>

SaW Gebabbel 28.05.2015

#
sind wir eigentlich beim Denver Clan????

die ganzen FR/HR Geschichten: Mir schwirrt der Kopf
heute abend Fussball schauen mit einem leckeren Bierchen und ein paar Stunden Eintracht vergessen
#
prinzhessin schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Dazu kommt, dass Axel Hellmann schon großes Vertrauen in die heimische Presse - inklusive Bild - haben müsste. Sonnst müsste er ja fürchten, dass sein Name genannt würde



ähem, Woher kamen denn die ganzen" Informationen" die letzte Zeit? War das nicht FR, B*** und dann auch FNP?


Ja, weiß ich doch nicht. Da gibt es ja wohl genügend in Frage kommende Kandidaten. Aber wohl kaum von Hellmann.



Hellmann kommt hauptsächlich in Frage, warum auch nicht? Oder wer glaubst du, handelt an HB und BH vorbei?  



Ich frage mich nur, wer der Presse gesteckt hat, dass man über Dritte mit Lewandowski verhandelt hat. Daran kann der Hellmann ja nun kein Interesse gehabt haben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bisher galt die Bild immer als bruchhagenfreundlich.

Schon wieder gut erholt am Stricken neuer Legenden
Mal so ein Stichwort: Bikinimädchen
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sunny2k1983 schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Der eigentliche Hammer aber steht ja wohl noch aus. Sollte es sich erweisen, dass tatsächlich im voraus schon seitens der Eintracht mit Lewandowski über die Schaaf-Nachfolge verhandelt wurde, und dies unter Umgehung des für sportliche Belange zuständigen VV, und nachgeordnet auch des Sportdirektors - dann wirds erst richtig spannend.



Man wollte sich für den Fall X vorbereiten. Heißt Niederlage gegen Hoffenheim und Schaaf wird entlassen (zumal mit den restlichen Spielen gegen Leverkusen (!!) und in Berlin). Bei einer Niederlage wäre man noch sicher im Abstiegskampf gewesen. Ich glaube sogar, dass man das nur hinter dem Rücken des VV gemacht hätte.

Ansonsten wirkt der Artikel für mich zu sehr konstruiert. Zumal der AR am 11.05 Schaaf das volle Vertrauen ausgesprochen hat.

Zudem widerspricht der Artikel der Tatsache, dass HB in der PK am Dienstag bestritten hat, dass er seinen Rücktritt angeboten hat.

Dass es zwischen AH und HB kracht, ist ansonsten keine  Breaking News wert.
Auffällig ist auch, dass der HB auf Schmusekurs mit dem HR geht. Wirkt für mich als ein letzte Patrone von WB/HB vor dem Abschuss am 08.06.  


Dazu kommt, dass Axel Hellmann schon großes Vertrauen in die heimische Presse - inklusive Bild - haben müsste. Sonnst müsste er ja fürchten, dass sein Name genannt würde. DAS wäre doch ein Aufmacher, den sich die Bild niemals entgehen ließe. Und das weiß mit Sicher heit auch Herr Hellmann. So blöd ist der nicht.



Die Bild ist in der Regel recht loyal gegenüber konstanten Zulieferern.
Wenn die irgendwo mal einen Fuß drin haben, beschützen die den meistens.

Dies ist keine Einschätzung ob oder dass jemand mit der Bild kooperiert, sondern nur die generelle Handlungsweise der Bild.
Beschütze deine Informanten, damit man auch morgen noch kräftig zuschreiben kann.


Bisher galt die Bild immer als bruchhagenfreundlich. Da dürfte Hellmann kein konstanter Zulieferer gewesen sein.
Und für einen guten Aufmacher verkaufen die die eigene Großmutter, samt Kindern und Enkeln.



Im Gegensatz zu den Fakten des hr ist dies jetzt einfach nur eine Behauptung. Was kein Vorwurf an dich sein soll.

Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer hinter der B***/FR-Geschichte steckt. Die Sache mit dem angeblichen Spieleraufstand ist jedenfalls der Hammer. Dass letztendlich Schaaf darüber gestolpert ist, der Oberhammer. Vollkommen unabhängig, wie man zu ihm als Trainer stehen mag.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stimmig, plausibel, konkret und nachvollziehbar.


Dann antworte doch bitte mal auf #406.




Der Meister der Gegenfragen und Polemik verlangt Antworten. Realsatire pur!
   
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
obwohl deine dämliche Antwort eher unbeantwortet bleiben sollte.
 


Nicht nur diese.


Aber die Verschwörungstheorie, dass die Presse dieses Spielchen mitspielt, die sollen wir glauben?
Nur der HR betreibt noch aufrechten Journalismus?



Wie schon gesagt: der hr-Artikel beantwortet plausibel einige wichtige, aber noch offene Fragen. Zudem nennt er Namen und Zeiten. Dies alles hat sich die FR bislang verkniffen.


Richtig... damit macht sich der hr wesentlich angreifbarer, als die FR mit nebulösen anonymen Quellen, die sie (völlig korrekt) nicht preisgeben muss. Zudem haben die Behauptungen des hr eine ganz andere Qualität (Person XY sendet SMS, um gezielt Falschmeldung zu streuen), als Infos über irgendwelche Spieler, die mit dem Trainer über Kreuz sind. Wenn das alles nicht stimmen sollte, dann brennt beim hr der Baum... lichterloh.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Im Gegensatz zu den Fakten des hr ...


Wieso sind das jetzt schon "Fakten"?
#
SGE-URNA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
obwohl deine dämliche Antwort eher unbeantwortet bleiben sollte.
 


Nicht nur diese.


Aber die Verschwörungstheorie, dass die Presse dieses Spielchen mitspielt, die sollen wir glauben?
Nur der HR betreibt noch aufrechten Journalismus?



Wie schon gesagt: der hr-Artikel beantwortet plausibel einige wichtige, aber noch offene Fragen. Zudem nennt er Namen und Zeiten. Dies alles hat sich die FR bislang verkniffen.


Richtig... damit macht sich der hr wesentlich angreifbarer, als die FR mit nebulösen anonymen Quellen, die sie (völlig korrekt) nicht preisgeben muss. Zudem haben die Behauptungen des hr eine ganz andere Qualität (Person XY sendet SMS, um gezielt Falschmeldung zu streuen), als Infos über irgendwelche Spieler, die mit dem Trainer über Kreuz sind. Wenn das alles nicht stimmen sollte, dann brennt beim hr der Baum... lichterloh.


Sogar Zeiten sind exakt benannt: etwa drei Wochen vor... der Wahnsinn.
Also ich würde mir das als Weidenfeller oder wie der heißt dreimal überlegen, bevor ich so etwas veröffentliche.
Hoffentlich hat er sichs viermal überlegt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch das erklärt ja der hr: gesponnen wurde die Intrige in einer Zeit, in der alles ruhig war, resp. in Richtung Hellmann lief (schwaches Abschneiden der Mannschaft, gesunkene Reputation von Schaaf). Sobald die B*** mit ihrer Spieler/Trainer-Geschichte kam, zog sich Hellmann sofort wieder zurück. Sogar von Gesprächen mit Lewandowski. (...)


Was haben sich die Buben aber auch dabei gedacht, das so verlockend ins Sein gehashtagte #Austrudeln einfach zu ignorieren und bockig 7 P. aus den letzten drei Spielen zu holen? Ohne das wärs ein glatter Blattschuss gewesen und Ruhe im Puff. Aber nein, sie treffen weiter und machen hinten auch noch heimtückischerweise dicht. Im Grunde unverantwortlich.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Im Gegensatz zu den Fakten des hr ...


Wieso sind das jetzt schon "Fakten"?



