>

Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze

#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
Die Berichterstattung der FR ist nicht schön.


Allerdings ist dieses extreme Pro Schaaf hier auch lächerlich, nur um den Schmierfinken zu widersprechen, sollte man nicht all die verkackten Spiele diese Saison und den 1 Punkt den wir bisher in Auswärtsspielen in der Rückrunde geholt haben vergessen .  


Erstens sehe ich hier kein extremes pro Schaaf und zweitens ist das hier eh nicht das Thema. Setzen sechs.  


Such dir ein Hobby
#
tobago schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago, du magst vielleicht recht haben. Weiß ich nicht, ich weiß aber, dass dies nicht Thema dieses Threads ist. Ich halte das Hinzuziehen der Thematik "Wer reagiert wie und warum" für ein ebensolches Ablenkungsmanöver wie den Verweis auf die verbalen Entgleisungen, denn die gibt es hier, in jedem anderen Thread und auch im Blog G.


Das Thema, steht in der Überschrift, ist "PRo Schaaf, Hübner und Bruchhagen, contra Medienhetze". Genau darauf bin ich eingegangen, auf Schaaf (namentlich), Hübner (namentlich) und die Medienhetze. Ich war nicht pro, sondern habe in Frage gestellt. Ich bin der Meinung, das ist durchaus Thema in diesem Fred. Oder ist der nur dazu da ein +1, +2 usw. zu schreiben. Dann wäre es in der Tag einfacher das auch als Fußnote mitzugeben, dann kann ich mir die Gedanken über meine Beiträge nämlich sparen.  

Gruß,
tobago


Ich will mich nicht dazu versteigen zu bestimmen, was Thema dieses Threads ist. Also ziehe ich meinen Einwand gegen deine Beiträge zurück.
#
Tafelberg schrieb:
und die BILD lässt nicht locker trotz der Erklärung des Vorstands gestern


Der Aufsichtsrat hat gesagt, "dass er sich nicht mit dem Vertrag von Cheftrainer Schaaf beschäftigen muss."
Ist eigentlich logisch, da in einigen Tagen ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird.
Der müsste es dann nämlich tun.
Es ist also eigentlich nichts gesagt worden.
#
clakir schrieb:
Ist heute wieder mehr so das allgemeine Draufhauen und planlose Zurückstechen angesagt? Ich denke, dieser Thread erübrigt sich ohnehin. Schaut Euch den Aktuellen Artikel der FR an. Da werden die vorher ach so deutlichen Störungen überhaupt nicht mehr erwähnt. Jetzt geht es plötzlich wieder um die Zukunft der Eintracht und ich lese das so, dass für die Position des Übungsleiters nicht mehr ernsthaft mit einem Wechsel gerechnet wird. Wie gestern schon zu erwarten war: man rudert zurück.


Was bleibt denen auch anderes übrig, nachdem sie gemerkt haben das sie sich verrannt haben und den Weg aus dem Wald nicht mehr finden?
Das Ziel Bruchhagen und Schaaf zu stürzen haben sie verfehlt.

Man könnte jetzt Größe und wahren investigativen Journalismus zeigen und sich öffentlich entschuldigen!
Aber eher laufen die naggisch von hier bis Galilea !
#
Basaltkopp schrieb:
. . . Ich gehe mal davon aus, dass jeder Journalist, der täglich beim Training ist, den gleichen Wissensstand hat. Der eine bekommt vielleicht eher was von Spieler A erzählt und der andere eher von Spieler B. Aber wenn große Teile der Mannschaft gegen Schaaf sind oder sein sollen, wir jeder Journalist etwas gesteckt bekommen haben. Zudem bekommt ja eh jeder die allgemeine Grundstimmung mit. Und da hätten die beiden durchaus genauso das Fass als erste aufmachen können wir die Blöd. . . . .


Immer vorausgesetzt natürlich, dass an der Sache wirklich so viel dran ist, wie von den Medien postuliert wird.

