>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
dj_chuky schrieb:
DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...


Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?


Wurde nicht gesagt.
Denke die langfristigen Verträge (Sportfive, evtl Stadion....) werden dann auslaufen, dann kann man mehr/weniger rausschlagen.
#
Doch...wurde...aber nicht detailliert...

Hat irgendetwas gebabbelt von knabbern noch am Stadionbau von Anfang 2000 und mit sportfive gebe es andere Verträge...vlt. kann es ein anderer besser wiedergeben...
#
eagle1972 schrieb:
dj_chuky schrieb:
DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...


Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?


Wurde nicht gesagt.
Denke die langfristigen Verträge (Sportfive, evtl Stadion....) werden dann auslaufen, dann kann man mehr/weniger rausschlagen.


2016 laufen die Kredite an Sportfive aus und die Namensrechte fürs Stadion werden neu vergeben! Die Eintracht soll an den Einnahmen für den neuen Stadionnamen und am Catering beteiligt werden! Allerdings ist die Quelle aus der Bild!
#
DougH schrieb:
Doch...wurde...aber nicht detailliert...

Hat irgendetwas gebabbelt von knabbern noch am Stadionbau von Anfang 2000 und mit sportfive gebe es andere Verträge...vlt. kann es ein anderer besser wiedergeben...  


Ne, detaillierter wurde er nicht ->  er hat nichts gesagt  ,-) .
#
Adler-Fan79 schrieb:
eagle1972 schrieb:
dj_chuky schrieb:
DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...


Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?


Wurde nicht gesagt.
Denke die langfristigen Verträge (Sportfive, evtl Stadion....) werden dann auslaufen, dann kann man mehr/weniger rausschlagen.


2016 laufen die Kredite an Sportfive aus und die Namensrechte fürs Stadion werden neu vergeben! Die Eintracht soll an den Einnahmen für den neuen Stadionnamen und am Catering beteiligt werden! Allerdings ist die Quelle aus der Bild!  


Ahh ok danke!! Sollte was dran sein, dass wir von den Namensrechten mit kassieren dürfen, wäre das doch zumindest ein kleiner Schritt im Stadionstreit .
#
Adler-Fan79 schrieb:
eagle1972 schrieb:
dj_chuky schrieb:
DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...


Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?


Wurde nicht gesagt.
Denke die langfristigen Verträge (Sportfive, evtl Stadion....) werden dann auslaufen, dann kann man mehr/weniger rausschlagen.


2016 laufen die Kredite an Sportfive aus und die Namensrechte fürs Stadion werden neu vergeben! Die Eintracht soll an den Einnahmen für den neuen Stadionnamen und am Catering beteiligt werden! Allerdings ist die Quelle aus der Bild!  


+1
Bruchhagen sagte wortwörtlich das die Eintracht so perspektivlos garnicht sei. Andere Stadionverträge mit der Stadt und Sportfive sollen in naher Zukunft für Mehreinnahmen führen die in die Mannschaft gesteckt werden sollen...
Ansonsten die alten Floskeln....ala die Flut hebt alle....

Er betonte wie toll und wirtschaftlich in den letzten 10 Jahren gearbeitet wurde...und das man halt kein Risiko eingeht. Hellmann hat er auch gelobt.

Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.
#
PhillySGE schrieb:
Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.



hat er doch schon öffters gesagt das 2016 für ihn schluss is.

aber da niemand weis wohin die reise geht, sind solche aussagen, 2016 hat sein nachfolger mehr geld zur verfügung, eher noch fabeln ... denn der trend führt leider net nach oben.
#
SaarAdler81 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.



hat er doch schon öffters gesagt das 2016 für ihn schluss is.

aber da niemand weis wohin die reise geht, sind solche aussagen, 2016 hat sein nachfolger mehr geld zur verfügung, eher noch fabeln ... denn der trend führt leider net nach oben.



Die Aussage bezieht sich ja eher auf neue Verträge mit Sportfive und dass man bei den Namensrechten des Stadions dann auch mitkassieren wird, wenn ich das hier richtig versteh.
#
dj_chuky schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.



hat er doch schon öffters gesagt das 2016 für ihn schluss is.

aber da niemand weis wohin die reise geht, sind solche aussagen, 2016 hat sein nachfolger mehr geld zur verfügung, eher noch fabeln ... denn der trend führt leider net nach oben.