Namen, Zeiten etc. sind Fakten. Ob es Wahrheiten sind, wird sich zeigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sunny2k1983 schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Der eigentliche Hammer aber steht ja wohl noch aus. Sollte es sich erweisen, dass tatsächlich im voraus schon seitens der Eintracht mit Lewandowski über die Schaaf-Nachfolge verhandelt wurde, und dies unter Umgehung des für sportliche Belange zuständigen VV, und nachgeordnet auch des Sportdirektors - dann wirds erst richtig spannend.



Man wollte sich für den Fall X vorbereiten. Heißt Niederlage gegen Hoffenheim und Schaaf wird entlassen (zumal mit den restlichen Spielen gegen Leverkusen (!!) und in Berlin). Bei einer Niederlage wäre man noch sicher im Abstiegskampf gewesen. Ich glaube sogar, dass man das nur hinter dem Rücken des VV gemacht hätte.

Ansonsten wirkt der Artikel für mich zu sehr konstruiert. Zumal der AR am 11.05 Schaaf das volle Vertrauen ausgesprochen hat.

Zudem widerspricht der Artikel der Tatsache, dass HB in der PK am Dienstag bestritten hat, dass er seinen Rücktritt angeboten hat.

Dass es zwischen AH und HB kracht, ist ansonsten keine  Breaking News wert.
Auffällig ist auch, dass der HB auf Schmusekurs mit dem HR geht. Wirkt für mich als ein letzte Patrone von WB/HB vor dem Abschuss am 08.06.  


Dazu kommt, dass Axel Hellmann schon großes Vertrauen in die heimische Presse - inklusive Bild - haben müsste. Sonnst müsste er ja fürchten, dass sein Name genannt würde. DAS wäre doch ein Aufmacher, den sich die Bild niemals entgehen ließe. Und das weiß mit Sicher heit auch Herr Hellmann. So blöd ist der nicht.



Die Bild ist in der Regel recht loyal gegenüber konstanten Zulieferern.
Wenn die irgendwo mal einen Fuß drin haben, beschützen die den meistens.

Dies ist keine Einschätzung ob oder dass jemand mit der Bild kooperiert, sondern nur die generelle Handlungsweise der Bild.
Beschütze deine Informanten, damit man auch morgen noch kräftig zuschreiben kann.


Bisher galt die Bild immer als bruchhagenfreundlich. Da dürfte Hellmann kein konstanter Zulieferer gewesen sein.
Und für einen guten Aufmacher verkaufen die die eigene Großmutter, samt Kindern und Enkeln.




Nachtrag:

Und die anderen Blätter würden das Spielchen auch mitmachen?
Also nicht nur die rote und die grüne Bild, sondern auch die FAZ?




Die FR verband ihre Berichterstattung zu diesem Thema ja oft im gleichen Atemzug mit merkwürdig klingendem Lob über den noch zu wählenden AR oder über Steubing. Zumindest da kann man in dem Zusammenhang des hr-Artikels dann eine Verbindung sehen.
Die FAZ und die Peppi-Schmitt-Gazetten schlossen sich meiner Erinnerung nach nur recht zögerlich an, als ob sie es nicht als letzte geschrieben haben wollten.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Auch das erklärt ja der hr: gesponnen wurde die Intrige in einer Zeit, in der alles ruhig war, resp. in Richtung Hellmann lief (schwaches Abschneiden der Mannschaft, gesunkene Reputation von Schaaf). Sobald die B*** mit ihrer Spieler/Trainer-Geschichte kam, zog sich Hellmann sofort wieder zurück. Sogar von Gesprächen mit Lewandowski. (...)


Was haben sich die Buben aber auch dabei gedacht, das so verlockend ins Sein gehashtagte #Austrudeln einfach zu ignorieren und bockig 7 P. aus den letzten drei Spielen zu holen? Ohne das wärs ein glatter Blattschuss gewesen und Ruhe im Puff. Aber nein, sie treffen weiter und machen hinten auch noch heimtückischerweise dicht. Im Grunde unverantwortlich.



