>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
In der undurchsichtigen Gemengelage ist Abwarten das einzige Gebot.

Mal abgesehen von einer Runde Ärger, dass der Verein mal gerade so richtig scheiße da steht.


Aber da ja ein Machtkampf nun quasi offiziell ist haben wir durch diesen den Trainer verloren der aktuell gerade eben seine Mannschaft bauen könnte7sollte.

Ein Trainer der resultate geliefert hat ... auch wenn der weg zu diesen kritisiert werden darf hatte er erstmal geliefert. Ab jetzt könnte man Schaaf beurteilen. Die nächste mannschaft die aufgelaufen wäre wäre dann "seine" gewesen.

Nun stehen wir bei 0, ein Machtkamp ist entfacht und dieser wird sicherlich auch nicht am 08.06 beendet sein wenn die Machtverhältnisse vermeintlich geklärt sind.  



Was sich aktuell darstellt, dürfte erst geklärt sein, wenn einer der Kontrahenden weg vom Fenster ist. Wenn HB tatsächlich bereits ein Mal seine Demission angeboten hat, wird er es bei nächster Gelegenheit erneut tun.
Aber ich muss zugeben mir wird ggw. ganz übel, wenn ich an Herrn Hellmann als VV denke. Das war vor ein paar Monaten noch anders.
#
prothurk schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Sperber schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich verstehe da auch etwas nicht. Wenn HB dem AR seinen Rücktritt angeboten hat und alle außer Bender ihn los haben wollen, warum haben sie dann nicht einfach zugestimmt ?  


Weil Hellmann und seine Vasallen dann hätten Farbe bekennen müssen. Schon bei den Gesprächen von Hellmann (´s Leuten) mit Lewandovski haben sie am 07. Mai ja abgelassen, als die BLÖD unpassenderweise den Focus ausgerechnet auf Dissonanzen um Schaaf, Spieler und Vorstand lenkten.

hr schrieb:
Denn nach dem am 7. Mai in der "Bild"-Zeitung veröffentlichten Artikel zum angeblich gestörten Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer und dem anschließenden Chaos im Verein soll den Kritikern die Situation zu heiß geworden sein.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55547973


Damit erklärt sich aber für mich, welche Journallie da aus den Vorstandssitzungen per SMS gefüttert wurde und weshalb die FR Sportredaktion, mit seinen Lichtgestalten Durstewitz und Kilchenstein, TS versuchten in Grund und Boden zu schreiben und Hellmann damit zu pass zu kommen. Für mich stinkt das gewaltig und ich bezweifel - und unterstelle somit gleichsam -, dass das alles unwissentlich und unabgesprochen zustande kam. Wenn zu viele Variablen in Form von zufälligen, zeitgleichen Geschehnissen auftreten, bleibt am Ende nur die Mutwilligkeit.

Stell Dir mal vor, dass HB und TS am gleichen Tag und im selben Zusammenhang zurückgetreten wären - dann wäre diese Riesen-Schweinerei von Hellmann & Konsorten sofort geplatzt wie eine Bombe. Gut - ist es jetzt im Nachhinein tröpfchenweise auch, aber eben nicht mit der Vehemenz der Reaktionen darauf, die dann stattgefunden hätten.

Ich hab den Rücktrittsforderungs-Fred hier bis gestern auch für übers Ziel hinausschiessend betrachtet. Inzwischen, insbesondere nach dem objektiv und klärenden Artikel der hr, bete ich inständig, dass Hellmann und seine Bande achtkantig aus dem Verein fliegen. Diese Personen sind untragbar für unseren Verein. Für mich mehr Personas non grata, denn diese Verschwörung - und als solche muss man sie wohl inzwischen bezeichnen - hat all die erworbene Reputation derjenigen rückstandsfrei beseitigt und eine wie auch immer geartete Vertrauensebene, nachhaltig wie vollständig, zerstört.

Raus mit dem Pack  




Hilfe... ich bin geneigt, dir zu folgen. Wer hält mich davon ab?    


Solange es nicht bewiesen ist, vielleicht Du Dich selbst?  


Hast recht.  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.
#
Der Abgang von TS mit vorausgegangenen Intrigen läßt auch den Abschied von Bender in anderem Licht erscheinen.....
#
grabi_wm1974 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.


