>

Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 17. Juli 2018, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht hier weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130980
#
Was für ein Unsinn.
Ich frage jetzt noch einmal: ist es meine ureigenste Schuld die ich persönlich zu begleichen habe? Das ist genau das selbe Prinzip, welches die Linksklientel doch ebenso verabscheut: Gewinne privatisieren und Verluste verstaatlichen. Da machen jetzt - um bei dem Beispiel zu bleiben - irgendwelche Fischfirmen einen RIESEN Reibach mit dem scheiss Viktoriabarsch (den ich, wenns hochkommt vielleicht einmal im halben Jahr esse) aber für die Folgen daraus soll der Durchschnittsmensch aufkommen? Sagmal, gehts noch? Ganz schön verkehrte logik, oder?

Das hat mit "Deutschland zuerst" erstmal nicht viel zu tun. Das hat erstmal mit: "Meine Frau, mein Kind und ich zuerst" etwas zu tun.
Es spricht überhaupt nichts gegen das helfen ansich. Menschen in Not MUSS geholfen werden. Faktisch werden hier aber Fluchtanreize für Wirtschaftsflüchtlinge geschaffen durch das Öffnen von Tür und Tor (Grenzen) und es ist überhaupt nicht absehbar wer das alles (aus-)nutzt!

Heute haben wir einen Anteil von 11% Menschen ohne deutschen Pass, welcher sich für über 40% (!) aller in Deutschland begangenen Straftaten verantwortlich zeichnet, da sind Menschen mit Migrationshintergrund und Doppelpass nicht mal mitgerechnet. Aber ist ja alles tutti und "wir schaffen das", in einer Zeit in der man Reizgas/Pfefferspray schon in Drogeriemärkten neben Bonbons und Kaugummi stehen hat. Lassen wir die Tür nur weiter offen stehen für ALLE Gäste (achne, Gäste haben die Eigenschaft auch irgendwann wieder zu gehen) welche von einem vollkommen fremden Kulturbild geprägt wurden und mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, für die wir so lange gekämpft haben, so garnichts anfangen können.

Nein nein, ich bin so durch, mir braucht man wirklich nicht mit Fakten kommen. (Frage mich nur wo ihr die Fakten immer versteckt)
#
Eins noch, weil ihr auf die Identitäre Bewegung mit ihrem Schiff eingeht:

warum werden die (Wirtschafts-)flüchtlinge von den NGOs teilweise direkt vor der libyschen Küste (in deren Hoheitsgewässer) abgefischt und dann über 100km weit nach Malta transportiert? Diese lächerliche Nummer kann man auf Vesselfinder durchaus beobachten, wenn plötzlich der GPS-Sender unerklärlicherweise nicht mehr funktioniert und nach Eintritt in internationales Gewässer wie durch Zauberhand wieder zum Leben erweckt.
Und warum korreliert die Anzahl der Personen in den Schlauchbooten so plötzlich wunderbar mit der Entfernung in der "aufgefangen" wird?
Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.
#
Eins noch, weil ihr auf die Identitäre Bewegung mit ihrem Schiff eingeht:

warum werden die (Wirtschafts-)flüchtlinge von den NGOs teilweise direkt vor der libyschen Küste (in deren Hoheitsgewässer) abgefischt und dann über 100km weit nach Malta transportiert? Diese lächerliche Nummer kann man auf Vesselfinder durchaus beobachten, wenn plötzlich der GPS-Sender unerklärlicherweise nicht mehr funktioniert und nach Eintritt in internationales Gewässer wie durch Zauberhand wieder zum Leben erweckt.
Und warum korreliert die Anzahl der Personen in den Schlauchbooten so plötzlich wunderbar mit der Entfernung in der "aufgefangen" wird?
Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.
#
audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...
#
Eins noch, weil ihr auf die Identitäre Bewegung mit ihrem Schiff eingeht:

