Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1
Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
Pretzell und Gauland wollen/forden Waffeneinsätze gegen Flüchtlinge. Nun das ist natürlich, aus deren Sicht, auch nicht anders zu machen. Es ist letzlich nur konsequent zu Ende gedacht.
„Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen.“
Doch, ehrlich, soll es geben.
„Die deutsche Politik hat eine Eigenverantwortung, das Überleben des eigenen Volkes, der eigenen Nation sicherzustellen.“
Aber klar, finden sich natürlich direkt genug Vögel, die das dann auch noch relativieren und verteidigen und als normal abtun.
Aber klar, finden sich natürlich direkt genug Vögel, die das dann auch noch relativieren und verteidigen und als normal abtun.
Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
*"2. Verhinderung von Grenzdurchbrüchen
Es ist Ihre Pflicht, Ihre Einzelkämpfer- und tschekistischen[7] Fähigkeiten so zu nutzen, daß Sie die List des Grenzverletzters durchbrechen, ihn stellen bzw. liquidieren, um somit die von ihm geplante Grenzverletzung zu vereiteln. Handeln Sie dabei umsichtig und konsequent, da die Praxis die Gefährlichkeit und Hinterhältigkeit der Verräter mehrfach beweist.
Zögern Sie nicht mit der Anwendung der Schußwaffe, auch dann nicht, wenn die Grenzdurchbrüche mit Frauen und Kindern erfolgen, was sich die Verräter schon oft zu nutze gemacht haben*."
Es ist Ihre Pflicht, Ihre Einzelkämpfer- und tschekistischen[7] Fähigkeiten so zu nutzen, daß Sie die List des Grenzverletzters durchbrechen, ihn stellen bzw. liquidieren, um somit die von ihm geplante Grenzverletzung zu vereiteln. Handeln Sie dabei umsichtig und konsequent, da die Praxis die Gefährlichkeit und Hinterhältigkeit der Verräter mehrfach beweist.
Zögern Sie nicht mit der Anwendung der Schußwaffe, auch dann nicht, wenn die Grenzdurchbrüche mit Frauen und Kindern erfolgen, was sich die Verräter schon oft zu nutze gemacht haben*."
aber der wird eh bei den Grünen bald ausgeschlossen.Die Grüne Jugend fordert´s ja schon.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=900951163334445&set=p.900951163334445&type=3&theater
Wenn es die AFD nicht selbst schafft sich zu zerlegen, werden -so oder so,,,,AFD oder analog anderen Ländern Partei XY-
sich insbesondere die Medien zu gegebener Zeit schwer ins Zeug legen (müßen ),um die Wähler bei den traditionellen Parteien zu halten.
Von "Amtswegen" begleitet, von der linken Szene .
Etwas kurios mutet es schon an, wenn exakt die polit Strömung, die sonst ihren heftigsten Feind in der CSU sieht, jetzt genau für diese Partei und ausgerechnet für Muttis Politik den Raum freihalten will ....(aber o.k akzeptiert)
Denkansätze, daß selbst sogenannte Willkommenspolitik letztendlich am Ende auch wieder nur Beute des fortschreitenden Kapitalismus ist, werden hier vernachläßigt oder in kauf genommen .
So was hatten wir noch nie !!
Aber so ist s.
Und ich verstehs sogar ,wenn ich mir die Position von linksaußen zu eigen mache .
Jeder wie er mag.
Meine Position ist dies halt hier nicht.Zumindest nicht um jede nach oben in der Richterskala offene (Flüchtlings-)Zahl .
aber der wird eh bei den Grünen bald ausgeschlossen.Die Grüne Jugend fordert´s ja schon.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=900951163334445&set=p.900951163334445&type=3&theater
Er hat nichts angezündet ist aber gleichwohl ein "Brandstifter"
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_costart,1.html
und da steht kein wort zu palmer bezüglich waffengewalt an der grenze. macht ja nichts wenn eine dubiose webmeldung gerade in den eigenen kram passt.
beim tageblatt wird übrigens auch die forderung der grünen jugend nach palmers rauswurf relativiert.
die facebookgeneration geht ihren weg.
Wenn es die AFD nicht selbst schafft sich zu zerlegen, werden -so oder so,,,,AFD oder analog anderen Ländern Partei XY-
sich insbesondere die Medien zu gegebener Zeit schwer ins Zeug legen (müßen ),um die Wähler bei den traditionellen Parteien zu halten.
Von "Amtswegen" begleitet, von der linken Szene .
Etwas kurios mutet es schon an, wenn exakt die polit Strömung, die sonst ihren heftigsten Feind in der CSU sieht, jetzt genau für diese Partei und ausgerechnet für Muttis Politik den Raum freihalten will ....(aber o.k akzeptiert)
Denkansätze, daß selbst sogenannte Willkommenspolitik letztendlich am Ende auch wieder nur Beute des fortschreitenden Kapitalismus ist, werden hier vernachläßigt oder in kauf genommen .
So was hatten wir noch nie !!
Aber so ist s.
Und ich verstehs sogar ,wenn ich mir die Position von linksaußen zu eigen mache .
Jeder wie er mag.
Meine Position ist dies halt hier nicht.Zumindest nicht um jede nach oben in der Richterskala offene (Flüchtlings-)Zahl .
Nimm mir das nicht übel, aber ich werde aus deinen Beiträgen hier nicht schlau. Deine Inhalte sind aufgrund deines Schreibstils teilweise nur mit größter Anstrengung zu entziffern und viele Sätze verstehe ich selbst nach dem 10. Mal durchlesen nicht. Mag natürlich sein, dass das an meinen mangelnden kognitiven Fähigkeiten liegt.
Du gibst dir ja offensichtlich Mühe, da du sehr viel Text produzierst und das Thema scheint dir irgendwie am Herzen zu liegen. Aber wenn du möchtest, dass hier jemand mit dir in einen inhaltlichen Austausch kommt, wäre es zumindest schon mal nicht schlecht, wenn man dich auch versteht. Ich z.B. überlese deine Beiträge in den meisten Fällen einfach, da ich von vorneherein davon ausgehe, dass ich nicht kapiere, auf was du raus willst.
Ist wirklich nicht persönlich und auch nicht böse gemeint.
Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.