>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe gehört, dass die absteigen, die am Ende die wenigsten Punkte haben.


und ich habe gehört, dass auch in diesem Fall Ausnahmen die Regel bestätigen.

http://i.imgur.com/N3lDJn4.jpg
#
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


Die hatten auch die SportBild-Info über die Vertragsauflösung von Schaaf  sehr früh getwittert und es hat sich bewahrheitet ...  kann sein, dass es da zur Zufall war !
#
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


Nur mal eine Frage: wenn Lewandowski alle Voraussetzungen erfüllt (und das sind ja nicht wenige), warum hat man dann nicht in Leverkusen.....
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe gehört, dass die absteigen, die am Ende die wenigsten Punkte haben.


echt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


Nur mal eine Frage: wenn Lewandowski alle Voraussetzungen erfüllt (und das sind ja nicht wenige), warum hat man dann nicht in Leverkusen.....


weil er kein Cheftrainer werden wollte, dies hat sich anscheinend geändert
#
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


Ich habe bei Lewandowski der im ruhigen Leverkusen gute Arbeit gemacht habe so meine Bedenken wenn man ihn in den Main voller Haie schmeißt. Ehrlich gesagt habe ich aber bei jedem Trainer etwas Bauchschmerzen und wünsche aktuell niemandem diesen Job....
#
Tafelberg schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich habe gehört, dass die absteigen, die am Ende die wenigsten Punkte haben.


echt?


Die FR behauptet das
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


Ich habe bei Lewandowski der im ruhigen Leverkusen gute Arbeit gemacht habe so meine Bedenken wenn man ihn in den Main voller Haie schmeißt. Ehrlich gesagt habe ich aber bei jedem Trainer etwas Bauchschmerzen und wünsche aktuell niemandem diesen Job....


o.k. ohne Trainer auch gut
#
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.
#
Achso, BL Latest noch: Die besorgen sich den Stoff aus anderen Quellen bzw tweeten über diese schon bevor die andere Quelle veröffentlicht wurde.

Wie seriös das ganze dann ist hängt in erster Linie von der Bewertung der jeweiligen Quelle ab.
#
mickmuck schrieb:
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.  


Ich hoffe nicht, denn diese könnte ja im Anschluss rückgängig gemacht werden.
#
tobago schrieb:
Der Herri, da ist er wieder. Es ist schön zu sehen wie Verhaltensmuster hier voraussehbar gesteuert werden können. Herri nimmt das geflügelte Wort von Fischer (Eintracht muss sexy werden) in den Mund und schon fährt er los der Zug der ironisierenden Gefolgsleute seiner Marschrichtung. Kein Mensch außer ihm hat diesen Ausspruch in den letzten Jahren wirklich benutzt, nichtsdestotrotz wird dieser Satz immer wieder mit Freuden aufgenommen und so richtig durch den Kakao gezogen. Sexy werden steht hier synonym für die Auferstehung von Ohms und den Untergang des einträchtlichen Abendlandes.

Was genau ist daran eigentlich falsch wenn wir vom grauen Maus Image mal wieder wegkommen und in der Wahrnehmung der Welt ein wenig anders dastehen? Offensivfussball hat uns diese Saison in der Wahrnehmung in ganz Europa interessanter gemacht. Auf einmal war der Eintrachtfussball spektakulärer als Madrid und Barca und wurde in den Gazetten als solcher aufgeführt (übrigens ein Verdienst von Schaaf, nur so nebenbei). Ich finde sexy werden toll, wer möchte das  nicht sein und wenn es die Eintracht ist, umso besser. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir Mißwirtschaft und Inkompetenz wünsche. Das scheint hier in weiten Teilen als gegeben gesehen zu werden, sexy Eintracht = Untergang.

Bruchhagen hat über Jahre mit seinen gebetsmühlenartigen Aussagen in diese Richtung eine große Schar Befürworter aufgebaut. Tellerrandüberschreiter werden abgebügelt und mit Totschlagargumenten lächerlich gemacht. Ich finde so langsam ist es an der Zeit mal einen frischen Wind durch die Hallen wehen zu lassen.

Gruß,
tobago


Also, ich kann da nur für meinen Beitrag sprechen, aber mir ging es dabei überhaupt nicht um Vereinspolitik, um eine Gleichsetzung "sexy Eintracht = Untergang" oder darum irgendjemand in eine Ecke zu stellen. Diese Ideen und Schlagworte geistern ja schon länger durch verschiedene Medien und wurden von diversen Offiziellen, so oder in ähnlicher Form, verwendet.

