>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
cgrudolf schrieb:

Und Geld ist für die Spieler nicht das Entscheidende, das bekommen sie bei einem Wechsel zu einem Verein mit internationalen Ambitionen automatisch mitgeliefert.   Ein Platz zwischen 9 und 13 in der BL gehört wahrascheinlich nicht dazu.

Wenn ich dich absichtlich mißverstehen wollen würde, täte ich den folgenden Satz nachschieben:

Prima, jetzt muß HB nur internationale Plätze als Saisonziel ausgeben, dann gibt es augenblicklich mehr Geld für Verträge mit besseren Spielern.
#
raideg schrieb:
knolle68 schrieb:
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.

Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt

Schritt für Schritt  - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.

das erzählt der in 11 Jahren immer noch! Zahnloser Tiger und "Maulheld". Leider
#
segler schrieb:

Zahnloser Tiger und "Maulheld". Leider

Woran machst du fest, dass er ein Maulheld ist?
#
segler schrieb:
raideg schrieb:
knolle68 schrieb:
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.

Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt

Schritt für Schritt  - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.

das erzählt der in 11 Jahren immer noch! Zahnloser Tiger und "Maulheld". Leider

Was der in elf Jahren erzählt kann uns völlig egal sein.

Darf unser VV von einem Troll wirklich ungestraft Maulheld genannt werden?
#
Schaedelharry63 schrieb:
cgrudolf schrieb:

Und Geld ist für die Spieler nicht das Entscheidende, das bekommen sie bei einem Wechsel zu einem Verein mit internationalen Ambitionen automatisch mitgeliefert.   Ein Platz zwischen 9 und 13 in der BL gehört wahrascheinlich nicht dazu.

Wenn ich dich absichtlich mißverstehen wollen würde, täte ich den folgenden Satz nachschieben:

Prima, jetzt muß HB nur internationale Plätze als Saisonziel ausgeben, dann gibt es augenblicklich mehr Geld für Verträge mit besseren Spielern.

verstehe mich nur richtig, dann weißt du auch, was und wie ich es meine.
Anscheinend haben einige hier im Forum nie (Leistungs-)Sport ausgeübt und reden nur extensiv drüber.
Das deckt sich mit HBs heutigem Vorwurf an die Presseleute ...
#
cgrudolf schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
cgrudolf schrieb:

Anscheinend haben einige hier im Forum nie (Leistungs-)Sport ausgeübt und reden nur extensiv drüber.

Ernsthafte Frage - welchen Leistungssport hast Du denn ausgeübt?
#
Basaltkopp schrieb:
cgrudolf schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
cgrudolf schrieb:

Ernsthafte Frage - welchen Leistungssport hast Du denn ausgeübt?

wenn es ernsthaft gemeint war: Fußball, Laufen + Rad fahren.
Und damit möchte ich es auch bewenden lassen, kann dir aber versichern, daß das nicht auf "Kaffee-Kränzchen" Niveau ablief
#
Nochmal ernsthaft. Wie sollen wir denn ernsthaft dauerhaft das Ziel EL haben?

Die ersten fünf Plätze sind im Prinzip fix vergeben:
FCB, BVB, S06, Pillen und VW (wobei die trotz großer finanzieller Überlegenheit im Vergleich zum Rest der Liga häufig viel zu schlecht abschneiden.
Dazu  kommt noch SAP, die aber auch traditionell viel zu wenig aus ihren finanziellen Möglichkeiten machen.
Dazu kommen dann Möchtegernspitzenvereine wie HSV und Stuttgart oder auch Bremen, das jahrelang Dauergast in Europa war.

Sind wir schon bei 9 Vereinen, die den Anspruch auf einen EL-Platz haben. Dann noch MG, die durch kluge Spielerverkäufe und Hannover, die aus bekannten Gründen auch deutlich mehr Kohle als wir haben.

Natürlich können wir da, wenn es bei uns gut läuft, da rein stoßen und den einen oder anderen verdrängen. Aber das kann man nicht ernsthaft als Saisonziel festlegen.

