>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
friseurin schrieb:
planscher08 schrieb:
eagle1972 schrieb:
Was hat er denn nun zu Zambrano gesagt?
Hier wird wieder frei fabuliert, aber die Aussage von Herri kommt nicht bei mir an.


eigentlich hat er nichts neues erzählt. Man gehe an die Schmerzgrenze usw. Aber hat auch im Nachsatz erwähnt kein Spieler unersetzlich ist und ein neuer geholt wird. kann man hinein interpretieren wie man will

Würde ich als Druck auf Zambrano interpretieren. Evtl. verliert man so langsam die Geduld mit ihm, was die Verhandlungen angeht.


Es geht ja weniger darum, dass Carlos nicht gern bleiben würde (das glaube ich schon), sondern um seine Berater und Anteilseigner (wie man das auch immer nennt). Ich fürchte, in diesem Fall hat der Spieler selbst nicht so wirklich die alleinige Entscheidungsfreiheit. Die anderen wollen ja gern möglichst viel verdienen. Und das tun sie wahrscheinlich eher bei einem Wechsel.

Guter Auftritt von Herri, mal wieder. Meine Meinung. Das Ding gegen Breitner war auf jeden Fall ein Treffer! Ich hab' so gelacht  . Hatte diesen peinlichen Film schon fast vergessen. Das passte auf jeden Fall.
#
Ich weiß ja, worauf du hinauswillst, aber in diesem Land hat er sehr wohl noch das letzte Wort. Er unterschreibt nämlich den Vertrag.
Zudem frag ich mich, ob wir nicht beim Wechsel von Pauli zu uns die Anteilseigner ausbezahlt und damit aus dem Verkehr gezogen haben.
#
friseurin schrieb:
Ich weiß ja, worauf du hinauswillst, aber in diesem Land hat er sehr wohl noch das letzte Wort. Er unterschreibt nämlich den Vertrag.
Zudem frag ich mich, ob wir nicht beim Wechsel von Pauli zu uns die Anteilseigner ausbezahlt und damit aus dem Verkehr gezogen haben.


Es war zu lesen das diese Anteilseigner bei einem Wechsel ins einer Vertragslaufzeit noch an der Ablöse beteiligt sind....
#
....und am Gehalt!!! Angeblich drückt er da Monat für Monat was von ab.
Sein erster großer (und letzter?) Vertrag winkt. Da muss er zusehen, das er sich die Taschen voll macht und ausgesorgt hat, immerhin hat er ne große Familie zum Versorgen.
Es geht nur um die Penunzen. Wenn Bruno das bietet was die anderen bieten, dann könnte er bleiben. Ansonsten zieht er halt weiter!
#
Heute bei Ultra auf Tele 5 (21.14): Geht die Bundeskiga am FC Bayern kaputt?
Gast: Heribert Bruchhagen und Sport Bild Chef Reporter Christian Falk.
#
Huch. Sehe gerade: Maurizio Gaudino im Doppel(fehl)pass.
#
So wie sich das anhörte, ist Gladbach an Zambrano dran ...  
#
Kann mich vor Wochen erinner, dass damals Eberl meinte, ihm gefalle zu,Brands Spielweise nicht....
#
EintrachtLenz schrieb:
So wie sich das anhörte, ist Gladbach an Zambrano dran ...    


Was wurde gesagt?
#
skyeagle schrieb:
Kann mich vor Wochen erinner, dass damals Eberl meinte, ihm gefalle zu,Brands Spielweise nicht....  


"zu,Brands"
z=Z u=a ,=m B=b d=o ?
#
AdlerBonn schrieb:
skyeagle schrieb:
Kann mich vor Wochen erinner, dass damals Eberl meinte, ihm gefalle zu,Brands Spielweise nicht....  


"zu,Brands"
z=Z u=a ,=m B=b d=o ?


Sch....Autokorrektur.....sorry. ich meinte natürlich Carlos Zambrano  
#
bastardoninho schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
So wie sich das anhörte, ist Gladbach an Zambrano dran ...    


Was wurde gesagt?