Basaltkopp schrieb:
. . . Zu Schaafs Außendarstellung - bin ich der einzige, der die Frage, ob er zu wenig mit den Spielern spricht, völlig bescheuert findet? Einerseits wird niemand die Frage mit ja beantworten, andererseits gibt es keinen Index, der festlegt, wie viel ein Trainer mit der Mannschaft reden "muss" und drittens muss Schaaf ja davon ausgehen, dass er genug mit den Spielern spricht. Man kann ihm ja viel nachsagen (wollen), dass er ein Auslaufmodell ist, dass er stur ist oder unbelehrbar. Unwidersprochen dürfte aber sein, dass er ein fleißiger und akribischer Arbeiter ist. Und als solcher würde er nie zu wenig mit seinen Spielern sprechen - für seinen Geschmack halt. Dass der eine oder andere Spieler das anders sieht ist natürlich gut möglich. Aber Schaaf selber kann diese Frage gar nicht bejahen. Und selbst wenn er sich wirklich ertappt fühlen würde, dass er tatsächlich zu wenig mit den Spielern spricht, wäre er trotzdem bescheuert, sich da im TV selbst zu belasten.  


D'accord.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tobago schrieb:
Ich lese ja nicht alles was jeden Tag geschrieben wird, doch wo werden Unwahrheiten geschrieben? Vage Andeutungen und nicht näher belegte Aussagen sind für mich noch nicht Unwahrheiten.


Doch, das sind sie, namentlich wenn sie in einem Massenmedium gezielt und in einem bestimmten Zusammenhang veröffentlicht werden, und das weißt du genau.


für mich auch.

@Tobago

da ich noch zu träge bin jetzt dinge zusammen zu suchen ein ganz simples beispiel. die fr versucht ihre einschätzung mit dem phlegma des trainers am samstag am spielfeldrand zu belegen.

ich habe das spiel nur auf sky gesehen, da sagte der moderator der trainer sei hektisch und ständig in bewegung. das wurde auch durch bewegtbild unterstützt. das wurde auch von den meisten usern hier im forum, die im stadion waren, so bestätigt, hohe emotionalität auf seite de trainers.

wer nun nichts von spiel gesehen hat und nur die fr liest muss den eindruck haben, dass da ein demoralisierter und unmotivierter trainer phlegmatisch und stoisch seine zeit auf der bank abgesessen hat.

ganz genau das meinte ich. für mich ist das nicht mehr subjektive wahrnehmung sondern das verbiegen von tatsachen bis sie ins zu entwerfende bild passen.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tobago schrieb:
Ich lese ja nicht alles was jeden Tag geschrieben wird, doch wo werden Unwahrheiten geschrieben? Vage Andeutungen und nicht näher belegte Aussagen sind für mich noch nicht Unwahrheiten.


Doch, das sind sie, namentlich wenn sie in einem Massenmedium gezielt und in einem bestimmten Zusammenhang veröffentlicht werden, und das weißt du genau.


für mich auch.

@Tobago

da ich noch zu träge bin jetzt dinge zusammen zu suchen ein ganz simples beispiel. die fr versucht ihre einschätzung mit dem phlegma des trainers am samstag am spielfeldrand zu belegen.

ich habe das spiel nur auf sky gesehen, da sagte der moderator der trainer sei hektisch und ständig in bewegung. das wurde auch durch bewegtbild unterstützt. das wurde auch von den meisten usern hier im forum, die im stadion waren, so bestätigt, hohe emotionalität auf seite de trainers.

wer nun nichts von spiel gesehen hat und nur die fr liest muss den eindruck haben, dass da ein demoralisierter und unmotivierter trainer phlegmatisch und stoisch seine zeit auf der bank abgesessen hat.

ganz genau das meinte ich. für mich ist das nicht mehr subjektive wahrnehmung sondern das verbiegen von tatsachen bis sie ins zu entwerfende bild passen.



sehr guter Beitrag. Da wird das Vorurteil der Schaaf " ist ein langweiliger emotionsloser Typ" permanent hofiert und man ist nicht bereit sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe in den letzten Jahren mir unregelmäßig Training von Funkel, Skibbe, Daum, Veh und Schaaf angeschaut. So einen akribisch und mit den Spielern sprechenden Trainer habe ich noch nie gesehen. Gut, dass sind nicht repräsentative Momentaufnahmen.
#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tobago schrieb:
Ich lese ja nicht alles was jeden Tag geschrieben wird, doch wo werden Unwahrheiten geschrieben? Vage Andeutungen und nicht näher belegte Aussagen sind für mich noch nicht Unwahrheiten.