Fakt ist auch, dass der eine oder andere der aufgezählten Vereine bis kurz vor Saisonende noch nicht endgültig aller Abstiegssorgen ledig ist.
#
Nach so einer Sendung wie heute morgen weis ich wieder warum ich froh bin so einen "Typen" wie den Herri bei uns als VV zu haben!
#
Ich werde es nie verstehen....
Klar, Schiri sind Menschen und können Dinge übersehen.
Aber warum, WARUM werden verdammt noch mal nicht die Kamerabilder benutzt?
Die sehen alles und endlich würden Spiele fair ausgehen und der sportlich bessere würde gewinnen.

Es gibt zig Beispiele, das das organisiert werden könnte!

Kritsche Situation = Spielunterbrechung und Sichtung der TV Bilder.....
#
Machridro schrieb:
Die sehen alles und endlich würden Spiele fair ausgehen und der sportlich bessere würde gewinnen.

Obs für unsere Pfeiffen kritische Situationen gibt....und selbst wenn weiß noch immer niemand wie die TV Bilder dann beurteilt werden würden. Gräfe hat den Fehler zugegeben, aber das passiert auch nur einmal im Jahrzehnt....

Ich frage mich aber noch immer woher Gräfe schon vor der Pause von seiner offensichtlichen Fehlentscheidung wusste...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Machridro schrieb:

Obs für unsere Pfeiffen kritische Situationen gibt....und selbst wenn weiß noch immer niemand wie die TV Bilder dann beurteilt werden würden. Gräfe hat den Fehler zugegeben, aber das passiert auch nur einmal im Jahrzehnt....

Ich frage mich aber noch immer woher Gräfe schon vor der Pause von seiner offensichtlichen Fehlentscheidung wusste...

Irgendwann wurde das headset getauscht.  Und erster Spruch du hast den elfer übersehen. ..... grummel
#
Basaltkopp schrieb:

FCB, BVB, S06, Pillen und VW (wobei die trotz großer finanzieller Überlegenheit im Vergleich zum Rest der Liga häufig viel zu schlecht abschneiden.
Dazu  kommt noch SAP, die aber auch traditionell viel zu wenig aus ihren finanziellen Möglichkeiten machen.
Dazu kommen dann Möchtegernspitzenvereine wie HSV und Stuttgart oder auch Bremen, das jahrelang Dauergast in Europa war.

Sind wir schon bei 9 Vereinen, die den Anspruch auf einen EL-Platz haben. Dann noch MG, die durch kluge Spielerverkäufe und Hannover, die aus bekannten Gründen auch deutlich mehr Kohle als wir haben.

Natürlich können wir da, wenn es bei uns gut läuft, da rein stoßen und den einen oder anderen verdrängen. Aber das kann man nicht ernsthaft als Saisonziel festlegen.

Fakt ist auch, dass der eine oder andere der aufgezählten Vereine bis kurz vor Saisonende noch nicht endgültig aller Abstiegssorgen ledig ist.  

ich bin die ganze Zeit ernsthaft, oder um es mal so zu formulieren:"Woher soll ein Leistungs-/Profisportler die Energie schöpfen, wenn es keine ambitionierten Ziele gibt?"
Du siehst doch selbst, wie dieser Wunsch aus den Reihen der Spieler kommt (was ein ausgezeichnetes Zeichen ist), und der VV fährt dies runter, in dem er von der "Realität" redet, die nur seine eigene ist.
Schau dir bitte  die Sponsoren am unteren Rand dieser Website an, da werden keine 3,50 EUR als "Antrieb" rüberkommen, der Verein muß aber auch dann mehr als "Mittelfeld" anbieten.
Bei der Eintracht spielen soviele Nationalspieler aus unterschiedlichen Ländern, die stehen automatisch im Fokus anderer Vereine, und wenn die international aufgestellt sind ....
#
Basaltkopp schrieb:

