>

SAW 29.05.2015 - Friede, Freude, Apfelkuchen Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
Meier war nicht fit, also hat er nicht gespielt. War für mich nachvollziehbar.


ich pick mir mal nur den raus:
Es gab also keine Dissonanzen zwischen Schaaf und Meier?
Habe ich das richtig verstanden?
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Meier war nicht fit, also hat er nicht gespielt. War für mich nachvollziehbar.


ich pick mir mal nur den raus:
Es gab also keine Dissonanzen zwischen Schaaf und Meier?
Habe ich das richtig verstanden?


Ok... Meier wurde auf die Bank gesetzt... hat keiner verstanden. Auch ich nicht. Wurde wann korrigiert? Nach 3 oder 4 Spieltagen? Resultat: Meier ist Torschützenkönig. Könnte mir schlimmere Dissonanzen vorstellen.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Meier war nicht fit, also hat er nicht gespielt. War für mich nachvollziehbar.


ich pick mir mal nur den raus:
Es gab also keine Dissonanzen zwischen Schaaf und Meier?
Habe ich das richtig verstanden?



Mehr hast du nicht zu bieten?
Wenn es diese Dissonanzen gab, dann waren die auf beiden Seiten nachvollziehbar. Bei Schaaf, weil er Meier eine andere Rolle zuteilen wollte und weil Meier nicht fit war. Bei Meier, weil er ein paarmal nicht von Anfang an spielte und weil ihm vielleicht die Rolle nicht so zusagte. Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass beide mit den "Dissonanzen" professionell umgegangen sind. Meier, indem er fleißig Tore für die Mannschaft schoss und Schaaf, weil er keine Gelegenheit ausließ, Meier zu loben. Und zwar über den grünen Klee.

Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen oder gar eine Spielerrevolte gegen den Trainer herzuleiten?
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was war denn mit Meier? Aigner? Anderson? Flum? Erzähl mal, ich bin ganz Ohr.    


Achso, im Zweifel den Dummen spielen. Danke.



ich spiele mal den schlauen:

meier wurde am anfang der saison nicht eingesetzt weil er noch nicht fit war. als er fit war durfte er spielen und wurde zum torschützenkönig der bundesliga. das verdankt er auch der tatsache auf welcher position er von schaaf eingesetzt wurde.

aigner war sauer dass er ausgewechselt wurde nachdem er völlig platt war. ansonsten hat er immer den eindruck gemacht alles zu geben und leider wird das spiel in freiburg meine erinnerung an ihn trüben.

anderson hat bis auf die spiele in denen er verletzt oder gesperrt war genau in fünf spielen nicht auf dem platz gestanden. da kann man jetzt über die mannschaftsaufstellung diskutieren, aber weder wurde anderson aussortiert noch habe ich irgendwo mit bekommen, dass er sich beschwert hat. und wie der trainer aufstellt ist nunmal ganz seine sache.

bleibt flum. dass der unzufrieden ist kann ich verstehen, wäre ich an seiner stelle auch. und sonst? ich wüsste nicht, dass er sich öffentlich beklagt hat und ich habe ihn auch nicht so stark gesehen, in der letzten saison, dass ich da eine antipathie des trainers vermuten würde. flum passte einfach nicht ins konzept. das ist nicht skandalös sondern bundesligaalltag.

für mich ist das alles ganz normal, auch wenn spieler unzufrieden sind gehört das dazu. ich glaube auch nicht, dass unter veh oder funkel die spieler alle zufrieden waren. der unterschied war der, dass man nicht über unzufriedene, nicht genannte, spieler in der zeitung lesen konnte.

aber vielleicht hast du ja einen informationsvorsprung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.    


In dem Universum Normalzustand. Damit von der Urlaubsliste gestriche  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.    


DU hast von "halt- und belanglos" geredet. Ok. Ob Meier das halt- und belanglos fand?