Doch, das sind sie, namentlich wenn sie in einem Massenmedium gezielt und in einem bestimmten Zusammenhang veröffentlicht werden, und das weißt du genau.


für mich auch.

@Tobago

da ich noch zu träge bin jetzt dinge zusammen zu suchen ein ganz simples beispiel. die fr versucht ihre einschätzung mit dem phlegma des trainers am samstag am spielfeldrand zu belegen.

ich habe das spiel nur auf sky gesehen, da sagte der moderator der trainer sei hektisch und ständig in bewegung. das wurde auch durch bewegtbild unterstützt. das wurde auch von den meisten usern hier im forum, die im stadion waren, so bestätigt, hohe emotionalität auf seite de trainers.

wer nun nichts von spiel gesehen hat und nur die fr liest muss den eindruck haben, dass da ein demoralisierter und unmotivierter trainer phlegmatisch und stoisch seine zeit auf der bank abgesessen hat.

ganz genau das meinte ich. für mich ist das nicht mehr subjektive wahrnehmung sondern das verbiegen von tatsachen bis sie ins zu entwerfende bild passen.



sehr guter Beitrag. Da wird das Vorurteil der Schaaf " ist ein langweiliger emotionsloser Typ" permanent hofiert und man ist nicht bereit sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe in den letzten Jahren mir unregelmäßig Training von Funkel, Skibbe, Daum, Veh und Schaaf angeschaut. So einen akribisch und mit den Spielern sprechenden Trainer habe ich noch nie gesehen. Gut, dass sind nicht repräsentative Momentaufnahmen.


Schaaf ist auch der erste Trainer seit Jahren, den man vor dem Spiel auf dem Platz bei den Spielern sieht und der mit fast jedem sehr intensiv spricht!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte und will die Presse nur in das bestehende Dilemma rücken, keinesfalls ausdrücken, dass ich jeden einzelnen Schritt für richtig erachte.

[ ... ]

Die verschiedensten Reporter sind keine Verbrecher sondern versuchen ihren Job zu machen.


Das Dilemma haben die beiden, bzw. drei (spätestens seit diesem unmöglichen Auftritt am Sonntag im DoPa sitzt Jan Christian Müller mit im Boot) Journalisten doch aber selbst herbeigeführt, indem sie eben gerade nicht "nur ihren Job" gemacht, sondern ihr Medium als Ventil für persönliche Animositäten gegen den Trainer missbraucht haben. Es geht ja gerade nicht um eine sachliche Auseinandersetzung mit der Arbeit des Trainers Thomas Schaaf, sondern mit Aspekten seiner Persönlichkeit, die instrumentalisiert werden, um hier seine berufliche Zukunft in Frage zu stellen. Die ganze Berichterstattung der FR zum Thema "Trainer" der letzten Monate ist mindestens ein tendenziöses Haar-in-der-Suppe-suchen und in dieser Art unredlich.

Der Verweis auf "andere Zeitungen" zieht nicht wirklich, die halten sich doch alle sehr vage, beziehen sich im Prinziup auf Gerede "man hört", "dem vernehmen nach", "Berichten zufolge" und segeln damit lediglich im Windschatten der FR.

