>

Zieht Euch warm an...

#
Erstes Donnergrollen und der Himmel is dunkel, abgekühlt hat es auch etwas. *durchschnauf*
#
Hier geht alle 5 Minuten der Strom weg  
#
juhu !gewitter!  oder was ähnlicheas zumindest
#
Chriz schrieb:

Soll mir recht sein solange es nicht hagelt, spar ich mir den Waschpark.

Das ist ein Trugschluss, vor kurzem als es richtig derbe geregnet hatte, war mein Auto danach dreckiger wie vorher.
#
propain schrieb:
Chriz schrieb:

Soll mir recht sein solange es nicht hagelt, spar ich mir den Waschpark.

Das ist ein Trugschluss, vor kurzem als es richtig derbe geregnet hatte, war mein Auto danach dreckiger wie vorher.


Wenn du wüsstest wie mein Corsa aussieht! Nein Quark, stimmt schon, gerade wenn viele Pollen fliegen, dann ist es nach dem Regen meist schlimmer als vorher, aber die letzten Tage war ich mit dem Ergebnis nach dem Regen ziemlich zufireden.  ,-)
#
In Groß-Gerau ging gerade die Welt unter - rein gewittertechnisch gesehen  

Was hier die letzte halbe Stunde abging, passiert vielleicht alle 10 Jahre mal - beeindruckend!
#
Hier sieht man vor Regen gerade auch keine 50m mehr weit.
#
das siegt draußen bei mir asuswie die apocalypse. so was hab ich noch nie erlebt. halb 3 und stock dunkel draußen.
#
Bei uns im Nordend drückt der Sturm Wasser durch die geschlossenen Fenster.
#
Also hier in Wiesbaden wars am Ende total lässig, da haben 2-3 Gewitterzellen im Jahr mehr Kraft. Aber man hat auch gesehen dass es Mainz und Südhessen härter getroffen hat.
#
Ich hab das Gefühl die Welt geht unter.
#
Gleich geht es rund  
#
hendrik9 schrieb:
Gleich geht es rund    


BEi uns ist es schon vorbei. Nur noch Regen und wir hören noch ganz ganz leisen Donner.
#
So viel Wasser kam ja lang net runner.
#
Noah nimm mich mit!
#
AgentZer0 schrieb:
Noah nimm mich mit!


sorry für dich haben wir leider kein foto; du bist nicht in der nächsten runde
#
nicole1611983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Gleich geht es rund    


BEi uns ist es schon vorbei. Nur noch Regen und wir hören noch ganz ganz leisen Donner.


Bei uns ist grad Weltuntergang  
#
Vorbei! Und rechtzeitig zum Ende des Gewitters ist mir eingefallen, dass ich oben im Schlafzimmer das Fenster sperrangelweit offen hab....  
#
In Hanau war es wie so oft eher unspektakulär. Kurzzeitig ne Menge Regen und stockfinster, aber gewittertechnisch eher mau.

Aber für einen kurzen Internetausfall hat es dennoch gereicht  
#
Schobberobber72 schrieb:
Vorbei! Und rechtzeitig zum Ende des Gewitters ist mir eingefallen, dass ich oben im Schlafzimmer das Fenster sperrangelweit offen hab....    



jetzt hast en wasserbett


Teilen