>

Zieht Euch warm an...

#
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...der HR hat soeben, den Winter in Frankfurt, quasi für beendet erklärt!  


Weia, wenn der hässliche Rundfunk das meldet, dann macht Euch schon mal auf Schneechaos und 2stellige Minustemperaturen gefasst.


Die Wettervorhersage ist beim HR eigentlich recht gut, zumindest das was im Hessentext steht stimmt meistens.


war ein Scherz mensch, muß man denn sowas immer mit einer Trilliarde smileys kennzeichnen ?


Ja. Ist bei euch in der Wildnis der Schnee eigentlich inzwischen geschmolzen?    


Ja, so weit oben sind wir ja nun auch nicht.


Wie weit oben seid ihr eigentlich? 400 ü. NN?


Der Ortsteil in dem ich wohne zwischen 520 und 680, mein Haus ist am oberen Ende.


Da geh ich ja mit meinen 260 m als Flachländer durch.  ,-)  


Fischkopp quasi    


...also hier, bei so ca. 103m ü. NN.  ist und bleibt alles gut .

Allerdings so ab 600m möglicherweise Schneetreiben,also uffbasse!


Bissi Schneegegriesel, bleibt aber nicht liegen, alles gut
#
^
Winter im Ffm Ost Frontscheibe kratzen  bei +-o°.
Ansonsten Kaiserwetter in FRANKFURT
#
...erst ab Samstag wieder  
#
Oha die kalt Sophie und die anderen Vögel ca 3 Wochen früher.
In Ffm auch, wenn aufklarend, Sa/So Nacht um die 0°. De Salat braucht also ne Kapp bzw. Folie drüber.
#
In der Bildzeitung steht folgendes: Wettervohersage für morgen Sonntag, den 04.05.2014
WOLKIG
Temperatur 18°C, 2°C
Regenwahrscheinlichkeit 20%
Wind Nordwestwind, 3 Beaufort

Danke BILD
#
...BodenFrost   möglich, in ungüstigen Lagen ansonsten gehts runter, 8°  bis 2°  in der Nacht.
#
danke ihr Moslems

"Kaum Chance auf weiße Weihnachten"
#
Wie verzweifelt muß man sei, wenn man sich das ganze Jahr über selber den Wetterbericht in einem Internetforum vorliest und kommentiert....
#
^^garnicht wieso?  

Kommste auch mit.....
#
Ffm60ziger schrieb:
danke ihr Moslems

"Kaum Chance auf weiße Weihnachten"  


Stimmt nicht, bei Pegida gibt es weiße Weihnachten.
#
giordani schrieb:
Wie verzweifelt muß man sei, wenn man sich das ganze Jahr über selber den Wetterbericht in einem Internetforum vorliest und kommentiert....  


PN geht nicht. Dann halt hier, höre auf mich anzupissen! Achso, das ist keine Bitte.
#
giordani schrieb:
Wie verzweifelt muß man sei, wenn man sich das ganze Jahr über selber den Wetterbericht in einem Internetforum vorliest und kommentiert....  


wie gelangweilt muss man vom leben sein, wenn einem das einen solchen beitrag wert ist. hauptsache mal wieder gemeckert.
#
peter schrieb:
giordani schrieb:
Wie verzweifelt muß man sei, wenn man sich das ganze Jahr über selber den Wetterbericht in einem Internetforum vorliest und kommentiert....  


wie gelangweilt muss man vom leben sein, wenn einem das einen solchen beitrag wert ist. hauptsache mal wieder gemeckert.


Hauptsache du hast nix zu meckern.    
#
giordani schrieb:
peter schrieb:
giordani schrieb:
Wie verzweifelt muß man sei, wenn man sich das ganze Jahr über selber den Wetterbericht in einem Internetforum vorliest und kommentiert....  


wie gelangweilt muss man vom leben sein, wenn einem das einen solchen beitrag wert ist. hauptsache mal wieder gemeckert.


Hauptsache du hast nix zu meckern.      


ich meckere nie.  
#
....brauchts nicht!!

Nur für sogenannte Frankfurter gültig.

An den Weihnachtstagen soll es mild und windig werden und statt Schnee gibt es natürlich Regen.
#
Ffm60ziger schrieb:

An den Weihnachtstagen soll es mild und windig werden und statt Schnee gibt es natürlich Regen.



Wie jedes Jahr. Irgendwann lernen das auch mal die ganzen Radio- und Fernsehsender, dann müssen die einen nicht jedes Jahr aufs neue wochenlang vollheulen das es mal wieder keine weiße Weihnacht gibt.
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

An den Weihnachtstagen soll es mild und windig werden und statt Schnee gibt es natürlich Regen.



Wie jedes Jahr. Irgendwann lernen das auch mal die ganzen Radio- und Fernsehsender, dann müssen die einen nicht jedes Jahr aufs neue wochenlang vollheulen das es mal wieder keine weiße Weihnacht gibt.


Das ist eine klimatische Eigenschaft von Westeuropa, dass weiße Weihnacht die Ausnahme ist und das schon länger. Die Kälte kommt eher erst ab Januar .
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

An den Weihnachtstagen soll es mild und windig werden und statt Schnee gibt es natürlich Regen.



Wie jedes Jahr. Irgendwann lernen das auch mal die ganzen Radio- und Fernsehsender, dann müssen die einen nicht jedes Jahr aufs neue wochenlang vollheulen das es mal wieder keine weiße Weihnacht gibt.


...ja, ist letztlich ein Geschäftsmodell, das alles.  Von O bis O  usw.
#
Ich traue ja weniger dem Wetterbericht, sondern eher meinen Draussentieren und ich befürchte es wird tatsächlich kalt.
Die Vögel fressen mir draussen seit ein paar Tagen die Haare vom Kopf und mein Fuchsmädchen hat heute schon 7 Hähnchenschenkel weggeputzt und steht jetzt schon wieder auf der Terrasse und bettelt.  
#
^^...teil dein Essen ein
Angeblich ab Sa. früh, ist mit starken Schneefällen zu rechnen. Taunus Bergwelt 20cm?

Auch eine Schneedecke für das Rhein-Main-Gebiet wird angeordnet.


Teilen