>

Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!

#
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.
#
Glückwunsch an einen der es wirklich verdient hat! Von dem Schlag gibt es heute glaube ich nicht mehr viele.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.


Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.

Ihr Krampen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.


Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.


Gilt das auch für Fischkopp, Gurkentruppe, MT2, Versager, Stümper usw.?
#
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.


Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.


Gilt das auch für Fischkopp, Gurkentruppe, MT2, Versager, Stümper usw.?


oh mein Gott, ein Bremer wird Fischkopp genannt. Shocking.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Das Fremdschämen still continues, in hochmögenden Kreisen wie etwa Blog G firmiert AM gelegentlich bis heute als "Buckel", warum zur Hölle auch immer.

darfst dich gerne direkt an mich wenden, ich bin nämlich einer dieser bösen schlimmen Hetzer. Musst dich aber nicht schämen deswegen.


Zudem kommt der Ausdruck "Buckel" gleich nach "Hofrat" und ist im boccianisch-alpenländischem Sprachgebrauch eine sehr tradierte Form der höflichen Anrede.


Gilt das auch für Fischkopp, Gurkentruppe, MT2, Versager, Stümper usw.?


oh mein Gott, ein Bremer wird Fischkopp genannt. Shocking.


Ich finde es nicht schockierend, sondern sackdämlich, nicht einen Bremer, sondern unseren Trainer so zu nennen.
Von den anderen Peinlichkeiten gar nicht erst anzufangen.
#
ach, vergessen - wenn dir was an irgendwelchem Ausdrücken irgendwelcher Schreiber nicht passt, dann machts Sinn, direkt am bösen Ort des Geschehens dein Entsetzen kundzutun als hier weibisch rumzujammern wie böse die doch da drüben sind.
#
MrBoccia schrieb:
ach, vergessen - wenn dir was an irgendwelchem Ausdrücken irgendwelcher Schreiber nicht passt, dann machts Sinn, direkt am bösen Ort des Geschehens dein Entsetzen kundzutun als hier weibisch rumzujammern wie böse die doch da drüben sind.


Du schreibst doch hier. Und Heinz. Und CE. Und Schädelharry, und noch ne Menge mehr.

Ich bleib lieber hier bei den Prolls anstatt da drüben bei den coolen Typen zu schreiben, die mit den Lilien fiebern und die Eintracht nur so aus Gewohnheit mitnehmen.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, vergessen - wenn dir was an irgendwelchem Ausdrücken irgendwelcher Schreiber nicht passt, dann machts Sinn, direkt am bösen Ort des Geschehens dein Entsetzen kundzutun als hier weibisch rumzujammern wie böse die doch da drüben sind.

Du schreibst doch hier. Und Heinz. Und CE. Und Schädelharry, und noch ne Menge mehr.

Ich bleib lieber hier bei den Prolls anstatt da drüben bei den coolen Typen zu schreiben, die mit den Lilien fiebern und die Eintracht nur so aus Gewohnheit mitnehmen.

ah ja, es lebe die Verallgemeinerung.

Habe hier mal gesucht nach "Versager", weil dich das ja so mächtig stört. Vermisste überall deine Empörung, wie man die Spieler/Trainer so titulieren konnte.
#
Könnt ihr den Scheiß nicht einfach hier raus lassen und das ganze sonst wo klären? Danke....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Könnt ihr den Scheiß nicht einfach hier raus lassen und das ganze sonst wo klären? Danke....

gute Idee, dann möge ein Mod mal löschen, beginnend mit des adlerkadabras Fremdschämbeitrag, auf den sich der Rest dann begründet hat
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Könnt ihr den Scheiß nicht einfach hier raus lassen und das ganze sonst wo klären? Danke....

gute Idee, dann möge ein Mod mal löschen, beginnend mit des adlerkadabras Fremdschämbeitrag, auf den sich der Rest dann begründet hat


Ich wäre eher mal dafür die jetzigen konstruktiven Beiträge der Blog G jünger zu löschen.
Da ihr sowieso nichts positives seht, was sucht ihr hier eigentlich?

Wollt ihr euren ach so tollen Bildungsstand zur Schau stellen, oder ist euch drüben in eurem Feriendomizil langweilig?  
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Könnt ihr den Scheiß nicht einfach hier raus lassen und das ganze sonst wo klären? Danke....

gute Idee, dann möge ein Mod mal löschen, beginnend mit des adlerkadabras Fremdschämbeitrag, auf den sich der Rest dann begründet hat

Ach Boccia, probier halt Dein Glück, drück's Knöpfle.
#
AdlerVeteran schrieb:

Ich wäre eher mal dafür die jetzigen konstruktiven Beiträge der Blog G jünger zu löschen.


