Mitesserzentrale schrieb: Also Die Aussagen zwischen "die Hälfte der Mannschaft hat Probleme mit Ihm" und "es gab nie Differenzen" aus 2 verschiedenen Quellen ist für mich ziemlich verwirrend. Offensichtlich wurde der Spielerrat aussen vor gelassen oder jemand verschweigt oder lügt da. Ich blick da nicht mehr durch.
Was hätte Trapp den sagen sollen? Saß er nicht vor kurzem noch neben ihm und hat dort geäußert das es keine Probleme gibt?
Stoppdenbus schrieb: Friedhelm Funkel wird heute im HR-Interview die Situation kommentieren. Morgen kommen dann Rudi Gutendorf und Sepp Herberger zu Wort.
Ich würde keine PK oder Interviews mehr der Presse vorallem der Frankfurter mehr geben. Erst boykottieren Sie Schaaf und jetzt jammern Sie rum wegen schlechtem Image von Eintracht Frankfurt. Ich glaube kaum, dass die Entscheidung von Schaaf einzig und allein interner Unruhen fiel. Vielmehr hat die Meidenlandschaft dazu beigetrabn. DEPPEN!
naggedei schrieb: Ich würde keine PK oder Interviews mehr der Presse vorallem der Frankfurter mehr geben. Erst boykottieren Sie Schaaf und jetzt jammern Sie rum wegen schlechtem Image von Eintracht Frankfurt. Ich glaube kaum, dass die Entscheidung von Schaaf einzig und allein interner Unruhen fiel. Vielmehr hat die Meidenlandschaft dazu beigetrabn. DEPPEN!
Stoppdenbus schrieb: Friedhelm Funkel wird heute im HR-Interview die Situation kommentieren. Morgen kommen dann Rudi Gutendorf und Sepp Herberger zu Wort.
naggedei schrieb: Ich würde keine PK oder Interviews mehr der Presse vorallem der Frankfurter mehr geben.
Recht so! Und Fernseh- oder Radioübertragungen sollte man auch sofort verbieten. Das Pack ist keinen Deut besser! Und erst die, die sich "Zuschauer" nennen. Da haben doch glatt welche gepfiffen! Raus mit denen! Dann ist endlich Ruhe! Westfälischer Frieden sozusagen.
Mitesserzentrale schrieb: Also Die Aussagen zwischen "die Hälfte der Mannschaft hat Probleme mit Ihm" und "es gab nie Differenzen" aus 2 verschiedenen Quellen ist für mich ziemlich verwirrend. Offensichtlich wurde der Spielerrat aussen vor gelassen oder jemand verschweigt oder lügt da. Ich blick da nicht mehr durch.
Was hätte Trapp den sagen sollen? Saß er nicht vor kurzem noch neben ihm und hat dort geäußert das es keine Probleme gibt?
is ja richtig, aber die Presse hat die Infos doch und tritt sie breit, und zwar Woche für Woche. Woher kommen die denn wenn es keine Probleme gibt?
FAZ schrieb: Einen Rücktritt schloss er an diesem Dienstag ungefragt aus. Dazu liebe er den Fußball zu sehr. Lieber angeschlagen durch den Ring taumeln als das Handtuch werfen.
Hat die FAZ jetzt den Chef zum Abschuss freigegeben?
Scheint als sei da jemand noch nicht so ganz fertig
Wollte ich gerade sagen. Wenn er jetzt ankommt und erzählt das es doch Probleme gab macht er sich ja komplett unglaubwürdig.
Man kann eine Sasion nicht nach Punkten bewerten auch wennd as am Ende ausschlaggebend für die Platzierung ist. Vielmehr soltle man eine Saison nach dem Fortschritt der Mannschaft und der Spielweise bewerten.
Natürlich nicht... sieht man ja uch hier im STT un in der Nachbetrachtung und im Notenthread jede Woche, dass Spiele nicht nach Punkten bewertet werden.
Das absurde ist ja, dass ein Schaaf mit Platz 9 geht und im Gegensatz dazu ein Huub grenzenlos gefeiert wird, weil er im letzten Spiel den Nichtabstieg klarmacht, ohen dass S irgendwie substantiell gut gewesen ist. Ich behaupte mal, wärs andersrum (Stuttgart langweiliger 9ter und Schaaf sichert Nichtabstieg, nach dem er von Veh auf Platz 18 übernimmt), wären auch die Trainerdiskussionen genau andersrum. So ists halt mit der Emotionalität und der Fan-Psychologie.
Ja, sensationeller Beleg für astreine Recherchearbeit!
Ein Musterbeispiel für erbärmliche Arbeit. Pech für den hr, dass in den letzten Tagen kein anderes Blatt über Funkels Amtszeit geschrieben ist, wo immerhin eine 10%ige Chance bestanden hätte, dass die es richtig abschreiben
Der Friedhelm Skibbe Wie kann man den nur mit Michael Funkel verwechseln?
naggedei schrieb: Ich würde keine PK oder Interviews mehr der Presse vorallem der Frankfurter mehr geben.
Recht so! Und Fernseh- oder Radioübertragungen sollte man auch sofort verbieten. Das Pack ist keinen Deut besser! Und erst die, die sich "Zuschauer" nennen. Da haben doch glatt welche gepfiffen! Raus mit denen! Dann ist endlich Ruhe! Westfälischer Frieden sozusagen.
Das lustige ist: Auswärts haben die allermeisten Eintrachtfans, mit denen ich sprach, eher auf die Mannschaft als auf TS geschimpft. Und daheim hab ich (beim Stuttgartspiel war ich zugegeben im Urlaub) überwiegend gute Spiele gesehen. Von einer Stimmung gegen den Trainer hab ich nix mitbekommen unter den Zuschauern.