Ich sehe nach wie vor das eigentlcihe Problem in Empfindlichkeiten auf der persönlichen Ebene zwischen den FR-Redakteuren und Schaaf, der nach dem eloquenten und mitteilungsfreudigen Armin Veh den Medien nun eher karge Kost bietet und auch daraus auch gar keinen Hehl macht. Nach der (berechtigten) latenten Unzufriedenheit übder die weggeworfenen Chancen dieser Saison sah man nun die Gelegenheit gekommen, dem ungeliebten Trainer einen einzuschenken, ihn im Idealfall gar los zu werden und hat sich aus der Deckung gewagt. Da das nun aber doch nicht zum gewünscthen Ergebnis führt, der angebliche ungeliebte Trainer gar breiten und deutlichen Zuspruch erfährt, leitet man nun den Rückzug ein. Im Prinzip ist Kilchensteins heutiger Kommentar ("Eine Erklärung, kein Bekenntnis") ja genau die Einleitung desselben: Noch einmal herumgektritelt, Haare gespalten, aber im Prinzip schon eingesehen, daß es diesmal wohl nichts wird mit der Revolution von außen. Kann man so halt nicht zugeben.

Vorerst wird also Ruhe einkehren - bis zur nächsten Angriffswelle.
#
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[Beleidigung entfernt - Haliaeetus].

DA
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
concordia-eagle schrieb:
. . . Wem ist ein Journallist eigentlich verpflichtet? . . . .

Wie wär's mit der Wahrheit? Bisher hat sich noch keine der Behauptungen bestätigt, folglich dürfen sie als falsch angenommen werden.

concordia-eagle schrieb:
. . . Ich bitte wirklich um Mitteilung, wie jeder von Euch das an Stelle der Journallisten händeln würde. . . . .

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, wenn denen an der SGE wirklich etwas läge, würden sie versuchen, Probleme, die sie erkannt haben, auf den Vereinsebenen zu lösen, und nicht, sie in alle Welt hinauszuposaunen, um sie damit noch zu verschlimmern. Konjunktiv das Ganze, denn ich glaube an diese Probleme nicht.


Das ist aber nicht deren Job. Dafür ist unser VV zuständig. Der muss dazwischen hauen bzw. vermitteln.  


Deren Job ist es nicht, aber deren Anliegen sollte es sein. WENN ihnen denn an der Eintracht wirklich was liegt.


Ich gehe mal davon aus, dass jeder Journalist, der täglich beim Training ist, den gleichen Wissensstand hat. Der eine bekommt vielleicht eher was von Spieler A erzählt und der andere eher von Spieler B. Aber wenn große Teile der Mannschaft gegen Schaaf sind oder sein sollen, wir jeder Journalist etwas gesteckt bekommen haben. Zudem bekommt ja eh jeder die allgemeine Grundstimmung mit.

Und da hätten die beiden durchaus genauso das Fass als erste aufmachen können wir die Blöd.

Zu Schaafs Außendarstellung - bin ich der einzige, der die Frage, ob er zu wenig mit den Spielern spricht, völlig bescheuert findet? Einerseits wird niemand die Frage mit ja beantworten, andererseits gibt es keinen Index, der festlegt, wie viel ein Trainer mit der Mannschaft reden "muss" und drittens muss Schaaf ja davon ausgehen, dass er genug mit den Spielern spricht. Man kann ihm ja viel nachsagen (wollen), dass er ein Auslaufmodell ist, dass er stur ist oder unbelehrbar. Unwidersprochen dürfte aber sein, dass er ein fleißiger und akribischer Arbeiter ist. Und als solcher würde er nie zu wenig mit seinen Spielern sprechen - für seinen Geschmack halt. Dass der eine oder andere Spieler das anders sieht ist natürlich gut möglich. Aber Schaaf selber kann diese Frage gar nicht bejahen. Und selbst wenn er sich wirklich ertappt fühlen würde, dass er tatsächlich zu wenig mit den Spielern spricht, wäre er trotzdem bescheuert, sich da im TV selbst zu belasten.  


Natürlich ist die Frage bescheuert.
Da gebe ich Dir völlig recht.
Vielleicht wollte Schaaf mit der Aussage "ich werde aus der annonymität angegriffen und das derjenige doch Eier zeigen könnte".

