>

Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!!

#
Warum müssen wir hier über andere Plattformen und den dortigen Umgang diskutieren? Der Weg dorthin steht doch jedem offen. Mir ist's dort eher nix, aber bitte: jeder, wie er mag. Gehört nur halt dort hin und nicht hier her.
#
Sir-Marauder schrieb:
Warum müssen wir hier über andere Plattformen und den dortigen Umgang diskutieren?


Den Vorwurf nehme ich gerne an.

Mal sehen, ob es adlerkadabra (@ 97) und reggeatyp (@104/106) ebenso sehen.
#
Adlerkadabra zitierte Misos zu recht kritisierten früheren Bannervorwürfe gegen Meier und übertrug dies auf den aktuellen blog-g. Mieser Stil in meinen Augen.

Reggeatyp verallgemeinerte im blog-g vorgekommene Ausdrücke auf die dort sich Tummelnden. Ihm galt mein in @ 119 geäusserter Verdacht, um Roß und Reiter zu nennen.

Hat alles nichts im Meier-thread verloren, wurde dort aber gepostet und hat halt entsprechende Reaktionen provoziert.

Nun solls aber gut sein von meiner Seite.
#
War gar nicht böse gemeint, ich find's halt sinnvoller, mit den Leuten zu reden als über sie.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Adlerkadabra zitierte Misos zu recht kritisierten früheren Bannervorwürfe gegen Meier und übertrug dies auf den aktuellen blog-g. Mieser Stil in meinen Augen.

Übertragen habe ich nichts: was auf den Bannern stand, habe ich in der Folge ständig in Blog G nachlesen dürfen. Klar, alles liebevoll-ironisch gemeint, ganz cool. Was den "miesen Stil" anbelangt ... ich lag hier sicherlich nicht mit jedem Post richtig, aber, Respekt: in den, wie ich gerade bemerke, neun Jahren Zugehörigkeit zu diesem Forum bist Du der Erste, der mir diesen Vorwurf macht. Btw., ich hätte gerade heute aus Blog G ein Statement von Dir hier zitieren können, habe es aber gelassen. Du wirst selber am besten wissen, was ich meine. Wenn nicht, bin ich gern per PN zu Diensten.

Und das war's dann auch von meiner Seite. Und zwar wirklich.
#
ich denke, es gibt niemanden, der Ihm das nicht gönnt. Und das ist eigentlich die größte Leistung, die man vollbringen kann.

You're one in a million
Yeah, that's what you are


#
Kaufe seit Deinem Wechsel zur Eintracht die Nummer 14 mit Deinem Namen und arbeite in Deiner Heimat Buchholz. Wer sind Lewandowski und Kießling...
#
Schaedelharry63 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

Und was hat das im übrigen mit dem thema Durst zu tun?


Mich beschleicht

- unabhängig von meiner Person, die in diesem Zusammenhang ohnehin überschätzt würde, ich besitze weder genügend Fußballsachverstand noch Einfluss in der Fanszene, ich bin einfach nur interessiert -

der Verdacht, dass der eine oder andere hier auch die Einflüsse im blog-g überschätzt bzw. diese für eigene Zwecke mißdeutet und/oder auszuschlachten versucht um hier seinen "Rachedurst" zu stillen und so billigen Beifall im forum zu erheischen sucht.

Die erhobenen Vorwürfe gegenüber diesem blog werden verallgemeinert und ungeachtet dessen, dass auch dort  - entgegen der von hier auftretenden Meinungsmachern behaupteten dort angeblich herrschenden Meinungshoheit -  durchaus differente Standpunkte vertreten werden und mitnichten ein "Blockdenken" ausschließlich zum Schaden des Vereines stattfindet.

Ein Blockdenken wird hier propagiert. Entweder die oder wir. Wer dort schreibt, soll hier die Tastatur nicht anrühren.

So geht das aber nicht.

Um zum Thema zurückzukommen. Meiers Rolle diese Saison wurde auch im blog genügend gewürdigt. Auch dort wurde gratuliert. Ich habe es hier getan.  


Das meinte ich nicht. Es hat keiner gesagt das Blog G Schreiber hier nichts sagen dürfen. Aber anderer Meinung akzeptieren sollten sie und respektieren.

Das tuen sehr wenige dieser Spezien. Eher wird man auf imaginäre Listen gesetzt, als Andersdenkende und deren Meinung zu akzeptieren.

Es wird immer suggeriert das es keine Feindbilder gibt, aber im Gegensatz dazu werden welche provokativ aufgesetzt und geschürt.

Und ich habe Weissgott kein Rachedurst. Warum auch?
Da hab ich besseres zu tun, als mich damit zu beschäftigen wie ich jemanden eins Auswische.

Die Frage stellt sich im übrigen für mich immer noch, warum du mich angreifst, obwohl ich deinen Namen nicht ins Spiel gebracht habe?

Ne Glasklare Antwort biste mir in dem Falle immer noch schuldig.
#
Ich habe hier mal nichts gelöscht und nichts gesperrt, bitte aber darum, zum Thema zurückzukommen weil hier sonst nachher doch wieder durchgefegt werden muss, schon um des lieben Friedens Willen.
Zur Erinnerung: Es geht um Alex und die Kanone und darum dass das ein Grund ist, zu feiern.

Danke.
Gruß,

littlecrow
#
Glückwunsch AMFGUTSK!
#
SachauMan schrieb:
Kaufe seit Deinem Wechsel zur Eintracht die Nummer 14 mit Deinem Namen und arbeite in Deiner Heimat Buchholz. Wer sind Lewandowski und Kießling...


Kießling? Ist das nicht der schwule General?
#
Basaltkopp schrieb:
SachauMan schrieb:
Kaufe seit Deinem Wechsel zur Eintracht die Nummer 14 mit Deinem Namen und arbeite in Deiner Heimat Buchholz. Wer sind Lewandowski und Kießling...


Kießling? Ist das nicht der schwule General?


Wupps. Das waren noch Zeiten.  
#
Herzlich Glückwunsch, nächste Saison musst du die Kanone verteidigen!
#
ich finde es nicht unwahrscheinlich, dass AMFG nächstes Jahr wieder eine gute Rolle spielt in der Torjägerliste. Hoffe er kommt nach seiner Verletzung schnell und gut in Tritt dann kann er sich auch verteidigen!
#
Ich hab geträumt, dass der Alex nach Köln wechselt.. was soll sowas?!  
#
Fiete schrieb:
Ich hab geträumt, dass der Alex nach Köln wechselt.. was soll sowas?!    



geh mal zum Psychologen.


Teilen