Die Aussage bezieht sich ja eher auf neue Verträge mit Sportfive und dass man bei den Namensrechten des Stadions dann auch mitkassieren wird, wenn ich das hier richtig versteh.  


Ich glaube eher.an der Neugestaltung des Mietvertrages fürs Stadion.
Bei den Namensrechten dürfte nur der stadioneigentümer, in unserem Fall die Stadt, kassieren.

Zumindest klang es so, dass es aufwärts gehen soll und durchaus Perspektiven da seien.
#
PhillySGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.



hat er doch schon öffters gesagt das 2016 für ihn schluss is.

aber da niemand weis wohin die reise geht, sind solche aussagen, 2016 hat sein nachfolger mehr geld zur verfügung, eher noch fabeln ... denn der trend führt leider net nach oben.



Die Aussage bezieht sich ja eher auf neue Verträge mit Sportfive und dass man bei den Namensrechten des Stadions dann auch mitkassieren wird, wenn ich das hier richtig versteh.  


Ich glaube eher.an der Neugestaltung des Mietvertrages fürs Stadion.
Bei den Namensrechten dürfte nur der stadioneigentümer, in unserem Fall die Stadt, kassieren.

Zumindest klang es so, dass es aufwärts gehen soll und durchaus Perspektiven da seien.


die commerzbank hat doch hauptsächlich ein werbeeffekt, wenn die eintracht im stadion spielt. deshalb bin ich sehr sicher, dass sie bei den nächsten namensrechten beteiligt sein wird.
#
DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...


Mir tut HB in dieser Sendung leid. Gestern besonders. Was man sich für einen Stuss anhören nur weil man seriös wirtschaftet. Der Wonti würde es glaube ich am liebsten sehen wenn wir uns verschulden ohne sportlichen Ertrag. Siehe HSV & Co.
#
Adler78 schrieb:
DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...


Mir tut HB in dieser Sendung leid. Gestern besonders. Was man sich für einen Stuss anhören nur weil man seriös wirtschaftet. Der Wonti würde es glaube ich am liebsten sehen wenn wir uns verschulden ohne sportlichen Ertrag. Siehe HSV & Co.


Ich fand HB hatte gut argumentiert....so wie immer halt.
Bzgl. der Perspektiven hatte er herausgestellt, daß in nicht allzu ferner Zukunft mehr Knete da sein wird. Stadion etc.
Ist halt die Politik der kleinen Schritte.

Mich wundert hier das bzgl. der Sammer-Kritik noch nichts gesagt wurde, bzw. was HB dazu meinte ... immerhin ist er in Latein gut  
Zitat:
"Si tacuisses, philosophus mansisses"  
*hüstel* Wobei ich dann doch drüber nachdachte, ob Sammer, zumindest teilweise,recht hat.  
...und nein, den Sammer kann ich nicht leiden  

Gruß
babbedeckel
#
dj_chuky schrieb:
Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?


Sein Vertrag läuft aus.
#
Stoppdenbus schrieb:
dj_chuky schrieb:
Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?


Sein Vertrag läuft aus.



#
Da Bruchhagen ja öfter mal im Doppelpass ist, wurde der Threadtitel kurzerhand etwas allgemeiner formuliert. (URNA)
#
Bruchhagen hat im Doppelpass mindestens zweimal betont, dass er derjenige war der das "Nichtweitermachen" von Veh veröffentlicht hat. Weil ich hier desöfteren gelesen habe, dass Fischer natürlich derjenige sein muss der die FAZ benachrichtigt hat. Nach dieser Sendung sieht das für mich eher aus wie eine gewollte Aktion von Bruchhagen. Allerdings finde ich es richtig, bzw. hätte mir persönlich gewünscht wenn er das bereits vor Rückrundenbeginn öffentlich gemacht hätte.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:
Bruchhagen hat im Doppelpass mindestens zweimal betont, dass er derjenige war der das "Nichtweitermachen" von Veh veröffentlicht hat. Weil ich hier desöfteren gelesen habe, dass Fischer natürlich derjenige sein muss der die FAZ benachrichtigt hat. Nach dieser Sendung sieht das für mich eher aus wie eine gewollte Aktion von Bruchhagen. Allerdings finde ich es richtig, bzw. hätte mir persönlich gewünscht wenn er das bereits vor Rückrundenbeginn öffentlich gemacht hätte.