Stimmt.
#
mitsubishi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.


Also dass es Leverkovski macht, kann doch eh keiner mehr ernsthaft glauben, nach dem er zu einem Teil der "Intrige" wurde. Mit dem Beigeschmack, vor Schaafs Abschied kontaktiert worden zu sein, an den Start zu gehen, hat er nicht nötig - zumal ja genug andere Posten auf dem Markt sind.

Aber da Hellman kein Dummkopf sondern ein gewiefter Taktiker ist, hat er sicher einen anderen Wunschkandidaten, mit dem er sich besser über Fussball unterhalten kann als mit Schaaf.

Und apropos Chaos, tatsächlich sehe ich es noch gar nicht, bisher ist wenig schlimmes passiert. Aber wer die Eintracht und unser Dorf kennt sollte es wirklich befürchten.


lewandowski zu instrumentalisieren war doch ein großartiger schachzug. damit schafft man akzeptanz bei den fans, die auf einen guten schaafnachfolger hoffen. das hat ja auch funktioniert, die nachfolgerdiskussion hat das ende von schaaf teilweise gut überdeckt. und wenn der erste pulverdampf sich gelegt hat kann dann erklärt werden dass l. nicht der nachfolger ist.

in drei tagen fragt doch niemand mehr danach ob der jemals eine option war.
#
SGE-URNA schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
obwohl deine dämliche Antwort eher unbeantwortet bleiben sollte.
 


Nicht nur diese.


Aber die Verschwörungstheorie, dass die Presse dieses Spielchen mitspielt, die sollen wir glauben?
Nur der HR betreibt noch aufrechten Journalismus?



Wie schon gesagt: der hr-Artikel beantwortet plausibel einige wichtige, aber noch offene Fragen. Zudem nennt er Namen und Zeiten. Dies alles hat sich die FR bislang verkniffen.


Richtig... damit macht sich der hr wesentlich angreifbarer, als die FR mit nebulösen anonymen Quellen, die sie (völlig korrekt) nicht preisgeben muss. Zudem haben die Behauptungen des hr eine ganz andere Qualität (Person XY sendet SMS, um gezielt Falschmeldung zu streuen), als Infos über irgendwelche Spieler, die mit dem Trainer über Kreuz sind. Wenn das alles nicht stimmen sollte, dann brennt beim hr der Baum... lichterloh.


Naja, der hr nennt zwar die "Bösen", seine Quelle gibt er allerdings auch nicht Preis
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Hellmann.

Es wurde ja vor dem Rücktritt von Schaaf doch schon spekuliert, dass an die Journalisten sms raus gegangen wären, nur wurde es so hingestellt als kämen diese von unzufriedenen Spielern. Tatsächlich war es aber wohl Hellmann.  


Es würde auch erklären, weshalb Trapp sich in der Pressekonferenz nicht eindeutig positionieren konnte. Dies wurde ihm so ausgelegt, dass selbst er, der Kapitän nicht mehr zum Trainer Schaaf stand. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass der Junge sich schlichtweg in einem Interessenskonflikt befand. Auf der einen Seite die unheillige Allianz Hellmann, Fischer, Steubing, also die Männer, die ihm bei seiner Vertragsverlängerung eine Perspektive aufzeigten, die ihn laut eigener Aussage überzeugte und den Ausschlag für die Verlängerung gab. Auf der anderen Seite der Trainer, der ihn zum Kapitän beförderte und einen Krach mit dem mit Abstand beliebtesten Spieler für ihn riskierte, der nach Wiedwalds überragenden Leistungen alle Diskussionen im Keim erstickte, wer die Nr. 1 bleibt.
Ich habe mich damals gefragt, wieso sollte ausgerechnet Trapp Schaaf in den Rücken fallen? Trapp machte wie ich finde auch einen ziemlich niedergeschlagenen Eindruck nach Schaafs Rücktritt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=qgIBQYA5xGk

Er wusste wohl, welche Männer im Verein es waren, die diese Scharade um Schaaf initiierten. Es waren nicht irgendwelche Provinzschreiberlinge oder unzufriedene Spieler, die diesen  Druck ausübten, der selbst für den größten Schaafkritker wahrnehmbar war. Die waren nur Mittel zum Zweck. Es waren schlichtweg die kommenden Entscheidungsträger und mächtigsten Männer der Eintracht.
#
Gut finde ich, dass HB geblieben ist!

