>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
knolle68 schrieb:
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.


Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt


Schritt für Schritt  - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.
#
raideg schrieb:
knolle68 schrieb:
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.


Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt


Schritt für Schritt  - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.


einer vor, einer zurück. ist auch schritt für schritt.
#
planscher08 schrieb:
Betrachtet man das ganze mal ohne Vereinsbrille, dann haben die schon eine gute Strategie in Leipzig. Da wird schon mit klaren Konzept was aufgebaut. Das sowas nur mit Geld möglich ist, ist auch jeden klar. Auf früh oder lang lässt sich sowas wie RB nicht mehr aufhalten. Die werden spätestens übernächste Saison ganz oben spielen.

Frankfurt und andere Traditionsvereine müssen sich irgendwie eine Strategie entwickeln, um auch mit zuhalten. Bringt irgendwie nichts immer drauf los zu wettern, das andere mehr Geld ham blablabla.  


Immer eine Frage wie man es als Fan sieht-- ich bin Eintracht Fan ohne wenn und aber--- egal wie tief sie fallen--aber niemals bin ich bereit unsere Fahnen einzutauschen wie es in Leipzig passiert ist, Charakterlos nenne ich das
#
raideg schrieb:
realdeal schrieb:
Tackleberry schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?


Es gibt kein Zaubermittel und keinen Zauberspruch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in der Bundesliga das Vereine mit Konzernen und Mäzen einfach mehr Kohle reinbuttern können wird man auf Dauer nicht darum herumkommen selbst einen Investor ins Boot zu holen wenn man weiter Bundesliga spielen will auf die Gefahr hin Fremdgesteuert zu sein (Was mir nicht gefällt)..  


Immer dieses Drohszenario "Fremdgesteuert"  
Man kann durchaus potente Sponsoren ins Boot holen ohne f"remdgesteuert" zu werden.

Die Telekom, Allianz, Adidas etc. buttern jedes Jahr etliche Millionen in die Bayern und sind die fremdgesteuert?
Oder Gazprom bei den Schalskis, Evonik beim BVB usw.


Die sind alle bei Vereinen eingstiegen die min. Championsleaque spielen.
Solche Vereine bekommen Angebote. Ein Verein wie die SGE muss einen Sponsor bzw. Investor suchen und das heißt das man Kröten schlucken muss bzw. wollen Investoren Gewinne erzielen wie bei Hertha.
Wenn natürlich jemand sein Geld zur Verfügung stell ohne Foderungen zu stellen dann bin ich natürlich sofort dafür.
#
Zitat: ..."Veh ist eine integrative Kraft bei der Eintracht" ......ist er also doch noch bei uns  ,-)
#
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
realdeal schrieb:
Tackleberry schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?


Es gibt kein Zaubermittel und keinen Zauberspruch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in der Bundesliga das Vereine mit Konzernen und Mäzen einfach mehr Kohle reinbuttern können wird man auf Dauer nicht darum herumkommen selbst einen Investor ins Boot zu holen wenn man weiter Bundesliga spielen will auf die Gefahr hin Fremdgesteuert zu sein (Was mir nicht gefällt)..  


Immer dieses Drohszenario "Fremdgesteuert"  
Man kann durchaus potente Sponsoren ins Boot holen ohne f"remdgesteuert" zu werden.

Die Telekom, Allianz, Adidas etc. buttern jedes Jahr etliche Millionen in die Bayern und sind die fremdgesteuert?
Oder Gazprom bei den Schalskis, Evonik beim BVB usw.


Wenn natürlich jemand sein Geld zur Verfügung stell ohne Foderungen zu stellen dann bin ich natürlich sofort dafür.


Das wäre natürlich das Wunschszenario schlechthin  
#
Ich glaub schon, dass der Herri sich innerlich einen dicken Keks freut, dass Armin zur Zeit bisi abkackt.  
#
Bruchhagen hat eben leicht nachgetreten  
#
Eschbonne schrieb:
Ich glaub schon, dass der Herri sich innerlich einen dicken Keks freut, dass Armin zur Zeit bisi abkackt.    


Innerlich? Das nennst du innerlich?  
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
knolle68 schrieb:
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.


Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt


Schritt für Schritt  - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.


einer vor, einer zurück. ist auch schritt für schritt.  