Verstehe. Na dann wird es wohl Keller.
#
irgendwer lügt - der hr schreibt, HB habe seinen Rücktritt angeboten. HB sagte in der Schaaf-Demissionsrede, er denke gar nicht an Rücktritt da er blababla. Ne, halt, ich weiss, unterschiedliche Auslegung der Wahrheit.

Ach, und falls, wie der hr schreibt, der AR mehrheitlich GEGEN HB ist, warum haben sie dann nicht einfach sein Rücktrittsangebot angenommen? So einfach wären sie den Heribert nie mehr los geworden.

Ungereimtheiten, wohin man schaut.
#
Sperber schrieb:
...
Stell Dir mal vor, dass HB und TS am gleichen Tag und im selben Zusammenhang zurückgetreten wären - dann wäre diese Riesen-Schweinerei von Hellmann & Konsorten sofort geplatzt wie eine Bombe. Gut - ist es jetzt im Nachhinein tröpfchenweise auch, aber eben nicht mit der Vehemenz der Reaktionen darauf, die dann stattgefunden hätten.

...


Nachvollziehbarer Gedankengang
#
grabi_wm1974 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.


Wenn es tatsächlich schon Kontakte gab, dann wird Lewandowski von den Chaos gewusst haben. Wenn es keine Kontakte hab, dann ist ein großer Teil der Argumentation der HR hinfällig
#
Warum sollte HB es auch zugeben? War ja nicht der Grund für die PK, sondern der Abgang von TS...
#
Ist doch ganz einfach. Da hat sich jemand an seinem eigenen Ehrgeiz verschluckt. Bis jetzt standen die Chancen für Hellmann auf eine Nachfolge von Heribert doch nicht schlecht. Vielleicht will der zukünftige Aufsichtsrat einen Hellmann nicht als VV und sah keine andere Möglichkeit, um Hellmann loszuwerden. Man lässt Hellmann in gutem Glauben auf evtl. Unterstützung agieren. Hellmann ist beschädigt und als VV nicht tragbar. Ziel erreicht.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Hellmann.

Es wurde ja vor dem Rücktritt von Schaaf doch schon spekuliert, dass an die Journalisten sms raus gegangen wären, nur wurde es so hingestellt als kämen diese von unzufriedenen Spielern. Tatsächlich war es aber wohl Hellmann.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwer lügt - der hr schreibt, HB habe seinen Rücktritt angeboten. HB sagte in der Schaaf-Demissionsrede, er denke gar nicht an Rücktritt da er blababla. Ne, halt, ich weiss, unterschiedliche Auslegung der Wahrheit.

Ach, und falls, wie der hr schreibt, der AR mehrheitlich GEGEN HB ist, warum haben sie dann nicht einfach sein Rücktrittsangebot angenommen? So einfach wären sie den Heribert nie mehr los geworden.

Ungereimtheiten, wohin man schaut.


Findest du nicht, dass Kollege sperber dies plausibel erklärt hat?
#
Wo spielt der denn? Ist das der Gegenspieler von AMFG?

Mitesserzentrale schrieb:
welch eine Soap! GZSZ isn Dreck dagegen!


#
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Schaaf-Mobbing orchestriert haben! Wirklich großartig - Poker ganz ohne Ass. Am Ende ersetzen wir Schaaf durch Vollnulpe Runjaic und steigen sang- und klanglos ab. Genial. Dieser Thomas Schaaf konnte Bundesliga eben einfach nicht...
#
MrBoccia schrieb:
irgendwer lügt - der hr schreibt, HB habe seinen Rücktritt angeboten. HB sagte in der Schaaf-Demissionsrede, er denke gar nicht an Rücktritt da er blababla. Ne, halt, ich weiss, unterschiedliche Auslegung der Wahrheit.

Ach, und falls, wie der hr schreibt, der AR mehrheitlich GEGEN HB ist, warum haben sie dann nicht einfach sein Rücktrittsangebot angenommen? So einfach wären sie den Heribert nie mehr los geworden.

Ungereimtheiten, wohin man schaut.


Der erste intelligente Beitrag zum Thema. Die Bruchinisten und Schaafisten argumentieren zur Zeit wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat.

Danke für den Beitrag - auch wenn ich befürchte das er von den Kindern gar nicht wahrgenommen werden wird...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.


