>

Zieht Euch warm an...

#
FrankieVallie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
In Kassel hat's von ca. 10 bis dreiviertel 11 ordentlich gescheppert. Schee war's...    

Wann????    

10:45 bzw. (in dem Fall natürlich) 22:45 Uhr.
"Dreiviertel ..." = "Viertel vor..."
Again what learned, hä?   ,-)

Ist schon richtig so, das dreiviertel!
#
Schon wieder so schwül draußen, und in meinem Zimmer wieder Sauna    

Was sagt Wetterwerner, wann es das nächste Gewitter gibt?
#
Keine Bange, ab Montag wird´s richtig kalt und es wird mehrmals täglich kräftig regnen! Die Prognose ist 100%ig sicher......hab ab Montag ne Woche Urlaub.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Keine Bange, ab Montag wird´s richtig kalt und es wird mehrmals täglich kräftig regnen! Die Prognose ist 100%ig sicher......hab ab Montag ne Woche Urlaub.....

,-)

Wünsche dir natürlich schon gutes Wetter im Urlaub... zumindest so um die 25 Grad tagsüber und um die 15 Grad nachts seinen dir gegönnt !!
#
Die Wetterau meldet:

grauer Himmel und Nieselregen!
#
Wiesbaden meldet 20,3 Grad und Dauerregen
#
HessiP schrieb:
Die Wetterau meldet:

grauer Himmel und Nieselregen!  

da wachsen die Äpfel und Zuckerrüben wenigstens ordentlich  
#
Hat nur ganz wenig geregnet und jetzt schwüles Wetter. Ich will noch mehr Regen!
#
So langsam würde es mal wieder Zeit werden für ein Kaaawuumm !!  

Ich will Abkühlung... Werner mach was..  
#
Ein Kawuuum könnte es geben, aber die Gewitterzellen sind derzeit aber den Rhein entlang bis zur frz. Grenze.

Wird aber morgen ja schon viel kälter sein, Samstag sind Höchsttemperaturen von 20 Grad gemeldet.  
#
Danke Werner... ich liebe Samstag !!  ,-)
#
Regen, Donner, Sturm    Es kühlt merkbar ab!
#
schobbe schrieb:
Regen, Donner, Sturm    Es kühlt merkbar ab!  

Hier tröpfelts nur dicke. Sieht aber so aus als würde es von M1 nach WI rüberziehn.
#
Bad Vilbel meldet leichten Regen und nahenden Donner
#
sachsenhausen: es ist angenehm windig, die temperaturen sind leicht abgefallen und es gibt immer mal ein paar kurze schauer. extrem undramatisch.
#
MrBoccia schrieb:

Nö.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nö.  

+ auffrischender Wind
#
SGE_Werner schrieb:

Wird aber morgen ja schon viel kälter sein, Samstag sind Höchsttemperaturen von 20 Grad gemeldet.    

Dann gibt es wieder die ersten Schnupfentoten  
#
Hier im Frankfurter Nordend regnet es jetzt ordentlich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Kawuuum könnte es geben, aber die Gewitterzellen sind derzeit aber den Rhein entlang bis zur frz. Grenze.

Aha! Du Orakel!!! Ich wollt schönes Wetter und jetz krieg ich 22 Grad für HD. Dazu tagsüber leichte Regenschauer, zum Glück is Schiff erst ab 18:00 Uhr.

Ich will mein Geld zurück..nich ma Wetter kannst du machen.    

Teilen