>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
FCB Talk mit dem Bayern Präsidenten - was sich Alex Meier da wohl gerade denkt.
#
FCB Talk mit dem Bayern Präsidenten - was sich Alex Meier da wohl gerade denkt.
#
DeWalli schrieb:

FCB Talk mit dem Bayern Präsidenten - was sich Alex Meier da wohl gerade denkt.


Ich hab das jetzt seit ca 10-15 Minuten laufen. Immerhin hat AMFG14 bisher folgendes gesagt : weltweit ? Benzema ! (gefolgt von einem ganzen Satz weil Bayern ja immer in der Hälfte des Gegners spielt braucht man jemand der auf engem Raum agiert, also Benzema)
Hätte Alex beim reden nicht diese Norddeutsche "Ruhe" wären es 30 Sekunden gewesen , bei Alex immerhin eine Minute

Echt spannend die Sendung.
#
Der Bayern-Kunde ist weg. Gleich wirds um unsre Eintracht gehen ...
#
DeWalli schrieb:

FCB Talk mit dem Bayern Präsidenten - was sich Alex Meier da wohl gerade denkt.


Ich hab das jetzt seit ca 10-15 Minuten laufen. Immerhin hat AMFG14 bisher folgendes gesagt : weltweit ? Benzema ! (gefolgt von einem ganzen Satz weil Bayern ja immer in der Hälfte des Gegners spielt braucht man jemand der auf engem Raum agiert, also Benzema)
Hätte Alex beim reden nicht diese Norddeutsche "Ruhe" wären es 30 Sekunden gewesen , bei Alex immerhin eine Minute

Echt spannend die Sendung.
#
Gerade eben wurde angekündigt das nach der Werbung über Eintracht geredet wird.

Normalerweise 5 Minuten Sendezeit. AMFG14 wird die Sendezeit verdoppeln.
#
Gerade eben wurde angekündigt das nach der Werbung über Eintracht geredet wird.

Normalerweise 5 Minuten Sendezeit. AMFG14 wird die Sendezeit verdoppeln.
#
Gut, erst nochmal Dortmund. Europapokalfinale ist auch nicht so wichtig.
#
Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an? Da schaue ich lieber meinem Rasen beim wachsen zu.  Durch die geschlossenen Rollläden
#
Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an? Da schaue ich lieber meinem Rasen beim wachsen zu.  Durch die geschlossenen Rollläden
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an?


Ja. Und ich bereue es nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an?


Ja. Und ich bereue es nicht.
#
Mirscho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an?


Ja. Und ich bereue es nicht.

Du als Ossi bist ja froh, wenn Du während der kompletten Sendung Strom und keine Sendeausfälle hast. 😎
#
Mirscho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an?


Ja. Und ich bereue es nicht.

Du als Ossi bist ja froh, wenn Du während der kompletten Sendung Strom und keine Sendeausfälle hast. 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Du als Ossi bist ja froh, wenn Du während der kompletten Sendung Strom und keine Sendeausfälle hast.


Willst du jetzt bei mir anecken?
#
Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an? Da schaue ich lieber meinem Rasen beim wachsen zu.  Durch die geschlossenen Rollläden
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr schaut Euch den Scheiß ernsthaft noch an? Da schaue ich lieber meinem Rasen beim wachsen zu.  Durch die geschlossenen Rollläden


Der Scheiß dauerte ca.30Min. und war eine wahre Huldigung unserer Eintracht und deren Anhänger mit bewegten Bildern. Effenberg wie auch Basler äußern sich schon lange nur positiv über die Eintracht.
Also wenn das Scheiß in den Ohren ist, dann mußte nur Eurovisions Finale angucken, das ist ein echter Augen- und Ohrenschmaus den sich Viele tatsächlich zumuten.
Ansonsten haste recht, Sport1 ist der Haussender der bajuwarischen Fussballtruppe in rot. Habe aber im Publikum einen gesehen mit FC Bayerntrikot und Eintrachtschal um den Hals. Ich glaube nicht dass er den von einem Eintracht-Ultra geklaut hat. Ultras besuchen solche Shows sowieso nicht und im Stadion würde es sich keiner wagen, einem SGE-Ultra den Schal zu stehlen.
Dann mußte eben zusehen ob das Gras beim Zugucken grüner wird, die Grünen zählen dafür die Regentropfen, die an der Fensterscheibe runterlaufen wenn es regnet.   Mein Tipp, alles nicht so ernst nehmen.

Immerhin kam noch der Aufruf dass am Mittwoch ganz Deutschland hinter der Eintracht stehen soll, was wohl auch der Fall sein wird, bis auf die, die uns sowie nichts gönnen.
Allerdings wird sich AMFG14 nicht mehr nach Frankfurt-Ost (OF) trauen obwohl dort viele OF-Autofahrer mit Eintracht Aufklebern rumfahren. Ob diese von Frankenfurtern aufgeklebt worden sind ? Ich kenne selbst von dort echte Eintracht Fans. Also ist doch alles nicht so ganz schlimm wie es Viele machen.
#
Alex Meier, souveräner Auftritt... sagt halt was er immer sagt... und macht nebenher etwas ungewollte Publicity für Ost-Frankfurt
#
Um 11 Uhr heute sind Markus Krösche sowie Basti Red beim DoPa.
#
Heute gibt es wahrlich genügend Themen, um 5 Sendungen zu füllen. Am Ende geht es wahrscheinlich 90 Minuten um die Zukunft von Lewandowski.
#
Immerhin wird im Zusammenhang mit RB das Wort "Konstrukt" verwendet, das ist für DoPa-Verhältnisse fast schon revolutionär.
Aber gleichzeitig vom "verdienten Pokalsieger" gefaselt.....
#
Der Draxler ist so ein Unsympath
#
Und da ist Krösche mit UNSEREM Pokal!!
#
Und da ist Krösche mit UNSEREM Pokal!!
#
... und mit Standing Ovations begrüßt von den Zuschauern...
#
Und da ist Krösche mit UNSEREM Pokal!!
#
Fantastisch schrieb:

Pokal


Feldmann ist schon aufm Weg.
#
Basti Red mit der perfekten Zusammenfassung zu RB ... als Fußballfan kannst du die net mögen...
#
Basti_red finde ich eher peinlich.

Macht den OB...

Dazu das Geschwätz um RB...

Ganz ehrlich,der ganze Fussball ist mittlerweile eine einzige Kommerzveranstaltung.
Man muss RB nicht lieben - ich mag sie sich nicht - aber das eben war schon ein Proletengequatsche


Teilen