>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ffm60ziger schrieb:
das 3,22 fache von Wonti

Reinartz kommt sicher steht im Wischtelefon.  


Im Wischtelefon!?
#
wirtschaftlichesGlück    sehr geil gesprochen
#
"wir haben franco lionti, auf der position können wir uns nicht verbessern!"
#
Sehr amüsant unser Herri!
Der Spruch mit Ochs sensationell
#
Guter Auftritt vom Herri.
Da lohnt sich die Stunde Bayern durchzustehen...  
#
War überraschend lang über die Eintracht und auch interessante Aussagen von HB.
#
Ibanez schrieb:
friseurin schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ibanez schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wer ist dieser Bayern-Schleimer zwischen Wontorra und Helmer? Alles ist "Weltklasse plus" - ekelhaft...

Irgend so ein Journalist oder meinst Du HB? Der sitzt aber rechts von Wontorra


Ne, unseren Herri meine ich nicht. Der macht einen prima Job bisher!


Macht er eigentlich immer. Was er von Bayern hält, weiß man ja auch. Respekt hat er, seine Argumentation kann ich aber durchaus folgen. Und alle die meinen Breitner habe Recht: Bayern ist seiT über 30 Jahren Ligaspitze. Können sich im Prinzip jeden Trainer der Welt leisten, einen der erfolgreichsten haben sie derzeit ja. Aber klar Schalke (verschuldet), BVB waren kurz von Bankrottt sollen das Risiko gehen den Bayern  Paroli zu bieten. Das klappt mal, aufgrund der komischen Tv Geld Schlüssel verdienen die Bayern auch in ner Kacksaison mehr als fast jeder andere Buliclub...

Der TV-Schlüssel ist eigentlich so gestaltet, dass auch der Rest der Liga was hat...



Bestreite ich auch nicht, allerdings bekommen Teams die oben sind mehr als die, die Zuschauer vor den Fernseher locken. Zudem ist der Schlüssel über mehrere Jahre ausgelegt, so dass die Bayern auch mal eine Saison verwachsen dürfen ohne gleich Existenzängste zu bekommen. Das hat der Saubermann Hoeneß über Jahre so ausgetüftelt. Sobald HB zB eine Umverteilung fordert, bekommt er doch gleich von den Bayern einen vor den Latz geknallt.

Wir haben dieses Thema bereits  
#
Eintracht23 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
das 3,22 fache von Wonti

Reinartz kommt sicher steht im Wischtelefon.  


Im Wischtelefon!?


ahja, der eine von Transfermarkt sagts doch und hat schon en schebbe Hals, vom draufschaun.
#
Wuschelblubb schrieb:
War überraschend lang über die Eintracht und auch interessante Aussagen von HB.  

Wäre jemand so nett, ein paar Aussagen zusammenzufassen? Nach Möglichkeit ohne Eigeninterpretation  
#
HBerrlich soweit die Sendung
#
Ich finde, Herr Bruchhagen hat heute eine Klassevorstellung geboten im Doppelpass. Mir hat er mächtig imponiert. Super Argumentation und wenn man - sofern die Kamera nah genug dran war - das Grinsen auf seinem Gesicht bemerkt hat, dann scheint er im Moment recht " glücklich " zu sein, mit seiner Eintracht.
#
Adleransgar schrieb:
Reinartz ?

Also ich sitze da in meinem Büro...  


... und lese jeden Tag die BLÖD-Zeitung. Ansonsten bekomme ich aber von allem nix mit, denn ich habe ganz andere Aufgaben!  
#
friseurin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War überraschend lang über die Eintracht und auch interessante Aussagen von HB.  

Wäre jemand so nett, ein paar Aussagen zusammenzufassen? Nach Möglichkeit ohne Eigeninterpretation  


Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen:

Zu Zambrano sagte er sinngemäß "Jeder ist ersetzbar". Hat aber auch gesagt dass er zuversichtlich ist dass die Geschichte für die Eintracht positiv aus geht.

Zu den Neuverpflichtungen sagte er nichts und bei Ochs sprach er davon, dass Ochs bei Wolfsburg sein "wirtschaftliches Glück" gefunden habe.
#
Adler78 schrieb:
Sehr amüsant unser Herri!
Der Spruch mit Ochs sensationell  


Was hat er denn zum Erdbeerpflücker gesagt?
#
friseurin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War überraschend lang über die Eintracht und auch interessante Aussagen von HB.  

Wäre jemand so nett, ein paar Aussagen zusammenzufassen? Nach Möglichkeit ohne Eigeninterpretation  


Der Transfermarkt-Typ findet es prima, was Schaaf hier aufgebaut hat. Er schaut sich die Eintracht selbst gerne im TV an. 3-4 seiner Top-10-Spiele der Saison waren mit Eintracht-Beteiligung.
#
skyeagle schrieb:
wirtschaftlichesGlück    sehr geil gesprochen  


Erst dachte ich mir, nicht schon wieder das Thema und dann kommt der Spruch.  
#
Stone72 schrieb:
friseurin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War überraschend lang über die Eintracht und auch interessante Aussagen von HB.  

Wäre jemand so nett, ein paar Aussagen zusammenzufassen? Nach Möglichkeit ohne Eigeninterpretation  


Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen:

Zu Zambrano sagte er sinngemäß "Jeder ist ersetzbar". Hat aber auch gesagt dass er zuversichtlich ist dass die Geschichte für die Eintracht positiv aus geht.

Zu den Neuverpflichtungen sagte er nichts und bei Ochs sprach er davon, dass Ochs bei Wolfsburg sein "wirtschaftliches Glück" gefunden habe.

Danke.
#
und zu Robben kam noch nix als es um die Eintracht und Meier ging? Haben sie Euch alle Lügen gestraft?
#
Herris Darbietung ist Champions Leaguereif.
Sehr unterhaltsam und trotzdem kann man ein wenig zwischen den Zeilen und seinem faltigen Gesicht lesen:

-Er ist optimistisch bei VL von Zambrano. Angeblich hätte St. Pauli noch was mitzureden und der südamerikanische Beraterstab wäre wohl kompliziert.

-Hübner und Schaaf stellen die Mannschaft zusammen. Etat wird um 2-3 Mio erhöht.

-Reinharz scheint zumindest ein Thema zu sein. "Wenn er auf dem Markt wäre, dann....."
#
Unterhaltsamer Auftritt von Bruchhagen.  


Teilen