>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.
#
am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.
#
...dess dud mer awwer laaad, da bin ich in Augsburg!
#
am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.
#
Tafelberg schrieb:

am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.


Des dud mir abba laad dad der arme Bub dad mid sisch mache lasse muss. Stunnelang die Bajuwarenbejubler lausche muss, der arme Bub.
#
Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio
#
Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio

 Danke für die Info.
#
Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio


Das ist schon interessanter
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio


Das ist schon interessanter
#
Vael schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Und Samstag Abend Peter Fischer im Sportstudio


Das ist schon interessanter



Dess is wunderbar - da bin ich daham!
#
am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.
#
Tafelberg schrieb:

am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.

Da wird er sich hoffentlich viele Komplimente der Ahnungslosen über unsere momentane Situation abholen können...er sollte aber nicht zuviel erklären, das ist eh nicht sein Ding.....
#
Tafelberg schrieb:

am nächsten Sonntag (4.2.) ist Hübner im Sport1 Doppelpass.

Da wird er sich hoffentlich viele Komplimente der Ahnungslosen über unsere momentane Situation abholen können...er sollte aber nicht zuviel erklären, das ist eh nicht sein Ding.....
#
na, so peinlich wie sein letzter Auftritt kurz vor dem Veh Rausschmiss, wird es sicher nicht werden
#
na, so peinlich wie sein letzter Auftritt kurz vor dem Veh Rausschmiss, wird es sicher nicht werden
#
Tafelberg schrieb:

na, so peinlich wie sein letzter Auftritt kurz vor dem Veh Rausschmiss, wird es sicher nicht werden

Wolle mers hoffe.........in der Bayernkonklave der Eventjubler repräsentiert er schließlich den Klub, gegen den die abgöttisch Verehrten immer die meisten Schwierigkeiten hatten......
#
Doppelpass mit Bruno - jetzt! Leider auch mit Müller von der fr
#
Doppelpass mit Bruno - jetzt! Leider auch mit Müller von der fr
#
Hans Meyer mal wieder in Hochform.. Bruno kam noch nicht zu Wort
#
Warum muß wenn jemand von der Eintracht zu Gast ist auch gleich immer Jan Christian Müller dabei sein?!

#
Unglaublich wie schwarz die Haare von Hübner sind
#
Hans gibt alles wird wohl wieder ein lustiger DP
#
Mir gefällt Jan Christian Müllers Art eigentlich ganz gut, der ist bissig, kritisch und geht auch mal da hin wo es wehtut.
Hans Mayer hingegen nervt nur noch.
#
Mir gefällt Jan Christian Müllers Art eigentlich ganz gut, der ist bissig, kritisch und geht auch mal da hin wo es wehtut.
Hans Mayer hingegen nervt nur noch.
#
Wer wirklich nervt ist Strunz mit seinem Gelaber in puncto 50+1.. mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch
#
Wer wirklich nervt ist Strunz mit seinem Gelaber in puncto 50+1.. mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch
#
Müller nervt... Das in Deutschland weniger Geld als in England vorhanden, weiß jeder. Dass die Buyern immer die guten Spieler von anderen wegkaufen, auch. Was ist denn seine Lösung dafür ....?
#
Wer wirklich nervt ist Strunz mit seinem Gelaber in puncto 50+1.. mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch
#
Fantastisch schrieb:

Wer wirklich nervt ist Strunz mit seinem Gelaber in puncto 50+1.. mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch

Wenn man genau hinhört, bekommt man aber auch mit, dass Hübner von dieser Position nicht weit weg ist. Die Fans seien halt noch nicht so weit...
#
Eine Phrase nach der anderen - herrlich!


Teilen