>

SaW gebabbel 27.05.2015

#
Ob es unter dem mehrfachen deutschen Meistertrainer Magath wohl auch Spieler gab, die den nicht leiden konnten?

Ich kann mir die fortgesetzte Tendenz der FR hier tatsächlich nicht allein mit ein paar unzufriedenen Spielern erklären, das erinnert mich dann doch eher an die gute alte Zeit unter Ohms. Und das ist es, was mir Sorgen macht...
#
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Block_37H schrieb:

FR-Niveau lässt grüßen.


Wenn das jetzt die neueste Totschlagsarguments-Auszeichnung ist, nehme ich sie gerne an   .  


Diese Auszeichnung wurde nicht in Bronze sondern in Zement gegossen!  
#
MrBoccia schrieb:
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?


Überhaupt nicht.
Nur, dann hätten die betreffenden Spieler auch keinen Quellenschutz bekommen müssen.
Hätte ja jeder im Club gewusst, wer jammert.
Insofern: Nicht undenkbar. Aber wenig nachvollziehbar.
#
Ganz einfach gesagt: Wenn die Mehrheit der Spieler Probleme mit dem Coach haben glaube ich kaum das es um einen freien nachmittag oder sonstiges geht.

Wenn diese Meinung jedoch dazu führt das man gegen alle Wiederstände auf Teufel kom raus den Trainer halten will sind für mich nciht die Spieler welche hinterfragt werden sollten!
#
MrBoccia schrieb:
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?


Nach den mir übermittelten Originalkommentaren: Ja.
Ob sie stimmen, weiß ich nicht. Spricht aber einiges dafür.
#
MrBoccia schrieb:
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?


nein, aber so nicht hinzunehmen. und was soll den passieren? sie dürfen und sollen anregen, mündig sein und ideen haben aber wenn es auf taube ohren stößt haben sie zu kicken, mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Der war wohl mal beim Blatter Sepp in ner Schulung.


Du meinst, es stehen uns noch weitere 13+ Jahre bevor?
#
Ach, der Artikel ist ja vom Krieger!
Shitstorm heraufbeschwören und dann auszugsweise Facebook-Kommentare als Klickfang. Kann man mal so machen, ist aber auch nur peinlich.

Ist eigentlich jemandem bei der HR-Übertragung aufgefallen wie fröhlich KIL gelächelt hat bevor HB die Bühne betrat?
#
Die Frauen Nationalelf besteht aus Frauen???
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich der Presse Interna meines Arbeitgebers stecke, bin ich weg. Sofort.

gilt das für den Heribert nicht?

Ach, vergessen: Heribert ist aber nicht derjenige, der über das Weitergeben von Interna über seinen Vorgesetzten bestimmen möchte.
Gemäß der Berichterstattung der FR, was das Beschweren über Schaaf anbelangt.

ich wollte eigentlich auf das Durchstecken von Heribert an die Presse hinaus, dass Veh geht. Das macht der irgendwie schon klasse, wie er aus so Sachen unbeschadet rauskommt. Der war wohl mal beim Blatter Sepp in ner Schulung.

HB hat das öffentlich verlautbart und nichts jemandem zugesteckt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Friedhelm Funkel wird heute im HR-Interview die Situation kommentieren.
Morgen kommen dann Rudi Gutendorf und Sepp Herberger zu Wort.



Funkel... war das nicht der, der die Eintracht  von Juni 2009 bis März 2011 trainiert hat??
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_55534957
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich der Presse Interna meines Arbeitgebers stecke, bin ich weg. Sofort.

gilt das für den Heribert nicht?

Ach, vergessen: Heribert ist aber nicht derjenige, der über das Weitergeben von Interna über seinen Vorgesetzten bestimmen möchte.
Gemäß der Berichterstattung der FR, was das Beschweren über Schaaf anbelangt.

ich wollte eigentlich auf das Durchstecken von Heribert an die Presse hinaus, dass Veh geht. Das macht der irgendwie schon klasse, wie er aus so Sachen unbeschadet rauskommt. Der war wohl mal beim Blatter Sepp in ner Schulung.

HB hat das öffentlich verlautbart und nichts jemandem zugesteckt.


nene das hat er schon nem kumpel von der faz? beim essen erzählt. schwach war das schon.
#
crasher1985 schrieb:
Ganz einfach gesagt: Wenn die Mehrheit der Spieler Probleme mit dem Coach haben glaube ich kaum das es um einen freien nachmittag oder sonstiges geht.

Wenn diese Meinung jedoch dazu führt das man gegen alle Wiederstände auf Teufel kom raus den Trainer halten will sind für mich nciht die Spieler welche hinterfragt werden sollten!



Ich habe es mal fett markiert.

Es gibt 0,0 Anzeichen, dass die Mehrheit gravierende Probleme mit dem Trainer hatte. Wie du selbst sagtest, um einen freien Nachmittag ging es wohl nicht.

Aber wie erklärst du denn bitte die Vertragsverlängerungen der einzelnen Spieler (angeblich gab es die Probleme mit dem Trainer ja schon von Anfang an), die 43 Punkte in dieser Saison und die Aussagen von Trapp, Otsche, Russ, Seferovic Richtung Thomas Schaaf, die ja wohl kaum negativ anzusehen sind?

Und das obwohl es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmen soll. Wie verkauft man das der Öffentlichkeit?? Sorry das geht einfach nicht.
#
Ich mochte Funkel immer, aber den Kommentar kann man sich schenken.

Und beim hr könnte man die Artikel auch mal gegenlesen.
#
Andy schrieb:
Die Frauen Nationalelf besteht aus Frauen???


BH (r)aus!!!  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Block_37H schrieb:

FR-Niveau lässt grüßen.


Wenn das jetzt die neueste Totschlagsarguments-Auszeichnung ist, nehme ich sie gerne an   .  


So blind, dass man nichtmal ne Beleidigung erkennt.

Hut ab.  
#
audioTom schrieb:
Ach, der Artikel ist ja vom Krieger!
Shitstorm heraufbeschwören und dann auszugsweise Facebook-Kommentare als Klickfang. Kann man mal so machen, ist aber auch nur peinlich.

Ist eigentlich jemandem bei der HR-Übertragung aufgefallen wie fröhlich KIL gelächelt hat bevor HB die Bühne betrat?


Genau,der Photograf ist schuld!
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?


Überhaupt nicht.
Nur, dann hätten die betreffenden Spieler auch keinen Quellenschutz bekommen müssen.
Hätte ja jeder im Club gewusst, wer jammert.
Insofern: Nicht undenkbar. Aber wenig nachvollziehbar.


Boccia?
#
FAZ schrieb:
Einen Rücktritt schloss er an diesem Dienstag ungefragt aus. Dazu liebe er den Fußball zu sehr. Lieber angeschlagen durch den Ring taumeln als das Handtuch werfen.

Hat die FAZ jetzt den Chef zum Abschuss freigegeben?


Teilen