Zu den von Dir genannten fünf kannst Du noch Hopp und Kind dazu zählen. Dann hätten wir die sieben "Reichen", die rein von ihren finanziellen Möglichkeiten her die ersten Plätze unter sich aus machen sollten. Die Statistik zeigt aber, dass das noch nie tatsächlich die ersten der Schlusstabelle waren, sondern dass immer ein, zwei oder drei andere bei den oberen Plätzen mitmischen. Wenn wir davon ausgehen, dass wir mit den übrigen 10 der Liga auf Augenhöhe sind, dann ist es meiner Meinung nach durchaus realistisch, dass wir (nicht in jedem Jahr aber vielleicht in jedem zweiten) auch um Plätze im oberen Tabellendrittel mitspielen können.
Leider kennen wir ja unsere SGE und wissen, dass wir gerne 'mal gerade gegen vermeintlich 'Kleinere' verlieren. Dafür können wir aber auch oft bei den vermeintlich 'Größeren' mehr als mithalten (siehe aktuell unsere Spiele gegen WOB und Schalke).
#
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:

Maulheld habe ich in "" "" gesetzt!
Ich halte ihn halt für einen solchen, weil er immer nur ne große Klappe hat, wenn er in Plauderveranstaltungen wie DP und Heimspiel sitzt. Wenn er seinen Hintern mal heben würde und die paar Schritte von seinem  Büro in der Commerzbank-Arena zum DFB rübergehen würde um dort mal Tacheles zu reden, würde er seiner Eintracht wenigstens mal einen vernünftigen Dienst erweisen, statt immer nur gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie toll der Verein von ihm geführt wird. Würde mir von ihm da das Engagement von Hoeneß wünschen.
#
segler schrieb:
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:

Ich halte ihn halt für einen solchen, weil er immer nur ne große Klappe hat, wenn er in Plauderveranstaltungen wie DP und Heimspiel sitzt. Wenn er seinen Hintern mal heben würde und die paar Schritte von seinem  Büro in der Commerzbank-Arena zum DFB rübergehen würde um dort mal Tacheles zu reden, würde er seiner Eintracht wenigstens mal einen vernünftigen Dienst erweisen, statt immer nur gebetsmühlenartig zu wiederholen, wie toll der Verein von ihm geführt wird. Würde mir von ihm da das Engagement von Hoeneß wünschen.

Jepp. Und anschließend wird der DFB eingeschüchtert all seine Schiedsrichter zusammenrufen und anweisen, keine Fehlentscheidungen mehr zu treffen. Und wenn, dann nur pro Eintracht Frankfurt.

Mannometer.
#
segler schrieb:
Wenn er seinen Hintern mal heben würde und die paar Schritte von seinem  Büro in der Commerzbank-Arena zum DFB rübergehen würde um dort mal Tacheles zu reden, würde er seiner Eintracht wenigstens mal einen vernünftigen Dienst erweisen....

Wer sagt Dir denn, dass er dies nicht tut?

Ich glaube er würde seinem Verein einen Bärendienst erweisen, wenn er einen solchen Gang groß an die mediale Glocke hängen würde.

Aber Hauptsache mal was behauptet.....
#
Mich würde auch interessieren, woher segler weiß, ob und wenn ja, was, HB tut.
#
segler schrieb:
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:

Ich finde ja, er sollte zumindest mal mit dem Fuss auf dem Boden aufstampfen. Wenn das immer noch nicht hilft, auf dem Rücken hin und her rollen und laut schreien.... ganz ernsthaft, was soll der da machen? Ah, Gagamann darf nicht mehr pfeifen, Brych auch nych, Gräfe, no way und Schmidt geht auch nicht mehr. Konsequenz.... dann verpfeift uns eben der Kircher oder sonstwer. Und dann? Das ist doch albern
#
segler schrieb:
reggaetyp schrieb:
segler schrieb:

Welchen Dienst würde er der Eintracht denn damit erweisen? Einen Bärendienst womöglich?

Teilen