Zur Zeit gehts voran, wenn Schirris mitspielen würden
#
Tackleberry schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich glaub schon, dass der Herri sich innerlich einen dicken Keks freut, dass Armin zur Zeit bisi abkackt.    


Innerlich? Das nennst du innerlich?    


 Ich hab schon bald kein Platz mehr in meiner Wohnung. Ich hab mir schon so viele Kekse gefreut seid gestern, weiss gar nicht mehr wo hin damit. Ich hoff ja, dass der Armin möglichst lange nicht entlassen wird, damit er möglichst oft gratulieren darf.  
#
raideg schrieb:
realdeal schrieb:
Tackleberry schrieb:
realdeal schrieb:
Wir brauchen mehr Kohle um weiter nach oben zu kommen das ist Fakt.
Mit Visionen und dollen Marketingsprüchen allein erreicht man garnix.
Die SGE hat vor einigen Jahren für den dollen Slogan "Wir wollen Erfolg" einen Haufen Kohle an irgendeine Marketingfirma überwiesen und danach ging unsere Abstiegshistorie los. Soviel dazu.
Soviel zu den schwätzenden Strunzern und Bildexperten.


Und wie lautet Dein Zaubermittel, um an mehr Kohle zu kommen?


Es gibt kein Zaubermittel und keinen Zauberspruch.
Wenn die Entwicklung so weiter geht in der Bundesliga das Vereine mit Konzernen und Mäzen einfach mehr Kohle reinbuttern können wird man auf Dauer nicht darum herumkommen selbst einen Investor ins Boot zu holen wenn man weiter Bundesliga spielen will auf die Gefahr hin Fremdgesteuert zu sein (Was mir nicht gefällt)..  


Immer dieses Drohszenario "Fremdgesteuert"  
Man kann durchaus potente Sponsoren ins Boot holen ohne f"remdgesteuert" zu werden.

Die Telekom, Allianz, Adidas etc. buttern jedes Jahr etliche Millionen in die Bayern und sind die fremdgesteuert?
Oder Gazprom bei den Schalskis, Evonik beim BVB usw.


Mit welchem Argument willst du die ins Boot holen?
#
Da ist offensichtlich immer einer dabei, der die Pocher / Boris Becker-Rolle einnimmt. Diesmal die Unbedeutung vom Frühstücksfernsehen. Und der Bild-Zeitungstyp ist, wie selbstverständlich erwartet, unerträglich und schön gesponsert. Habe mir das jetzt nur wegen HB angetan. Schon albern und unnötig genug. Hätte Deinen Rat folgen, Gründel, und mir das ersparen sollen. Denn wieder habe ich  dabei eine größere Anzahl von Gehirnzellen verloren. Dreck. Purer Dreck diese Sendung...
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ehrgeizige Zielsetzungen im Sport sind Marketingschwachsinn.  Das ist wirklich unerträglich.
Ich kann nur hoffen das Hellmann das irgendwann korrigiert.

Bruchhagen hat recht wenn er sagt im Verhältnis zu 1992 hat sich was geändert. Nur.. die Frage ist folgende.. Warum bleibt er dann in seiner Denke im letzten Jahrhundert verhaftet. Was hat er denn gemacht um Anschluß zu finden?
Bedauerlicherweise hat der Sat1 -Typ  richtig mit seiner Einschätzung. Wer das Mittelfeld... ich sage jetzt mal nicht das Mittelmaß- als zufriedenstellend bewertet, der wird uninteressant für Sponsoren.   Wer sonnt sich schon gerne im " Erfolg "von Platz 13?


richtig. meine hoffnung ist das auch der hellmann.  


Nur Visionen zu haben ist aber auch nicht ausreichend. Und da muss Hellmann beweisen, dass er was kann.


Seltsam ist nur, seit Hellmann da mitmischt hat sich schon einiges getan.


Die Frage ist, wieviel Hellmann damit zu tun hat.


Naja, wenns scheinbar nach Dir geht - wohl gar nix.


Gar nichts habe ich nie gesagt. Und Du kannst weder belegen ob und wenn ja wieviel er damit zu tun hatte, wie ich das Gegenteil beweisen kann.
Für mich kommt bei Hellmann bisher nur viel heiße Luft ohne Substanz.
#
Basaltkopp schrieb:

Für mich kommt bei Hellmann bisher nur viel heiße Luft ohne Substanz.


