>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Andy schrieb:

Calmund mag ja auch ein lustiger Kumpane sein.


Im Fernsehen unter "seinesgleichen" schon.
Ich hatte mal das (zweifelhafte) Vergnügen mich bei einer Veranstaltung von seiner Überheblichkeit allen gegenüber die nicht 24/7 für den jeweiligen Arbeitgeber buckeln wollen zu kosten. Diese Person ist in meinen Augen an scheinheiligkeit nur schwerlich zu übertreffen, solange er mit Gleichgesinnten in einem Raum verkehrt und dafür fürstlich entlohnt wird, ein netter Kerl.

Ich persönlich werde diesem Menschen keine Träne nachweinen.
#
audioTom schrieb:

Ich persönlich werde diesem Menschen keine Träne nachweinen.


Ich kenne ihn nicht persönlich, traue ihm aber genau das zu, wie Du ihn beschreibst.
#
Das rheinische Plappermäulchen weckt auch nicht unbedingt meine Sympathien, aber so isser halt.....Lebe und lebe lasse......
#
Der Didi Hamann.
Jetzt lobt er die Eintracht über den grünen Klee, vor der Saison hat er uns noch als Abstiegskandidat #1 gesehen. (u.a wegen der ach so vielen Nationalitäten)
#
Sein Bruder ist ja jetzt auch Scout hier, da kann er loben.😁
#
Sein Bruder ist ja jetzt auch Scout hier, da kann er loben.😁
#
Mainhattener schrieb:

Sein Bruder ist ja jetzt auch Scout hier, da kann er loben.😁


Stimmt ja! Damit ist das auch geklärt.
#
für die leute, die den beitrag bei wontorra am sonntag verpasst haben.

dietmar hamann über die aktuelle situation bei eintracht frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=NusEWLi9m8s

report über eintracht frankfurt und die aktuelle situation
https://www.youtube.com/watch?v=uxmFEh3BHvs
#
für die leute, die den beitrag bei wontorra am sonntag verpasst haben.

dietmar hamann über die aktuelle situation bei eintracht frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=NusEWLi9m8s

report über eintracht frankfurt und die aktuelle situation
https://www.youtube.com/watch?v=uxmFEh3BHvs
#
hab übersehen, das man gleich die ganze folge streamen kann...

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fredi-bobic-ueber-pfiff-gegen-koeln-eine-vollkatastrophe/11134076/34942

ab 01:11:47 gehts um die eintracht

netter service

strassenapotheker schrieb:

für die leute, die den beitrag bei wontorra am sonntag verpasst haben.

dietmar hamann über die aktuelle situation bei eintracht frankfurt
https://www.youtube.com/watch?v=NusEWLi9m8s

report über eintracht frankfurt und die aktuelle situation
https://www.youtube.com/watch?v=uxmFEh3BHvs

#
Zwar nicht (mehr) offizieller Eintrachtler, aber immerhin ein Denkmal, und heute bei Sky 90:

Jan Åge Fjørtoft
#
Zwar nicht (mehr) offizieller Eintrachtler, aber immerhin ein Denkmal, und heute bei Sky 90:

Jan Åge Fjørtoft
#
Wegen dem Jan schau ich mir das gerade an. Schon wieder die Kovac zu Bayern Diskussion. Aber Fjørtoft ist dagegen, weil er zu gut ist... also besser in Frankfurt bleiben.
#
Zwar nicht (mehr) offizieller Eintrachtler, aber immerhin ein Denkmal, und heute bei Sky 90:

Jan Åge Fjørtoft
#
Trotzdem war die Sendung genauso schlecht, wie sonst auch meistens.
#
Trotzdem war die Sendung genauso schlecht, wie sonst auch meistens.
#
Keine Ahnung welchen Geschmack du hast, die Sendung ist eigentlich ziemlich hochwertig, vor allem mit nem guten Moderator. Welten besser als der Alkoholiker-Stammtisch mit der Moderatoren-Oberniete T. Helmer.
#
Zwar nicht (mehr) offizieller Eintrachtler, aber immerhin ein Denkmal, und heute bei Sky 90:

Jan Åge Fjørtoft
#
babbelnedd schrieb:

Zwar nicht (mehr) offizieller Eintrachtler, aber immerhin ein Denkmal, und heute bei Sky 90:

Jan Åge Fjørtoft


Das war ein fürchterlicher Auftritt. Den Bayern bzw. deren handelnden Personen derart viel Honig ums Maul zu schmieren, hätte ich von JAF nicht erwartet.
#
Keine Ahnung welchen Geschmack du hast, die Sendung ist eigentlich ziemlich hochwertig, vor allem mit nem guten Moderator. Welten besser als der Alkoholiker-Stammtisch mit der Moderatoren-Oberniete T. Helmer.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Keine Ahnung welchen Geschmack du hast, die Sendung ist eigentlich ziemlich hochwertig, vor allem mit nem guten Moderator. Welten besser als der Alkoholiker-Stammtisch mit der Moderatoren-Oberniete T. Helmer.