Könnte übersetzt auch heißen, das Schaaf keine Probleme in der Art bekannt sind und wenn derjenige nicht den Mut hat mit Schaaf zu reden,
dann kann er Ihm nicht helfen bzw. das er eben für intensive Gespräche jederzeit zur Verfügung stehen würde.
#
PeterT. schrieb:
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Tobago schrieb:
Ich lese ja nicht alles was jeden Tag geschrieben wird, doch wo werden Unwahrheiten geschrieben? Vage Andeutungen und nicht näher belegte Aussagen sind für mich noch nicht Unwahrheiten.


Doch, das sind sie, namentlich wenn sie in einem Massenmedium gezielt und in einem bestimmten Zusammenhang veröffentlicht werden, und das weißt du genau.


für mich auch.

@Tobago

da ich noch zu träge bin jetzt dinge zusammen zu suchen ein ganz simples beispiel. die fr versucht ihre einschätzung mit dem phlegma des trainers am samstag am spielfeldrand zu belegen.

ich habe das spiel nur auf sky gesehen, da sagte der moderator der trainer sei hektisch und ständig in bewegung. das wurde auch durch bewegtbild unterstützt. das wurde auch von den meisten usern hier im forum, die im stadion waren, so bestätigt, hohe emotionalität auf seite de trainers.

wer nun nichts von spiel gesehen hat und nur die fr liest muss den eindruck haben, dass da ein demoralisierter und unmotivierter trainer phlegmatisch und stoisch seine zeit auf der bank abgesessen hat.

ganz genau das meinte ich. für mich ist das nicht mehr subjektive wahrnehmung sondern das verbiegen von tatsachen bis sie ins zu entwerfende bild passen.



sehr guter Beitrag. Da wird das Vorurteil der Schaaf " ist ein langweiliger emotionsloser Typ" permanent hofiert und man ist nicht bereit sich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe in den letzten Jahren mir unregelmäßig Training von Funkel, Skibbe, Daum, Veh und Schaaf angeschaut. So einen akribisch und mit den Spielern sprechenden Trainer habe ich noch nie gesehen. Gut, dass sind nicht repräsentative Momentaufnahmen.


Schaaf ist auch der erste Trainer seit Jahren, den man vor dem Spiel auf dem Platz bei den Spielern sieht und der mit fast jedem sehr intensiv spricht!


Es ist zwar "nur" ein kleines Beispiel, wie von der FR hier Stimmung gemacht wurde, aber dies verdeutlicht doch schon mal ganz gut, worum es hier Hyundai und vielen die hier dann gepostet haben eigentlich geht. Die Herren Kilchenstein und Durstewitz schrieben in dem im Bezug auf die Situation des Eintracht Trainers Thomas Schaaf sehr polemischen Kommentar "Eintracht siegt und diskutiert weiter" vom 09. Mai 2015 u. a. dies:

"Eine Begebenheit am Rande: Thomas Schaaf, der ansonsten wie ein aufgescheuchtes Rumpelstilzchen an der Linie agiert und ständig Anweisung gibt und sehr offensiv bei der Sache ist, hielt sich am Samstag auffällig zurück, ja er verließ kaum seinen Trainerstuhl."

Dies ist entspricht schlicht nicht den Tatsachen!

Auch die weiteren Sticheleien und Mutmaßungen gingen mMn klar unter die Gürtellinie unseres Trainers. Nachzulesen hier:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---hoffenheim-eintracht-siegt-und-diskutiert-weiter,1473446,30660404.html

Welche Intension hinter dieser "Kampagne" steht, weiß ich und viele andere Mitschreiber hier sicher nicht. Aber wenn zwei Redakteure in dieser Art Journalismus betreiben ist es m. E. nach richtig und wichtig hier klar Stellung zu beziehen. Ich kann mit dieser Art Berichterstattung nichts anfangen. Im Gegenteil: So etwas gehört sich für einen seriösen Verlag nicht.

Das in Foren auch schon mal übertrieben und überzogen wird, dass man manchmal Dinge schreibt, die so nicht stehen bleiben können, die gibt es hier, in anderen Foren und auch in diversen Blogs. Sich die wenigen Negativbeispiele zu nutz zu machen um dann die restlichen anderen Meinungen in diese pauschale Schublade zu stecken, finde ich traurig und dient keinem vernünftigen Dialog und trägt nichts zur oft eingeforderten Diskussionskultur bei.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[...]

