>

Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

#
Brady schrieb:
Dieser kleine Scheisser...


du meinst hoffentlich joffrey und nicht tyrion.
#
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Kurze Frage...wieviel Folgen gibts in der zweiten Staffel?


10


Komisch...bei skygo gibts nur neun...
#
Brady schrieb:
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Kurze Frage...wieviel Folgen gibts in der zweiten Staffel?


10


Komisch...bei skygo gibts nur neun...



Sind aber tatsächlich 10
#
ab heute wird die zweite staffel bei sky atlantic hd wiederholt.  
#
Freu dich drauf....
#
Brady schrieb:
Freu dich drauf....


geiler anfang, ich freue mich schon auf die 2. folge, heute abend  
#
Habe mittlerweile alle Bücher durch.
Das 10. zieht sich aber schon arg. Bin mal gespannt wie es weiter geht.  

Tyrion ist mein absoluter Lieblingscharakter.
Zur 2. Staffel. Ich finde es schade das es zu mehr Abweichungen vom Buch kommt.
#
Heute um 20.15 Uhr startet die zweite Staffel auf TNT Serie.

Falls sie jemand noch nicht gesehen haben sollte oder sie nochmal sehen will.  
#
Mittlerweile bin ich da ja auch dabei und schaue die Serie abends immer aus der Konserve, mal eine mal zwei Folgen.

Hat eigentlich jemand die englischen Bücher?
Vor der Druckqualität der € 25,- für alle 5- Ausgabe wird da ja hier und da gewarnt, für nen knappen Fuffi gibt es die dann wohl in einer Qualitätsstufe höher.
(Die deutsche Ausgabe mit geteilten Bänden, eingedeutschten Namen und einem Gesamtpreis von € 150,- reizt mich da eher nicht so sehr.)
#
Ja, ich hab die Bücher. Die ersten 4 als Taschenbuch in so nem Schuber aus dem Bantam-Verlag, das fünfte als hardcover (ein Totschlagwerkzeug) vo Harper.

Ich konnte mich über keine der beiden Ausgaben beklagen. Willste die mal ausleihen?
#
paluschke schrieb:
Ja, ich hab die Bücher. Die ersten 4 als Taschenbuch in so nem Schuber aus dem Bantam-Verlag, das fünfte als hardcover (ein Totschlagwerkzeug) vo Harper.

Ich konnte mich über keine der beiden Ausgaben beklagen. Willste die mal ausleihen?


Ah, danke für die Info - ein bißchen Sparsamkeit in der Ausstattung bin ich ja schon von den Original "True Blood"-Büchern gewohnt, nur hier klang das bei den amazon-Rezensionen teilweise so, als wären die wegen verschmierender Tinte, Kleindruck oder dünnem Papier schon kaum mehr lesbar.
Und nochmal Danke auch für das Angebot, aber bei € 26,- für alle fünfe bin ich dabei - und muß mir auch keine Sorgen machen, daß mir dann mal eins in die Badewanne fällt
#
Am 8. März beginnt auf RTL2 die Austrahlung der 2. Staffel.
Freu
#
theeagleshaslanded schrieb:
Am 8. März beginnt auf RTL2 die Austrahlung der 2. Staffel.
Freu


Noch viel wichtiger, am 31.3. läuft die 3. Staffel an

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RzI9v_B4sxw
#
Aber bis das bei uns im free TV kommt dauerts wohl noch nen Moment
#
Also ich bin jetzt bei Band 8 und bin manchmal von den überbordenden Handlungssträngen genervt. Findet der Mann denn gar kein Ende?? Müssen wirklich alle Nebenpersonen abgearbeitet werden?

Versteht mich nichjt falsch, ich finde die Bücher spannend und einige Charaktere machen auch einen  interessanten Weg durch...ich befürchte nur so langsam, dass es kein Ende geben wird, und das wäre echt schxxxx
#
Cyprinus schrieb:
Also ich bin jetzt bei Band 8 und bin manchmal von den überbordenden Handlungssträngen genervt. Findet der Mann denn gar kein Ende?? Müssen wirklich alle Nebenpersonen abgearbeitet werden?

Versteht mich nichjt falsch, ich finde die Bücher spannend und einige Charaktere machen auch einen  interessanten Weg durch...ich befürchte nur so langsam, dass es kein Ende geben wird, und das wäre echt schxxxx  


es sollen 10 bände (im deutschen 20) werden.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Aber bis das bei uns im free TV kommt dauerts wohl noch nen Moment


die wird dann wahrscheinlich auch einem wochenende auf rtl 2 gezeigt  
#
bla_blub schrieb:
Nö, http://www.sky.de/web/cms/de/game-of-thrones-start-staffel-3-in-deutschland.jsp


Wohl dem der ein Sky Abo hat.
Ich habe leider nur BL, Sport1 und Sport2
#
prinzhessin schrieb:

Aber echt, was ein Depp!    


Schön, dass Du so eine differenzierte Meinung hast. Was, bitte erwartest Du von einem guten Buch? Ein paar Vorschläge:
[ulist]
  • Spannungsbogen.
  • Bogen (hat Enden!)
  • Entwicklung der Hauptpersonen
  • (z.B. Jon Schnee)
  • Überschaubarkeit der Handlungsstränge
  • [/ulist]
    Ich bezweifle nicht, dass der Erzählstil gefällig ist. Nur er Mann verzettelt sich total. Das finde ich so langsam frustrierend.


    Teilen