>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
ein puck an den kopf von sammer würde wahrscheinlich nichts ändern, in dem kopf kann man nichts mehr durcheinander bringen. wie befürchtet: der übliche "bayernpass" am sonntagmorgen.

immerhin muss bruchhagen heute nicht über den trainer reden.  
#
Ibanez schrieb:
Helmer ist übern Platz geschlichen...


Ja unser Herri ist immer für einen Spruch gut.  
#
Partystimmung schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wer ist dieser Bayern-Schleimer zwischen Wontorra und Helmer? Alles ist "Weltklasse plus" - ekelhaft...

Irgend so ein Journalist oder meinst Du HB? Der sitzt aber rechts von Wontorra


Ne, unseren Herri meine ich nicht. Der macht einen prima Job bisher!


Macht er eigentlich immer. Was er von Bayern hält, weiß man ja auch. Respekt hat er, seine Argumentation kann ich aber durchaus folgen. Und alle die meinen Breitner habe Recht: Bayern ist seiT über 30 Jahren Ligaspitze. Können sich im Prinzip jeden Trainer der Welt leisten, einen der erfolgreichsten haben sie derzeit ja. Aber klar Schalke (verschuldet), BVB waren kurz von Bankrottt sollen das Risiko gehen den Bayern  Paroli zu bieten. Das klappt mal, aufgrund der komischen Tv Geld Schlüssel verdienen die Bayern auch in ner Kacksaison mehr als fast jeder andere Buliclub...
#
Herri wäre der perfekte Nachfolger vom Wontorra;
immer wieder unfaßbar, daß es in den Medien Exklusiv-(Hof-)Berichterstatter bei den Bayern gibt (auch sport1 hat so einen ...)
#
Eichins Puk bekommt mehr Sendezeit als alle anderen 17 Bundesligisten zusammen.

Ich weiß, warum ich normalerweise um die Zeit noch promillebeladen im Bett liege
#
Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich die Sendung noch antun kann. Da sitzt mit Wontorra ein widerlicher Schleimer, der vom ehemals glühenden Bremenfan aus Karrieregründe schon früh zu den Bayern umgeschwenkt ist, stets flankiert von Helmer, einem ehemaligen Bayernspieler und dann noch mit einem, wie ich gerade lernen durfte, Schleimer der übelsten Zunft, der zudem ein Medium betreibt, für dessen Verlinkung es hier (völlig zurecht übrigens) verbal Haue gibt.

Als der Brückner das noch moderiert hatte, gab es noch die Tendenz sich auch mal kritisch mit dem Fußball allgemein oder gar mit den Bayern auseinander zu setzen (das Spiel der Eintracht in München unter der nicht allzu unparteiischen Leitung durch Krug sei genannt). Offenbar wurde die Sendung dann aber auf Kurs gebracht und heute wird Sammer für plumpeste Beleidigungen und Unverfrorenheiten gefeiert. Da wundert einen dann nicht, dass just Helmer zum Nachfolger aufgebaut wird und sich dadurch hervortut, es Wontorra und dem Bild-Schleimer gleich zu tun.

Den Mist kann man sich getrost schenken. Da kann man auch gleich die Fanaussagen irgendwelcher Schwobber im Bayern-TV zusammen schneiden.
#
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wer ist dieser Bayern-Schleimer zwischen Wontorra und Helmer? Alles ist "Weltklasse plus" - ekelhaft...

Irgend so ein Journalist oder meinst Du HB? Der sitzt aber rechts von Wontorra


Ne, unseren Herri meine ich nicht. Der macht einen prima Job bisher!


Macht er eigentlich immer. Was er von Bayern hält, weiß man ja auch. Respekt hat er, seine Argumentation kann ich aber durchaus folgen. Und alle die meinen Breitner habe Recht: Bayern ist seiT über 30 Jahren Ligaspitze. Können sich im Prinzip jeden Trainer der Welt leisten, einen der erfolgreichsten haben sie derzeit ja. Aber klar Schalke (verschuldet), BVB waren kurz von Bankrottt sollen das Risiko gehen den Bayern  Paroli zu bieten. Das klappt mal, aufgrund der komischen Tv Geld Schlüssel verdienen die Bayern auch in ner Kacksaison mehr als fast jeder andere Buliclub...

Der TV-Schlüssel ist eigentlich so gestaltet, dass auch der Rest der Liga was hat...
#
Wann reden die jetzt endlich mal über die Bayern?
#
der alte Fuchs. ,-)

...kurz das 0:1 erwähnt und das drumrum, aber der FcBääh wird nicht bevorzugt.
#
Alter Schwede, wer ist den dieser milchgesichtige Bayern-Schleimer? Der ist ja ekelhafter als Wontorra und Helmer zusammen.
#
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...  
#
tutzt schrieb:
Alter Schwede, wer ist den dieser milchgesichtige Bayern-Schleimer? Der ist ja ekelhafter als Wontorra und Helmer zusammen.



