>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Das "Mitleid" mit/um Reus ist nur zum     Stoiber    
#
Eintracht Frankfurt ist fertig
#
Wenn man HB hört, kann man sich wohl auf einen Abgang von Zambrano einstellen...  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Eintracht Frankfurt ist fertig


Immerhin - um die 5 Minuten...
#
Huch, wir sind ja schon durch......
#
Herri hat mal wieder recht, wie er den dummen Breitner abwatscht...      
#
Bruchibert schrieb:
Wenn man HB hört, kann man sich wohl auf einen Abgang von Zambrano einstellen...    


Die 10 Millionen, die Peter Fischer im Wahlkampf angekündigt hat, von der AG für Zwecke der Vertragsverlängerungen Trapp und Zambrano einwerben zu lassen, scheinen  dann wahrscheinlich nicht auszureichen!  
#
Bruchibert schrieb:
Wenn man HB hört, kann man sich wohl auf einen Abgang von Zambrano einstellen...    


Das habe ich so nicht verstanden - vielmehr, dass man mit den Spielern verhandelt, sich aber nicht "erpressen" laesst, da man auch andere gute Spieler hat.
#
Potato Fritz      
#
Afrigaaner schrieb:
Bruchibert schrieb:
Wenn man HB hört, kann man sich wohl auf einen Abgang von Zambrano einstellen...    


Das habe ich so nicht verstanden - vielmehr, dass man mit den Spielern verhandelt, sich aber nicht "erpressen" laesst, da man auch andere gute Spieler hat.


Nun deuten wieder Fans Gesichtsausdrücke oder sonst was....das kann nicht gut gehen. Er hat gesagt das man alles versucht und man sehen wird, nicht mehr und nicht weniger
#
Bobbelche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bruchibert schrieb:
Wenn man HB hört, kann man sich wohl auf einen Abgang von Zambrano einstellen...    


Das habe ich so nicht verstanden - vielmehr, dass man mit den Spielern verhandelt, sich aber nicht "erpressen" laesst, da man auch andere gute Spieler hat.


Nun deuten wieder Fans Gesichtsausdrücke oder sonst was....das kann nicht gut gehen. Er hat gesagt das man alles versucht und man sehen wird, nicht mehr und nicht weniger


War halt mein Eindruck.
Die Aussagen,
- dass man auch die Abgänge von Schwegler, Rode und Jung überlebt hätte
- auch ohne Zambrano und Trapp gegen Dortmund und Gladbach gewonnen hätte
- wenn einer geht, kommt halt ein anderer
hat er zwar vollkommen recht, aber klingen nicht optimistisch, was eine Vertragsverlängerung angeht...
#
Heri positioniert sich für die Verhandlungen, die er ja in erster Linie nicht mit Zambrano, sondern mit anderen Leuten führen muss. Würde jeder andere Verhandlungsführer genauso machen.
#
Bruchibert schrieb:
Bobbelche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bruchibert schrieb:
Wenn man HB hört, kann man sich wohl auf einen Abgang von Zambrano einstellen...    


Das habe ich so nicht verstanden - vielmehr, dass man mit den Spielern verhandelt, sich aber nicht "erpressen" laesst, da man auch andere gute Spieler hat.


Nun deuten wieder Fans Gesichtsausdrücke oder sonst was....das kann nicht gut gehen. Er hat gesagt das man alles versucht und man sehen wird, nicht mehr und nicht weniger


War halt mein Eindruck.
Die Aussagen,
- dass man auch die Abgänge von Schwegler, Rode und Jung überlebt hätte
- auch ohne Zambrano und Trapp gegen Dortmund und Gladbach gewonnen hätte
- wenn einer geht, kommt halt ein anderer
hat er zwar vollkommen recht, aber klingen nicht optimistisch, was eine Vertragsverlängerung angeht...


Damit auch er doch auch vollkommen recht. Was soll er denn sonst sagen?
Man hat sich brutal weit aus dem Fenster gelehnt und für Frankfurter Verhältnisse Wahnsinnsangebote abgegeben. Mehr geht halt nicht.
Wenn Trapp, Bamba und Zambrano die nicht annehmen wollen, kommen halt dafür andere Spieler.
So what?
#
Bruchibert schrieb:
 Die Aussagen, - dass man auch die Abgänge von Schwegler, Rode und Jung überlebt hätte- auch ohne Zambrano und Trapp gegen Dortmund und Gladbach gewonnen hätte- wenn einer geht, kommt halt ein anderer
hat er zwar vollkommen recht, aber klingen nicht optimistisch, was eine Vertragsverlängerung angeht...
Richtig...die Abgänge wurden teils hervorragend kompensiert und das es ohne Trapp gehen kann zeigte Wiedwald sehr beeindruckend...ok so nen knallharter wie Zambra der fehlt dann vlt. doch schon...jedoch wenn er nicht will...soll man ihn auch nicht um jeden Preis aufhalten!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Heri positioniert sich für die Verhandlungen, die er ja in erster Linie nicht mit Zambrano, sondern mit anderen Leuten führen muss. Würde jeder andere Verhandlungsführer genauso machen.


Das ist was ich auch gedeutet habe.

Klar möchte man verlängern - nur wenn es den Rahmen sprengt - geht die Welt nicht unter. Für mich ein klarer Fingerzeig an die Spielervermittler.
#
#
Was hat er denn nun zu Zambrano gesagt?
Hier wird wieder frei fabuliert, aber die Aussage von Herri kommt nicht bei mir an.
#
eagle1972 schrieb:
Was hat er denn nun zu Zambrano gesagt?
Hier wird wieder frei fabuliert, aber die Aussage von Herri kommt nicht bei mir an.


eigentlich hat er nichts neues erzählt. Man gehe an die Schmerzgrenze usw. Aber hat auch im Nachsatz erwähnt kein Spieler unersetzlich ist und ein neuer geholt wird. kann man hinein interpretieren wie man will
#
planscher08 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Was hat er denn nun zu Zambrano gesagt?
Hier wird wieder frei fabuliert, aber die Aussage von Herri kommt nicht bei mir an.


eigentlich hat er nichts neues erzählt. Man gehe an die Schmerzgrenze usw. Aber hat auch im Nachsatz erwähnt kein Spieler unersetzlich ist und ein neuer geholt wird. kann man hinein interpretieren wie man will

Würde ich als Druck auf Zambrano interpretieren. Evtl. verliert man so langsam die Geduld mit ihm, was die Verhandlungen angeht.


Teilen