Es sollte lediglich ein kleiner Seitenhieb gegen das weit verbreitete Marketingsprech und die kommerzielle Optimierung der "Marke" Eintracht.
Ich weiß auch, dass die Bundesliga schon längst ein wirtschaftlicher Verdrängungswettbewerb geworden ist und derartige Maßnahmen notwendig sind.

Ich leiste mir da dennoch die kleine, utopische Hoffnung, dass Fußball irgendwann mal wieder einfach Fußball sein darf. Und nicht jung, dynamisch, wild, sexy, modern, konzeptionell, usw.usf., sein muss.
Für mich sind das alles hohle Phrasen und sinnentleerte Schlagwörter. Ich steige schon aus wenn jemand von der "Marke Eintracht" redet.

Wie ja auch geschrieben, am Ende sind wir durch die vielen Tore, durch Spektakelfußball (im Positiven, wie im Negativen) diese Saison bundesweit aufgefallen und nicht weil wir irgendwie "die Marke sexy aufstellen".

Von daher war mein Beitrag gar nicht in irgendeine Richtung pro oder contra hinsichtlich der handelnden Personen oder Foristen gemeint.
Wobei das mit Thema "Totschlagargumenten lächerlich gemacht werden" generell ein Problem ist.
#
Tafelberg schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ibanez schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Glück gehabt!


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


Ich habe bei Lewandowski der im ruhigen Leverkusen gute Arbeit gemacht habe so meine Bedenken wenn man ihn in den Main voller Haie schmeißt. Ehrlich gesagt habe ich aber bei jedem Trainer etwas Bauchschmerzen und wünsche aktuell niemandem diesen Job....


o.k. ohne Trainer auch gut  


Das natürlich  auch nicht, es baucht nur jemand mit einer sehr starken Persönlichkeit der auch mal dazwischen haut und sich wenig gefallen lässt. So eine wie Veh, nur besser  
#
mickmuck schrieb:
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.  


8.6.- der Montag nach dem CL-Finale.
Ich stehe auf dem Schlauch und bitte um Aufklärung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Na, da ist unser VV aber schnell zu seine Kumpels von der ach so bösen Presse gerannt, um sich gegen Hellmann und den AR zu positionieren.

Schon die Überschrift spricht Bände...



Ich hab das Interview mit HB nicht gelesen ... evtl habe ich Glück und die Apotheken-Umschau kopiert das Interview ... bis dahin amüsiere ich mich das SDB nichtmal davor zurück schreckt seinen persönlichen Feldzug gegen HB sogar mit Hilfe der Blöd zu führen.

Er ist sich die letzten tage/Wochen für nichts zu schade und geht dorthin wo es auch mal weh tut  
#
mickmuck schrieb:
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.  


Erstmal müssen sich unere Streithähne einigen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn man nicht die wahrscheinlichste Variante Lewandowski holen würde.
Er würde gut passen, könnte aber auch sein, das Hübner ein paar Sachen skeptisch bei ihm machen.

Hübner muss schon etwas mehr über den Trainer wissen und Ihn besser analysieren wie wir Forumsschreiber.
#
Ibanez schrieb:


Davon abgesehen, dass ich Lewandowski für keine schlechte Lösung halte, Frage ich mich woher dieser Twitteraccount seine Informationen her hat, ich kann weder zu Lewandowski noch zu anderen Meldungen im Netz nichts finden. Soll nichts heißen, aber mich würde es schon interessieren ob jemand weiß wie gut die Seite ist.


In dem Twitter-Einzeiler steht tatsächlich "Quelle: Bild"  

Kann man natürlich leicht überlesen...  
#
Cyrillar schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Na, da ist unser VV aber schnell zu seine Kumpels von der ach so bösen Presse gerannt, um sich gegen Hellmann und den AR zu positionieren.

Schon die Überschrift spricht Bände...



Ich hab das Interview mit HB nicht gelesen ... evtl habe ich Glück und die Apotheken-Umschau kopiert das Interview ... bis dahin amüsiere ich mich das SDB nichtmal davor zurück schreckt seinen persönlichen Feldzug gegen HB sogar mit Hilfe der Blöd zu führen.

Er ist sich die letzten tage/Wochen für nichts zu schade und geht dorthin wo es auch mal weh tut  



Deine letzten Tage und Wochen sind gut und gerne 10 Jahre.
#
edmund schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.  


8.6.- der Montag nach dem CL-Finale.
Ich stehe auf dem Schlauch und bitte um Aufklärung.
 


Da wird der neue AR gewählt !


Teilen