>

Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!

#
Fuß, Kopf, Zopf, Geil! Glückwunsch
#
Alex hat es verdient, glückwunsch
#
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Das freut mich riesig...aus wenigen Chancen nahezu alles reingemacht...ich denke mal, dass die Quote noch besser ist als die Toranzahl an sich im Vergleich zu den anderen Kandidaten.
Erfahrung und Alter zahlt sich halt dann doch aus - selbst im Sturm. Aber nur bei einem FG   .
#
Alex: du bist der Größte!
Herzlichen Glückwunsch, du coole "Sau" !!!!!!!!  ,-)
#
Glückwunsch unserer lebenden Legende Alex Meier. Es ist sowas von verdient!

Wie ging denn der ohrwurm gestern? Hab nicht alles verstanden.

Er trifft mit dem Kopf....
#
God is one of us! Herzlichen Glückwunsch!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex!
Freut mich riesig!  
#
Adler78 schrieb:
Glückwunsch unserer lebenden Legende Alex Meier. Es ist sowas von verdient!

Wie ging denn der ohrwurm gestern? Hab nicht alles verstanden.

Er trifft mit dem Kopf....


Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf
Er trifft wie er will, sogar mit dem Zopf

oder so ähnlich

Glückwunsch Torschützengott
#
Adler78 schrieb:
Glückwunsch unserer lebenden Legende Alex Meier. Es ist sowas von verdient!

Wie ging denn der ohrwurm gestern? Hab nicht alles verstanden.

Er trifft mit dem Kopf....


Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit dem Zopf,
Fußballgott,
FUßBALLGOTT,
Aaaalex Meier unser Fußballgott.  
#
Glückwunsch Alex!!!!!!!

Besonders Geil and ich das er beim Gleisdreieck mit uns gefeiert hat.
#
Glückwunsch! Fußballgott über Alles!!  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Glücklicherweise erarbeiten sich so etwas noch echte Spieler mit einer ehrlichen Art und Weise. Und vor allen entscheiden das keine Vollidioten am Zaun....

Schon fast ein Klassiker. Muss ich bei jedem Meier-Tor oder jedem "Fussballgott"-Ruf immer wieder dran denken. Frage mich, ob diese Honks von damals heute noch zur SGE gehen.
#
Fast hätte ich's vergessen. Glückwunsch, Alex Meier
#
Verdient    bei dem Verhältnis Spiele/Tore!  
#
Glückwunsch, Großer!
#
So geil...er wurde gestern von uns wirklich gebührend gefeiert!
Glückwunsch Langer! 19 Tore in 26 Spielen...davon 24 über 90 Min.!
Saugut!!!
#
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Glückwunsch zur Kanone! Damit ist AM14 endgültig in den SGE-Olymp aufgestiegen.


Glücklicherweise erarbeiten sich so etwas noch echte Spieler mit einer ehrlichen Art und Weise. Und vor allen entscheiden das keine Vollidioten am Zaun....

Sorry aber ich reg mich auch noch 5 jahre danach über so etwas auf.


Ja, das war schlimm, großes Fremdschämen. Umso mehr zählt die Ehrung.

Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer. Für die (zumindest äußerliche) Gelassenheit, mit der er solchen Beleidigungen begegnete und immer noch begegnet, gebührt ihm Respekt. Ich freue mich jedenfalls sehr über seinen Erfolg. Ein sympathischer und in Interviews immer sympathisch und klug rüberkommender Zeitgenosse, eine Antithese zum gehypten Theater des Profifußballs. Ganz offensichtlich ein starker Charakter. Der auch noch Buden macht, auf unnachahmlich lapidare Weise, und zwar massenhaft. Ein Glücksfall für die Eintracht.
#
Ich habe nie gezweifelt....  
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Glückwunsch zur Kanone! Damit ist AM14 endgültig in den SGE-Olymp aufgestiegen.


Glücklicherweise erarbeiten sich so etwas noch echte Spieler mit einer ehrlichen Art und Weise. Und vor allen entscheiden das keine Vollidioten am Zaun....

Sorry aber ich reg mich auch noch 5 jahre danach über so etwas auf.


Ja, das war schlimm, großes Fremdschämen. Umso mehr zählt die Ehrung.

Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer. Für die (zumindest äußerliche) Gelassenheit, mit der er solchen Beleidigungen begegnete und immer noch begegnet, gebührt ihm Respekt. Ich freue mich jedenfalls sehr über seinen Erfolg. Ein sympathischer und in Interviews immer sympathisch und klug rüberkommender Zeitgenosse, eine Antithese zum gehypten Theater des Profifußballs. Ganz offensichtlich ein starker Charakter. Der auch noch Buden macht, auf unnachahmlich lapidare Weise, und zwar massenhaft. Ein Glücksfall für die Eintracht.



Dem schließe ich mich gerne an.

Nur eine kleine Ergänzung, AMF ist ein Glücksfall für die gesamte Bundesliga. Der Respekt den er in anderen Bundesligaforen hat ist unübersehbar.
#
Ich freue mich für ihn und für die Mannschaft, die ihm dabei geholfen hat. Wenn es einer verdient hat endlich für die vielen Tore prämiert zu werden, dann er.

Herzlichen Glückwunsch, Fußballgott!  


Teilen