Weniger gesagt als reagiert. Deshalb ist mein "anhörte" so nicht richtig, sorry.
Eberl wurde zu Neuverpflichtungen (Stindl, Zambrano) befragt und ich empfand es von Eberls Reaktionen her so, dass man sich wohl mit Zambrano befasst. Muss man gesehen haben obwohl es genauso Leute geben wird die das Gegenteil aus der Reaktion deuten würden.
#
Also ich habe das auch so verstanden das er sich mit Zambrano beschäftig ...  
#
So ne "Drecksau" fehlt den Gladbachern ja auch hinten drin, vorne haben sie mit Kruse ja eine ^^
Da Stranzl wohl nicht mehr weiter macht nach der Saison brauchen die nen gestandenen, nicht zu alten, Stamm-IV. Kann mir also schon vorstellen, dass sie sich zumindest mit CZ beschäftigen.
#
EintrachtLenz schrieb:
bastardoninho schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
So wie sich das anhörte, ist Gladbach an Zambrano dran ...    


Was wurde gesagt?


Weniger gesagt als reagiert. Deshalb ist mein "anhörte" so nicht richtig, sorry.
Eberl wurde zu Neuverpflichtungen (Stindl, Zambrano) befragt und ich empfand es von Eberls Reaktionen her so, dass man sich wohl mit Zambrano befasst. Muss man gesehen haben obwohl es genauso Leute geben wird die das Gegenteil aus der Reaktion deuten würden.


Danke. Wäre großer Mist
#
Carlos ist wohl im Sommer der beste ablösefreie IV in der Bundesliga. Eberl wäre ein mieser Manager, wenn er über Carlos nicht nachdenken würde. Und wir wären naiv, wenn wir glauben würden, dass es in der Buli keine Interessenten gibt.
#
Hmmm, Gladbach könnte sich finanziell Zambrano selbstverständlich leisten. Laut einer Blöd-Zeitungs-Auflistung letzte Woche, sind aber die Spitzenverdiener dort Raffael, Xhaka und Stranzl mit je 2,5 Mio. Sprich CZ wird keinesfalls mehr dort verdienen können, wenn das Gehaltsgefüge gewahrt werden soll. Dieses Gehalt könnte die Eintracht, ähnlich wie bei Trapp, wenn auch unter großer Anstrengung, auch meistern. Das Problem ist bei CZ wohl tatsächlich diese Horde Berater oder Rechteinhaber oder wie die sich auch immer da im Hintergrund nennen.
#
Andy schrieb:
Hmmm, Gladbach könnte sich finanziell Zambrano selbstverständlich leisten. Laut einer Blöd-Zeitungs-Auflistung letzte Woche, sind aber die Spitzenverdiener dort Raffael, Xhaka und Stranzl mit je 2,5 Mio. Sprich CZ wird keinesfalls mehr dort verdienen können, wenn das Gehaltsgefüge gewahrt werden soll. Dieses Gehalt könnte die Eintracht, ähnlich wie bei Trapp, wenn auch unter großer Anstrengung, auch meistern. Das Problem ist bei CZ wohl tatsächlich diese Horde Berater oder Rechteinhaber oder wie die sich auch immer da im Hintergrund nennen.


Dort könnte aber die CL eine Rolle spielen. Ausschließen kann man es leider nicht.
#
dj_chuky schrieb:
Andy schrieb:
Hmmm, Gladbach könnte sich finanziell Zambrano selbstverständlich leisten. Laut einer Blöd-Zeitungs-Auflistung letzte Woche, sind aber die Spitzenverdiener dort Raffael, Xhaka und Stranzl mit je 2,5 Mio. Sprich CZ wird keinesfalls mehr dort verdienen können, wenn das Gehaltsgefüge gewahrt werden soll. Dieses Gehalt könnte die Eintracht, ähnlich wie bei Trapp, wenn auch unter großer Anstrengung, auch meistern. Das Problem ist bei CZ wohl tatsächlich diese Horde Berater oder Rechteinhaber oder wie die sich auch immer da im Hintergrund nennen.


Dort könnte aber die CL eine Rolle spielen. Ausschließen kann man es leider nicht.


Wenn die in die CL kommen, ist das Thema durch. Klar. Ich glaube es aber (noch) nicht.
#
dj_chuky schrieb:
Carlos ist wohl im Sommer der beste ablösefreie IV in der Bundesliga. Eberl wäre ein mieser Manager, wenn er über Carlos nicht nachdenken würde. Und wir wären naiv, wenn wir glauben würden, dass es in der Buli keine Interessenten gibt.  


http://fohlen-hautnah.de/geruechte/carlos-zambrano-wohl-kein-thema.html
Vom November.
Ist für mich eine Umschreibung von: "So einen Treter wollen wir nicht"


Teilen