Also "ziemlich hochwertig" halte ich mal für ziemlich übertrieben.
In der Regel geht es zu 90% um Bayern oder Dortmund und zu 10% um etwas Aktuelles, wie z.B. eine Trainerentlassungen. Vor ein paar Monaten haben sie mal 3 Sendungen lang über Götze diskutiert, Wobei er bei den letzten beiden Sendungen sogar verletzt war. Da kommste Dir als Zuschauer doch verhohnepipelt vor.

Entweder gehts aber wahlweise um den FCB oder den BVB weil sie gewonnen haben und wie toll sie das machen, oder wenn sie verloren haben, was sie falsch gemacht haben. Um andere Vereine geht es eigentlich nie, selbst wenn diese gerade gegen Bayern oder Dortmund gewonnen haben.

Bei Sport1 bringt wenigstens der Gast in der Sendung ein Thema mit. Bei Sky90 ist völlig egal wer da ist, es geht immer um das Gleiche. Nicht dass die Sport1 Runde wirklich besser ist, aber sie als "Alkoholiker-Stammtisch" zu bezeichnen ist dann doch etwas primitiv und völlig unsinnnig, meinst Du nicht?
#
wer wird Nachfolger von Veh im Doppelpass? Calmund? ist der noch bei Sky?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Keine Ahnung welchen Geschmack du hast, die Sendung ist eigentlich ziemlich hochwertig, vor allem mit nem guten Moderator. Welten besser als der Alkoholiker-Stammtisch mit der Moderatoren-Oberniete T. Helmer.

Also "ziemlich hochwertig" halte ich mal für ziemlich übertrieben.
In der Regel geht es zu 90% um Bayern oder Dortmund und zu 10% um etwas Aktuelles, wie z.B. eine Trainerentlassungen. Vor ein paar Monaten haben sie mal 3 Sendungen lang über Götze diskutiert, Wobei er bei den letzten beiden Sendungen sogar verletzt war. Da kommste Dir als Zuschauer doch verhohnepipelt vor.

Entweder gehts aber wahlweise um den FCB oder den BVB weil sie gewonnen haben und wie toll sie das machen, oder wenn sie verloren haben, was sie falsch gemacht haben. Um andere Vereine geht es eigentlich nie, selbst wenn diese gerade gegen Bayern oder Dortmund gewonnen haben.

Bei Sport1 bringt wenigstens der Gast in der Sendung ein Thema mit. Bei Sky90 ist völlig egal wer da ist, es geht immer um das Gleiche. Nicht dass die Sport1 Runde wirklich besser ist, aber sie als "Alkoholiker-Stammtisch" zu bezeichnen ist dann doch etwas primitiv und völlig unsinnnig, meinst Du nicht?
#
AdlerBonn schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Keine Ahnung welchen Geschmack du hast, die Sendung ist eigentlich ziemlich hochwertig, vor allem mit nem guten Moderator. Welten besser als der Alkoholiker-Stammtisch mit der Moderatoren-Oberniete T. Helmer.

Also "ziemlich hochwertig" halte ich mal für ziemlich übertrieben.
In der Regel geht es zu 90% um Bayern oder Dortmund und zu 10% um etwas Aktuelles, wie z.B. eine Trainerentlassungen. Vor ein paar Monaten haben sie mal 3 Sendungen lang über Götze diskutiert, Wobei er bei den letzten beiden Sendungen sogar verletzt war. Da kommste Dir als Zuschauer doch verhohnepipelt vor.

Entweder gehts aber wahlweise um den FCB oder den BVB weil sie gewonnen haben und wie toll sie das machen, oder wenn sie verloren haben, was sie falsch gemacht haben. Um andere Vereine geht es eigentlich nie, selbst wenn diese gerade gegen Bayern oder Dortmund gewonnen haben.

Bei Sport1 bringt wenigstens der Gast in der Sendung ein Thema mit. Bei Sky90 ist völlig egal wer da ist, es geht immer um das Gleiche. Nicht dass die Sport1 Runde wirklich besser ist, aber sie als "Alkoholiker-Stammtisch" zu bezeichnen ist dann doch etwas primitiv und völlig unsinnnig, meinst Du nicht?


Ne mein ich nicht. Helmer kann überhaupt nix und die Gäste passen sich meist gut an dessen Niveau an. .
[EDIT (littlecrow) muss nicht sein..]

Bei Sky90 ist es falsch, dass es in der Regel zu 90 % um Bayern und Dortmund geht. Dass die den meisten Platz einnehmen, ist bei jeder anderen Fußballsendung auch so, was daran liegen könnte, dass die die mit Abstand meisten Fans haben. Da bringt es für die Quote wenig, über Sandhausen und Ingolstadt zu debattieren. Ansonsten gibt es genauso Diskussionen zu anderen Vereine, Schalke in den letzten 2 Jahren oft, Köln, auch vor der Trainerentlassung oft und ansonsten je nach Hauptgast. Wenn Max Eberl da war, wurde 30 Minuten über Gladbach geredet. Und so weiter.