Meine Vermutung: Allerdings nur bis kurz nach dem 6. Juni 2015, dann konstituiert sich der neugewählte AR und da sammeln sich Leute, die HB lieber heute als morgen loswerden wollen.

Diesen Leuten, die sich da sammeln, können wir dann höchsterpersönlich die nunmehr arg zeitlich verschleppte Trainer- und Kaderplanung 2015/16 anlasten. Wegen ihrer Ränkespiele nehmen diese Leute in Kauf, dass wir sportlich arg ins Hintertreffen geraten.

Ich könnte immer noch kotzen deswegen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sunny2k1983 schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Der eigentliche Hammer aber steht ja wohl noch aus. Sollte es sich erweisen, dass tatsächlich im voraus schon seitens der Eintracht mit Lewandowski über die Schaaf-Nachfolge verhandelt wurde, und dies unter Umgehung des für sportliche Belange zuständigen VV, und nachgeordnet auch des Sportdirektors - dann wirds erst richtig spannend.



Man wollte sich für den Fall X vorbereiten. Heißt Niederlage gegen Hoffenheim und Schaaf wird entlassen (zumal mit den restlichen Spielen gegen Leverkusen (!!) und in Berlin). Bei einer Niederlage wäre man noch sicher im Abstiegskampf gewesen. Ich glaube sogar, dass man das nur hinter dem Rücken des VV gemacht hätte.

Ansonsten wirkt der Artikel für mich zu sehr konstruiert. Zumal der AR am 11.05 Schaaf das volle Vertrauen ausgesprochen hat.

Zudem widerspricht der Artikel der Tatsache, dass HB in der PK am Dienstag bestritten hat, dass er seinen Rücktritt angeboten hat.

Dass es zwischen AH und HB kracht, ist ansonsten keine  Breaking News wert.
Auffällig ist auch, dass der HB auf Schmusekurs mit dem HR geht. Wirkt für mich als ein letzte Patrone von WB/HB vor dem Abschuss am 08.06.  


Dazu kommt, dass Axel Hellmann schon großes Vertrauen in die heimische Presse - inklusive Bild - haben müsste. Sonnst müsste er ja fürchten, dass sein Name genannt würde. DAS wäre doch ein Aufmacher, den sich die Bild niemals entgehen ließe. Und das weiß mit Sicher heit auch Herr Hellmann. So blöd ist der nicht.



Die Bild ist in der Regel recht loyal gegenüber konstanten Zulieferern.
Wenn die irgendwo mal einen Fuß drin haben, beschützen die den meistens.

Dies ist keine Einschätzung ob oder dass jemand mit der Bild kooperiert, sondern nur die generelle Handlungsweise der Bild.
Beschütze deine Informanten, damit man auch morgen noch kräftig zuschreiben kann.


Bisher galt die Bild immer als bruchhagenfreundlich. Da dürfte Hellmann kein konstanter Zulieferer gewesen sein.
Und für einen guten Aufmacher verkaufen die die eigene Großmutter, samt Kindern und Enkeln.




Nachtrag:

Und die anderen Blätter würden das Spielchen auch mitmachen?
Also nicht nur die rote und die grüne Bild, sondern auch die FAZ?




Nun, hier - und nicht nur hier - wurde die FAZ ja wiederholt als Kronzeugin aufgerufen. Seht her, es ist ja gar nicht nur die B*** und die FR...

Der in erster Linie diesem Zweck dienende Artikel hat sich allerdings ausdrücklich auf "wie in den Medien berichtet..." berufen.

