SGERafael schrieb: Ihr seid hier wirklich die Größten... Zum Thema Meinungsfreiheit solltet Ihr Euch nochmal das zweite Video anschauen... Und vor allem Propain mit seiner beleidigenden Art sorgt hier regelmäßig für assoziales Verhalten! Man verneige sich vor dem größten Schwätzer und Moralapostel
Du hast Deine Meinung kund getan, wir die unsere! Wo ist jetzt Dein Problem? Hat irgend jemand die Links zu diesen Videos gelöscht? Hat Dich jemand beleidigt? Hat Dir jemand den Mund verboten?
Was hast Du erwartet? Das jetzt alle ein Kniefall machen auf Grundlage von Videos, die eindeutig der Polizei zuzuordnen sind? Denkst Du, diese Videos sind die ganze Wahrheit? Oder könntest Du Dir vorstellen, dass alles was wir in Medien sehen und hören, von hüben wie von drüben, Stimmungsmache ist?
Und trotzdem steht kein Wasserwerfer im Verhältnis zu einem Rentner, der mit Kastanien wirft! Oder siehst Du das anders?
Wie ist denn Deine Meinung allgemein zu S21? Wo siehst Du die Vorteile und siehst Du auch irgendwelche Nachteile, bzw. Risiken?
SGERafael schrieb: Ihr seid hier wirklich die Größten... Zum Thema Meinungsfreiheit solltet Ihr Euch nochmal das zweite Video anschauen... Und vor allem Propain mit seiner beleidigenden Art sorgt hier regelmäßig für assoziales Verhalten! Man verneige sich vor dem größten Schwätzer und Moralapostel
Was hast du denn erwartet? Du kannst doch das -Gut gegen Böse Weltbild- einiger hier nicht durcheinanderbringen! Wenn du differenziert diskutieren möchtest mußt du leider in ein anderes Forum!
wenn er diskutieren möchte, sollte er zumindest mal einen beitrag einstellen.
er hat aber lediglich videos zur "verfügung" gestellt.
das erste video hab ich mir angeschaut, man sieht den polizeieinsatz ("mit alles") und immer mal wieder irgendwo versteckt gegenreaktionen der demonstranten (z.T. aber so versteckt, daß sie zwischen den ganzen Wasserwerferstrahlen mit dicken roten Pfeilen gekennzeichnet werden mussten).
aber das ist nicht wirklich neu, schon ziemlich am anfang, hiess es bereits, daß es in der Menge der Demonstranten vereinzelt welche gab, die sich auch auffällig verhalten haben (z.B Pet-flaschen oder Kastanien geworfen haben), aber dann von umstehenden zur ordnung gerufen worden sind!
Mich hat auch nur genervt, und das ist leider öfter hier der Fall, daß er, wie gehaltvoll sein Beitrag auch sein mag, sofort auf einem sehr, sehr niedrigem Niveau angegangen wurde.
Es muß doch möglich sein, daß jemand seine Meinung äußert, egal ob die mir paßt oder nicht, ohne dafür gleich angemacht zu werden!
Ein paar Zeilen zu den Links hätten nicht geschadet. das stimmt schon.
71er schrieb: Mich hat auch nur genervt, und das ist leider öfter hier der Fall, daß er, wie gehaltvoll sein Beitrag auch sein mag, sofort auf einem sehr, sehr niedrigem Niveau angegangen wurde.
Es muß doch möglich sein, daß jemand seine Meinung äußert, egal ob die mir paßt oder nicht, ohne dafür gleich angemacht zu werden!
Dennoch schreibst du "wenn du differenziert diskutieren moechtest". Hoert sich sehr danach an, also ob du die 4 links als differenzierst bezeichnest
Du hast Deine Meinung kund getan, wir die unsere! Wo ist jetzt Dein Problem? Hat irgend jemand die Links zu diesen Videos gelöscht? Hat Dich jemand beleidigt? Hat Dir jemand den Mund verboten?
Was hast Du erwartet? Das jetzt alle ein Kniefall machen auf Grundlage von Videos, die eindeutig der Polizei zuzuordnen sind? Denkst Du, diese Videos sind die ganze Wahrheit? Oder könntest Du Dir vorstellen, dass alles was wir in Medien sehen und hören, von hüben wie von drüben, Stimmungsmache ist?
Und trotzdem steht kein Wasserwerfer im Verhältnis zu einem Rentner, der mit Kastanien wirft! Oder siehst Du das anders?
Wie ist denn Deine Meinung allgemein zu S21? Wo siehst Du die Vorteile und siehst Du auch irgendwelche Nachteile, bzw. Risiken?