Gruß
tobago


Sehe ich genauso!!!Egal was dabei rumgekommen wäre-denn die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern. ,-)
#
tobago schrieb:
Bruchhagen hat im Doppelpass mindestens zweimal betont, dass er derjenige war der das "Nichtweitermachen" von Veh veröffentlicht hat. Weil ich hier desöfteren gelesen habe, dass Fischer natürlich derjenige sein muss der die FAZ benachrichtigt hat. Nach dieser Sendung sieht das für mich eher aus wie eine gewollte Aktion von Bruchhagen. Allerdings finde ich es richtig, bzw. hätte mir persönlich gewünscht wenn er das bereits vor Rückrundenbeginn öffentlich gemacht hätte.

Gruß
tobago


Ja, so habe ich es auch verstanden, dass es letzlich HB selbst war. Und den Zeitpunkt fand ich eigentlich ok. Erstmal sehen, wie es im DFB und Europa Pokal weitergeht  (ohne dieses Wissen unbelastet) und dann war es Zeit. Da waren auch alle noch positiv auf Fanseite und Umfeld generell.
Noch länger zu warten wäre nicht gut gewesen. Ich finde das Ok. Einen optimalen Moment gibt es für solche Nachrichten eh nicht.  Aber bevor dann wieder die Gerüchte aufkommen wegen Vehs Verlängerung, das hat  er vorweg genommen.
#
complice schrieb:
tobago schrieb:
Bruchhagen hat im Doppelpass mindestens zweimal betont, dass er derjenige war der das "Nichtweitermachen" von Veh veröffentlicht hat. Weil ich hier desöfteren gelesen habe, dass Fischer natürlich derjenige sein muss der die FAZ benachrichtigt hat. Nach dieser Sendung sieht das für mich eher aus wie eine gewollte Aktion von Bruchhagen. Allerdings finde ich es richtig, bzw. hätte mir persönlich gewünscht wenn er das bereits vor Rückrundenbeginn öffentlich gemacht hätte.

Gruß
tobago


Ja, so habe ich es auch verstanden, dass es letzlich HB selbst war. Und den Zeitpunkt fand ich eigentlich ok. Erstmal sehen, wie es im DFB und Europa Pokal weitergeht  (ohne dieses Wissen unbelastet) und dann war es Zeit. Da waren auch alle noch positiv auf Fanseite und Umfeld generell.
Noch länger zu warten wäre nicht gut gewesen. Ich finde das Ok. Einen optimalen Moment gibt es für solche Nachrichten eh nicht.  Aber bevor dann wieder die Gerüchte aufkommen wegen Vehs Verlängerung, das hat  er vorweg genommen.  


Wer weiß ob man Veh nicht versucht hat, doch noch zum bleiben zu überreden.
Nach dem er vermutlich verraten hat, wo es hingeht, hat man sich dann vermutlich entschlossen dies bekannt zu geben.
Insgesamt ist der Zeitpunkt denke ich auch o.k.
#
Mainhattener schrieb:

Wer weiß ob man Veh nicht versucht hat, doch noch zum bleiben zu überreden.
Nach dem er vermutlich verraten hat, wo es hingeht, hat man sich dann vermutlich entschlossen dies bekannt zu geben.
Insgesamt ist der Zeitpunkt denke ich auch o.k.


Der Zeitpunkt ist aus meiner Sicht nicht das Problem, der war eher sogar zu spät als zu früh. Die Art und Weise ist allerdings bedenklich, wenn derjenige der immer wieder gegen die Presse schimpft und gegen das Herausgeben von Internas an selbige, dann wird es komisch. Man hat es ja hier im Forum relativ schnell gesehen wohin das führt, kaum war die Meldung draussen gingen alle auf Fischer los weil ja für alle ganz logsich war, dass nur er der Böse sein kann der die Presse füttert. So was ist nicht gut und unser VV sollte sich das einfach schenken.

Gruß,
tobago


Teilen