Zwei Dumme, ein Gedanke
#
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.
#
Aber gut dass wir stundenlang drüber gesprochen haben  
#
Raggamuffin schrieb:
Partystimmung schrieb:
Und wer ist der Bayern-Jungspund auf der anderen Seite (neben Herri). Der ist ja noch mehr auf die Bayern dressiert...    


Von der "Welt". Da sind die alle so.


also noch einer von Springer?  
ich fasse zusammen: da sitzen außer Bruchhagen nur Bayernfans, die vertraglich verpflichtet sind die Knödeldeppen über den grünen Klee zu loben. Und dann wundert sich noch jemand, dass da nicht über Fußball allgemein geredet wird
#
1 stunde bayern and counting...
#
"Puk schlägt sich, Puk verträgt sich...."

Noch 3x Werbung, dann kommt angeblich die Eintracht
#
friseurin schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wer ist dieser Bayern-Schleimer zwischen Wontorra und Helmer? Alles ist "Weltklasse plus" - ekelhaft...

Irgend so ein Journalist oder meinst Du HB? Der sitzt aber rechts von Wontorra


Ne, unseren Herri meine ich nicht. Der macht einen prima Job bisher!


Macht er eigentlich immer. Was er von Bayern hält, weiß man ja auch. Respekt hat er, seine Argumentation kann ich aber durchaus folgen. Und alle die meinen Breitner habe Recht: Bayern ist seiT über 30 Jahren Ligaspitze. Können sich im Prinzip jeden Trainer der Welt leisten, einen der erfolgreichsten haben sie derzeit ja. Aber klar Schalke (verschuldet), BVB waren kurz von Bankrottt sollen das Risiko gehen den Bayern  Paroli zu bieten. Das klappt mal, aufgrund der komischen Tv Geld Schlüssel verdienen die Bayern auch in ner Kacksaison mehr als fast jeder andere Buliclub...

Der TV-Schlüssel ist eigentlich so gestaltet, dass auch der Rest der Liga was hat...



Bestreite ich auch nicht, allerdings bekommen Teams die oben sind mehr als die, die Zuschauer vor den Fernseher locken. Zudem ist der Schlüssel über mehrere Jahre ausgelegt, so dass die Bayern auch mal eine Saison verwachsen dürfen ohne gleich Existenzängste zu bekommen. Das hat der Saubermann Hoeneß über Jahre so ausgetüftelt. Sobald HB zB eine Umverteilung fordert, bekommt er doch gleich von den Bayern einen vor den Latz geknallt.
#
strassenapotheker schrieb:
1 stunde bayern and counting...


Gleich kommt die Eintracht - ich Schätze 5 Min. Überleitung Meier vor Robben in der Torschützenliste und schon ist man wieder bei den Bayern
#
Ibanez schrieb:
friseurin schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wer ist dieser Bayern-Schleimer zwischen Wontorra und Helmer? Alles ist "Weltklasse plus" - ekelhaft...

Irgend so ein Journalist oder meinst Du HB? Der sitzt aber rechts von Wontorra


Ne, unseren Herri meine ich nicht. Der macht einen prima Job bisher!


Macht er eigentlich immer. Was er von Bayern hält, weiß man ja auch. Respekt hat er, seine Argumentation kann ich aber durchaus folgen. Und alle die meinen Breitner habe Recht: Bayern ist seiT über 30 Jahren Ligaspitze. Können sich im Prinzip jeden Trainer der Welt leisten, einen der erfolgreichsten haben sie derzeit ja. Aber klar Schalke (verschuldet), BVB waren kurz von Bankrottt sollen das Risiko gehen den Bayern  Paroli zu bieten. Das klappt mal, aufgrund der komischen Tv Geld Schlüssel verdienen die Bayern auch in ner Kacksaison mehr als fast jeder andere Buliclub...

Der TV-Schlüssel ist eigentlich so gestaltet, dass auch der Rest der Liga was hat...



Bestreite ich auch nicht, allerdings bekommen Teams die oben sind mehr als die, die Zuschauer vor den Fernseher locken. Zudem ist der Schlüssel über mehrere Jahre ausgelegt, so dass die Bayern auch mal eine Saison verwachsen dürfen ohne gleich Existenzängste zu bekommen. Das hat der Saubermann Hoeneß über Jahre so ausgetüftelt. Sobald HB zB eine Umverteilung fordert, bekommt er doch gleich von den Bayern einen vor den Latz geknallt.


Und eine CL Teilnahme ersetzt fast 10 solide Jahre Mittelfeld TV-Geld.


Teilen