SGE_Werner schrieb: ... Und ja, diese Gewitterfront wird uns definitiv treffen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!
Ich laboriere noch mit den Resten eine Gehörgangs- / Mittelohrentzündung rum - da macht die Hitze doppelt Spaß; möchte gar nicht wissen, wie chronisch kranke Menschen unter dem Wetter leiden.
Das gibt auf jeden Fall gleich Zorres. Danach folgt ein weiteres Regenband, das, wenn es sich nicht teilt, auch noch in der Nacht auf uns knallt.
Abkühlen soll es nur für morgen, Freitag wieder wärmer, dann Abkühlung auf 25-27 Grad. Dann wieder auf über 30, dann wieder runter.
Also etwa das Wetter, was wir um Siebenschläfer hatten. Typische beständige Wetterlage im Sommer. Einmal im Takt , kommt es nicht so schnell wieder raus.
Das gibt auf jeden Fall gleich Zorres. Danach folgt ein weiteres Regenband, das, wenn es sich nicht teilt, auch noch in der Nacht auf uns knallt.
Abkühlen soll es nur für morgen, Freitag wieder wärmer, dann Abkühlung auf 25-27 Grad. Dann wieder auf über 30, dann wieder runter.
Also etwa das Wetter, was wir um Siebenschläfer hatten. Typische beständige Wetterlage im Sommer. Einmal im Takt , kommt es nicht so schnell wieder raus.
Ich freu mich schon auf die Abkühlung, hier ist es echt Staubtrocken
glaub ich net. Das erzählt die grossbusige Wettertante vom hr schon seit Tagen, aber hier bläst nix.
Schaut so aus... hoffentlich beeilt sie sich und verliert unterwegs net soviel Fracht.
Wo kann ich unterschreiben???
Geil!
Es wird gleich krachen. Und das ist sicher. Vllt. gegen 20:15 in Wiesbaden, ab 21 Uhr in Frankfurt. Mein Tipp.
Und ja, diese Gewitterfront wird uns definitiv treffen.
Hoffe, es wird nicht zu extrem!
Dennoch hoffe ich, dass es richtig fett abkühlt!
Naja vllt. aber auch nur wieder eher schwach, denn letzte Woche gabs Unwetter in NRW aber bei uns kam dann praktisch nichts mehr an.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!
Ich laboriere noch mit den Resten eine Gehörgangs- / Mittelohrentzündung rum - da macht die Hitze doppelt Spaß; möchte gar nicht wissen, wie chronisch kranke Menschen unter dem Wetter leiden.
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/radbild?END=f&LANG=de&CREG=dwddg&CONT=dldl&RAD=00&ZEIT=201007141730
Ich freu mich schon auf die Abkühlung, hier ist es echt Staubtrocken
Oh, ist das geil
Ich wohn ja kurz vor Mainz und ich kann dir sagen, da kommt noch mehr nach Wiesbaden :neutral-face
Falls gleich einer bei Dir an einem blauen Sonnenschirm hängend an Dir vorbeifliegt........
Wäre für ein aufmunterndes EINTRACHT empfänglich!
Komm endlich rüber, Abkühlung!