Dann mach das mal schlau. Sonst wird es schnell peinlich für Dich...
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Für mich kommt bei Hellmann bisher nur viel heiße Luft ohne Substanz.


Dann mach das mal schlau. Sonst wird es schnell peinlich für Dich...


... mach *Dich* mal schlau...
#
Bruchhagen hat dem Journalisten Futzi einfach nur aufgzeigt was für ne Doppelmoral solche Möchtegern Fachmänner an den Tag legen können- das solche Leute überhaupt so eine Meinung verbeiten dürfen ist schon ne Frechheit. Redet dem Bruchhagen ein, dass es der Eintracht ja nicht verboten sei Geld zu generieren und man selbst die Möglichkeit hätte sich nach oben zu befördern um im nächsten Moment "Projekte" (wie man das ja so gerne nennt) wie WOB Bayer oder Leipzig zu loben und dass das doch so gut sei für die Bundesliga. Im Umkehrschluss hat der Heribert richtig argumentiert, dass das folgerichtig bedeutet, dass ein Traditionsverein wie Frankfurt ein Tabellenplatz nach unten rutscht und man dann nicht von Frankfurt erwarten kann eine Anforderung an die Europapokal Plätze zu haben. Außerdem frage ich mich was dieser Journalist den ich aufgrund fehlendes Repektes nicht mal des eigenen Namens anzuführen würdige denn denkt? Kommen Sponsoren zugeflogen um die Tasche zu öffenen? Wir haben in diesem Jahr ein Schritt nach vorne gemacht durch die Veträge mit Nike und Alfa. Wie wäre es mal damit das zu würdigen? Ebenso finde ich es bemerkenswert offen, dass der Verein Eintracht Frankfurt nicht bereit ist an den Fesseln eines Investors zu hängen. Er ist sich bewusst, dass man dadurch das Herz des Vereins nämlich die Fans verjagen würde. Und das sollte man ihm anrechnen, denn bei anderen Vereinen hat man sich in den letzten Jahren schon verkauft. Um diesem Thema die wirtschaftliche Basis zu geben empfehle ich folgenden Artikel. Langfristig gesehen sieht es doch gar nicht so schlecht aus http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/eintracht-frankfurt-der-anti-hsv/
#
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Für mich kommt bei Hellmann bisher nur viel heiße Luft ohne Substanz.


Dann mach das mal schlau. Sonst wird es schnell peinlich für Dich...


... mach *Dich* mal schlau...


Dann mach mich doch schlau, gerne auch per PN. Lerne gerne dazu und bin durchaus in der Lage, meine Fehler/Fehleinschätzungen einzugestehen ohne zu behaupten, dass ich etwas falsch beurteilt habe, weil sich irgendwer falsch verhalten hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Für mich kommt bei Hellmann bisher nur viel heiße Luft ohne Substanz.


Dann mach das mal schlau. Sonst wird es schnell peinlich für Dich...


... mach *Dich* mal schlau...


Dann mach mich doch schlau, gerne auch per PN. Lerne gerne dazu und bin durchaus in der Lage, meine Fehler/Fehleinschätzungen einzugestehen ohne zu behaupten, dass ich etwas falsch beurteilt habe, weil sich irgendwer falsch verhalten hat.


Ich bin nicht Hellmanns PR-Mann und Dein Erklärbär. Mach Dir einfach selbst ein Bild davon, was so in den letzten zwei bis drei Jahren passiert ist und über die Medien kommuniziert wurde.
#
Zum Thema die Eintracht sollte theoretisch das Ziel haben in den Top 5 mitzuspielen.

Wenn man die Zuschauerzahlen der letzten beiden Saisons nimmt, dann war die Eintracht 2012/13 unter den Top 6 der beliebtesten Vereine.

Und 2013/14 gehörten wir sogar zu den besten 5 im Ranking, obwohl wir nicht gerade eine berauschende Bundesliga Saison gespielt haben.

Das Fanpotential ist definitiv vorhanden.

Das Spiel "Leverkusen - Wolfsburg" hat in der Regel übrigens nicht mal 5000 (!) Zuschauer auf Sky.  


Teilen