Da scheinst du also nicht ganz hingeguckt zu haben. Wirst du ja wahrscheinlich eh nicht gut beurteilen können, wenn du die Sendung ablehnst. Oder guckst du die jede Woche in voller Länge? Dann scheint sie ja doch ganz gut zu sein...
#
AdlerBonn schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Keine Ahnung welchen Geschmack du hast, die Sendung ist eigentlich ziemlich hochwertig, vor allem mit nem guten Moderator. Welten besser als der Alkoholiker-Stammtisch mit der Moderatoren-Oberniete T. Helmer.

Also "ziemlich hochwertig" halte ich mal für ziemlich übertrieben.
In der Regel geht es zu 90% um Bayern oder Dortmund und zu 10% um etwas Aktuelles, wie z.B. eine Trainerentlassungen. Vor ein paar Monaten haben sie mal 3 Sendungen lang über Götze diskutiert, Wobei er bei den letzten beiden Sendungen sogar verletzt war. Da kommste Dir als Zuschauer doch verhohnepipelt vor.

Entweder gehts aber wahlweise um den FCB oder den BVB weil sie gewonnen haben und wie toll sie das machen, oder wenn sie verloren haben, was sie falsch gemacht haben. Um andere Vereine geht es eigentlich nie, selbst wenn diese gerade gegen Bayern oder Dortmund gewonnen haben.

Bei Sport1 bringt wenigstens der Gast in der Sendung ein Thema mit. Bei Sky90 ist völlig egal wer da ist, es geht immer um das Gleiche. Nicht dass die Sport1 Runde wirklich besser ist, aber sie als "Alkoholiker-Stammtisch" zu bezeichnen ist dann doch etwas primitiv und völlig unsinnnig, meinst Du nicht?


Ne mein ich nicht. Helmer kann überhaupt nix und die Gäste passen sich meist gut an dessen Niveau an. .
[EDIT (littlecrow) muss nicht sein..]

Bei Sky90 ist es falsch, dass es in der Regel zu 90 % um Bayern und Dortmund geht. Dass die den meisten Platz einnehmen, ist bei jeder anderen Fußballsendung auch so, was daran liegen könnte, dass die die mit Abstand meisten Fans haben. Da bringt es für die Quote wenig, über Sandhausen und Ingolstadt zu debattieren. Ansonsten gibt es genauso Diskussionen zu anderen Vereine, Schalke in den letzten 2 Jahren oft, Köln, auch vor der Trainerentlassung oft und ansonsten je nach Hauptgast. Wenn Max Eberl da war, wurde 30 Minuten über Gladbach geredet. Und so weiter.

Da scheinst du also nicht ganz hingeguckt zu haben. Wirst du ja wahrscheinlich eh nicht gut beurteilen können, wenn du die Sendung ablehnst. Oder guckst du die jede Woche in voller Länge? Dann scheint sie ja doch ganz gut zu sein...
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ne mein ich nicht.
Du findest es also ok andere Leute als [EDIT (littlecrow) Folge] zu bezeichnen, nur weil Du sie und Ihre TV-Sendung nicht magst? Na, dann

Sledge_Hammer schrieb:

Bei Sky90 ist es falsch, dass es in der Regel zu 90 % um Bayern und Dortmund geht. Dass die den meisten Platz einnehmen, ist bei jeder anderen Fußballsendung auch so
Hmm, erst "falsch", dann "auch so".Muss ich nicht kapieren, oder?

Sledge_Hammer schrieb:

Da bringt es für die Quote wenig, über Sandhausen und Ingolstadt zu debattieren.
Aber vielleicht wenn man über die anderen 16 1. Bundesligavereine debattieren würde

Sledge_Hammer schrieb:

Wirst du ja wahrscheinlich eh nicht gut beurteilen können, wenn du die Sendung ablehnst.
Ich lehne die Sendung ab, weil ich es beurteilen kann.

Hast Du eigentlich eine engere Beziehung zum Moderator, oder warum legst Du Dich für die Sendung so ins Zeug?
#
https://twitter.com/NITRO/status/940363434058797056
Bobic nächsten Montag bei 100% Bundesliga auf (RTL) Nitro.
#
Post das mal hier rein, auch wenn's nicht um die Eintracht geht, aber der BILD-Fuzzie hat 'ne korrekte Meinung!
#
Post das mal hier rein, auch wenn's nicht um die Eintracht geht, aber der BILD-Fuzzie hat 'ne korrekte Meinung!
#
Mirscho schrieb:

Post das mal hier rein, auch wenn's nicht um die Eintracht geht, aber der BILD-Fuzzie hat 'ne korrekte Meinung!

Und was meinte er ?
#
Fredi ab jetzt bei 100% Bundesliga auf Nitro.
#
Kann jemand, der es gesehen hat, evtl. bitte mal zusammenfassen was unser Fredi so zum Besten gegeben hat!?


Teilen