Nachtigall...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Im Gegensatz zu den Fakten des hr ...


Wieso sind das jetzt schon "Fakten"?



Namen, Zeiten etc. sind Fakten. Ob es Wahrheiten sind, wird sich zeigen.



Wenn ich schreibe, dass du am 16.05. um 16:43 im Stadion Bengalos gezündet hast, dann ist das also ein Fakt? Wirklich?

#
peter schrieb:
mitsubishi schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Bei dem Chaos hier würde ich es mir auch gut überlegen.


Also dass es Leverkovski macht, kann doch eh keiner mehr ernsthaft glauben, nach dem er zu einem Teil der "Intrige" wurde. Mit dem Beigeschmack, vor Schaafs Abschied kontaktiert worden zu sein, an den Start zu gehen, hat er nicht nötig - zumal ja genug andere Posten auf dem Markt sind.

Aber da Hellman kein Dummkopf sondern ein gewiefter Taktiker ist, hat er sicher einen anderen Wunschkandidaten, mit dem er sich besser über Fussball unterhalten kann als mit Schaaf.

Und apropos Chaos, tatsächlich sehe ich es noch gar nicht, bisher ist wenig schlimmes passiert. Aber wer die Eintracht und unser Dorf kennt sollte es wirklich befürchten.


lewandowski zu instrumentalisieren war doch ein großartiger schachzug. damit schafft man akzeptanz bei den fans, die auf einen guten schaafnachfolger hoffen. das hat ja auch funktioniert, die nachfolgerdiskussion hat das ende von schaaf teilweise gut überdeckt. und wenn der erste pulverdampf sich gelegt hat kann dann erklärt werden dass l. nicht der nachfolger ist.

in drei tagen fragt doch niemand mehr danach ob der jemals eine option war.


Wenn Lewandowski von Anfang an nicht in Frage kam, dann könntest Du recht haben.
#
N.Y.91 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    


Hellmann.

Es wurde ja vor dem Rücktritt von Schaaf doch schon spekuliert, dass an die Journalisten sms raus gegangen wären, nur wurde es so hingestellt als kämen diese von unzufriedenen Spielern. Tatsächlich war es aber wohl Hellmann.  


Es würde auch erklären, weshalb Trapp sich in der Pressekonferenz nicht eindeutig positionieren konnte. Dies wurde ihm so ausgelegt, dass selbst er, der Kapitän nicht mehr zum Trainer Schaaf stand. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass der Junge sich schlichtweg in einem Interessenskonflikt befand. Auf der einen Seite die unheillige Allianz Hellmann, Fischer, Steubing, also die Männer, die ihm bei seiner Vertragsverlängerung eine Perspektive aufzeigten, die ihn laut eigener Aussage überzeugte und den Ausschlag für die Verlängerung gab. Auf der anderen Seite der Trainer, der ihn zum Kapitän beförderte und einen Krach mit dem mit Abstand beliebtesten Spieler für ihn riskierte, der nach Wiedwalds überragenden Leistungen alle Diskussionen im Keim erstickte, wer die Nr. 1 bleibt.
Ich habe mich damals gefragt, wieso sollte ausgerechnet Trapp Schaaf in den Rücken fallen? Trapp machte wie ich finde auch einen ziemlich niedergeschlagenen Eindruck nach Schaafs Rücktritt in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=qgIBQYA5xGk

Er wusste wohl, welche Männer im Verein es waren, die diese Scharade um Schaaf initiierten. Es waren nicht irgendwelche Provinzschreiberlinge oder unzufriedene Spieler, die diesen  Druck ausübten, der selbst für den größten Schaafkritker wahrnehmbar war. Die waren nur Mittel zum Zweck. Es waren schlichtweg die kommenden Entscheidungsträger und mächtigsten Männer der Eintracht.



Auch diese Erklärung finde ich durchaus plausibel.

Abwarten und weitersammeln...


Teilen