DA


aha.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[Beleidigung entfernt - Haliaeetus].

DA


Schade für die Entfernung. Darauf wäre ich gerne objektiv und besonnen eingegangen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[Beleidigung entfernt - Haliaeetus].

DA


CE und SDB werden es dir danken, wenn sie durch solch einen qualifizierten Beitrag unterstützt werden.
#
Hat jemand den Link zum sachlichen Beitrag vom Busbremser?
#
Warum sollen sich die offiziellen von Eintracht Frankfurt und die Spieler grossartig zu TS bekennen?? Nur weil paar Schreiberlinge meinen alles besser zu wissen bzw Gerüchte streuen zu müssen? TS hat Vertrag bis 2016, Ende aus. Und ich würde mitlerweile verstehen, wenn er im Sommer sagt, "sucht euch einen anderen Clown, für euren Zirkus"

Ich konnte bzw kann auch so manche Entscheidung von TS nicht nachzollziehen, aber die persönliche Schiene, die von manchen Journalisten gefahren wird, ist unter aller xxx !!!

Genauso wie von der Mannschaft ein weiteres bzw deutlicheres Statement zu fordern. Haben Hoffenheim 3:1 abgefertigt, wenn die Mannschaft gegen den Trainer wären, hätten sie sich einfach nur abschlachten lassen müssen!

Zum Glück liegt die Wahrheit ja immer noch auf dem Platz  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[Beleidigung entfernt - Haliaeetus].

DA

Fein, damit hätten wir ja schon 3 Besonnene.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[Beleidigung entfernt - Haliaeetus].

DA


Überzogen.
Das ist wohl ein schlechter Scherz.
Ich habe hier schon soviele Jahre geschrieben und wir haben in den Jahren schon mit vielen Trainern viele Probleme gehabt, da hat sich keiner aufgeregt.

Weil alles im Rahmen blieb.
Bloß was jetzt lief, mußte gestoppt werden.

Wenn Du es gut findest, das auf gut Deutsch tattäglich öffentlich wiederholt
geschrieben wird was hier alles schlecht ist und dazu immer mehr negatives von der gleichen Stelle kommt, hat das nichts mehr mit normaler Kritik zu tun.

Sefe hat sich zum Verein bekannt, nachdem das Gladbach-gerücht kam.
Anstattt das auch erwähnt wird geht die FR frech her und wiederholt das ganze.

Auch HB und BH werden ständig hinterfragt.

Das findest Du normal ??

Ohne Worte !!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die Einzigen, die hier objektiv und besonnen schreiben sind CE und - ich muss es leider sagen - SDB.  Nahezu alle anderen reagieren vollkommen überzogen und hysterisch bei gleichzeitiger Ignoranz von Fakten.

Dieser Fred ist ein neuerlicher Tiefpunkt in der Forumsgeschichte. Auch und insbesondere, was die Rolle der Eintracht in Person ihrer sogenannten Moderatoren angeht.

[Beleidigung entfernt - Haliaeetus].

DA


Welche Fakten werden denn ignoriert?

Es wurde doch hier von einigen Usern mittlerweile mehrfach geschrieben, was das Störende in dem ganzen Prozess ist. Wenn das nicht in das Weltbild des Einzelnen passt, dann ist das so. Aber so tun, als ob alle hysterisch reagieren würden, entspricht nicht der Wahrheit. Die einzigen die hysterisch nach einem Zeitungsartikel der Bild eine Sonderausgabe "Volltreffer" drehen mussten, obwohl sie doch schon alles wussten und schon seit Monaten darüber berichten, waren die Herren Kil und Dur.

Das Menschen sich für andere Menschen einsetzen, ist doch eigentlich eine positive Sache. Sehe darin leider keinen Tiefpunkt.

Dass Beleidigungen und Drohungen nicht gehen, sollte selbstverständlich sein.


Teilen