warum werden die (Wirtschafts-)flüchtlinge von den NGOs teilweise direkt vor der libyschen Küste (in deren Hoheitsgewässer) abgefischt und dann über 100km weit nach Malta transportiert? Diese lächerliche Nummer kann man auf Vesselfinder durchaus beobachten, wenn plötzlich der GPS-Sender unerklärlicherweise nicht mehr funktioniert und nach Eintritt in internationales Gewässer wie durch Zauberhand wieder zum Leben erweckt.
Und warum korreliert die Anzahl der Personen in den Schlauchbooten so plötzlich wunderbar mit der Entfernung in der "aufgefangen" wird?
Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.
#
Bist du es, Sellner?
#
audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...
#
Xbuerger schrieb:

audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...



Der durchschnittliche Zeitungsfritze ist also ein Akademiker mit langjähriger Erfahrung, Zusatzstudium oder redaktioneller Ausbildung? Wird der nicht dafür bezahlt? Interessanter Ansatz.
Muss also alles richtig sein, was studierte so von sich geben, kann ja garnicht anders sein.
Der eine lässt sich seine Meinung bilden, der andere recherchiert eben selbst und vertraut nicht nur auf die Mainstreammedien. Puh.....
#
Xbuerger schrieb:

audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...



Der durchschnittliche Zeitungsfritze ist also ein Akademiker mit langjähriger Erfahrung, Zusatzstudium oder redaktioneller Ausbildung? Wird der nicht dafür bezahlt? Interessanter Ansatz.
Muss also alles richtig sein, was studierte so von sich geben, kann ja garnicht anders sein.
Der eine lässt sich seine Meinung bilden, der andere recherchiert eben selbst und vertraut nicht nur auf die Mainstreammedien. Puh.....
#
na dann lass uns doch mal teilhaben an deinen quellen abseits der mainstreammedien.
#
audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...
#
Xbuerger schrieb:
warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen,.
...auch da gibt es gute und weniger gute
#
Soll ich dir jetzt ernsthaft Namen nennen von Personen mit denen ich mich pers. unterhalten habe und die vor Ort waren? Abgesehen davon, dass ich davon eh nicht mehr jeden Namen im Kopf habe, würde ich dies schon zum Schutz dieser Personen nicht machen.
Was ich sagen kann, ist dass eine dieser Personen bestandteil der "Rettungsaktionen" vor der libyschen Küste war, die Person kommt aus meinem Heimatort und ist mir deshalb bekannt.
#
...kommst du nicht mehr ran, unmöglich! Vertraut mir!
#
Xbuerger schrieb:

audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.



spannender ansatz (!!) warum akademikern mit langjähriger erfahrung, zusatzstudium oder redaktioneller ausbildung vertrauen, wenn es doch im internet steht...



Der durchschnittliche Zeitungsfritze ist also ein Akademiker mit langjähriger Erfahrung, Zusatzstudium oder redaktioneller Ausbildung? Wird der nicht dafür bezahlt? Interessanter Ansatz.
Muss also alles richtig sein, was studierte so von sich geben, kann ja garnicht anders sein.
Der eine lässt sich seine Meinung bilden, der andere recherchiert eben selbst und vertraut nicht nur auf die Mainstreammedien. Puh.....
#
gut, du kennst also einen identitären aus deinem kuhkaff? wow, bin überzeugt! lügenpresse halt die...
#
Versuchst du gerade wieder in die persönliche Schiene abzurutschen? Lass es bitte.
Ich kenne keinen "Identitären", vielleicht liest du meinen Text einfach noch einmal aufmerksam durch.
Oder, um es dir leichter zu machen: die Person war Mitglied eines dort tätigen NGOs, also  genau dem Gegenteil was du mir hier unterstellen willst.
Wirklich schade, mit euch ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich....
Meine "Behauptungen" müssen mit Fakten hinterlegt werden, die Fakten müssen dann aber namentlich überprüfbar sein, wenn ich diese aber aus (zum Teil vermutlich strafrechtlich relevanten Gründen, siehe z..b. meine Aussage bzgl. libyscher Hoheitsgewässer) bin ich ein Schwätzer.
Ok, dann lasst halt weiterhin keine andere Meinung als die eure zu und huldigt der Indoktrination.
#
Bist du es, Sellner?
#
reggaetyp schrieb:

