>

Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!

#
Wer hat denn bitte dieses T-Shirt designt. Wenn ich nachts in FFM um die Straßenecke gehe und so ein Gesicht vor mir erscheint, würde ich mich fürchterlich erschrecken. Net ma der Zopf druff, eieiei.

Glückwunsch Alex. Hast es dir verdient. Freut mich vor allem, dass er wieder normal laufen kann, ohne Krücken etc.
#
Glückwunsch AMFG. Du hast es verdient!
#
Manchmal ist er halt etwas zu bescheiden und zurückhaltend.

Deshalb freut's mich doppelt für Ihn.

Herzlichen Glückwunsch, Langer !
#
AMFG!!!!!

Lieber Alex, es sei Dir von Herzen gegönnt! Und nun die Spitzen ab

Tim
#
Und natürlich sofort ein entsprechendes T-Shirt im Verkauf. Kommerz und Vermarktung wie sie so typisch geworden sind heute...
#
Glückwunsch Fußballgott!!!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex Meier Torschützenkönig!  

Ich gönne Dir die Kanone sehr, Du hast sie Dir redlich verdient!  
#
Freidenker schrieb:
Wer hat denn bitte dieses T-Shirt designt. Wenn ich nachts in FFM um die Straßenecke gehe und so ein Gesicht vor mir erscheint, würde ich mich fürchterlich erschrecken. Net ma der Zopf druff, eieiei.


Mich würd eher interessieren, was diese Dinge da auf den Zacken der Krone bedeuten sollen? Ein Käfer? Und was soll das sein, eine Wurst? Ist das ein Insiderwitz, denn ich nicht kapiere?
#
eagle-1899 schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer hat denn bitte dieses T-Shirt designt. Wenn ich nachts in FFM um die Straßenecke gehe und so ein Gesicht vor mir erscheint, würde ich mich fürchterlich erschrecken. Net ma der Zopf druff, eieiei.


Mich würd eher interessieren, was diese Dinge da auf den Zacken der Krone bedeuten sollen? Ein Käfer? Und was soll das sein, eine Wurst? Ist das ein Insiderwitz, denn ich nicht kapiere?


da hat unser FG gnadenlos die wolfsburger/dost (vw) und die bayern/lewandowsky(weisswürste) aufgespiesst  
#
Danke Alex.

Diese Feier im Stadion und diese Trophäe hast Du Dir verdient geholt.

Du arbeitest seit Jahren so ehrlich und bescheiden, wie kein anderer
im Verein für diesen Verein.
Du hast jedem tollen Angebot anderer Vereine Widerstanden.
Du hast Dir heute Dein Denkmal gesetzt auf Lebenszeit und allen Frankfurter
Fans wieder gezeigt, das sie stolz auf Ihren Club sein können.

Danke, Danke und herzlichen Glückwunsch dem syphatischten und bescheidensten Torjäger, den es jemals in der Bundesliga gegeben hat.


Bitte erkläre unseren Nachwuchsspieler, was man mit viel zusätzlicher Arbeit erreichen kann.
#
DA-adler schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer hat denn bitte dieses T-Shirt designt. Wenn ich nachts in FFM um die Straßenecke gehe und so ein Gesicht vor mir erscheint, würde ich mich fürchterlich erschrecken. Net ma der Zopf druff, eieiei.


Mich würd eher interessieren, was diese Dinge da auf den Zacken der Krone bedeuten sollen? Ein Käfer? Und was soll das sein, eine Wurst? Ist das ein Insiderwitz, denn ich nicht kapiere?


da hat unser FG gnadenlos die wolfsburger/dost (vw) und die bayern/lewandowsky(weisswürste) aufgespiesst    


Ah, jetzt fällt der Groschen. Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch.
#
Meier kann ohne Kanone leben. Muss er aber ab heute nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch AMFG14!
#
Wie gesagt-AMFG!!! The Best and Only![font=Arial Black][/font]
#
Herzlichen Glückwunsch Alex!!

Du hast dir diesen Titel so dermaßen verdient!
#
Sauber, der Alex! Glückwunsch zu diesem Rekord-Titel!  
Ein schöner Saison-Abschluss!  
#
Nochmal alle Tore zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=ByHutYMtTno  
#
Da ist das Ding...



#
eagle-1899 schrieb:
DA-adler schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer hat denn bitte dieses T-Shirt designt. Wenn ich nachts in FFM um die Straßenecke gehe und so ein Gesicht vor mir erscheint, würde ich mich fürchterlich erschrecken. Net ma der Zopf druff, eieiei.


Mich würd eher interessieren, was diese Dinge da auf den Zacken der Krone bedeuten sollen? Ein Käfer? Und was soll das sein, eine Wurst? Ist das ein Insiderwitz, denn ich nicht kapiere?


da hat unser FG gnadenlos die wolfsburger/dost (vw) und die bayern/lewandowsky(weisswürste) aufgespiesst    


Ah, jetzt fällt der Groschen. Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch.  


Danke für die Aufklärung!
....und warum haben die ein Bild von Sean Penn verwendet?
#
Glückwunsch, dass hat er sich verdient. Eine Säule der Eintracht.


Teilen