>

Zieht Euch warm an...

#
Im Westen Frankfurt sprich Höchst is die Welt untergegenagen hat was von  the day after tommoorrow    
#
Ich bin grad den Gartenstühlen hinterher gerannt und über mir ist ein Sonnenschirm gesegelt, bestimmt 100-150 meter hoch das Ding, kranke Scheiße.
#
bla_blub schrieb:
Ich bin grad den Gartenstühlen hinterher gerannt und über mir ist ein Sonnenschirm gesegelt, bestimmt 100-150 meter hoch das Ding, kranke Scheiße.  


Hab ihn grad aufgefangen!

Adresse bitte!  
#
Super, jetzt isses hier angekommen und ich kann net lüften, weils mir sonst das Wohnzimmer wegbläst *grummel*
#
hier jetzt auch regen, sturm und wetterleuchten. wirkt aber noch nicht bedrohlich.
#
Schon unter 30 Grad    *schlotter*   ,-)
#
Es hat grad innerhalb einer MInute aufgehört zu regnen. Petrus hat doch nen Ar*** offen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Es hat grad innerhalb einer MInute aufgehört zu regnen. Petrus hat doch nen Ar*** offen.    


Hat´s abgekühlt???
#
nördlicher Landkreis Marburg-BDK; Mittwochabend; 20:22... nichts in sicht.  :neutral-face

Naja nicht ganz... richtung Gladenbach/Biedenkopf erscheinen düstere dunkelblaue Wolkenbänder. Vieleicht wird es ja noch was.  
#
Bad Vilbel meldet Unwetter, aber noch kein Regen. YEAH!!
#
Hier geht gerade die Welt unter.. einfach hart was hier los is, die ersten Bäume sind schon umgekippt und es schüttet wie nix.. Ist auch gleich mal gefühlte 10 Grad kühler geworden..
#
Weltuntergaaaang!!!!!
#
peter schrieb:
hier jetzt auch regen, sturm und wetterleuchten. wirkt aber noch nicht bedrohlich.


ich korrigiere mich. hier jetzt auch weltuntergang in cinemascope. sehr beeindruckend. vor einer stunde habe ich noch, in der prallen sonne, zwei feierabend-schoppen genossen.
#
MrBoccia schrieb:
Bad Vilbel meldet Unwetter, aber noch kein Regen. YEAH!!


Uh!!!

Nur noch 13km!
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es hat grad innerhalb einer MInute aufgehört zu regnen. Petrus hat doch nen Ar*** offen.    


Hat´s abgekühlt???


http://www.taunuswetter.de/aktuell/ak_grafik.shtml

Die rote Linie ist die Temperatur. 11 Grad in Taunusstein innerhalb von 10 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es hat grad innerhalb einer MInute aufgehört zu regnen. Petrus hat doch nen Ar*** offen.    


Hat´s abgekühlt???


http://www.taunuswetter.de/aktuell/ak_grafik.shtml

Die rote Linie ist die Temperatur. 11 Grad in Taunusstein innerhalb von 10 Minuten.


DaZke, Werner.

Das mit Rot für Temperatur, hätte ich aber auch rausgelesen.  
#
Ui, der Vorhang bewegt sich erstmals!  
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es hat grad innerhalb einer MInute aufgehört zu regnen. Petrus hat doch nen Ar*** offen.    


Hat´s abgekühlt???


http://www.taunuswetter.de/aktuell/ak_grafik.shtml

Die rote Linie ist die Temperatur. 11 Grad in Taunusstein innerhalb von 10 Minuten.


DaZke, Werner.

Das mit Rot für Temperatur, hätte ich aber auch rausgelesen.    


Ihr Ossis achtet ja eh immer zuerst auf die rote Linie.  
#
hier ist es innerhalb von 20 minuten von 32 auf 23 Grad gekühlt...
#
In Wiesbaden noch 20 Grad. Vor einer Stunde waren es 31.

Was eine geile Luft jetzt draußen, die ins Zimmer zieht. Riecht nach Regen und runtergefallenem Laub.


Teilen