Bist du es, Sellner?



und oder Kaupert?
#
Versuchst du gerade wieder in die persönliche Schiene abzurutschen? Lass es bitte.
Ich kenne keinen "Identitären", vielleicht liest du meinen Text einfach noch einmal aufmerksam durch.
Oder, um es dir leichter zu machen: die Person war Mitglied eines dort tätigen NGOs, also  genau dem Gegenteil was du mir hier unterstellen willst.
Wirklich schade, mit euch ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich....
Meine "Behauptungen" müssen mit Fakten hinterlegt werden, die Fakten müssen dann aber namentlich überprüfbar sein, wenn ich diese aber aus (zum Teil vermutlich strafrechtlich relevanten Gründen, siehe z..b. meine Aussage bzgl. libyscher Hoheitsgewässer) bin ich ein Schwätzer.
Ok, dann lasst halt weiterhin keine andere Meinung als die eure zu und huldigt der Indoktrination.
#
audioTom schrieb:

Wirklich schade, mit euch ist einfach keine vernünftige Diskussion möglich....


ist halt die frage, wer was unter vernunft versteht...

audioTom schrieb:

Hier setzen sich viele Leute leider nicht wirklich mit der Thematik auseinander, stattdessen wird irgendeine Zeitung als angebliche Quelle genannt. Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist.


audioTom schrieb:

Der durchschnittliche Zeitungsfritze ist also ein Akademiker mit langjähriger Erfahrung, Zusatzstudium oder redaktioneller Ausbildung? Wird der nicht dafür bezahlt? Interessanter Ansatz.
Muss also alles richtig sein, was studierte so von sich geben, kann ja garnicht anders sein.
Der eine lässt sich seine Meinung bilden, der andere recherchiert eben selbst und vertraut nicht nur auf die Mainstreammedien. Puh.....



#
wärs generell möglich, endlich mal dieses kindische Wir-Ihr-Gehabe, angereichert durch kühne Thesen unter konsequenter Vermeidung von Quellenangaben zu unterlassen? Das geht mir gewaltig auf die Nüsse und es ist wenig erbaulich, wenn man mal einen knappen Tag nicht online war und einem das halbe D&D um die Ohren fliegt.
#
@ audioTom

Wenn du in deiner Wutrede mal kurz innehältst, werde ich versuchen, deine Einwände sachlich zu beantworten:

1. Woher glaubst du, haben die "Despoten und ihre Eliten" denn das viele Geld? Ich sags dir: aus dem Westen. Aus den Industrieländern, die mit diesem Geld sicherstellen, dass sie weiterhin in Afrika schalten und walten können, wie sie wollen.

2. Wenn du das nicht glaubst, sage ich dir, dass wir Europäer noch nicht einmal davor zurückschrecken, afrikanische Politiker zu ermorden, die keine Despoten sind und sich von uns nicht bestechen lassen. Vielleicht sagt dir der Name Patrice Lumumba etwas.

3. Woher glaubst du, haben die Milizen, die den Menschen sogar die Nahrung wegnehmen, wenn sie sie nicht gleich ermorden, ihre Waffen? Selbst geschnitzt?

4. Du sagst, die Fischfirma, die den Menschen dort unten das Wasser abgräbt, geht dich nichts an. Aber den Fisch, den kaufst du schon, oder? Du unterstützt mit jedem Lebensmitteleinkauf im Supermarkt genau die Firmen, die dort unten die Märkte zerstören, weil sie ihren abgelaufenen Müll dort abladen und zu Billigpreisen verhökern. Nur um satte Gewinne einzufahren, damit sie ihren Dreck bei Aldi für 1,99 anbieten können, den du dann wiederum kaufst. Es ist nicht in Ordnung zu sagen, das geht mich nichts an.

