.
Wenn wir es ganz allgemein betrachten führt es eigentlich nur zu stefanks Schlussfolgerung. Oder umgekehrt: Schotten dicht, denn es werden vermutlich auch etliche Kriminelle dabei sein, je mehr Flüchtlinge, desto wahrscheinlicher?
Im Gegensatz zu dem Weitdenker mit seiner Entvölkerungstheorie habe ich keine Lösung bzgl. Zuwanderungsproblematik anzubieten.
Irgendwo zwischen Willkommenseuphorie und gewaltsamer Abschottung wird man die Sache angehen müssen.
Wenn wir nicht demnächst im Chaos versinken wollen.
Oder was immer der Besoffene ausagen mag.
Sie stammt aus Hessen.
Im übrigen solltest du dich mit Ausdrücken wie besoffen ,etwas zurückhalten.
Ich drinke nur äusserst selten Alkohol, aber deine "Wampe" oder "Ranzen " wie der Schwabe sagt, kommt ja nicht gerade von ungefähr-auch wenn du uns deinen Anblick auf deinem Profilbild mittlerweile erspart hast.
Oder was immer der Besoffene ausagen mag.
Sie stammt aus Hessen.
Im übrigen solltest du dich mit Ausdrücken wie besoffen ,etwas zurückhalten.
Ich drinke nur äusserst selten Alkohol, aber deine "Wampe" oder "Ranzen " wie der Schwabe sagt, kommt ja nicht gerade von ungefähr-auch wenn du uns deinen Anblick auf deinem Profilbild mittlerweile erspart hast.
In meinen 5400 Beiträgen habe ich schon mit ner Menge Leute diskutiert,die auch nicht alle meiner Meinung sind.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich mit jeden der auf meine Beiträge ohne Beleidigungen antwortet, respektvoll umgehe.
Ironie o. Sarkasmus ist dabei nicht verboten- da gibt's dann manchmal die entsprechende Antwort zurück-
Was dich betrifft,gehörst du leider zu diesen unangenehmen Usern hier, denen gerne mal eine Beleidigung rausrutscht,wenn trifftige Gegenargumente fehlen.
Deswegen muss ich dich bei der nächsten Beleidigung auf "Ignore" setzen- du wärest dann der Erste. Nicht mal "Giordani" ist(bis jetzt) da drauf.
Was das Flüchtlingsdrama in Europa angeht, habe ich schon mehrmals geschrieben, dass ich überhaupt nichts gegen die Aufnahme von hilfs und schutzbedürftigen Menschen habe,die in ihren Heimatländern teilweise schwere Schicksalschläge erdulden mussten.
Wenn im WS meiner Meinung nach für die Internationalität der Stadt Frankfurt ,aufgrund ider Tradition dieser Stadt sich nur wenig Besucher mit Migragionshintergrund einfinden, so ist das find ich, doch durchaus eine Frage,die man einmal stellen
kann .
?Was ist daran schlimm
Die aktuell nach Frankfurt Einreisenden Flüchtlinge u.auch die,welche seit geraumer Zeit hier leben,meinte ich damit natürlich nicht-
die haben zZ.ganz gewiss andere Probleme.
Und bevor du dich jetzt bedankst wenn ich dich auf Ignore setzen würde u. es dir so wieso egal wäre- das ist ja keine Strafe für dich,sondern würde zu meinem Selbstschutz- geschehen denn dann brauch ich deine teilweise abstrusen Beiträge nicht mehr lesen.
Und das wäre echt schön -
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurter-hauptbahnhof-mann-beschimpft-fluechtlinge-und-rastet-aus,1472798,32070306.html
auf jeden fall vermischtst du das thema asylbewerber mit dem thema integration von ansässigen menschen. und, ganz ehrlich, ganz egal wo in der welt es mich hin verschlagen würde, eintracht frankfurt bliebe meine mannschaft. und ob ich dann dort im stadion regelmäßig ansässige vereine besuchen würde weiß ich nicht genau; eher nicht in den oberen, eintrittspreisintensiven ligen.
Ich habe nicht den Fussball u. deren Fans ins Spiel gebracht, sondern zunächst der Würzburger Adler # 1638
Brockmann hat dies dann in #1650 weiterhin thematisiert u. ich habe erst in#1656 als Antwort auf Brockmann meinen Beitrag dazu geschrieben-
Ich habe auch nichts vermischt- sondern du liest das einfach aus meinem Beitrag raus, weil es dir in deinen Kram passt.
Ich habe nicht den Fussball u. deren Fans ins Spiel gebracht, sondern zunächst der Würzburger Adler # 1638
Brockmann hat dies dann in #1650 weiterhin thematisiert u. ich habe erst in#1656 als Antwort auf Brockmann meinen Beitrag dazu geschrieben-
Ich habe auch nichts vermischt- sondern du liest das einfach aus meinem Beitrag raus, weil es dir in deinen Kram passt.