Aber vielleicht sieht es auf den Stehplätzen oder bei den Schnittchenfressern anders aus.
audioTom schrieb: Ach, der Artikel ist ja vom Krieger! Shitstorm heraufbeschwören und dann auszugsweise Facebook-Kommentare als Klickfang. Kann man mal so machen, ist aber auch nur peinlich.
Ist eigentlich jemandem bei der HR-Übertragung aufgefallen wie fröhlich KIL gelächelt hat bevor HB die Bühne betrat?
Du hast ja echt einen an der Klatsche...
Tim
Glückwunsch, du hast den Sinn des Eintrachtforums erkannt: Leute anscheissen. Wenn du dieses Verhalten -und das der FR-"Journalisten"- i.o. findest, bitte. Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber auf die persönliche Schiene muss man jetzt nicht fahren. Das ist nämlich nur eins: peinlich für einen selbst.
Wollte ich gerade sagen. Wenn er jetzt ankommt und erzählt das es doch Probleme gab macht er sich ja komplett unglaubwürdig.
Mhhh, und was wäre, nur mal angenommen, wenn der Kevin einfach die Wahrheit sagt und es tatsächlich keine Probleme gab?
reggaetyp schrieb: Von einer Stimmung gegen den Trainer hab ich nix mitbekommen unter den Zuschauern.
Hat auch keiner behauptet.
Ich wollte durch die Blume mitteilen, dass weder das Forum noch Blog G grundsätzlich Maßstäbe für das sogenannte Umfeld sind. Das findet man nämlich auch und zumeist im Stadion.
...und all jene, die aus der Deckung heraus Brandherde legen, müssen sich hinterfragen, ob sie ihrem Verein damit Gutes tun
Richtet sich an den AR und den Finanzvorstand Herrn Hellmann, nachdem Trapp als Kapitän ja bereits gesagt hat dass es zwischen Trainer und Mannschaft keinerlei Differenzen gegeben hat
Mhhh, und was wäre, nur mal angenommen, wenn der Kevin einfach die Wahrheit sagt und es tatsächlich keine Probleme gab?
*lol*
Das sehe ich ja jetzt erst... 2 Minuten Nachforschung ist auch schon zuviel... mail wieder einer Glanzleistung.
Ich glaube kaum, dass die Entscheidung von Schaaf einzig und allein interner Unruhen fiel. Vielmehr hat die Meidenlandschaft dazu beigetrabn.
DEPPEN!
2 Minuten? Das hat man in einer halbe Minute mit wikipedia raus. Naja. Praktikanten halt
Recht so! Und Fernseh- oder Radioübertragungen sollte man auch sofort verbieten. Das Pack ist keinen Deut besser! Und erst die, die sich "Zuschauer" nennen. Da haben doch glatt welche gepfiffen! Raus mit denen!
Dann ist endlich Ruhe!
Westfälischer Frieden sozusagen.
is ja richtig, aber die Presse hat die Infos doch und tritt sie breit, und zwar Woche für Woche. Woher kommen die denn wenn es keine Probleme gibt?
Und das von der seriösen FAZ!
Natürlich nicht... sieht man ja uch hier im STT un in der Nachbetrachtung und im Notenthread jede Woche, dass Spiele nicht nach Punkten bewertet werden.
Das absurde ist ja, dass ein Schaaf mit Platz 9 geht und im Gegensatz dazu ein Huub grenzenlos gefeiert wird, weil er im letzten Spiel den Nichtabstieg klarmacht, ohen dass S irgendwie substantiell gut gewesen ist. Ich behaupte mal, wärs andersrum (Stuttgart langweiliger 9ter und Schaaf sichert Nichtabstieg, nach dem er von Veh auf Platz 18 übernimmt), wären auch die Trainerdiskussionen genau andersrum. So ists halt mit der Emotionalität und der Fan-Psychologie.
Ein Musterbeispiel für erbärmliche Arbeit. Pech für den hr, dass in den letzten Tagen kein anderes Blatt über Funkels Amtszeit geschrieben ist, wo immerhin eine 10%ige Chance bestanden hätte, dass die es richtig abschreiben
Der Friedhelm Skibbe Wie kann man den nur mit Michael Funkel verwechseln?
Das lustige ist:
Auswärts haben die allermeisten Eintrachtfans, mit denen ich sprach, eher auf die Mannschaft als auf TS geschimpft.
Und daheim hab ich (beim Stuttgartspiel war ich zugegeben im Urlaub) überwiegend gute Spiele gesehen.
Von einer Stimmung gegen den Trainer hab ich nix mitbekommen unter den Zuschauern.
Aber vielleicht sieht es auf den Stehplätzen oder bei den Schnittchenfressern anders aus.
Glückwunsch, du hast den Sinn des Eintrachtforums erkannt: Leute anscheissen.
Wenn du dieses Verhalten -und das der FR-"Journalisten"- i.o. findest, bitte. Deine Meinung sei dir gegönnt. Aber auf die persönliche Schiene muss man jetzt nicht fahren. Das ist nämlich nur eins: peinlich für einen selbst.
Hat auch keiner behauptet.
Da hatte Sinowatz recht
Ich wollte durch die Blume mitteilen, dass weder das Forum noch Blog G grundsätzlich Maßstäbe für das sogenannte Umfeld sind.
Das findet man nämlich auch und zumeist im Stadion.
...und all jene, die aus der Deckung heraus Brandherde legen, müssen sich hinterfragen, ob sie ihrem Verein damit Gutes tun
Richtet sich an den AR und den Finanzvorstand Herrn Hellmann, nachdem Trapp als Kapitän ja bereits gesagt hat dass es zwischen Trainer und Mannschaft keinerlei Differenzen gegeben hat
tja dann..... das will ich mir garnicht ausmalen