5. Die Ausbeutung des afrikanischen Kontinents durch die Industrieländer (und D ist da ganz vorne dabei) dauert nun schon 300 Jahre. Fast unglaublich, dass da überhaupt noch Menschen existieren können. Ich würde dich bitten, dich mal schlau zu machen, wie weit Ausbeutung und Vernichtung von Existenzen heute noch gehen - es ist nämlich noch viel schlimmer als zur Kolonialzeit.

6. Disclaimer: wenn ich "du" geschrieben habe, bist du nicht persönlich gemeint, sondern wir alle, die wir nach wie vor unseren Wohlstand (z. B. das viel zu billige Essen) auf dem Rücken Afrikas aufbauen.
#
@ audioTom

Wenn du in deiner Wutrede mal kurz innehältst, werde ich versuchen, deine Einwände sachlich zu beantworten:

1. Woher glaubst du, haben die "Despoten und ihre Eliten" denn das viele Geld? Ich sags dir: aus dem Westen. Aus den Industrieländern, die mit diesem Geld sicherstellen, dass sie weiterhin in Afrika schalten und walten können, wie sie wollen.

2. Wenn du das nicht glaubst, sage ich dir, dass wir Europäer noch nicht einmal davor zurückschrecken, afrikanische Politiker zu ermorden, die keine Despoten sind und sich von uns nicht bestechen lassen. Vielleicht sagt dir der Name Patrice Lumumba etwas.

3. Woher glaubst du, haben die Milizen, die den Menschen sogar die Nahrung wegnehmen, wenn sie sie nicht gleich ermorden, ihre Waffen? Selbst geschnitzt?

4. Du sagst, die Fischfirma, die den Menschen dort unten das Wasser abgräbt, geht dich nichts an. Aber den Fisch, den kaufst du schon, oder? Du unterstützt mit jedem Lebensmitteleinkauf im Supermarkt genau die Firmen, die dort unten die Märkte zerstören, weil sie ihren abgelaufenen Müll dort abladen und zu Billigpreisen verhökern. Nur um satte Gewinne einzufahren, damit sie ihren Dreck bei Aldi für 1,99 anbieten können, den du dann wiederum kaufst. Es ist nicht in Ordnung zu sagen, das geht mich nichts an.

5. Die Ausbeutung des afrikanischen Kontinents durch die Industrieländer (und D ist da ganz vorne dabei) dauert nun schon 300 Jahre. Fast unglaublich, dass da überhaupt noch Menschen existieren können. Ich würde dich bitten, dich mal schlau zu machen, wie weit Ausbeutung und Vernichtung von Existenzen heute noch gehen - es ist nämlich noch viel schlimmer als zur Kolonialzeit.

6. Disclaimer: wenn ich "du" geschrieben habe, bist du nicht persönlich gemeint, sondern wir alle, die wir nach wie vor unseren Wohlstand (z. B. das viel zu billige Essen) auf dem Rücken Afrikas aufbauen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eine ganze menge Geschreibsel


+1
#
ein ganz sicherer weg um eine diskussion im internet zu blockieren: ich weiß etwas, darf aber nichts sagen um meine quelle zu schützen.

eine andere gute möglichkeit: die aussage eines (!) menschen auf eine ganze gruppe zu abstrahieren.

zum thema entwicklungshilfe habe ich meine ganz eigene meinung. natürlich funktioniert die prinzipiell so, dass sich die entscheider und monarchen in den ländern und deren vasallen erst einmal ein großes stück vom kuchen abschneiden. die hauptsache ist, dass genug übrigbleibt damit mit dem verbliebenen geld unser ganzer schrott importiert werden kann, so ganz ohne profitdenken geben wir ja nichts. ziemlich viel von dem geld fließt nämlich wieder zurück, nicht in den staatssäckel sondern auf die konten von unternehmen. und die ärmsten in der bevölkerung profitieren davon in etwa so sehr, wie der durchschnittliche griechische steuerzahler von dem geld das an griechische banken geht.

