>

Zieht Euch warm an...

#
Bisschen geschneit hat es ja heute schon, aber hier oben kann man zum Glück auch noch fahren. Erstens wird geräumt und zweitens drehen die Leute nicht gleich wegen jeder Schneeflocke ab.
#
Garantiert liegt überall Schnee, nur hier nicht.  
#
...es hilft ja nix Schnee in Ffm, daher ein Brennpunkt muss sein, mindestens!
#
Ffm60ziger schrieb:
...es hilft ja nix Schnee in Ffm, daher ein Brennpunkt muss sein, mindestens!  


Meine Frau sagt dann immer, die könnten für den "Brennpunkt" doch die TV-Bilder vom letzten mal nehmen und lediglich mit aktuellem Text versehen...  

Übrigens gerade bei wetteronline.de gesehen: Tiefstwertprognose für den 2.1.15: minus 20 Grad, in den Tagen danach zum Glück wieder deutlich milder.
#
1979 Ende Dezember fiel die Temperatur innerhalb von 6 Stunden von +8 auf -5 Grad und es setzte starker Schneefall ein, am Ende -20 Grad und über 20cm Neuschnee.
#
#schneegida

..ich fühl mich auch fremd, bei so viel weißer Masse da draußen.
#
a propos anziehen: hat jemand erfahrung mit winterjacken mit polyesterfüllung? halten die warm?
#
...winddicht und nicht zu klein das  ist wichtig.
Auch schwitzt du im Polyesterfutter sehr schnell.  Daunen wesentlich besser. Geht halt alles übern Preis. Von 70-470 € ist alles drin.
#
Mainhattener schrieb:
Garantiert liegt überall Schnee, nur hier nicht.    


Kam doch was und liegt immer noch hier, zeigt dass es wirklich kalt sein muss.  
#
...heut nochmal ein Wintertraum, also ab in de Ostpark Enten suchen. ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Garantiert liegt überall Schnee, nur hier nicht.    


Kam doch was und liegt immer noch hier, zeigt dass es wirklich kalt sein muss.    


Bitte weiter aufmerksam beobachten und dann berichten!  
#

...erstmal, dann abnehmend  
#
Wer auch immer diese derzeitige Ar.schloch-Wetterlage erfunden hat, ich wünsche ihm intensives *****-Jucken!

8 Grad, Stark-Wind und Regen steil von vorne.  
#
Das Wetter zeigt sich heute wirklich von seiner besten Seite...

Ätzend
#
Das Hasenfest ist sehr oft für Wetter bekannt, was der Sommerzeit so gar keine Ehre macht....
#
...auf vielfachen Wunsch, der Tipp!

Und ein vierzig Jahre altes/neues Liedchen  dazu https://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas
#
In den Jahren ab 1975 - 198x waren es oft ausgefallene Sommer. London "feierte" mal 6 Wochen Regen am Stück!
#
Lustig wie alle möglichen Leute schon wegen des nicht vorhandenen Sommers rumjammern. Wann fängt nochmal der Sommer an? Wird es den Leuten eigentlich nicht langweilig jedes Jahr den gleichen Kram zu erzählen? Ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche Geschwätz.
#
Genau dann ist es im Juni sommerlich, wenn EM oder WM ist.
#
Die traditionelle Schafskälte. Geht auch wieder vorbei.


Teilen