>

Danke Thomas Schaaf und auf Wiedersehen

#
Ich finde nicht, dass es in den Threads untergehen soll... Daher möchte ich einen Extra-Thread zur Verabschiedung machen.

Machen Sie es gut! Sie bleiben mir nicht negativ in Erinnerung und das ist schon mal sehr wichtig.

Auf Ihren weiteren Berufsweg viel Glück (außer es geht gegen uns)  
#
Vielen Dank Herr Schaaf für Ihre Arbeit. Es bleibt ein fader Beigeschmack bei ihrem Abgang, denn ich sehr bedauere.

Für Ihre weitere Zukunft viel Glück, alles Gute und Gesundheit.
#
Ich bedanke mich bei Thomas Schaaf für seinen Humor, seine Arbeit an der Mentalität der Mannschaft, für die spektakulären Spiele, für die vielen Tore, für die Förderung der Nachwuchsarbeit, für die verbesserte Zusammenarbeit zwischen AG-Fußballern und -Trainern sowie e.V.-Fußballern und -Trainern, für den Aufbau eines Spielsystems, das aus meiner Sicht immer mehr griff und bei dessen Erarbeitung er auf Kritik der Mannschaft konstruktiv hörte. Ich halte daher seine Entscheidungen in manchen Personalfragen (gegen: Anderson, Inui, Kadlec, Kinsombi - für: Piazon, Madlung, Chandler, Valdez, Russ(Einsatzgarantie)) für nicht so gewichtig. Vielen Dank Thomas Schaaf!

Ich finde diese Entschedung sehr schade, aber verstehe das nach der FR-Kampagne, die in unterschiedlicher Intensität die ganze Saison über veranstaltet wurde, sehr gut. Na klar, 1-5 Spieler und ein paar Funktionäre werden das schon gefüttert haben. Aber die beiden selbstgerechten Voll(experten)treffer-Quatscher haben sich da in kleinkindlichem Trotz immer weiter drauf versteift und so das Thema immer weiter befeuert. Es ist schade, dass die beiden mit ihrem begrenzten Fachwissen und ihrer falschen Selbsteinschätzung ihre Artikel mehr zur Politikmache gegen Köpfe als zur inhaltlichen Darstellung und fachlichen Kritik nutzen. Das ist ein ganz klarer Standortnachteil für die SGE!

p.s.: Ich finde es auch gut, das in einem eigenen Thread zu machen. Dennoch verwende ich einfach mein schon in einem anderen Thread geschriebenes Statement.
#
(Danke Werner für den neuen Thread, ich bin einfach so frei/faul und kopiere mein Dankeschön aus dem anderen Thread hier rein)


Meinen allergrößten Respekt vor Thomas Schaaf.

Spätestens seit der Doppelpasssendung vor einigen Wochen war eigentlich abzusehen, dass diese Entscheidung zum Saisonende fallen könnte.
Dennoch hat er, trotz aller weiterer Tiefschläge und Unruhe, Charakter bewiesen und die Mannschaft nochmal so eingestellt, dass sie es geschafft hat, die Saison mit einem überaus erfolgreichen Ergebnis zu Ende zu bringen.

Thomas Schaaf, der einzige der dieses Schmierentheater mehr oder weniger mit erhobenem Haupt verlassen kann. Der einzige, der Rückgrat bewiesen, Konsequenzen gezogen und eine für sich nur nachvollziehbare Entscheidung getroffen hatt. Dafür gebürt Ihnen, Herr Schaaf, meine volle Anerkennung!

Vielen Dank für eine Saison voller Höhen und Tiefen, geprägt von Spektakel, aber auch von Ärger und Frustationen.

Für den weiteren Weg wünsche ich Ihnen nur das Beste und bleiben Sie, wie Sie sind!
#
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!
#
SaarAdler81 schrieb:
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Muss das eigentlich sein?

Ich sag mal Danke für die geleistete Arbeit. Vor allem für die Einbindung der jungen Spieler.
Dass nicht alles rund lief, darüber kann man hier ja mal schweigen. Wenn man ein kleines bisschen Stil hat.
#
Vielen Dank Thomas Schaaf für die ehrliche Arbeit!

Ihre ruhige und sachliche Art war in einer Medienwelt  voll Eitelkeit und Eigensinn sehr angenehm. Ich glaube sie hätten hier was bewegen können.

Für ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.
#
Vielen Dank für die geleistete Arbeit und viel Glück für die Zukunft. Ich hätte Sie gerne weiter bei der Eintracht gesehen, auch wenn Ihre Entscheidung natürlich nachvollziehbar ist.
#
cyberboy schrieb:
(Danke Werner für den neuen Thread, ich bin einfach so frei/faul und kopiere mein Dankeschön aus dem anderen Thread hier rein)


Meinen allergrößten Respekt vor Thomas Schaaf.

Spätestens seit der Doppelpasssendung vor einigen Wochen war eigentlich abzusehen, dass diese Entscheidung zum Saisonende fallen könnte.
Dennoch hat er, trotz aller weiterer Tiefschläge und Unruhe, Charakter bewiesen und die Mannschaft nochmal so eingestellt, dass sie es geschafft hat, die Saison mit einem überaus erfolgreichen Ergebnis zu Ende zu bringen.