meiner meinung nach sollte entwicklungshilfe immer projektbezogen sein und mit dem risiko behaftet dass nichts nach kommt wenn die projekte nicht tatsächlich entstehen. das kann man für bevormundung halten, anders wird es meiner meinung nach aber nicht funktionieren.

und zu der haltung dass man nicht für die "sünden" der vergangenheit verantwortlich ist kann ich nur sagen: wer nicht begreift dass der ganze luxus mit dem wir uns umgeben, von kleidung bis i phone bis hin zu allen möglichen computerbauteilen und vieles mehr, durch kinderarbeit in ländern der "dritten welt" subventioniert werden, der kann sich gerne einmal darüber informieren. ich wette fast jeder hat zu hause produkte für die kinder malochen mussten.

und das ist nicht vergangenheit, das ist gegenwart.
#
Hallo Peter,

und ein ganz sicherer Weg jemanden unglaubwürdig erscheinen zu lassen ist es zu behaupten er hätte keine wirklichen Quellen weil er sie nicht verraten kann/darf/will.
Ich denke ich habe relativ klar dargelegt wie ich die Situation sehe, bin auch nicht ganz verblendet und sehe nicht welch Elend in Afrika vorherrscht. Nichtsdestotrotz steht jedem frei sich diesen Schuld-Schuh anzuziehen oder nicht.

Ich habe übrigens nicht aufgrund einer Aussage abstrahiert, ich kann nur aufgrund dieser getätigten Aussagen verstehen was wo passiert. Insbesondere die Geschichte der NGO-Schiffe die in libysches Hoheitsgebiet eindringen und ihre Sender ausschalten lässt sich - wenn man etwas Zeit und Muße investiert - einfach rausfinden (vesselfinder, man kann die Routen der Schiffe nachverfolgen). Das ich den Namen der Person, die diese vorgehensweise geschildert hat nicht nenne, kann man mir doch beim besten Willen nicht vorwerfen!

Ich bin jetzt hier erstmal raus, Eintracht-Spiel gucken!
#
Hallo Peter,

und ein ganz sicherer Weg jemanden unglaubwürdig erscheinen zu lassen ist es zu behaupten er hätte keine wirklichen Quellen weil er sie nicht verraten kann/darf/will.
Ich denke ich habe relativ klar dargelegt wie ich die Situation sehe, bin auch nicht ganz verblendet und sehe nicht welch Elend in Afrika vorherrscht. Nichtsdestotrotz steht jedem frei sich diesen Schuld-Schuh anzuziehen oder nicht.

Ich habe übrigens nicht aufgrund einer Aussage abstrahiert, ich kann nur aufgrund dieser getätigten Aussagen verstehen was wo passiert. Insbesondere die Geschichte der NGO-Schiffe die in libysches Hoheitsgebiet eindringen und ihre Sender ausschalten lässt sich - wenn man etwas Zeit und Muße investiert - einfach rausfinden (vesselfinder, man kann die Routen der Schiffe nachverfolgen). Das ich den Namen der Person, die diese vorgehensweise geschildert hat nicht nenne, kann man mir doch beim besten Willen nicht vorwerfen!

Ich bin jetzt hier erstmal raus, Eintracht-Spiel gucken!
#
Sorry Tom, aber dieser Vorgang ist doch im Gesamtkontext der Flüchtlingsproblematik vollkommen irrelevant. Selbst wenn er genau so wie von dir geschildert stattgefunden hat. Was ändert das an der Situation der Menschen dort, des Kontinents und unserer Mitverantwortung? Nichts. Null. Nada.

