Keine Bange, ab Montag wird´s richtig kalt und es wird mehrmals täglich kräftig regnen! Die Prognose ist 100%ig sicher......hab ab Montag ne Woche Urlaub.....
Schobberobber72 schrieb: Keine Bange, ab Montag wird´s richtig kalt und es wird mehrmals täglich kräftig regnen! Die Prognose ist 100%ig sicher......hab ab Montag ne Woche Urlaub.....
,-)
Wünsche dir natürlich schon gutes Wetter im Urlaub... zumindest so um die 25 Grad tagsüber und um die 15 Grad nachts seinen dir gegönnt !!
SGE_Werner schrieb: Ein Kawuuum könnte es geben, aber die Gewitterzellen sind derzeit aber den Rhein entlang bis zur frz. Grenze.
Wird aber morgen ja schon viel kälter sein, Samstag sind Höchsttemperaturen von 20 Grad gemeldet.
Aha! Du Orakel!!! Ich wollt schönes Wetter und jetz krieg ich 22 Grad für HD. Dazu tagsüber leichte Regenschauer, zum Glück is Schiff erst ab 18:00 Uhr.
Ich will mein Geld zurück..nich ma Wetter kannst du machen.
Ist schon richtig so, das dreiviertel!
Was sagt Wetterwerner, wann es das nächste Gewitter gibt?
,-)
Wünsche dir natürlich schon gutes Wetter im Urlaub... zumindest so um die 25 Grad tagsüber und um die 15 Grad nachts seinen dir gegönnt !!
grauer Himmel und Nieselregen!
da wachsen die Äpfel und Zuckerrüben wenigstens ordentlich
Ich will Abkühlung... Werner mach was..
Wird aber morgen ja schon viel kälter sein, Samstag sind Höchsttemperaturen von 20 Grad gemeldet.
Hier tröpfelts nur dicke. Sieht aber so aus als würde es von M1 nach WI rüberziehn.
Nö.
+ auffrischender Wind
Dann gibt es wieder die ersten Schnupfentoten
Aha! Du Orakel!!! Ich wollt schönes Wetter und jetz krieg ich 22 Grad für HD. Dazu tagsüber leichte Regenschauer, zum Glück is Schiff erst ab 18:00 Uhr.
Ich will mein Geld zurück..nich ma Wetter kannst du machen.