>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


Gab es daran denn wirklich Zweifel?
Die Frage ist ja eher, gilt es ernsthaft als "Gespräch mit Lewandowski", wenn es nicht von offizieller Seite kommt?
#
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.

natürlich gabs die, dazu muss nicht Heribert stotternd am Mittagstisch sitzen
#
So 5 Minuten SGE sind vorüber  

Immerhin HB hat nicht widerlegt, dass irgendwer mit irgendwem von Leverkusen über SL gesprochen hat, sondern es eher bestätigt. Die Schattierungen eben.

Leider stellt Wontorra wie immer nicht die richtigen Fragen...

Übrigens ist Hellmann heute beim Eintracht Frankfurt Fanclubverband Treffen in der Pestalozzischule am Riederwald dabei. Da können wir mal paar Fragen stellen. Wenn jemand eine gute Frage hat, raus damit.
#
Ja, glaub ich das denn?!! 4 Minuten zu dem ganzen Thema Schaaf und Eintracht Frankfurt, bei denen man es tunlichst vermied auf nur einen Punkt näher einzugehen oder zu hinterfragen?!! Das HB bei der ausgegebenen medialen Marschordnung bleibt, war ja zu erwarten. Aber keinerlei Diskussion in der großen Runde? Keine kritische Nachfrage, nix????

Oha, da hat HB sich aber jeden Sympathie-Bonus von Wontorra auszahlen lassen  
#
Mainhattener schrieb:
grinch schrieb:
"Diva vom Rhein"    
Zeigt die "Kompetenz" des Herrn Draxler.


Rhein oder Main, Hauptsache Ruhrgebiet.    


Das habe ich eben auch gehört      ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.

natürlich gabs die, dazu muss nicht Heribert stotternd am Mittagstisch sitzen


In Berlin hat Herri am WE bestimmt dutzende von Gesprächen geführt..
#
Sperber schrieb:
Ja, glaub ich das denn?!! 4 Minuten zu dem ganzen Thema Schaaf und Eintracht Frankfurt, bei denen man es tunlichst vermied auf nur einen Punkt näher einzugehen oder zu hinterfragen?!! Das HB bei der ausgegebenen medialen Marschordnung bleibt, war ja zu erwarten. Aber keinerlei Diskussion in der großen Runde? Keine kritische Nachfrage, nix????

Oha, da hat HB sich aber jeden Sympathie-Bonus von Wontorra auszahlen lassen    


Ich würde wetten, dass HB den Wonti angerufen und um Einladungen gebeten hat. Nach dem Motto: Ich brauch ein bisschen Bühne um uns rein zu waschen.
#
erikeasy schrieb:


Übrigens ist Hellmann heute beim Eintracht Frankfurt Fanclubverband Treffen in der Pestalozzischule am Riederwald dabei. Da können wir mal paar Fragen stellen. Wenn jemand eine gute Frage hat, raus damit.


"..und bringe mich nicht in Versuchung.." ihm Dinge an den Kopf zu werfen, die ich anschließend bereuen, vermissen und teuer bezahlen müßte. Ich halt mich da fern. Besser so.
#
etienneone schrieb:
Sperber schrieb:
Ja, glaub ich das denn?!! 4 Minuten zu dem ganzen Thema Schaaf und Eintracht Frankfurt, bei denen man es tunlichst vermied auf nur einen Punkt näher einzugehen oder zu hinterfragen?!! Das HB bei der ausgegebenen medialen Marschordnung bleibt, war ja zu erwarten. Aber keinerlei Diskussion in der großen Runde? Keine kritische Nachfrage, nix????

Oha, da hat HB sich aber jeden Sympathie-Bonus von Wontorra auszahlen lassen    


Ich würde wetten, dass HB den Wonti angerufen und um Einladungen gebeten hat. Nach dem Motto: Ich brauch ein bisschen Bühne um uns rein zu waschen.


dann ist ihm das aber eindrucksvoll gelungen.
#
Auch wenn vieles nur an der Oberfläche blieb - es war wieder ein Stück weit schmerzhaft, die ganze Entwicklung komprimiert auf 5 Minuten nochmal durchleben zu müssen.
Helmer brachte das, was Rest-Fußballdeutschland über uns denkt, ziemlich auf den Punkt.

Verrückte Geschichte.
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


Gab es daran denn wirklich Zweifel?
Die Frage ist ja eher, gilt es ernsthaft als "Gespräch mit Lewandowski", wenn es nicht von offizieller Seite kommt?  


Auch wenn es nicht offiziell war, wenn es Gespräche gab muss man die Option Lewandowski vieleicht infrage stellen.
Er selber behauptete er spräche mit keinem Verein wo ein Trainer im Amt ist.
Hätte er ja dann doch getan, auch wenn es vermeintlich nicht offziell war.
#
Nach der Werbung geht's drum, wer bei der Eintracht der neue Trainer werden könnt.
#
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.


so hab ich den H:B: verstanden:

Ein nicht  autorosierter Kasper  hatte da Kontakt aufgenommen.

Ferner hat H.B. auch was rausgelassen , daß so ein gezielter Infofluß an die Presse auch irgendwie stattgefunden hat  ..............

um so peinlicher aus meiner Sicht mit dem heutigen Tage die von fast allen Forumsteilnehmern als unwürdig  und sehr speziell geschraubte   Vereinsstellungnahme "Kein Machtkampf..."
#
Schwach! Enttäuchend Dirty Harry.
Es ist doch nicht schwer Ross und Reiter zu nennen!!!!!
#
Man ist wohl weiter als man sagen will.
#
Ich glaube es wird Lewandowski. Heribert hat gesagt, man sei auf einem guten Weg. Ich denke Mitte/Ende nächster Woche wissen wir mehr.
#
Der Steubing kann ja offensichtlich nichts. Der hats ja nicht mal geschafft den FSV zu pimpen. Und Klopp erst .. auch ein Bornheimer...
Das war mir alles neu
#
Diese süffisante Art von Beckmann macht mich so aggressiv. UARGH!
#
jose123 schrieb:
Ich glaube es wird Lewandowski. Heribert hat gesagt, man sei auf einem guten Weg. Ich denke Mitte/Ende nächster Woche wissen wir mehr.  


Und wie kommt man dabei auf Lewandowski??
Sorry, kann es nicht schauen.
#
Die Anzahl der Kandidaten ist eine Primzahl.


Teilen