"Wir müssen die Fluchtursachen bekämpfen!" lautet das Credo der Europäer auf die Flüchtlingswellen. Und was geschieht? Nichts. Null. Nada. Im Gegentum: weiterhin werden die afrikanischen Staaten genötig, erpresst oder bestochen, Wirtschaftsabkommen mit der EU zu unterzeichnen, die den Menschen noch weiter das Wasser abgraben und uns alle noch bequemer und billiger leben lassen.

Du solltest deine Wut auf die Ausbeuter und Existenzvernichter richten und nicht auf die Ausgebeuteten und Opfer unserer Wirtschaftspolitik.
#
Hallo Peter,

und ein ganz sicherer Weg jemanden unglaubwürdig erscheinen zu lassen ist es zu behaupten er hätte keine wirklichen Quellen weil er sie nicht verraten kann/darf/will.
Ich denke ich habe relativ klar dargelegt wie ich die Situation sehe, bin auch nicht ganz verblendet und sehe nicht welch Elend in Afrika vorherrscht. Nichtsdestotrotz steht jedem frei sich diesen Schuld-Schuh anzuziehen oder nicht.

Ich habe übrigens nicht aufgrund einer Aussage abstrahiert, ich kann nur aufgrund dieser getätigten Aussagen verstehen was wo passiert. Insbesondere die Geschichte der NGO-Schiffe die in libysches Hoheitsgebiet eindringen und ihre Sender ausschalten lässt sich - wenn man etwas Zeit und Muße investiert - einfach rausfinden (vesselfinder, man kann die Routen der Schiffe nachverfolgen). Das ich den Namen der Person, die diese vorgehensweise geschildert hat nicht nenne, kann man mir doch beim besten Willen nicht vorwerfen!

Ich bin jetzt hier erstmal raus, Eintracht-Spiel gucken!
#
audioTom schrieb:

(...) und ein ganz sicherer Weg jemanden unglaubwürdig erscheinen zu lassen ist es zu behaupten er hätte keine wirklichen Quellen weil er sie nicht verraten kann/darf/will.

Netter Versuch. Es ist selbstverständlich genau umgekehrt: Wer eine Behauptung aufstellt, und sich dann damit herausredet, seine Quelle nicht nennen zu können, ist unglaubwürdig.
#
Soll ich dir jetzt ernsthaft Namen nennen von Personen mit denen ich mich pers. unterhalten habe und die vor Ort waren? Abgesehen davon, dass ich davon eh nicht mehr jeden Namen im Kopf habe, würde ich dies schon zum Schutz dieser Personen nicht machen.
Was ich sagen kann, ist dass eine dieser Personen bestandteil der "Rettungsaktionen" vor der libyschen Küste war, die Person kommt aus meinem Heimatort und ist mir deshalb bekannt.
#
audioTom schrieb:

Soll ich dir jetzt ernsthaft Namen nennen von Personen mit denen ich mich pers. unterhalten habe und die vor Ort waren? Abgesehen davon, dass ich davon eh nicht mehr jeden Namen im Kopf habe, würde ich dies schon zum Schutz dieser Personen nicht machen.
Was ich sagen kann, ist dass eine dieser Personen bestandteil der "Rettungsaktionen" vor der libyschen Küste war, die Person kommt aus meinem Heimatort und ist mir deshalb bekannt.


du könntest zumindest mal damit anfangen, deine quellen aus dem internet zu nennen, immerhin hast du das hier geschrieben:

"Lächerliche Taktik, gibt es doch im Internet genug Material zu sichten welches auch VOR ORT entstanden ist."

jetzt solles am ende eine(!) person einer ngo sein, die vor ort gewesen sein soll und deren namen du nicht nennen kannst. all das sollen informationen sein, die die sog. mainstreampresse widerlegen.

tut mir leid audiotom, sonderlich glaubwürdig finde ich das nicht. eine diskussionsbasis finde ich das auch nicht.


Teilen