>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Herri ist am Sonntag nochmal im Doppelpass!


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/volkswagen-doppelpass-mit-heribert-bruchhagen-von-eintracht-frankfurt-und-thomas-eichin-von-werder-bremen

Könnte Interessant werden, wenn es nicht nur die letzte Sendung von Wontorra geht.
#
Eintracht23 schrieb:
Herri ist am Sonntag nochmal im Doppelpass!


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/volkswagen-doppelpass-mit-heribert-bruchhagen-von-eintracht-frankfurt-und-thomas-eichin-von-werder-bremen

Könnte Interessant werden, wenn es nicht nur die letzte Sendung von Wontorra geht.


Geht es nicht, da bleiben noch 110 Minuten für den FCB .
#
Warum sollte Bruchhagen  dort was anderes sagen als er diese Woche gesagt hat?
#
Letztes Mal, als Herri dort war, habe ich nach langem mal wieder eingeschaltet und war positiv überrascht. Ging sogar längere Zeit über die Eintracht.  

Vielleicht tue ich es mir morgen mal wieder an...  
#
eagle1972 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Herri ist am Sonntag nochmal im Doppelpass!


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/volkswagen-doppelpass-mit-heribert-bruchhagen-von-eintracht-frankfurt-und-thomas-eichin-von-werder-bremen

Könnte Interessant werden, wenn es nicht nur die letzte Sendung von Wontorra geht.


Geht es nicht, da bleiben noch 110 Minuten für den FCB .


Die merken das die Bayern zu langweilig werden.
Die haben bei ihrer Meisterschatfsfeier nur 15.000 Fans gehabt.

Darmstadt hatte bei der aufstiegsfeier schon 12.000 Fans da
#
Hyundaii30 schrieb:
  Die merken das die Bayern zu langweilig werden.
Die haben bei ihrer Meisterschatfsfeier nur 15.000 Fans gehabt.


Und davon waren 10.000 da um die Bayern-Madels zu sehen  ,-)
#
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
  Die merken das die Bayern zu langweilig werden.
Die haben bei ihrer Meisterschatfsfeier nur 15.000 Fans gehabt.


Und davon waren 10.000 da um die Bayern-Madels zu sehen  ,-)



Ich weis

Hat mich aber auch gewundert, das die Bayern für Ihre eigenen Fans sooooo
langweilig geworden sind.
So ist das eben mit verwöhnten Erfolgsfans.
#
Dass Wontorra aufhört ist wirklich mal was Gutes an der Sendung; allerdings finde ich Helmer als Nachfolger auch nicht berauschend. Den Buschmann hätte ich mir da gut vorgestellt!

Zum Thema "nur 15.000" Fans bei der Meisterfeier:

Bei uns würden es wohl kaum mehr sein, denn mehr passen einfach nicht auf den Marienplatz und wohl auch nicht auf den Römer, und genau diese Zahl wird hier genommen.

Wenn man große Zahlen hört, die in die Hunderttausende gehen, dann ist immer gemeint, wie viele Fans in der gesamte Stadt am Feiern sind, nur passen diese nie auf einen Platz der Meisterfeier! Allerdings ist diese Gesamtzahl bei den Bayern sicher weitaus geringer, als bei anderen Vereinen, das stimmt.
#
Wie hoch ist denn die Quote dafür, dass Heribert zum Erstaunen aller wieder erwähnen wird, dass er in seiner Amtszeit nur 3 Monatsgehälter an Abfindung für seine scheidenen Trainer bezahlen musste?
#
Shab gerade gesagt bekommen, dass die Sendung diesmal 3 Stunden lang gehen soll. Stimmt das?
#
Sperber schrieb:
Shab gerade gesagt bekommen, dass die Sendung diesmal 3 Stunden lang gehen soll. Stimmt das?  


2 Stunden normal + 1 Stunde Abschied von Wontorra.
#
Mainhattener schrieb:
Sperber schrieb:
Shab gerade gesagt bekommen, dass die Sendung diesmal 3 Stunden lang gehen soll. Stimmt das?  


2 Stunden normal + 1 Stunde Abschied von Wontorra.


Alles klar, sei bedankt.
#
Bruchhagen muss seine Wettschulden begleichen. Dortmund ist nicht die beste Rückrundenmannschaft. Das kostet in, glaube ich, 3000€.
#
der Helmer soll noch ein Jahr warten, damit Wontorra direkt nach der Sendung den "Doppelpass"-Stab an Herri bergeben kann. Seine Auftritte dort waren immer gut - und die Eintracht kann im Management umgehend umstrukturieren
#
Los geht´s!

Hoffe es wird keine Dauklatschsendung für die Frösche  
#
Los gehts... Herri verteilt erstmal Handküsschen fürs Publikum!
#
Draxler und Beckmann - großes Kino  
#
Die Retorte wird abgefeiert. War klar. Schalte wieder um zu KIKA...  
#
Draxler halt einafch mal die Fresse!
#
Andy schrieb:
Die Retorte wird abgefeiert. War klar. Schalte wieder um zu KIKA...    


Was läuft da?


Teilen