Thomas Schaaf, der einzige der dieses Schmierentheater mehr oder weniger mit erhobenem Haupt verlassen kann. Der einzige, der Rückgrat bewiesen, Konsequenzen gezogen und eine für sich nur nachvollziehbare Entscheidung getroffen hatt. Dafür gebürt Ihnen, Herr Schaaf, meine volle Anerkennung!

Vielen Dank für eine Saison voller Höhen und Tiefen, geprägt von Spektakel, aber auch von Ärger und Frustationen.

Für den weiteren Weg wünsche ich Ihnen nur das Beste und bleiben Sie, wie Sie sind!


Volle Zustimmung
#
reggaetyp schrieb:
Vor allem für die Einbindung der jungen Spieler.

das war das Beste an seiner Arbeit und da erwarte ich, dass man den Nachfolger zwingend dazu verpflichtet
#
SaarAdler81 schrieb:
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Völlig daneben!!!!!

Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft.
Wäre schön gewesen zu sehen, das deine Arbeit in der nächsten Saison weiter Früchte getragen hätte.
#
DietrichWeise schrieb:
Vielen Dank Thomas Schaaf für die ehrliche Arbeit!

Ihre ruhige und sachliche Art war in einer Medienwelt  voll Eitelkeit und Eigensinn sehr angenehm. Ich glaube sie hätten hier was bewegen können.

Für ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute.


+1  Besser ist es nicht zu beschreiben
#
Danke Thomas Schaaf für die geleistete Arbeit und die Integration vieler Jugendspieler und alles gute für die Zukunft!
#
AdlerVeteran schrieb:
[quote=SaarAdler81]Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Ekelhaft. - Zum "Auskotzen/Abrotzen" gibt es andere Threads.

*

Vielen Dank Herr Schaaf, für die weitere Zukunft alles Gute. Möge der nächste Verein ein ruhigeres Umfeld bieten.

Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, Gesundheit und Glück. - Außer als Trainer einer gegnerischen Mannschaft, dann kann das Glück sie verlassen für 90 Minuten.

Mach´s gut Monnemer!
#
Danke für Spektakel und Aufregung.
Die Kardiologen hatten gewiss genug zu tun.
Sehr gerne zum Beispiel erinnere ich mich an das 4:4 im Heimspiel gegen die Hertha.
Machen Sie es gut, Herr Schaaf und lassen Sie den Saarländer im Trüben fischen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Ekelhaft. - Zum "Auskotzen/Abrotzen" gibt es andere Threads.

*

Uups .. .da lief etwas beim ersten Zitieren schief. - Das von mir mit obigen Worten bedachte Zitat stammt NICHT von AdlerVeteran. - Sorry bei diesem für mein falsches Zitieren. Tut mir leid, war keine böse Absicht.

*

Vielen Dank Herr Schaaf, für die weitere Zukunft alles Gute. Möge der nächste Verein ein ruhigeres Umfeld bieten.

Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, Gesundheit und Glück. - Außer als Trainer einer gegnerischen Mannschaft, dann kann das Glück sie verlassen für 90 Minuten.

Mach´s gut Monnemer!
#
Schade Herr Schaaf.
Leider hatten Sie nicht die Nerven dazu, Ihre insgesamt gute Arbeit weiterzuführen und das Gekläffe links liegenzulassen.

Freuen Sie sich , dass Sie in der  Lage sind, nicht jeden Scheiss mitmachen zu müssen.
Alles Gute
#
Vielen Dank für die überwiegend positive Saison und Ihre Stärke, die Situation richtig einzuschätzen und rechtzeitig zu gehen. Das kann nicht jeder.

Wünsche Ihnen alles Gute!
#
rhoischnook schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Danke Schaaf ....
für die 23 Punkte die man verschenkt hat!
für die 62 Gegentore!
für die aussage, das sie mit dem ergbniss (2:2) zufrieden sind, nachdem wir 2:0 geführt haben!
das sie wieder in die Heimat gehen!


Ekelhaft. - Zum "Auskotzen/Abrotzen" gibt es andere Threads.

*

Uups .. .da lief etwas beim ersten Zitieren schief. - Das von mir mit obigen Worten bedachte Zitat stammt NICHT von AdlerVeteran. - Sorry bei diesem für mein falsches Zitieren. Tut mir leid, war keine böse Absicht.

*

Vielen Dank Herr Schaaf, für die weitere Zukunft alles Gute. Möge der nächste Verein ein ruhigeres Umfeld bieten.

Auf dem weiteren Lebensweg viel Erfolg, Gesundheit und Glück. - Außer als Trainer einer gegnerischen Mannschaft, dann kann das Glück sie verlassen für 90 Minuten.

Mach´s gut Monnemer!




is schon ok. Mein Ruf im Forum is eh schon im *****. Kommts auf das auch nicht mehr an.
#
Erst einmal herzlichen Dank für Ihre Arbeit, die - an den Bedingungen gemessen - überaus erfolgreich war. Ich hatte am Anfang so meine Schwierigkeiten mit Ihnen als Trainer, aber nachdem Sie auch die Einwände der Mannschaft konstruktiv umgesetzt haben, ist meine vorsichtige Ablehnung einer Hochachtung gewichen. Da haben Sie m. E. Größe gezeigt und so eine Geste macht Ihnen so schnell keiner nach. Schade, dass Sie sich über die Kritik und die mangelnde Wertschätzung (von wem auch immer) nicht hinwegsetzen konnten. Im Moment hinterlassen Sie eine ratlose Eintracht. Ich wünsche Ihnen alles Gute! Vielen Dank!


Teilen