>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Basti_red finde ich eher peinlich.

Macht den OB...

Dazu das Geschwätz um RB...

Ganz ehrlich,der ganze Fussball ist mittlerweile eine einzige Kommerzveranstaltung.
Man muss RB nicht lieben - ich mag sie sich nicht - aber das eben war schon ein Proletengequatsche
#
Du scheinst wohl ein Fan von Uniformität... ein Basler wäre bei dir unten durch.
#
Alex Meier, souveräner Auftritt... sagt halt was er immer sagt... und macht nebenher etwas ungewollte Publicity für Ost-Frankfurt
#
Hit-Man schrieb:

Alex Meier, souveräner Auftritt... sagt halt was er immer sagt...

Is nich wahr...
#
Basti_red finde ich eher peinlich.

Macht den OB...

Dazu das Geschwätz um RB...

Ganz ehrlich,der ganze Fussball ist mittlerweile eine einzige Kommerzveranstaltung.
Man muss RB nicht lieben - ich mag sie sich nicht - aber das eben war schon ein Proletengequatsche
#
[quote=SGERafael]
Basti_red finde ich eher peinlich.

#
Du scheinst wohl ein Fan von Uniformität... ein Basler wäre bei dir unten durch.
#
Hit-Man schrieb:

Du scheinst wohl ein Fan von Uniformität... ein Basler wäre bei dir unten durch.

Was ein Blödsinn, den du hier schreibst.
#
Find den Basti bissel hibbelig.
Da muss man aber auch erst mal sitzen....
Aber peinlich find ich sicher unpassend.
Hat sich gefangen und ein besserer Bürgermeister als die hohle Fremdschämfritte wäre er allemal.
#
Das verschmitzte Lächeln Krösches, als es um Feldmanns Alleingang mit Pokal auf dem Balkon ging...
#
Ist die Frage ob Basti sich das Umarmen des Pokals vielleicht lieber hätte sparen sollen. Ich glaube (auch mit Blick auf Feldmann) es wäre cooler gewesen, einfach nur einen Satz rauszuhauen: "Nur gucken, nicht anfassen!" o.ä.
#
Was ist denn das für ein Showstopper? Es geht um die Zukunft der Eintracht, und plötzlich der Kampl mit ner Plörredose in der Hand? Widerliches product placement, mir kommt gleich der Frühstückstee wieder hoch.....
#
Der Draxler ist doch ein Depp , ohne Worte .
#
Danke Basti Red!
#
Der Draxler ist doch ein Depp , ohne Worte .
#
deddy32 schrieb:

Der Draxler ist doch ein Depp , ohne Worte .

Nix neues.
Könnte der Zwillingsbruder vom OB sein.
#
Basti_red finde ich eher peinlich.

Macht den OB...

Dazu das Geschwätz um RB...

Ganz ehrlich,der ganze Fussball ist mittlerweile eine einzige Kommerzveranstaltung.
Man muss RB nicht lieben - ich mag sie sich nicht - aber das eben war schon ein Proletengequatsche
#
SGERafael schrieb:

Basti_red finde ich eher peinlich.

#
Danke Basti Red!
#
HessiP schrieb:

Danke Basti Red!


👍👍👍
#
HessiP schrieb:

Danke Basti Red!


👍👍👍
#
Hit-Man schrieb:

HessiP schrieb:

Danke Basti Red!


👍👍👍


Musste aufs Klo und als ich die Plörre in den heiligen Pokal fließen sah, hab ich solange stumm geschaltet bis die RB Pisser weg waren. Was hat Basti denn feines gesagt?
#
Danke Basti Red!
#
HessiP schrieb:

Danke Basti Red!

#
1 Std. über die Eintracht? Wahnsinn!
Basti ist halt immer noch völlig überwältigt von allem was die letzten Tage passiert ist. er ist auf jeden Fall authentisch und das ist auch gut so!

Sehr Positive Sendung, hätte ich echt nicht geglaubt das es sowas im Doppelpass noch gibt.

Achja RedBäh... sorry aber ne Dose größer als der Pokal sagt alles über dieses "Konstrukt"- Ekelhaft wie das Getränk selbst!!!
#
Hit-Man schrieb:

HessiP schrieb:

Danke Basti Red!


👍👍👍


Musste aufs Klo und als ich die Plörre in den heiligen Pokal fließen sah, hab ich solange stumm geschaltet bis die RB Pisser weg waren. Was hat Basti denn feines gesagt?
#
Kevin Kampl wurde zugeschaltet und hinterher haben die Typen in der Runde ihn als so unglaublich authentischen Spieler gefeiert. Daraufhin BastiRed im Wortsinn: "Die rennen da mit riesigen Redbulldosen rum, sowas nennt ihr authentisch?"
#
1 Std. über die Eintracht? Wahnsinn!
Basti ist halt immer noch völlig überwältigt von allem was die letzten Tage passiert ist. er ist auf jeden Fall authentisch und das ist auch gut so!

Sehr Positive Sendung, hätte ich echt nicht geglaubt das es sowas im Doppelpass noch gibt.

Achja RedBäh... sorry aber ne Dose größer als der Pokal sagt alles über dieses "Konstrukt"- Ekelhaft wie das Getränk selbst!!!
#
Danke wüstenadler - alles gesagt!
#
Kevin Kampl wurde zugeschaltet und hinterher haben die Typen in der Runde ihn als so unglaublich authentischen Spieler gefeiert. Daraufhin BastiRed im Wortsinn: "Die rennen da mit riesigen Redbulldosen rum, sowas nennt ihr authentisch?"
#
HessiP schrieb:

Kevin Kampl wurde zugeschaltet und hinterher haben die Typen in der Runde ihn als so unglaublich authentischen Spieler gefeiert. Daraufhin BastiRed im Wortsinn: "Die rennen da mit riesigen Redbulldosen rum, sowas nennt ihr authentisch?"


Danke dafür, und recht hat er. Echt, nix gegen Productplacement, aber authentisch geht anders....
#
Gibt’s das irgendwo nochmal von Anfang an als Stream?


Teilen