DU bringst das Wort "Versagen" ins Spiel, und konterst Nachfragen mit einem "drollig"

Danke aber für die Diskussion.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Meier war nicht fit, also hat er nicht gespielt. War für mich nachvollziehbar.


ich pick mir mal nur den raus:
Es gab also keine Dissonanzen zwischen Schaaf und Meier?
Habe ich das richtig verstanden?





als Antwort mal wieder eine Inhaltsleere gegenfrage ?

Warum fällt es dir eigentlich so schwer mal über sportliche Dinge zu sprechen ?

Los komm du hast dich da rein manövriert ... bring doch nun die dissonanzen zu tage. und bitte nciht Die Aignerauswechslung wo er mal wild gefuchtelt hat und nicht den trainer in den Arm genommen hat zum Dank.

Komm einmal einen Beitrag von dir der sportlichen Bezug hat. Komm auch du kannst fernab von Bruchhagen und anderen Brandherden was beitragen.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


Hoer auf das Forum auf allen Kanaelen mit dummen Fragen voll zu ballern... Fuehr eine anstaendige Diskussion und dann bekommst vielleicht auch mal Antworten.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.    


DU hast von "halt- und belanglos" geredet. Ok. Ob Meier das halt- und belanglos fand?

DU bringst das Wort "Versagen" ins Spiel, und konterst Nachfragen mit einem "drollig"

Danke aber für die Diskussion.




Is scho recht.  
#
Rückzugsgefechte für Fortgeschrittene.
#
RealOviedo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


Hoer auf das Forum auf allen Kanaelen mit dummen Fragen voll zu ballern... Fuehr eine anstaendige Diskussion und dann bekommst vielleicht auch mal Antworten.


Was ist denn eine anständige Diskussion?  
#
Passend zum Thema Machtspiele im Vorstand und ihre Nachfolger.
Rettig wird Geschäftsführer beim FC St.Pauli.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.    


DU hast von "halt- und belanglos" geredet. Ok. Ob Meier das halt- und belanglos fand?

DU bringst das Wort "Versagen" ins Spiel, und konterst Nachfragen mit einem "drollig"

Danke aber für die Diskussion.




Is scho recht.    



Kommt noch was? Nein?
#
Seid froh, dass keine Diskussionen zustande kommen. Die würden das mit Halbwissen gefüllte Weltbild einiger ins Schwanken bringen.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.    


DU hast von "halt- und belanglos" geredet. Ok. Ob Meier das halt- und belanglos fand?

DU bringst das Wort "Versagen" ins Spiel, und konterst Nachfragen mit einem "drollig"

Danke aber für die Diskussion.




Is scho recht.    



Kommt noch was? Nein?



Nein.  

Was ist denn jetzt mit Meier? Und Aigner? Und Anderson? Und Flum? Kommt vielleicht da noch was?  
#
Biotic schrieb:
Ibanez schrieb:
Zitat Kichelstein:
Es geht um Informationen, die ein Maulwurf aus internen Sitzungen brühwarm nach außen getragen haben soll, manch einer wittert gar eine groß angelegte Kampagne von Strippenziehern, die darin gipfelt, nicht nur den verdienten Trainer Thomas Schaaf vergrault zu haben, sondern auch direkt nach der Macht im Klub zu greifen. Das ist eine völlig übertriebene Darstellung.

Vor allem der letzte Satz ist eine interessante Aussage!

Und den Satz kann man nun wirklich wachsweich deuten wie man will...

Kann man? Lediglich worauf sich die "übertriebene Darstellung" bezieht bleibt einem verborgen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen


Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?


 Du bist echt drollig.    


DU hast von "halt- und belanglos" geredet. Ok. Ob Meier das halt- und belanglos fand?

DU bringst das Wort "Versagen" ins Spiel, und konterst Nachfragen mit einem "drollig"

Danke aber für die Diskussion.




Is scho recht.    



Kommt noch was? Nein?



Nein.  

Was ist denn jetzt mit Meier? Und Aigner? Und Anderson? Und Flum? Kommt vielleicht da noch was?    



Ok, lauf dein Hamsterrad weiter.
#


Teilen