Habe in diesem Thread schon genug Beiträge verfasst und auch Stellung bezogen. Bin mit dem Thema auch sehr vertraut, da ich auch hier aus Stuttgart komme. Ich sehe es auch nicht als notwendig an, mich selber ständig zu zitieren, damit ich wieder in Erinnerung bin.
Habe in diesem Thread schon genug Beiträge verfasst und auch Stellung bezogen. Bin mit dem Thema auch sehr vertraut, da ich auch hier aus Stuttgart komme. Ich sehe es auch nicht als notwendig an, mich selber ständig zu zitieren, damit ich wieder in Erinnerung bin.
Schon in Ordnung. Ich habe jetzt aber auch keine Lust und Zeit mit 1100 Einträge durch zu lesen. Trotzdem fand ich, dass in diesem Thread doch jeder seine Meinung kund getan hat und wir uns ausgetauscht haben. Ohne, dass hier irgend jemand giftig wurde oder dem anderen seine Meinung verboten hat. Oder etwa nicht?
ein bisschen OT, aber die Polizei rüstet ihre Wasserwerferarmada auf. Bald kann aus 3 statt 2 Rohren gefeuert werden. Neue tolle Spritzmodi erweitern das Repertoire. Weiterhin ist es möglich, Reizgas beizumischen. Hoffentlich findet sich bald eine Gelegenheit, die neuen Geräte auch auf ihre Fähigkeit im Augen-ausschießen zu testen.
Du hast Deine Meinung kund getan, wir die unsere!
Wo ist jetzt Dein Problem?
Hat irgend jemand die Links zu diesen Videos gelöscht?
Hat Dich jemand beleidigt?
Hat Dir jemand den Mund verboten?
Was hast Du erwartet? Das jetzt alle ein Kniefall machen auf Grundlage von Videos, die eindeutig der Polizei zuzuordnen sind?
Denkst Du, diese Videos sind die ganze Wahrheit?
Oder könntest Du Dir vorstellen, dass alles was wir in Medien sehen und hören, von hüben wie von drüben, Stimmungsmache ist?
Und trotzdem steht kein Wasserwerfer im Verhältnis zu einem Rentner, der mit Kastanien wirft!
Oder siehst Du das anders?
Wie ist denn Deine Meinung allgemein zu S21?
Wo siehst Du die Vorteile und siehst Du auch irgendwelche Nachteile, bzw. Risiken?
wenn er diskutieren möchte, sollte er zumindest mal einen beitrag einstellen.
er hat aber lediglich videos zur "verfügung" gestellt.
das erste video hab ich mir angeschaut, man sieht den polizeieinsatz ("mit alles") und immer mal wieder irgendwo versteckt gegenreaktionen der demonstranten (z.T. aber so versteckt, daß sie zwischen den ganzen Wasserwerferstrahlen mit dicken roten Pfeilen gekennzeichnet werden mussten).
aber das ist nicht wirklich neu, schon ziemlich am anfang, hiess es bereits, daß es in der Menge der Demonstranten vereinzelt welche gab, die sich auch auffällig verhalten haben (z.B Pet-flaschen oder Kastanien geworfen haben), aber dann von umstehenden zur ordnung gerufen worden sind!
also kein wirklicher beitrag
Dennoch schreibst du "wenn du differenziert diskutieren moechtest". Hoert sich sehr danach an, also ob du die 4 links als differenzierst bezeichnest
http://www.tagesschau.de/inland/bundeskabinett120.html
In meinen Augen eine Frechheit, so kurz nach der Eskalation bei S21 so etwas zu beschließen.
Habe in diesem Thread schon genug Beiträge verfasst und auch Stellung bezogen. Bin mit dem Thema auch sehr vertraut, da ich auch hier aus Stuttgart komme.
Ich sehe es auch nicht als notwendig an, mich selber ständig zu zitieren, damit ich wieder in Erinnerung bin.
Wieso, weil du 15 Minuten Zeit sparst im Bahnhof, dafür aber eine Zeit lang hinter der S-Bahn herfahren musst?
ist doch ok
Schon in Ordnung.
Ich habe jetzt aber auch keine Lust und Zeit mit 1100 Einträge durch zu lesen.
Trotzdem fand ich, dass in diesem Thread doch jeder seine Meinung kund getan hat und wir uns ausgetauscht haben. Ohne, dass hier irgend jemand giftig wurde oder dem anderen seine Meinung verboten hat.
Oder etwa nicht?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33486/1.html
ok, wusste ich nicht.
und? Haste noch nachwirkungen?
Wie viel Zeitersparnis soll das denn bringen auf der Strecke?
16%
Stimmt das genauso wie die Kosten der Baumaßnahmen?