Wenn es tatsächlich schon Kontakte gab, dann wird Lewandowski von den Chaos gewusst haben. Wenn es keine Kontakte hab, dann ist ein großer Teil der Argumentation der HR hinfällig


Leuchtet mir nicht ein. Eine einfach Anfrage deutet doch nirgendwo auf Chaos hin. Und man wollte sich ja - lt. hr - demnächst mit Hellmann zusammensetzen, immerhin Vorsitzender des AR. Wo soll Lewandowski da Chaos gewittert haben?
#
Block_37H schrieb:

Vielleicht hast Du ja soviel Anstand mal nicht mit einer Gegenfrage zu antworten.




Genau das Maß an Anstand, das bei Eintracht Frankfurt mit Hellmann Einzug gehalten hat...
#
Maabootsche schrieb:
HarryHirsch schrieb:


...
Interessanter finde ich, dass Hellmann durch Schweigen im (Blätter-) Walde auffällt. Und das schon länger...


Vielleicht ist der damit beschäftigt im Hintergrund zu wirken.
Ganz sexy, natürlich.


Aus dem HR-Artikel:
Vor allem Hellmann, dem unterstellt wird, lieber früher als später Bruchhagen auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden beerben zu wollen, war in Sachen Schaaf wohl die treibende Kraft. So versorgte der Finanzboss etwa aus der laufenden Aufsichtsratssitzung am 11. Mai heraus Journalisten per SMS mit Informationen.
   

Wann das die Art ist, mit der er aus dem Hintergrund wirkt, dann sollte ihm der neugewählte AR als erstes vor die Tür setzen. Soll er doch ins Dschungelcamp, da kann er dann alle Gesprächsinhalte veröffentlich sehen. Aber da sind dann die anderen auch mit einverstanden.
Sorry, da kommt meinen durchgehenden Gäulen die Galle hoch: das ist doch die allerunterste Schublade, Blatter-Niveau, kommunikatives Souterrain. Wie kann man denn sowas machen. Das zerstört doch jedes Vertrauensverhältnis in der Führungsetage, wenn da einer den IM Hellmann spielt.  

Da krieg ich zweihundert Puls, wenn ich nur dran denke, dass ein Mensch mit solch niedrigen Schamgrenzen tatsächlich irgendwann mal VV bei uns wird. Der könnte ja nahtlos in die FIFA-Ethikkommission gewählt werden, aber bitte bitte nicht und niemals nie zum VV bei meiner SGE. Der soll seine Buchhaltung in Ordnung halten, alles andere ist und darf nach diesem Klops nie seine Aufgabe werden.

Ich erwarte von allen anständigen Eintrachtfans - und ich gehe mal davon aus, dass der HR zu seiner Recherche stehen kann, da da weder ein Konjunktiv oder irgendeine abschwächende Formulierung gebraucht wurde - einen veritablen Shitstorm gegen Herrn Hellmann.
Soweit zu meiner aktuellen Gefühlslage. Ich hoffe ja insgeheim, dass das eine Ente ist, denn wenn das wahr ist, brennt unsere Hütte grad lichterloh.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.


Wenn es tatsächlich schon Kontakte gab, dann wird Lewandowski von den Chaos gewusst haben. Wenn es keine Kontakte hab, dann ist ein großer Teil der Argumentation der HR hinfällig


Leuchtet mir nicht ein. Eine einfach Anfrage deutet doch nirgendwo auf Chaos hin. Und man wollte sich ja - lt. hr - demnächst mit Hellmann zusammensetzen, immerhin Vorsitzender des AR. Wo soll Lewandowski da Chaos gewittert haben?


Finanzvorstand, sorry.
#
fastmeister92 schrieb:
Ist doch ganz einfach. Da hat sich jemand an seinem eigenen Ehrgeiz verschluckt. Bis jetzt standen die Chancen für Hellmann auf eine Nachfolge von Heribert doch nicht schlecht. Vielleicht will der zukünftige Aufsichtsrat einen Hellmann nicht als VV und sah keine andere Möglichkeit, um Hellmann loszuwerden. Man lässt Hellmann in gutem Glauben auf evtl. Unterstützung agieren. Hellmann ist beschädigt und als VV nicht tragbar. Ziel erreicht.  ,-)  


hellmann hat mehrfach betont er wolle nicht vv werden. er hätte aber sehr großen einfluß darauf wer neuer vv wird. und damit weiterhin fäden in der hand ohne den kopf aus der deckung nehmen zu müssen.


Teilen