Lösch Du erst mal deinen Durst vollständig.

Ich schreibe, wo und was ich will und mag keine Schubladen. Außerdem bin ich eher älter statt Jünger.

Was ist denn so schlimm an unterschiedlichen Meinungen?

Wenn alle hier nicht mehr schreiben dürften, die mal ab und an im blog-g geschrieben haben (von den Dauergästen dort mal ganz abgesehen)...

Zum Glück entscheiden das Andere.


#
Gratuliere, Alex!
#
Geile Sache das, von Alex!

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass wir mit diesem Titel in die Top-Riege der Vereine mit den meisten Torjägerkanonen aufgestiegen sind? Es gibt nur noch zwei, die mehr haben!
#
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

Ich wäre eher mal dafür die jetzigen konstruktiven Beiträge der Blog G jünger zu löschen.


Lösch Du erst mal deinen Durst vollständig.

Ich schreibe, wo und was ich will und mag keine Schubladen. Außerdem bin ich eher älter statt Jünger.

Was ist denn so schlimm an unterschiedlichen Meinungen?

Wenn alle hier nicht mehr schreiben dürften, die mal ab und an im blog-g geschrieben haben (von den Dauergästen dort mal ganz abgesehen)...

Zum Glück entscheiden das Andere.



Hier geht es nicht um Meinungen, sondern die herablassende und überhebliche Art und Weise wie bestimmte User mit anderen umgehen.

Wenn bestimmte User die auch auf meiner Ignoreliste stehen, Ihre Meinung als die einzig wahre anerkennen und andere User diskreditieren, sollten die sich bitte mal Gedanken machen, das es hier um Fussball geht und weder um Grundstücke, oder Strafrecht.

Insofern, werde ich mich zu diesem Thema nicht weiter äüßern.
Ist mir zu müßig und ich ergreife für niemanden Partei.

Ich habe deinen Namen nicht ins Spiel gebracht,wieso greifst du mich an?

Und was hat das im übrigen mit dem thema Durst zu tun?

Ich finde es nicht schlimm andere Meinugnen zu haben, warum auch?
Ob ich dierselben Meinung bin, ist ein anderes Thema.

Ich merke nur, das aus dieser Ecke mehr und mehr gegen die Nettiquette verstoßen wird.
#
AdlerVeteran schrieb:
Ich merke nur, das aus dieser Ecke mehr und mehr gegen die Nettiquette verstoßen wird.

dann drücks Knöpfle
#
AdlerVeteran schrieb:

Und was hat das im übrigen mit dem thema Durst zu tun?


Mich beschleicht

- unabhängig von meiner Person, die in diesem Zusammenhang ohnehin überschätzt würde, ich besitze weder genügend Fußballsachverstand noch Einfluss in der Fanszene, ich bin einfach nur interessiert -

der Verdacht, dass der eine oder andere hier auch die Einflüsse im blog-g überschätzt bzw. diese für eigene Zwecke mißdeutet und/oder auszuschlachten versucht um hier seinen "Rachedurst" zu stillen und so billigen Beifall im forum zu erheischen sucht.

Die erhobenen Vorwürfe gegenüber diesem blog werden verallgemeinert und ungeachtet dessen, dass auch dort  - entgegen der von hier auftretenden Meinungsmachern behaupteten dort angeblich herrschenden Meinungshoheit -  durchaus differente Standpunkte vertreten werden und mitnichten ein "Blockdenken" ausschließlich zum Schaden des Vereines stattfindet.

Ein Blockdenken wird hier propagiert. Entweder die oder wir. Wer dort schreibt, soll hier die Tastatur nicht anrühren.

So geht das aber nicht.

Um zum Thema zurückzukommen. Meiers Rolle diese Saison wurde auch im blog genügend gewürdigt. Auch dort wurde gratuliert. Ich habe es hier getan.
#
Ein "und" zuviel. So wird's verständlicher

Schaedelharry63 schrieb:

Die erhobenen Vorwürfe gegenüber diesem blog werden verallgemeinert ungeachtet dessen, dass auch dort  - entgegen der von hier auftretenden Meinungsmachern behaupteten dort angeblich vorherrschenden Meinungshoheit -  durchaus differente Standpunkte vertreten werden und mitnichten ein "Blockdenken" ausschließlich zum Schaden des Vereines stattfindet.


Teilen